Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2889 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
558 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Männer hier einen festen Partner?

****ni Mann
2.098 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******x_01:
Alex 0674


Also bist du hier, um fremdzugehen ??
Und nicht nur einmal...

Nö - fremdgehen wird schwierig, da meine Frau immer vorab davon weiß, wenn ich mich mit anderen Frauen treffe. Ehrlichkeit in alle Richtungen ist für mich die Grundlage für alles. *g* Aus dem Grund weiß nicht nur meine Frau immer was ich mache, sondern auch eine potentiell interessierte Frau erfährt immer, was möglich ist und was nicht.

Der Joy ist aber ne tolle Plattform für die unterschiedlichsten Interessen und ich habe hier schon viele schöne Erfahrungen gemacht - selbst, wenn man keinen Partner und keinen ONS sucht.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Bin zwar kein Mann, aber ich habe festgestellt das die meisten Männer eher was lockeres für nebenbei oder sich jedenfalls nicht fest binden wollen (vielleicht auch weil sie schon/noch gebunden sind oder eben noch ihr Leben als Single ausleben wollen).
Passt mir aber ganz gut, denn ich suche gerade auch nichts Festes. Wenn es passiert, dann ist es so, aber bis dahin heißt es - genießen und Spaß haben! *top2*
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Themenersteller 
Auch das passt zu meiner Erfahrung hier, was Männer hier suchen. Aber ein Verhältnis ist auch eine Beziehung.

Oder etwa nicht?
******_93 Mann
1 Beitrag
Eine "Beziehung suchen" hört sich so zwanghaft an. Wenn es passt, man merkt, dass man zusammen gut harmoniert und das Knistern da ist, kann auch plötzlich aus einer lockeren Affäre mehr werden. Aber ob man das planen kann? Ich glaube nicht.
Und wieso sollte man(n) hier nicht offen für mehr sein?

So handhabe ich es. Wenn sich aus einer lockeren Affäre mehr ergibt, schön. Wenn es nur beim Spaß bleibt, auch nicht schlecht *happy* .

P.S: Mein erster Foren-Eintrag. Ich habe meine Jungfräulichkeit verloren *lach*

Gruß

Alex
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Auch das passt zu meiner Erfahrung hier, was Männer hier suchen. Aber ein Verhältnis ist auch eine Beziehung.

Oder etwa nicht?

Auf jeden Fall keine Partnerschaft.

Beziehung ist im Deutschen ja doch leider schwammig. Teilweise wie (feste) Partnerschaft benutzt, teilweise wie ein allgemeines Ding-Wort für 'in irgend einem Bezug/Verhältnis zueinander stehen.

Selbst Arbeitskollegen haben dann eine Beziehung zueinander.
****re Frau
2.812 Beiträge
Nöp. In einer Beziehung läuft das Miteinander tiefer offener intensiver
Meine erotischen Freundschaften
habe ich lieb sie sind mir wertvoll Unterstütze sie gerne, halte mich aber komplett aus ihrem Leben raus
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Kommt auf die Beziehung an. Ein ONS ist für mich weniger reizvoll.
Ich bevorzuge eine Affäre bzw. Freundschaft +. SEX braucht meies Erachtens Vertrauen und auch Vertrauheit, die ONS nicht bieten können.
Für mich wäre eine Frau ideal, die in einer Beziehung ist, die sie wie ich auch nicht aufgeben möchte und trotzdem eine längere Affäre oder Freundcshft wünscht.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Themenersteller 
Stellt sich die Frage was Beziehung für den einzelnen bedeutet.

Für mich ist es im privaten mit einem Mann, wenn man sich regelmäßig trifft.
Mehr oder weniger bindent, mehr oder weniger oft. Aber wenn es über einen längeren Zeitraum geht, ist es für mich eine Beziehung. Ob offen, locker, selten, spielt dabei keine Rolle.

Und das, denke ich, wollen viele Männer hier.

Das ist, was ich von euch wissen wollte. Wie das so ist. Genaugenommen geht es dabei auch um die Frage, sind Gefühle im Spiel, oder nicht.
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Eine Freundschaft Plus oder Affäre ist keine Beziehung (Partnerschaft) im herkömmlichen Sinne. Jeder lebt sein Leben und man teilt die gemeinsamen Schnittmengen, das muss nicht nur Sex sein. Dies lebt man, wenn man keine wechselnden Sexpartner und dennoch frei in seinen Entscheidungen sein möchte. Wenn man sich zusammen etwas aufbaut, zum Beispiel gemeinsame Wohnung, Haus etc. dann spricht man von einer so genannten Beziehung.
Ansonsten stehen auch Gegenstände oder Himmelskörper in Beziehung zueinander, das bedeutet nur, das sie in irgendeiner Form voneinander abhängig sind.
Wer also keine ONS favorisiert und keine feste Partnerschaft wünscht, der möchte einfach eine lockere Dauerfreundschaft mit einer gewissen Vertrautheit. Übrigens auch ein Grund warum viele Prostituierte Stammkunden haben. Männer sind nicht immer nur die sexbesessenen und alles weibliche bespringen wollenden Kreaturen als die sie gern vereinfacht dargestellt werden. Der Wunsch nach vertrauter Nähe ist durchaus vielfach vorhanden. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Keine Ons und öfter mal treffen...

Wäre für mich schon eine beginnende Beziehung.

Wenn man das so sieht, dann hätte ich gerne eine Zweitbeziehung *top*
****re Frau
2.812 Beiträge
Das ist, was ich von euch wissen wollte. Wie das so ist. Genaugenommen geht es dabei auch um die Frage, sind Gefühle im Spiel, oder nicht.
_______-__kopiert

Nicht die gleichen Gefühle wie für einen Partner in den ich verliebt bin

Meine EF, lernen auch Freunde, Familie ect nicht kennen

Auch regelmäßiges tägliches telefonieren ist keine Option


Aber halt alles Dinge die man im Vorfeld abspricht

Eine letzte erotische Freundschaft
habe ich an die Liebe verloren

Freue mich auch heute noch für ihn, auch wenn er eine Lücke hinterlassen hat
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Themenersteller 
Tauschen wir das Wort "Beziehung", in Freundin...
*********Void Mann
174 Beiträge
Zuerst wird mal gepoppt. Wenn das Zwischenmenschliche passt darf es auch gerne mehr werden.

Ich finde Beziehungen/ ne Freundin zu suchen klingt irgendwie nach erzwingen...
Meine Absicht ist, eine längere  Liaison oder Affäre aufzubauen. Natürlich findet  ein vernünftiger Austausch  auf Augenhöhe statt, egal wo man im Gebilde steht.
Das Spiel vor dem Vorspiel, den  Bogen immer weiter spannen, dies gehört mit zum Austausch / erotischen Austausch.
Es ist ein entfliehen von eingefahrenen Strukturen, man trifft sich in einem Raum, wo nur der Moment zählt, sich gegenseitig kickt, begehrt, abschaltet, zuhört, neue Horizonte betritt und teilt.
 
**********audia
4.832 Beiträge
Ich sehe mich hauptsächlich für interessante Play-Partnerschaften / Spielbeziehungen empfänglich, da es mich damit durchaus schon genügend befriedigt. Langandauernde "echte Beziehungen" überfordern mich nur, da ich nicht in der Lage bin, solch gelagerte Beziehungen aufrechtzuerhalten. Das hat auch verschiedene Gründe, mentale, veranlagungsbiologische und auch optische Gründe.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Tauschen wir das Wort "Beziehung", in Freundin...

Freundin ist im Deutschen auch wieder doof... Ich habe Freundinnen, mit denen ich keinen Sex habe: weibliche Freunde.

Dann gibt es eben die Freundin, die Partnerin, mir der man(n) eben nicht verheiratet ist, Englisch girl-friend.
Also Beziehung, Partnerschaft.
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Themenersteller 
Also:
Keine ONS
Keine Freundin
Keine Beziehung

Aber gerne regelmäßige treffen, regelmäßig Sex. Alles nur für Spaß, keine Verantwortung.
Wir haben uns hier gefunden und keiner von uns hat hier wirklich einen festen Partner gesucht.
Ich (also der Mr.) war mehr so auf Casual-Dates aus.
Aber nachdem ich hier, im Zuge unseres Paarprofils, auch öfter Profile von Männern anschaue würde ich sagen, daß das durchaus keine Seltenheit ist.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******x_01:
Aber gerne regelmäßige treffen, regelmäßig Sex. Alles nur für Spaß, keine Verantwortung.

Verantwortung hat doch nichts direkt mit Promiskuität zu tun?

Ich habe hier ja eine feste Beziehung gesucht, aber seit ich meine Partnerin gefunden habe, ist es einfach nicht mehr möglich, eine Partnerin zu suchen. Weil ich habe sie ja schon gefunden.

Entsprechend suche ich Bekanntschaften und Spielbeziehungen. Beides ist meiner Meinung nach alles andere als unverbindlich.
****re Frau
2.812 Beiträge
Aber gerne regelmäßige treffen, regelmäßig Sex. Alles nur für Spaß, keine Verantwortung.
_____----kopiert

Trifft nicht zu ein menschlich freundlicher Umgang ist geben
Den EF zur geplanten OP zu fahren und zu beherbergen
Oder mir Lampen auf hängen

Wir fragen auch gelegentlich nach dem Rat des anderen
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Suchen Männer hier einen festen Partner?
Hi. Ich stelle immer wieder fest, das Männer oft eher hier 'was festes' finden wollen.
Ist das so? Wie ist das bei euch? Seid ihr hier, um eine Freundin zu finden?
Die Norm/der Sinngehalt "fester Partner" heisst erstmal überhaupt nichts.
Wer sich der allgemeinen Norm fügt kann auch enttäuscht werden.

Ich versuche für mich zu definieren, was ich suche, was ich brauche und was ich will.
Und möglichst das Zweite zu finden.
Ich weiß ja nicht einmal, ob ich alles "selbst will", was ich "will".
Es wird so viel Unsinn in die Hirne geprügelt.

Nach allgemeiner Lesart suche und hatte ich nie etwas "unfestes". Was aber dennoch "offen" für Zugang weiterer, "passender" Menschen war/ist.
Eigene Strukturen.
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Suchen? Nein das war vor knapp 3 Jahren nicht mein Ziel.. Sondern als Single genau das Leben geniessen.. Das war mal die intension im @****lub zu sein. Aber meistens kommt es anders....... Die grosse Liebe.. Freundschaften und meine Sub hier gefunden und jeden Tag immer wieder aufs neuste erstaunt was dazu kommt.

Aber ich glaube es ist egal ob mann oder frau hier einfach in jeder Richtung alles vorhanden.. Von ons bis hin zur Beziehung... In welcher Form auch immer.
Eine Freundschaft Plus wäre schön
Es kommt drauf an, welche Option im Raum steht.
Wenn sich Dinge ergeben, kann daraus was ernstes werden.
Ich denke schon, dass Männer hier auch was festes suchen. Warum nicht? Vorlieben, Fetish usw. spielen eine entscheidende Rolle.
Viele Dinge ergeben sich durch Zufall.
Ich bin aber raus. Suche nix festes 😂😂😂😂
Natürlich ist eine feste Freundschaft Plus die beste Lösung

Also fest ist angestrebt

Das ewige suchen ist anstrengend und kraftraubend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.