Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16494 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

Zitat von **********unge1:
Ich kann für mich sagen Sex mit älteren hat was, ich war damals 40 und Sie war 51 Jahre jung. *top*
Ging den 15 jahre jüngeren Mann auch so. Hab es in seine top 5 geschafft....
*******ande Mann
6.323 Beiträge
... Na da hab ich eine wohl recht große Spanne erlebt *g* Ich war Anfang 20 und sie 50, ein sehr geiler ONS während eines Lehrgangs bei der Bundeswehr *g*
********9065 Mann
83 Beiträge
meine erste frau war 36 und ich war17 also 19 jahre unterschied.
die hat mir gezeigt wie poppen richtig geht . dafür war ich sehr dankbar.

mein erster richtiger mann war über 60 und ich 20.
Mein größter Altersunterschied liegt bei 38 Jahren. *happy*
**********unge1 Mann
1.159 Beiträge
*zugabe* das ist ja mal eine Hausnummer *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na und meiner liegt im Moment bei 42 Jahren und hat die Chance, demnächst auf 52 Jahre gesteigert zu werden. Mehr geht dann aber nicht mehr in diesem Jahr.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Sie war damals 51 und ich zarte 29ig *g* mit jüngeren Damen hat es nie eine Gelegenheit ergeben.
****aym Mann
45 Beiträge
bei mir waren es 13 Jahre.

Die eigentliche Frage ist eigentlich wie geht Ihr mit eurem Umfeld um die das mitbekommen ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo ist das Problem? Ich hatte nur bei einem Teneriffa-Urlaub vor mehr als einem Jahrzehnt immer wieder giftige Blicke eines Damenkränzchens geerntet. Am Tag vor der Abreise klärte ich auf, dass die junge Dame meine (damals) 17 jährige Tochter ist. Seither hatte ich weder in den Familien noch im Freundeskreis der jungen Frauen irgendeine Häme bemerkt.

Wer so denkt, trägt die Bedenken in sich selbst.
*********rary Mann
123 Beiträge
@*****lnd kenne dies selbst auch zu gut.
Als meine 17 war wollte mich sogar jemand angehen... aber war auch irgendwie ein Kompliment, dass man sich nicht vorstellen konnte das die "Kleine" meine Tochter ist...
Jahrzehnte später störte es niemand das meine "Begleitung" mehr als zwei Jahrzehnte jünger war, wobei wir wirklich etwas miteinander hatten und Sie nicht meine Tochter war *grins*
Zitat von *********sen90:
Größter Altersunterschied beim Sex?
Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

Nach oben: ich 19, er 41
Nach unten: ich 21, er ca 20.

Durchschnittlich: 10 Jahre Unterschied nach oben.

Die Qualität des Aktes an sich war nicht wirklich altersabhängig bis jetzt (mit den meisten).

Negativ: Viele der älteren Herren waren entweder zu sehr von sich überzeugt und haben sich wie "Lehrer/Väter" davor und danach verhalten, oder haben sich zu jung (vom Verhalten) ausgeben wollen (der eine meinte, er müsse sein Niveau bei Jüngeren immer runterreduzieren, damit sie nicht überfordert sind). Generell erkannte ich ein subtiles Muster von Angeben mit einer deutlichen jüngeren Dame bei vielen (nicht nur bei meinen).

Positiv: Viele von denen waren wie ein Buch zum Erforschen. Das waren (meiner Beobachtung nach) diejenigen, die nicht nur ausschließlich auf Jüngere standen bzw mich nicht deshalb aussuchten/nahmen. Dadurch, dass sie mich nicht nur auf mein Alter zu reduzieren versuchten, waren die Begegnungen mit ihnen für mich sowohl sexuell als auch menschlich sehr bereichernd.

Ältere Männer (max. 20 Jahre älter, aber keine Ahnung, was ich in 10-15 Jahren denke) kommen für mich persönlich als (Sex-)Partner eher in Frage.

Männer in meinem Alter sind mir zu unreif (in Vergleich zu mir selbst). Sowohl beim Sex als auch sonst.

Jetziger Stand nach gesammelter Lebebs- und Sexerfahrung: 8-15 Jahre Unterschied nach oben ist optimal. Ausnahmen gibt es ja bekanntlich auch immer.
*****mel Frau
160 Beiträge
ich war 25 und er... 50 *ggg*
Also exakt doppelt so alt wie ich
War aber eine sehr interessante Erfahrung, auch wenn nichts weiter aus uns wurde
*******l_71 Mann
6.887 Beiträge
Ich war damals gerade 18 geworden Sie war 46...war ne super Erfahrung und der Sex 1 a.
*****tee Frau
5 Beiträge
Mit 18 hatte ich was mit einem 27 Jahre älteren Mann. Das war mein größter Altersunterschied bisher. Der zweitgrößte 25 Jahre.
War 29 und sie 44 Jahre, war für mich eine Super Erfahrung
****_90 Mann
340 Beiträge
Der größte Altersunterschied den ich jemals hatte war damals Doppelt so alt wie ich.
(ich 24 / Sie 48) es war meine erste wirkliche Erfahrung mit älteren Frauen. die kleine Affäre ging auch bestimmt über 3,4 Monate und sie hat mir damals sehr viel Neues gezeigt. Seitdem pendelt sich der Altersunterschied zwischen 10-15 Jahren ein.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mein größter Altersunterschied war 9 Jahr.

Generell habe ich mit älteren Frauen sehr gute Erfahrungen gemacht.
*******970 Mann
120 Beiträge
Ich war 49 und Sie 19 und ihr Freund hat zu geschaut bzw mit gemacht
**********unge1 Mann
1.159 Beiträge
@****515

Hauptsache es war geil... *top*
*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Nach oben sinds bei mir 14 Jahre. Ich mitte 40 sie entsprechend älter. Mit dieser Affaire habe ich einiges erlebt was ich vorher nicht gekannt habe.

Nach untern waren es wohl ca. 7 Jahre ich 25 mein ONS wohl um die 18. Übers alter haben wir nicht gereded... ausser namen austauschen und frage ihrer seits ob ich zu hause eine Freundin hab, haben wir glaube ich gar nicht geredet.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich war 20 und er war 70. War geil.
****_90 Mann
340 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich war 20 und er war 70. War geil.

Uihhhh das ist ja schon fast Rekordverdächtig *zwinker*

Und das hat alles super funktioniert mit seiner Standfestigkeit? Wo hast du ihn kennen gelernt?
*****_75 Frau
242 Beiträge
War alles super. Er war total standfest und sehr einfühlsam. War mein Nachbar. Das Geilste: War im Auto.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Wow...70 Jahre und Du 20...auf so ne schräge Idee wäre ich nie gekommen. *hutab*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Warum nicht? Wenn es passt, er noch fit ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.