Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir könnten es nach Corona 52 jahre werden.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Realer Sex. Nicht virtuell.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich real, virtuell ist jetzt noch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich real, virtuell ist jetzt noch. Wenn nicht, ist 42 Jahre der bisher erlebte Hochpunkt.
*********rm84 Frau
96 Beiträge
ich war 33 oder 34 und er 16 jahre älter
Ich 45 Jahre jung, er 68 Jahre.
*g*
Zitat von ********t001:
Meine devote Seite spricht Altersunterschied nach unten sehr an.

Habe gesehen das du auch aus Nordhessen kommst will dich gerne näher Kennen lernen , du stehst auf jüngere und ich auf reifere Frauen...
Hier ist keine Kontaktbörse, sondern das öffentliche Forum.
**********_mind Mann
70 Beiträge
Die Jüngste war mit Anfang 20 17 Jahre jünger.
Die Älteste mit 59 18 Jahre älter.
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Im Club habe ich mit 28 eine sehr nette Dame getroffen, wir haben uns direkt verstanden, auch neben der Matte. Später haben wir uns öfter verabredet - Sie war 63, ab trotz meinem damals jungen Alter absolut interessant....
**al Mann
211 Beiträge
Ich war vor ein einigen Jahren Hausfreund eines schon älteren Ehepaars. Sie war 66, er 68 und ich 44. Toll und geil war es, muss ich sagen.
Vor kurzem was mit einer 10Jahr jüngeren gehabt. Was jetzt nicht ein großer Unterschied ist weil ich ja nur 31 bin^^
Ich war 19, sie 59, eine Wiederholung gab es mit ihr nicht. Für sie war es eine tolle Abwechslung vom Ehealltag. Ihr zehn Jahre älterer Mann schlief nur noch einmal in der Woche mit ihr. Seine Härte und Ausdauer waren nicht mehr so wie früher. In der U-Bahn hatten wir einen witzigen Dialog, dann tranken wir einen Kaffee zusammen und dann gingen wir mitten am Nachmittag schon zu mir. Sie hatte einen sportlichen und schlanken Körper und lange Haare, ich fand sie total sexy. Sie fand es toll, dass ich was von ihr wollte. Der Sex war sehr zärtlich und intim, aber sie wollte auch einfach mal wieder so richtig hart durchgevögelt werden. Ich habe an dem Nachmittag drei Mal abgespritzt, sie hatte sieben Orgasmen. Hat Spaß gemacht. Ihr auch. Beim Muschilecken hat sie mir einiges beigebracht, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
*******Bln Mann
137 Beiträge
Als ich Ende 20 war, hatte ich eine monatelange Beziehung mit einer 16 Jahre älteren Frau. Sie sah umwerfend gut und wir hatten viel Spaß im Bett miteinander. Aber in anderer Hinsicht hat es dann auf Dauer doch nicht gepasst - die Freundeskreise gehörten verschiedenen Generationen an, und einer hat sich da nie so richtig wohl gefühlt.
Andersherum war sie 19 Jahre jünger - viel geschrieben und eine gemeinsame Nacht. Die hat mich darin bestätigt, dass Erfahrung auch im Bett wichtig sein kann.
****r49 Mann
31 Beiträge
Mein größter alters unterschied mit einer Frau war 1970 auf einem Passagierschiff auf dem Rhein sie war 50 Jahre und ich 18 Jahre wir hatten viel Spaß, ich habe viel von der Frau gelernt wie man eine Frau zum Orgasmus bringt. Aber außer halb dem Bett hatten wir nichts mit einander zu Tun ich war Matrose und sie Passagier. Also keine Beziehung sondern nur Sex.
****64 Mann
176 Beiträge
Bei Mir waren es über 20 Jahre.
Sie Anfang 20, Ich mitte 40.
War eine Azubine aus dem Betrieb,
mit der Ich ein Sexverhältnis hatte
******yes Frau
2.252 Beiträge
19 Jahre...nach unten. Er 25, ich 44....naja, ich war neugierig auf die Erfahrung, würde das aber heute auf keinen Fall mehr haben wollen. Nicht meins.
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Im Swingerclub im Sauerland hat ich mit 29 nette Abende mit einer Lady von 62. Das war sehr angenehm. Leider lagen unsere Wohnorte zu weit weg, so das irgendwann keine Verabredung mehr stattgefunden hat.
Aber wir sind in einige Clubs gemeinsam gefahren und Sie hat diese Touren sehr genossen. Ich befand mich an der Schwelle zu reiferen Frauen, die schon immer mein Interesse waren, wenn auch eher 10.15 Jahre älter. Solche Erlebnisse bleiben in der Erinnerung.
****64 Mann
176 Beiträge
Bei Mir waren es ca 22.
Sie Anfang 20, Ich mitte 4o.
Eine Azubine aus dem Betrieb
******ab3 Mann
14 Beiträge
Sie war 17 und ich 49.
****64 Mann
176 Beiträge
Kling GEIL!!!!!
******790 Mann
137 Beiträge
ich war 16 oder 17 und sie war 30 oder 31. fast wie in dem peter-maffay-lied. ich (noch unerfahren) habe ihre Muschi geleckt und sie hat gesagt "hey, mach das mal anders" und dann hat sie mir klitzeklein erklärt, wie sie geleckt werden möchte und wie das genau eigentlich am besten für sie geht. seitdem bin ich der beste mösenlecker der welt. und ich liebe es.
23 Jahre

Sie war 45, Ich hingegen 22. Damals war es ein besonderer Kick zumal sie hochattraktiv war und den Körper einer 20 Jährigen hatte.

Heute achte Ich nicht mehr aufs Alter wenn es um Sex geht. Die Anziehung muss da sein, und das mache Ich nicht an der Zahl der Lebensjahre fest.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Ich war damals 22 und sie war 35. Wir hatten uns auf der Arbeit kennen gelernt und uns sofort super verstanden.
Bis sie mich fragte ob wir nicht zusammen 4 Tage zur Ostsee fahren wollen. Natürlich zugesagt. Das ein oder andere mal hatten wir nach der Arbeit Zeit verbracht. Bis auf etwas knutschen war da nicht. Da wir morgens los wollten, fragte sie ob ich nicht bei ihr übernachten wollte. Na klar tat ich das. Als wir im Bett waren kuscheln knutschen, da war ich das erste Mal an ihren Brüsten. Sie ging gleich mit der Hand zu meinen Penis und meinte da steht ja richtig was. Fing gleich an mir einen zu wichsen und zu blasen und durfte auf ihre Brüste spritzen. Das in der ersten Nacht geil.
Im Hotel angekommen, hatte sie kein Problem damit nackt im Zimmer zu sein. Sie war nicht rasiert, in dem Alter hatte ich noch keine mit Schamhaaren gehabt, ich war komplett rasiert.
In der 2. Nacht ginge dann zur Sache, beim fummeln bin ich direkt mit der Hand zwischen ihre Beine und sie gefingert, ihre vollen Schamhaare haben mich nicht gestört. Dann haben wir es jeden Tag 2 mal getrieben, sie war sehr laut beim Sex ihren Orgasmus hat sie raus geschrien. Sie hat oft die Führung übernommen mit blasen mich zu reiten auf die Brüste spritzen.
Danach ging es noch 3 Monate das wir uns zum Sex getroffen haben. Für uns war der Sex sehr geil und hatten richtig Spaß aber Beziehung kam nie in Frage. Von Anfang an haben wir es ohne Kondom gemacht.
Er mittlerweile 28....Ich etwas älter 😎
Außerhalb von joy kennen gelernt und seit 3 Jahren verlieren wir uns zwar zeitweise aus den Augen....jedoch nicht aus dem Sinn und treffen uns wenns passt.
Finde ich schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.