Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barthaare Färben?!

****gel Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Barthaare Färben?!
Hallo Liebe JC-Mitglieder,

ich habe mir gedacht bevor ich mich in einem anderem Forum anmelde frage ich lieber einmal hier nach, ich denke das dient ja auch der allgemeinheit.
Und zwar, meine Haarfarbe auf dem Kopf ist Dunkel-Braun, nun mein "Ziegenbärtchen" Hellblond, da ich normalerweiße Blonde Haare habe. Nun wie bzw. mit was könnte ich dies färben ohne dass ich mir meine Haut verschmutze bzw. man Rückstände sieht?
Kann mir das jemand helfen? Wäre sehr lieb von euch,
Danke euch schonmal

Schönen Abend noch,
Mooogel
Wie die auf dem Kopf....
Die Idee hatte ich früher auch mal.
Habe beim Coiffeur (als dich die Haare färben war) einfach gefragt, ob er nicht auch noch ein Bisschen an den Bart schmieren könne.
Hat nicht schlecht geklappt.....
... allerdings wächts der Bart halt ein wenige schneller nach als die Haare.

Einfach ausprobieren! *ggg*
wozu?
Also da ich Männer ohne Bart bevorzuge ist es mir eigentlich egal, aber wenn er sich den Bart frbt sollte es nicht so eine klnallige Farbe sein.
Der Mann von meiner Freundin färbt sich seinen Schnurrbart immer (passend zu seinem Haupthaar). Als ich das gehört habe hab ich mich erstmal beömmelt vor Lachen. Aber ich find´s o.k. *freu*
Ansatz-Kaschierstift
Zum Bartfärben eignet sich richtig gut der Ansatz-Kaschierstift von Schwartzkopf.

Eigentlich wird er angeboten, um bei gefärbtem Haupthaar die nachgewachsenen Haaransätze nachzufärben. Er funktioniert wie ein Bündel Filzstifte, die durch einen Abstandhalter von der Haut ferngehalten werden.

Tolles Teil für etwa 4 €, die Farbe hält lange!
mal eine frauen meinung
poly ist klasse!
das zeug 1 zu 3 in einem kleinen gefäß mischen und mit einer zahnbürste oder ähnlichem auftragen.
vorher! einige q - tips in fettreicher creme tränken und damit sofort die farbreste auf der haut entfernen.
das musst du dann alle 3 - 4 tage machen...
also - lieber ab mit dem zickenbart!

lg

may
Ansatz-Kaschierstift
das musst du dann alle 3 - 4 tage machen...
also - lieber ab mit dem zickenbart!
Oder eben den Ansatz-Kaschierstift nehme, siehe oben... *ggg*
*****tty Mann
7 Beiträge
Mit Wimperntusche geht das sehr gut, was dazu auch noch etwas Volumen rein bringt. Habe Stellenweise auch etwas hellere Barthaare. Wenn ich mir nen Bart wachsen lasse, muss ich hier und da auch noch mal nachfärben *zwinker*
NESSELHAUFF
ich hab doch keinen bart!!!
was weiss ich *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Barthaare Färben?!

Der unltimative "NO-GO"!!!

Farbe "Weg-Lassen" - wo Farbe nur Verfärben kann...
Farbe bekennen, wenn es wirklich d'rauf ankommt...


Johnny Cash:
I walk the line ...

@*****tty: Wimperntusche / Mascara ist klasse! Hält aber nur ein paar Stunden.

@****ah: Wenn du dann doch irgendwann dir mal einen Damenbart stehenläßt, dann hast du hier alles übers Bartfärben parat, klasse was *zwinker*?

@*********June: Menno, seid ihr aber streng *ggg*.
peinlich... ein "a" vergessen!
den rest endscheidet jeder selbst.
oh ja!
und das macht mich jetzt schon glücklich!
spreche aus erfahrung
hallo, ich habe meine barthaare schon ein paar mal färben lassen (allesdings weißblond) u. ich muss sagen, das es wie bei den haaren auf dem kopf u. den augenbrauen (ja die habe ich auch färben lassen) top aussieht, u. ich freue mich schon wieder darauf es vor weihnachten zu wiederholen (nein, ich spiele mit dem weißblonden haaren nicht den nikolaus) *g*
upps was vergessen
sorry, ich hatte vergessen zu sagen das ich der männlich part bin der das geschrieben hat, wenn bessere hälfte nen bart hätte würde ich ihn abrasieren lassen, bzw. es selber machen (notfalls wenn sie schläft) :):)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich würd die barthaare nicht unbedingt färben, die wachsen einfach zu schnell das sich das rentieren würde, aber ist ja männersache *g*
wenn ich ein mann wär würd ichs net machen
liebe grüße
*******vid Mann
233 Beiträge
Es wird nicht gefärbt. Mein Bart ist seit Jahren grau meliert. Es gibt Frauen, die das klasse finden. *ja*
*********rust Mann
74 Beiträge
hallo
ich der männliche part färbe meinen bart immer da der hell blond ist und das haupthaar dunkelblond. ich finde es muss zueinander passen. auch wenn ich jede woche den bart neu färben muss.
*****tty Paar
30 Beiträge
Blondieren nicht zu empfehlen.
Ich (männlicher Part) habe mir mal aus Spaß den Bart blondiert (war noch was bei ner Freundin übergeblieben von dem Zeugs) und kann es nicht Empfehlen. Durch Wasserstoffperoxid und Ammoniakwasser in der Blondierung bleibt einem echt die Luft weg wenn man sich das auf den Bart schmiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.