Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage......

Zitat von *******elle:
Mit der Drei Monat Spritze ist das seit so 6 Jahren kein Thema mehr.

Dazu braucht es nicht unbedingt die 3-Monats-Spritze (= Hormon-Depot).
Einige Anti-Baby-Pillen kann frau lt. Aussage verschiedener Gynäkologen bedenkenlos über mehrere Monate durchgehend einnehmen ... mit der gleichen Wirkung.
Meine Partnerin macht das seit Jahren, mit dem Erfolg, dass sie nurnoch 3...4 Mal im Jahr ihre Tage hat.
Ist 'ne feine Sache *top* - nicht nur für mich, dann sie findet diese komischen Blutungen auch nicht gerade angenehm.

Und weil sie bei der Planung der Pillen-Aussetzer sehr kreativ ist, stellt sich in der Regel die Frage überhaupt nicht, ob wir in der Zeit ein Blutbad anrichten wollen. Meist bekomme ich davon überhaupt nichts mit.

Nur wenn die "Erdbeerwoche" mal etwas länger dauert als erwartet, dann muss eben was untergelegt werden (sofern sie dabei keine Beschwerden hat).

Ich kenne das allerdings von den meisten Frauen so, dass es ihnen schwer fällt, sich in der Zeit unbefangen hinzugeben. Da schwingt meist unterschwellig so ein Gefühl von "nicht sauber sein" mit.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Mag sein, ich habe seit 5,5 Jahren gar keine Blutung mehr.
Also, allzeit bereit. *mrgreen*

Pille konnte ich nicht vertragen , die Spritze schon.

Bei sehr starker, klumpiger Blutung, merkt das jeder Mann, glaube mir.
*********icher Mann
800 Beiträge
in allen meinen längeren Beziehungen hatten wir auch Sex während der Periode. Da war manches "Blutbad" dabei *zwinker* , mir hat es immer gefallen und es hat etwas mit Vertrauen zu tun. Wenn sie mich nicht angelogen haben, hat es meinen Partnerinnen auch immer gefallen und die Entspannung gut getan
*****_76 Frau
61 Beiträge
Meine Frauen und ich habe damit kein Problem wir haben ja all das gleich .
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Also ich vertraue meinem Mann blind. Trotzdem weiß ich und auch er was Schöneres als Laken vollzubluten. Die Vorstellung ist einfach unschön.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich lege dann einfach eine Inkontinenzunterlage, wenn nötig doppelt zusammengelegt, darunter. Das Ding kommt in die Waschmaschine und fertig. Problem gelöst.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich lege dann einfach eine Inkontinenzunterlage, wenn nötig doppelt zusammengelegt, darunter. Das Ding kommt in die Waschmaschine und fertig. Problem gelöst.

Würde ich es wollen, wüsste ich mir schon auch zu helfen. Aber ich hab halt einfach kein Bock auf das Vögeln und gleichzeitig bluten. Ob das nun in der Dusche oder auf der Pullermatte stattfindet, is grad egal
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Sollte keine Inkontinenzunterlage zur Hand sein, Kann auch ein Weinrotes Handtuch ein wenig Clubfeelig im heimischen Schlafzimmer aufkommen lassen.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Oder so.... im Prinzip kann das ja auch jeder handhaben wie er lustig ist
*****buS Paar
470 Beiträge
Zitat von *******sis:
Aber meine Frage an Mann und Frau ist "mögt ihr Sex während der Regel?".

Ja, mögen wir ist evtl. jetzt übertrieben, machen wir aber öfter .... ist kein Problem von Schmerzen oder sonst was bei uns.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Rot ist meine Lieblingsfarbe.

Fühle mich seltenst wärmer und plustriger im Souterrain als während der Mens. Nix für Pussies.
Ich mag fast immer Sex

Und mit der Regel habe ich auch keine Probleme

Mir ist es wichtig das Frau sich entspannen kann
Mein Mann hat überhaupt kein Problem mit Sex während der Mens.
Er findet es in der Zeit manchmal sogar noch besser. 😀

Die ersten 2 Tage wenn es sehr stark ist, muss ich es nicht haben, fühle mich unwohl dabei und oft geht es mir auch mit den Begleiterscheinungen nicht so gut.

Ab dem 3. Tag kein Problem, man braucht ja nur was darunter legen.
Wer es mag meins wäre es definitiv nicht *flop*
*******int Paar
256 Beiträge
Die ersten 2-3 Tage sind bei mir tabu. Da fühle ich mich einfach unwohl. Ansonsten blase ich ihm ganz gerne einen und gegen Ende der Periode haben wir öfter Analsex. Vaginal klappt während der Periode eher nicht, da ich fast überhaupt nicht feucht werde in der Zeit.

Also, Unlust nur am Anfang und ansonsten gibt es mehrere Wege😉
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für mich sind die ersten zwei Tage auch eher schmerzhaft und ich möchte mich am liebsten einfach für diese Zeit unter der Bettdecke verkriechen, da ich mich echt schlapp fühle. Kopfstreicheln ist dann ne liebe Sache, die Er für mich tun kann und gern auch mehr... *zwinker*
Denn Sex empfinde ich als sehr wohltuend und wirkt bei mir entkrampfend. Jedoch nur mit festem Partner bzw. jemandem den ich super gut kenne. Denn für mich ist Sex während der Periode etwas sehr Intimes. Ein Clubbesuch wäre daher ein no-go für mich.
Ich würde nie von meinem/einem Mann erwarten, dass er mich in diesem Zeitraum lecken oder vaginal penetrieren muss. Aber ich persönlich find's klasse, wenn es für Ihn kein Tabu ist.
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Beide vom Paar meinen:
Sie will es nicht
Er will es nicht

Sie braucht es nicht
Er braucht es nicht

Sie hat kein Verlangen
Er hat kein Verlangen

Beide warten wir gerne diese paar Tage im Jahr ab und sind uns dazu einig.
Also ich habe auch schon geleckt und gefickt sowieso

Mir macht das nichts aus ist etwas ganz natürliches

Allerdings habe ich auch schon festgestellt das es nicht so schön gleitet weil das Blut nur feucht ist und eben nicht gleitend
Muss nicht sein. Niemand ist so notgeil, dass man das dann unbedingt haben muss.
Fetisch, falls es einen solchen gibt, ausgenommen
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Der Fetisch kann einfach sein, dass man keine Vorbehalte vor dem Körper und der Lust der Frau hat, die man liebt und begehrt.
Ja ich hab keine Vorbehalte und ich nehme meine Frau wie sie ist

Es ist alles menschlich und nichts verwerfliches dabei

Das Blut welches eine Frau verliert ist vollkommen ungefährlich

Es ist aber auch so das Frauen nicht gerne geleckt werden möchten während ihrer Tage
Es geht doch hier nicht um Notgeil. Es gibt Frauen die haben in der Zeit ein höheres Lustempfinden nach Sex.
Im Gegenteil, da ist die Vagina besser durchblutet.

Aber definitiv während der Mens nur mit einem sehr vertrauten Partner.
****142 Mann
22 Beiträge
bei meiner ex war nur sehr leichter sex möglich, da wenn ich zu tief und zu hard dran gegangen bin, bekam sie schmerzen. haben es deswegen eher selten gemacht. aber ich denke es wie beim tattoo. jeder empfindet es anders
*****Red Paar
15 Beiträge
Also, ich(🧔) habe mit Sex während der Periode definitiv kein Problem und meine Frau ebenso nicht. Ich fände es sehr schade während dieser Zeit auf Sex zu verzichten , zumal ich finde das es sich schon nochmal angenehm anders anfühlt. Ich liebe auch Oralsex in dieser Situation, aber das alles wird nur gut wenn Sie sich auch fallen lassen kann. Beim PT in einem Club sollte dann allerdings schon ein Soft-Tampon getragen werden, da meine Meinung vielleicht nicht alle teilen. Ich finde das man sich Sex nicht verkneifen sollte, egal ob gerade die Indianer da sind, man gerade unrasiert ist oder die Haare verstrubbelt sind... *zwinker*
Ja, ich mag Sex während der Regel. Sehr sogar. Und das an jedem Tag der Periode, trotz und wegen starker Schmerzen. Meine Lust schwindet nicht aufgrund eines natürlichen körperlichen Vorgangs, im Gegenteil. Als Partner wünsche ich mir einen Menschen, der mit meinen Körperflüssigkeiten keine Probleme hat. Ich wurde auch schon oral verwöhnt und kann mich wunderbar dabei fallen lassen. "Unsauber" fühle ich mich definitiv nicht, in welchem Jahrhundert und wo leben wir denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.