Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

**********nerin Frau
4.752 Beiträge
18 Jahre und es wurde und ist mein Herzensmann mit dem ich gern alt und runzelig werden will. Für grössere AU in die andere Richtung bin ich noch zu jung. Aber wenn ich mal gross bin, werde ich Cougar *haumichwech* *juhu*
****90 Frau
589 Beiträge
Muss ehrlich sein. Nach oben waren es bislang 16 Jahre und das war für mich tatsächlich nicht angenehm. Nach unten hatte ich bisher keinen Mann.
*******chen Frau
22 Beiträge
der größte altersunterschied bei mir waren 26 jahre - in richtung jünger als ich.
myself: 49, der große junge ganze 23.
mit 48 hatte ich einen - wunderbaren - lover, der halb so alt war wie ich, 24; im alter von 52 tolle erlebnisse mit einem 34-jährigen.
mein ex-partner war 15 jahre jünger als ich, unsere beziehung hielt 9 jahre, und noch heute sind wir sehr freundschaftlich verbunden.
26 Jahre. Unterschied? Alles ruhiger
*********66_EF Mann
62 Beiträge
16 Jahre in beide Richtungen mit der Jüngeren war ich 10 Jahre zusammen und mit der Älteren erlebte ich meine Sturm und Drang Zeit
Für mich spielt weder Alter noch Größe eine Rolle.
Mein ältester Partner war 38 Jahre älter als ich. Ich 16 und er 54.
Würde reifere Männer auch nicht mehr missen wollen, war eine sehr schöne Erfahrung
****100 Mann
3.238 Beiträge
25 jahre- und kein Problem ..hat ne Menge Spass gemacht!!
******oDs Paar
617 Beiträge
...18,5 Jahre...
Aber das seit über drei Jahren und ohne größere Probleme auch abseits des Sex.
♪♫♪♫♪♫ ... ich war 16 und sie 34 ♪♫♪♫♪♫ und über Liebe, wusste ich mal so rein gar nix außer aus der Bravo ... ♪♫♪♫


... und es war Sommer ♪♫♪♫♪♫

******get Mann
282 Beiträge
...also - aktuell - Ich bin 46 Jahre geworden. Sie ist 27 ....aber die Beziehung ist rein sexuell.
****_x Frau
1.762 Beiträge
10-15 Jahre jünger hatte ich hier schon. Finde es eher langweilig und unausgewogen. Sich fallenlassen und zu wissen, für den anderen nur eine Art Sportgerät zu sein, ist nicht so meins. Körperlich fühle ich mich inzwischen auch eher unwohl dabei. Das Alter ist eben nicht nur eine Zahl!
Es gab aber auch aufmerksame, schöne und intensive Begegnungen mit großem Altersunterschied für mich.
******nee Frau
3.511 Beiträge
25 Jahre (wobei ich auf mehr Tippe).

Eine Zeitlang hats SM-Mässig ganz gut gepasst. Der Sex an sich war nie ganz Wow-mässig. Insbesondere auch weil ich seinen Körper nicht als anziehend empfand. Und er halt auch nicht mehr so so fit war, was man gemerkt hat. *g*
******_by Frau
724 Beiträge
Als wir uns kennenlernten war er 28 und ich 47.
Rein sexmäßig hat es von Anfang an gepasst. Wir treffen uns noch ein paar Mal im Jahr.
Er war und ist von meiner Figur angetan und ein guter Liebhaber, der weiß was ich mag.
Wir tun uns gegenseitig gut.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich hatte schon mit einem Anfang 20j. Sex, den ich in die Welt der Erotik eingeführt hatte... *g*
Habe ihm den Gefallen gerne getan, weil sich das so ergeben hat, würde es aber nicht mehr tun, da es mir selber nichts brachte.

Heute würde ich nur noch Männer treffen wollen, die wissen was sie tun!... *freu2*
Der größte Altersunterschied war 14 Jahre, auf sexueller Ebene passte es super, die unterschiedlichen Vorstellungen hinsichtlich Lebensplanung bzw. ihre extreme Anhänglichkeit waren am Ende das Problem, nach 6 Monaten zog ich die Reißleine.
********body Mann
156 Beiträge
21 Jahre, einmalig aber es war erfüllend.
Für mich war das eine einmalige Sache. Es ergab sich einfach so. Wiederholen wird sich das nicht, zumal ich auch nicht auf so viel ältere stehe. Was ich aber sagen muss, er ist sehr auf mich eingegangen. Wie ich geschrieben habe war der Unterschied 26 Jahre. Es ging alles sehr ruhig ab, zärtlich. Passiert ist es eigentlich nur weil er mir so schmeichelte. Mein Typ war er sonst überhaupt nicht. Weder groß noch schlank. Es war einfach die Situation, ich kann nicht mal sagen das Alkohol im spiel war.
Bei Mrs Luv lag der Altersunterschied bei ca. 40 Jahren. Was man dem Gent aber nicht ansah - der Schock danach war erheblich.
War unser erster gemeinsamer Clubbesuch

Bei Mr Luv, das liegt bereits einige Jahre zurück, waren es 25 Jahre - die Lady war eine Privatebekanntschaft und doppelt so alt als Mr Luv damals
****ay Frau
4.605 Beiträge
16 Jahre jünger... Wir hatten damit kein Problem.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Nach unten: Er 17 Jahre jünger.
Nach oben: Er 25 Jahre älter.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Nach oben 6 Jahre... Auch kein Problem...

Es muss halt zwischenmenschlich bei mir passen, dann ist das Alter relativ egal!
Nach oben 18 Jahre - ich 24, er 42 und meine große Liebe für 8 Jahre.
Nach unten 5 Jahre.
Der Sex war in allen Fällen Normalstandard, also weder besonders gut noch besonders schlecht.

Allerdings stelle ich fest, dass viele Männer ab Mitte 50 schon sehr eingefahren sind und auf ihrer Art beharren.
****ay Frau
4.605 Beiträge
@*****717

Das Problem haben auch Männer unter 50!
Ich kenne welche, die dir, wenn du etwas gar nicht abkannst und das auch von Anfang an sagst, gleich sagen: "Ich bin das aber so gewohnt und will es so! Entweder du machst es oder es läuft nichts!"
Naja.... Bei mir ist der dann sowas von auf der "Tschüss"-Liste, weil erpressen lass ich mich nicht und sexuell schon gar nicht!
Dazu ist mir Sex zu unwichtig!
Genau: NUR Männer.
Also, diese Männer...

Und ab da wurde der Thread unsachlich.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Eingefahren? Was Blödmänner. Das ist doch das tolle, dass jeder eine eigene Nuance mit sich bringt und der Sex zwischen zwei Menschen niemals gleich ist. Wenn man dafür offen ist, steht einem das Ganze Spektrum offen.

Zur Frage: Keine Ahnung, ich frage nicht jede / jeden.

Übrigens: Jedwede Erzählung von Sex von oder mit Personen, die unter 18 sind, selbst wenn es sich damals um den Erzähler selbst handelte, ist ein Tabubruch im Sinne der JC-Spielregeln und könnte entsprechende Reaktionen der Moderatoren hervorrufen.

Mir ist das egal, da das nicht heute stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.