Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage......

*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn sie in dieser Zeit Lust auf SEX hat, habe ich kein Problem damit, wenn sie dann lieber eine Wärmflasche haben will dann bekommt sie die auch.
Wir haben immer Sex, egal ob ich meine Tage habe oder nicht. Und ich hab auch immer starke Unterleibsschmerzen. Da hilft der Sex echt gut gegen.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit. In meinen Beziehungen war dies nie ein Hinderungsgrund. Eher im Gegenteil. Meine Partnerinnen haben während ihrer Tage meist erhöhte Lust. Wenn es eine Partnerin nicht mögen sollte ist dies jedoch auch kein Problem.
Was ich jedoch nicht mache, ist sie zu der Zeit oral zu befriedigen. Das mag ich nicht.

Ich hatte Sex während ihrer Tage nur immer in Beziehungen. Ob ich es auch jetzt als Single mit „Fremden“ Damen machen würde, kann ich nicht sagen.
Ich denke das schon etwas Vertrautheit dazugehört.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Ich beschränke mich, in der Zeit, beim lecken, auf die Klit und deren Umgebung.
Das passt schon. Aber so ein bisschen Blut ph.... man muss ja nicht den Schwall ab warten.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Gerade in der Zeit sind die weiblichen Geschlechtsteile am stärksten durchblutet und somit viel leichter und intensivere Orgasmen möglich
****ana Frau
1.329 Beiträge
Ich mag es sehr, da ich gerade während den Tagen besonders Lust habe. Ich beobachte, dass sich viele Frauen dann zurückhaltend, nicht weil sie Schmerzen haben, sondern weil sie fürchten, Männer abzustossen. Da wünschte ich mir, dass wir Frauen viel selbstbewusster und körperpositiver damit umgehen.
Ich habe Erotikpartner, die damit umgehen können und für die das kein Problem ist. Und so kann ich auch dann mit Menstasse, Softtampons oder auch ganz ohne - aber natürlich mit Gummi - tollen Sex und Sessions haben - dass finde ich fantastisch. Ich verstehe auch, wenn andere Erotikpartner ein Date dann lieber verschieben - finde es aber schade, weil meine Lust ja nicht weniger ist, gerade dann *zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja ich find Blut nicht erotisch bei mir nicht und beim Mann auch nicht. Sich ekeln ist das falsche Wort auch ich brauche dann auch nicht...die ganzen Blutspuren ne das stört mich...vom Oralsex ganz zu schweigen.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Für mich gehört da eine gewisse Vertrautheit dazu.
Ich fühle mich an diesen Tagen, besonders den ersten 2 Tagen, nicht ganz so wohl in meinem Körper, emotional verletzlicher. Ich habe dann oft Krämpfe und Kreuzschmerzen und bin eher anlehnungsbedürftig.
Dann ist dementsprechend kuschliger, liebevoller, langsamer Sex schon mal schön. Aber ich kann im Normalfall auch sehr gut ohne.
Es ist einfach Grundvoraussetzung, daß beide es mögen und nicht gerade bei Schmerzen und beim größten Schwall - das ist für beide nicht befriedigend.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Einmal mit Soft Tampons versucht, das endete im Blutbad.

Nein, Krämpfe und stärkste Blutungen haben mich sonst immer davon abgehalten.
Mit der Drei Monat Spritze ist das seit so 6 Jahren kein Thema mehr.
*********ggli Frau
461 Beiträge
grundsätzlich möglich. Ich habe zum Glück auch nur recht kurze Krämpfe. Mit meinem Freund habe ich genügend Zeit, um es ausserhalb der Tage zu machen. Ein-zwei mal haben wir es auch gemacht, mittlerweile nciht mehr. Ich habe ganz passabel Lust - nach oben steigerbar, aber auch nicht mehr als sonst...

Also in der Praxis würde ich doch lieber wann anders Sex haben, auch wenn es geil sein kann. Leute mit fast schon einem solchen 'Fetisch' schrecken mich dann eher ab und ich habe den auch nicht *zwinker* .

bezüglich Blutbad würde es sich je nach dem im mittleren Rahmen halten, sooo viel kommt (wegen dem Sex) auch nicht raus, nur ER ist dann hald... rot...
Mich stört es es nicht. Früher nie und heute auch nicht.
Wenn es niemanden abschreckt, dann *popp*

Sonst warte ich den 3 oder 4 Tag, wenn alles abgeklungen ist.
*****Bln Mann
39 Beiträge
Meine Spielgefährtin und ich haben mit Sex während ihrer Tage auch kein Problem. Ganz im Gegenteil: Ihr tut es sogar gut, weil es die Schmerzen lindert.

Und sie auch in diesen Tagen oral zu verwöhnen, macht mir nichts aus.

Und was das von anderen angesprochene „Blutbad“ angeht: Ich habe eine Dusche und eine Waschmaschine - so what?! 😉
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Im Hotel Bett kam mir das halt ungelegen. *nixweiss*

Ach und meine Waschmaschine hatte ich auch gar nicht dabei . *mrgreen*
Lass mich kurz überlegen.... ähm, NEIN 😄
Bin kein guter Pirat der auch ins rote Meer sticht 🏴‍☠️😁✌
Macht was besonderes daraus! In einer festen vertrauten Beziehung richtig geil. Wir mögen es sehr. Es ist anders, als an den anderen Tagen *zwinker* also immer etwas besonderes:)) dazu noch etwas Dirty Talk...also ich (sie) freu mich auf meine Tage:)
*****ium Mann
729 Beiträge
Also das ist eine meiner Grenzen. Auch wenn die Lady in diesen Tagen mehr Lust hat; meine Lust ist dann exakt reziprok. Das ist für mich ein Abturner.
Für uns miteinander absolut kein Problem. Warum auch? Nein, in der Partnerschaft haben wir da kein Tabu, wenn es nicht zu heftig ist mit den Schmerzen. Im Gegenteil, es hilft dabei.
Clubbesuche etc. sind dann aber nicht angesagt. Diese Phase verbringen wir nur mit uns *zwinker* .
****an Mann
269 Beiträge
Ich liege da gern auf dem Rücken im Bett, Sie darf dann gern meine Fleischpeitsche nehmen um mich grenzenlos zu nehmen , sie mich reitet um auch in dieser Zeit ihre Lust zu stillen.
Lass es laufen , wir sind uns dabei so nah und verbunden, unsere Küsse schweißen uns zusammen. 💋
****_CL Mann
10 Beiträge
Als relativ frisch verliebt, fällt es schwer die Finger von einander zu lassen, aber meine Herzdame fühlt sich dabei absolut unwohl und auch etwas schmutzig ... daher ein NoGo ... mir persönlich würde das nichts ausmachen ...

Aufgrund früherer Erfahrungen kann es sogar intensiver sein und sehr viel Spaß machen ... ich denke, dass muss jede Frau nach ihrem Empfinden beurteilen👍
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Wenn ich meinen Kram habe (und der war schon immer ziemlich symptomlos, mal vom Gebrauch von Tampons abgesehen), vögle ich nicht. Ich hab auch nicht mehr Lust als sonst.
Wenn ich meine Periode stark habe, mag ich in dieser Zeit keinen sex haben. An den Tagen, wo es nicht so sehr stark blutet, benutze ich Softtampons. Damit ist man auf der sicheren Seite und kann trotzdem Sex haben . so bin ich höchstens 2 Tage außer Gefecht 😋
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich hab im August/September aufgrund der Wechseljahre ganze 5 Wochen am Stück Blutungen gehabt. So lange hätte ich nicht auf Sex verzichten wollen. Zumindest konnte ich es nicht mit meinem Lover, andere potentielle Dates habe ich hingegen abgesagt, weil ich dazu schon viel Vertrauen zu meinem Gegenüber haben muss.
Ich mag es nicht so und es muss auch nicht unbedingt sein. Die Zeit halte ich auch ohne aus aber es soll ja durchaus auch Frauen geben, bei denen dann die Schmerzen weniger werden.
Zitat von *******sis:
Sex während der Tage......
Liebe Leser, die Werbung möchte uns Frauen ja vermitteln das dieRegel die schönste Zeit des Monats ist (siehe ob oder carefree). Aber meine Frage an Mann und Frau ist "mögt ihr Sex während der Regel?". Ich selber bin kein Fan davon da ich mit starken Schmerzen während dieser Zeit zu kämpfen habe.



Ich mag es auch nicht sonderlich während dieser Zeit. Die ersten zwei Tage habe ich immer starke Unterleibsschmerzen, da kommt dann definitiv keine Lust auf.

Zum Ende hin mit Abschwächen der Blutung stört es mich nicht, wenn es sich ergibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.