Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16542 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

Zitat von *********sen90:
Größter Altersunterschied beim Sex?
Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?


15 Jahre war ich jünger. Es war in der Hinsicht kein Problem, da ich reifer war für mein Alter. Hatte insgesamt gut gepasst ( Beziehungstechnisch).

Ich denke allein für eine reine Sexgeschichte wird ein größerer Altersunterschied keine allzu große Rolle spielen, wenn es um eine Beziehung geht, wird es schon schwieriger. Dann zählen weitaus andere Kriterien, die stimmig sein müssen.

Vielleicht sollte man noch anmerken, dass es relevant ist, ob die Frau beispielsweise 20 ist oder 35 in Relation zum älteren bzw reiferen Mann.
**********ons_3 Mann
211 Beiträge
Na bei mir waren es 19 Jahre.
Ich war zur dieser Zeit 37, sie 18 und wir hatten 1 Jahr zusammen alles was man sich wünschen kann.
****ay Frau
4.604 Beiträge
@*******wind... Wir sind nun mal Frauen und können daher auch nur aus Frauensicht sprechen!
Aber mit Sicherheit gibt's auch Frauen, die nur ihre Schiene fahren, dass will ich gar nicht beschönigen oder absprechen!
***ba Mann
891 Beiträge
5 Jahre
ein paar Wochen
wieder 5 Jahre
und bei einigen Bis-hierher-und-nicht-weiter-Flirts
8 Jahre
10 Jahre
16 Jahre.

Bei einer vier Jahre älteren Partnerin wurde ich sanft zurückgepfiffen.
Er 25 Jahre älter als ich. Brauche ich nie wieder.
********nroe Frau
525 Beiträge
Ich 26; er war über 60.
War eine Erfahrung wert; aber ich brauche es nicht unbedingt wieder.
Sie 58, ich 23
Er Ü60, ich 25
Sie 26, ich 54

Mittlerweile bevorzuge ich bei W in etwa gleichaltrig bis +/- 5 Jahre. *floet*
Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen... *lach*
*******r52 Mann
43 Beiträge
Lange her,
Sie 42, ich 29, es war großartig und toll, leider nur 3 Monate
Ich 54, Sie 43, Angaben am Ende der Beziehung nach gut 5 Jahren.
Auch das war nett, Alter ist für mich nebensächlich, solange es paßt
und BEIDE zufrieden sind.
*********mPaar Paar
109 Beiträge
Seit 10 Jahren mit meiner 20 Jahre jüngeren Frau. Es ist herrlich.
In umgekehrter Richtung, ich war 20 und sie 38. War auch toll, konnte viel lernen.
*****018 Frau
2.321 Beiträge
Vorab:
Ich denke es kommt auf den Mann drauf an.
Ich mag die 30 iger + - *gg*

Vor kurzen hatte ich einen 23 jährigen, das war nix... Wer auch immer ihm eingeredet hat ein BD muss nur stehen *hilfe*...
Vielleicht ging er deswegen auch lieber in Clubs, in der Hoffnung auf HÜ... Anstellen, reinstecken✌✌ tja... Ich war auch da und wollte doch nur spielen *liebguck*
LG Elli
*****ing Mann
178 Beiträge
Nicht mal ganz die 3 davor gehabt, die Dame war 18 Jahre älter und wurde auch noch wegen ihres Aussehens für jünger als ich gehalten *rotwerd* Nein, ich sah damals auch deutlich jünger aus ...
War wohl der CHER-Effekt nur ohne OPs *lach*
*******aus Frau
2 Beiträge
Ich war 20, er 38.
er schreibt.
mit 18 bei einer Dame mit 49 in die Lehre gegangen😇
eine einschneidende Erfahrung die mir viel über die Kunst zu lieben gelehrt hat.
Ich habe sowohl älter, als auch jünger gedated.
Ich 18, Sie 31. da fühlte ich mich „wow“!
Ich 57, Sie 26. da fühlte ich mich auch „wow“!
Beide Male, war es Sie, die die Initiative ergriffen hat.
Denn sowohl früher, als auch dieses Jahr, war es nicht mein Plan
Nach unten eine die 14 jahre jünger war und nach oben auch eine die 14 jahre älter war. War beides eine sehr schöne Erfahrung
Ich 43 Jahre ,er 70 Jahre.
Unglaublich. Er sah aus wie 50 😁
Was für ein Mann 😇
*****xsw Paar
1.216 Beiträge
Sehr lange her, ich war 19 Jahre jung, leicht bis mittelschwer Betrunken, es war Karnevall und Sie war eine süße
Polin und ich habe immer 15 verstanden als ich nach Ihrem Alter gefragt habe.
Eine nette Nacht und wieder nüchtern habe ich Sie dann doch verstanden.
Sie war 50 Jahre.
Nun bin ich selber schon über Fünfzig, meine Frau ist 3 Jahre älter.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Nach unten 13 Jahre (Sie 19, ich 32)
Nach oben weiß ich es nicht genau da mich das Alter nicht interessiert und ich nicht danach frage, aber ich denke es werden wohl grob um die 30 Jahre sein.
******nga Mann
63 Beiträge
Sie war 54, verheiratet und suchte sich immer wieder Frischfleisch. Ich war kaum 22 und begegnete ihr und spürte gleich, sie wollte mich. Sie hatte mich gewollt, weil sie mit Gleichaltrigen nichts mehr anzufangen wusste. Damals war ich amüsiert, heute versteh ich sie wie auch jene Frauen hier, die nur auf Männer im Knackigkeitsalter stehen.
Was ich daraus mitnahm? Gut situierte Ü45-Frauen sind eine Spezies für sich. Denn für deren damalige Freundinnen (ebenfalls Ü45) war ich entweder eine HIV-Schleuder (war nicht witzig, öffentlich so bezeichnet zu werden) oder das Leckerchen zum Dessert, welche sie (die 54-jährige) an jene das Einverständnis gab, sich mir einmal "auszuleihen", um deren Ehe-Trott zu entkommen.
Hört sich bescheuert irreal an, war aber so. Darum hatte ich besonderen Spaß beim Verfolgen der Serie "Sex in the City".
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Er war 30 ich 39 ... das war irgendwie nix.
Nabend,
Egal mit welcher Frau ich im "Bett" gelandet bin(19jahre Unterschied, ich "zahlenmäßig" unterlegen) war schon lang voher kein Altersunterschied festzustellen, sehr Harmonisch auch der Rausch und voller Spannung.
Nach unten hin 5Jahre, sie damals 25.
Darunter hat es nie gepasst, ich komme mit vielen Einstellungen und Denken von heute nicht klar und nur Vögeln...ist nicht so meins.

Mfg Rosti
Guten Abend 😇

Also bei mir waren es bisher 33 Jahre... 🤭
Wie das kam war... Wie kann man es auch anders erwarten im Urlaub auf Ibiza und ja... Es floss viel Alkohol und so viel weiß ich nicht mehr🙄😑. .. Jedoch wachte ich am nächsten Morgen neben ihm auf und checkte den Unterschied und mir war klar, was da so lief...
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
Erstes Mal mit einer Frau Ende 40, ich war 16.
Das war’s aber auch mit den Extremata. Orientiere mich an +10/-5 Jahren ganz von selbst.
Sie schreibt,

ich war 40 und er 61. Es war toll und ich habe unheimlich viel aus dieser Erfahrung mitgenommen *zwinker*. Andersherum gab es auch schon einen Mann der 15 Jahre jünger war. Und auch das war toll.

Das Alter ist oftmals relativ. Die Ausstrahlung und der Mensch an sich ist entscheidend.
********lara Frau
6.002 Beiträge
Er war 50 und ich 20....mein erster Freund...immerhin für zweieinhalb Jahre. Das Alter spielte nicht wirklich eine Rolle zwischen uns.
Ich bin 52 und er 25. Ein absolutes Zuckerstück und ich habe mich keinen Moment als Mutterersatz gefühlt...

Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter nur einenZahl für die Statistik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.