Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

**********12020 Mann
83 Beiträge
Der Altersunterschied ist eigentlich egal mal waren es 10 dann mal 16 und mehr jedoch ist die Hingabe entscheidend also eigentlich egal....
*****a82 Mann
312 Beiträge
Der Altersunterschied ist wirklich egal, wenn man sich mag. Ich war 23 sie 36 haben uns auf der Arbeit kennen gelernt und verstanden uns sofort super. Nach öfteren privaten Treffen entstand eine super Freundschaft.
Da wir beide Single und alleine waren, beschlossen wir für 2 Wochen gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Im Zimmer voreinander nackt zu sein war für uns beide kein Problem, sie war da sehr offen ging auch nackt ins Bett neben mir. Es war lief nichts zwischen uns, es war toll bei uns.
Nach knapp einer Woche hatten wir doch Sex völlig spontan und ohne Kondom. Danach hatten wir dann fast jeden Tag Sex gehabt auch später zu Hause haben wir uns öfter zum Sex getroffen. Es hielt leider nur 2 Jahre, aber der Sex war super. Was man merkte sie hatte viel Erfahrung hat mich richtig geführt direkt gesagt was ich machen soll und wie sie es haben möchte.
Trennung war nur weil sie mit 38 Kinder haben wollte und ich mit meinen mitte 20 noch nicht. Da hatte sie jemand anderen kennen gelernt. Konnte ich alles gut verstehen, sind freundschaftlich auseinander. Mitunter hatten wir trotz ihrer Beziehung auf der Arbeit das ein oder andere mal Sex gehabt. Bis heute verstehen wir uns sehr gut. Nun bin ich 38 sie 51 wir beide sind verheiratet haben Kinder. Von der Arbeit aus mussten wir für 1 Woche auf eine Schulung und mit Übernachtung im Hotel. Da hatten wir 4-5 mal Sex gehabt und beide unsere Partner betrogen. Blöde Sache konnten aber nicht anders.
****_90 Mann
340 Beiträge
Mein bisher größter Altersunterschied beim sex zwischen mir und einer Hotwife liegt bei 25 Jahren. (Ich 24, Sie 49)

Heute Abend hätte ich die Möglichkeit den Altersunterschied auf 27 Jahre zu erweitern. (Ich 30, Sie HotWife 57) drückt mir die Daumen, dass das Date heute Abend stattfindet *zwinker*
Der Altersuntetschied zwischen meinem Mann und mir sind 15 Jahre!
Ich bin 49 mein Mann ist 64!
Man sieht den Unterschied jedoch nicht wirklich!

Mittlerweile sind wir seit 24 Jahren zusammen und 12 Jahre verheiratet
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich hatte von 18 - 25 eine intermitierende Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann. Wir trafen uns 1-2 Mal im Jahr.
Der Sex war wunderbar und der Altersunterschied hat mich nicht gestört.
mit einer Frau, ich 25 sie 58 (lange Affäre)
ich mit Mann, 32 er 64 (letzte Woche, erste Bi-Erfahrung, bewusst reifen Mann gesucht)
Zitat von *********sen90:
Größter Altersunterschied beim Sex?
Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

Das war letztes Jahr, Sie war 60 Jahre alt, also ein Altersunterschied von 36 Jahren.
Es war sehr schön, Sie hatte spaß dran mich immer wieder zum Höhepunkt zu treiben.

Ich musste zum ersten mal die "Füße" still halten d.h Sie hat mich, wenn man so möchte benutzt *ggg* was eine interessante Erfahrung war, da ich normalerweise gerne aktiv und dominierend bin beim Sex also zustoße, war es neu mal "hart" abgeritten zu werden und Sie konnte bewusst mir ihrer Vagina "zuklammern", also hatte ein stark trainiertes Beckenboden, wodurch es richtig eng wurde, was ich auch bis dahin so nicht erlebt hatte und kannte.

Altersunterschied? Gerne, immer wieder! *zwinker*
(Aber bitte nur nach oben hin *ggg* )
*********ky_hb Mann
12 Beiträge
Ich Jünger nicht ganz 2 Jahre (Längere Beziehung)
Ich älter 24 Jahre (21/45)
Ich war 19, sie war 31.
**********iveau Mann
156 Beiträge
Als 23-jähriger mit einer 46-jährigen Frau, die nach der Trennung einfach mal wieder jung sein wollte 🙈😄

Andersrum eine reine Bettgeschichte mit einer 22-jährigen als ich 43 war, die lernen wollte um ihrem Freund mehr zu bieten, gegangen ist er trotzdem 🤷🏻‍♂️
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich war 24 und Sie 46. Es war eine wundervolle Erfahrung.
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Für Sie war er: 12 Jahre jünger
Und für Ihn: 19 Jahre jünger

Aber das Alter spielt keine Rolle, wenn das drum herum passt.
F plus.
Er 28...Ich 48
Ich 52 und er 30, also 22 Jahre Unterschied.

War ein ONS und in diesem Fall hat es einfach nicht gepasst.

Wobei das Alter bei mir keine Rolle spielt. Auch bei Älteren kann es sein, dass es nicht passt.
****nbi Mann
177 Beiträge
Ich war 65 und sie war 40 Jahre. Hat sowas wie noch nie gepasst. Hätte sie keine Kinder gehabt, die einen Vater und keinen zusätzlichen Opa gebraucht hätte, dann hätte es was fürs Leben sein können. Wir hatten mehr Sex im Jahr als mit unseren Partnern und wir haben es häufig dreimal am Tag getan.
Ich meine ein großer Altersunterschied ist gut für guten Sex.
Als ich 42 war, schrieb mir eine gerade 18-Jährige (ich hatte wohl in ihrem Land Interviews im TV gegeben und sie fand meine nonchalante Art gut, wie sie ihre Aktion begründete).

Wir trafen uns nach meinem anfänglichen Zögern und... long story short:

Sie zog zu mir, wir reisten zusammen durch die Welt, und es wurde eine sehr schöne Beziehung daraus... bis das Studium sie in eine andere Stadt zog.

Schön war gemeinsame (Reise-)Zeit mit meinen Eltern, weil sie so etwas nicht kannte: Ihre Mutter war schwer alkoholkrank, und sie hatte sich mangels Vater um sie kümmern müssen. Das ließ sie wohl gereifter werden als ich anfänglich gedacht hatte.

Wir sind noch ab und zu in Kontakt - sie geht ihren Weg in als Medizinerin in einer Uni-Klinik.
Die gleiche Nummer - umgekehrt:

Sie war Texanerin, 49 Jahre alt, ich nach langem E-Mail und Telefon-Kontakt bei ihr zu Thanksgiving zu Besuch und damals 28 Jahre alt.
Es hat bei unserem ersten Sex gepiekst - allerdings nur bei mir: Denn ich lag unter ihr im Garten unseres gemeinsamen Freundes - wo eine immergrüne Eiche ihre kleinen stacheligen Blätter abgeworfen hatte...

Ihr Freund schob mir einen Präser über, da unsere Nummer recht spontan zustande gekommen war und er das ahnte...
********rinz Mann
12 Beiträge
Der Altersunterschied nach oben war +30 Jahre …sie war 59 J und ich 29 J der Sex war grandios, leider war es nur ein ONS.
…und nach unten waren es -22 Jahre …sie war 20 J und ich 42 J wir lernten uns auf der Tanzfläche eines Goa Festivals kennen, zogen uns in ihr Zelt zurück und schwebten davon...
Jedenfalls war es unvergesslich schön und unsere Seelen waren wir auch auf einer Ebene.
Ich finde es kommt immer auf das Wesen an, die Wesen müssen passen und die Situation.
Das Alter an sich ist erstmal nur ne Zahl.
*******oewe Mann
58 Beiträge
Ca 20 Jahre. Ich 26, Sie Ende 40.
Das lustige dabei war, dass sie - als Ex von meinem Vater - im Hotelschwimmbad immer auf mich aufgepasst hatte als ich ein Kleinkind war. Gute 20 Jahre später hab ich dann auf Sie aufgepasst *g*

War die Erfahrung auf jeden Fall wert.
Ich 40, sie Ü60
ich Ü60, sie U30
Ich 31, Sie 57
Ich 42, Sie 19
Ich damals 26 sie 44
Ich 18, er 63 *g*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Er 22 Jahre, ich 56 Jahre, war mein Nachbar. Nach einem Straßenfest, hat er mir was hochgetragen in meine Wohnung. Dann heftig angefangen zu flirten. Hab ihn mir dann gegönnt *zwinker*

Leider hat er es seiner Freundin gestanden, dann ging der Auszug ruckzuck. Gehalten hat die Beziehung trotzdem nicht und heute tummelt er sich auch hier auf Joy *hi5*
hi @****ity wenn ich mir dein Alter so anschaue, kann's noch nicht sehr lang her sein. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.