Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6895 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
zum Thema
Färben der Schahmbehaarung172
Und zwar. Meine Freundin hat versucht sich mit üblichem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

helle Augenbraun färben...beim Mann

helle Augenbraun färben...beim Mann
Hi,

ich hab leider ein kleines Problem, das mich doch irgendwie nervt:

1) habe so rot-blondes Haar, und dazu einfach weiße Augenbraun...
2) Trotz der Haarfarbe, werde ich schon braun (klar kein südländer, aber keine Sommersprossen, sondern wirklich Farbe eben...)

naja das sieht dann aber doch irgendwie komisch aus im Sommer, man sieht dann im Sommer die Augenbraun quasi "leuchten"...

Also das ist jetzt nicht superschlimm, aber eigentlich würde ich sie insgeheim doch ganz gerne mal etwas dunkler Färben, aber eben nur ein wenig, so dass man am besten nicht wirklich bemerkt, dass sie gefärbt sind.....

Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist. Hab sowas noch nie gemacht und eigentlich wollte ich auch nie zu den Männern gehören, die sowas anfangen, aber irgendwie nervt mich das doch ein bißchen.


Hat da jemand Erfahrung oder gibt es nur die Variante ganz oder gar nicht. Nee wirklich tief in den Schminktopf greifen möchte ich nämlich nicht....

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie man das relativ leicht anstellt. Wimpern und Augenbraun müssen natürlich zusammen passen.....


Vielleicht lass ich es auch, naja, was gibt es denn da bei Schlecker, was man am besten nimmt?

Haarfärbemittel kann man vermutlich nicht für die dicken Augenbraun nehmen und wohl noch weniger für die Wimpern (Amoniak im Auge-->aua)

Gruß Thomas
Das würde
Ich in diesem Fall dem Friseur meines Vertrauens überlassen....
Alternative: tätowieren lassen. Kommen am Anfang meist sehr viel dunkler rüber, verblassen dann aber langsam.

LG

Glyxkind
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da würde ich ebenfalls empfehlen zu einem guten Frisör zu gehen.
Die Farbe nur nicht zu dunkel auswählen, sondern sich erstmal langsam rantasten.
In diesem Falle wird wohl weniger mehr sein.

Ob wir ein Photo zu sehen bekommen??*liebguck*
...
Hi danke für die antworten...

Und scheiße (entschuldigung) es ist natürlich dank meiner ungeduld schief gegangen.
Hab mir Garnier NutrisseCreme 70 geholt. Damit hab ich schonmal meine Haare etwas dunkler gefärbt (Mittelblond), da ich im Sommer etwas heller werde..
Ich mach dann immer einen drittel Ansatz, spart Geld und reicht auch völlig aus beim Haar, sonst wird's zu dunkel....

Naja hab dann die Augenbraun mal mitgemacht und dachte so nach 10 min.: Ok ich wisch das mal von den Augenbraun mit Zeva ab, die Haare müssen aber noch....

Ja super, ich Nase hab natürlich nicht gründlich genug abgewischt und das ganze hat noch munter weiter reagiert.....
Jetzt hab ich für meine Verhältnisse dunkle Augenbraun (eben dunkler als die Haut - sonst war es ja immer umgekehrt)...

Im Grunde sieht das gar nicht mal total schlecht aus, aber jeder wird es sehen.

Ich muss morgen irgendwas zum blondieren holen. Irgendwie bin das nicht ich. Eigentlich ja normal, dass die Augenbraun etwas dunkler als die Haut sind, aber bei mir war's halt immer andersrum.....


Ein Foto möchte ich hier eigentlich ungern einstellen, schon gar nicht vom Gesicht. Ich gehe davon aus, dass doch mehr Leute so mal im Joyclub vorbeischaun, als man so denkt. Naja und ich poste hier halt auch gern Dinge, die ich teilweise sehr intim finde, die ich so frei und offen nicht in einer Runde mit Freunden erzählen würde....

Deshalb vielleicht mal demnächst ein paar Körperfotos aber ohne erkennbares Gesicht....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Au weija!
Grade bei solchen Dingen, die man so auffällig sieht, finde ich es eher geschickter einen Fachmann ans Werk zu lassen *g*
Dann hoffe ich mal, das du das morgen noch nach deinem Willen korrigieren kannst *zwinker*
**ja Frau
2.919 Beiträge
um Gottes willen, ja ja ich weiß der kann auch nichts dafür.

Du darfst keine Haarfarbe im Augenbereich benutzen das kann schlimme Reaktionen hervor rufen, einschließlich Augenverletzungen !

Wenn dann am besten beim Friseur Wimpren und Augenbrauen färben lassen.
Falls es doch Do it Your self sein muss geh in einen Laden für Friseurbedarf ( kann jeder einkaufen ) oder im Netz nach Wimpern- und Augenbrauenfarbe suchen.

z.B. =

Aucola Augenbrauen- und Wimpernfarbe vergesse die dazu gehörenden Augenschutzblättchen und den Entwickler für die Farbe nicht zu kaufen !

wenn Du es selbst machst, erst das eine Auge dann das andere, es sei denn Du bist hart gesotten und trainiert und kannst das mit offenen Augen.
Aber wie gesagt am besten beim Fachmann Kosmetikerin oder Friseur machen lassen, dann bist Du auf der sicheren und entspannten Seite.
Viel Erfolg.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du dich damit besser fühlst...
dann solltest Du es auch machen.

Bei einem Friseur bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben da diese so etwas Tagtäglich machen und Dir auch bei der Farbauswahl gute Tipps geben können.
...
naja,

direkt Blondierung gekauft gestern Abend und jetzt ist es ok, eben nicht mehr so hell wie vorher, aber auch nicht zu dunkel......

Glaube das fällt wenigen überhaupt auf jetzt....

*g*

Trotzdem, mach ich den mist nicht nochmal...


Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.