Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Sexuell inkompatibel?176
Wir sind seit 8 Jahren zusammen. Zu Beginn lief es sehr schleppend an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es euch, in Rollenspiele zu "schlüpfen"?

******one Paar
12.450 Beiträge
die Formulierungen sind schon sehr verständlich ... *ggg*
******790 Mann
137 Beiträge
Also ich schlüpfe nie in eine Rolle. Wenn ich normal vögeln will, bin das ich. Wenn ich mich anpissen lassen will, bin das ich. wenn ich Sperma schlucken will, bin das ich immer ich. ist nicht nötig, in eine rolle zu schlüpfen, ich mach alles auch so, weil ich echt bin.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Vögeln und RS ist nicht das Selbe ...
******790 Mann
137 Beiträge
jedenfalls will ich mir keine maske aufsetzen müssen, nur um mich für meine teils "extravaganten" vorlieben zu verstecken. ich stehe dazu: ich mag sachen, die manche als schräg ansehen. rollenspiel ist mir noch recht unbekannt. vielleicht kann ich ja noch was dazulernen? welche "rolle" sollte ich dann einnehmen?
******one Paar
12.450 Beiträge
für manche Leute ist es halt einfach nix
die können es dann auch nicht lernen

ist doch nicht schlimm
es gibt doch anderes für sie
******790 Mann
137 Beiträge
ich spiele dann mal die rolle eines jungen mannes, der in jeder hinsicht ausgebildet werden will. von profis. mit allem drum und dran. und mit allem, was geht.
******one Paar
12.450 Beiträge
vergiss es ... Dir fehlt meiner Meinung nach die richtige Einstellung dazu
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@******790 ... ich hätte es nicht so wie @******one formuliert: aber er hat recht.

In einem thread über Rollenspiele hast du inhaltlich gesagt daß du das nicht brauchst. Und das in einem Tonfall! OK. Und daher ... winke winke
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Und jetzt: zurück zum Thema
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich als Regisseur ist es einfach. Ich will das so und damit ist das klar. Und meine Mitspielerinnen führe ich über Hypnose in die Rolle. Weitere Mitspieler werden instruiert, Wenn sie es nicht packen, werden sie neutralisiert, sind also nur noch Zuschauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.