Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage......

Ich muss sagen, dass es für mich nicht so schlimm ist. Hygiene ist wichtig. Und es kommt immer darauf an, wie stark die Blutung ist. Bei meiner letzten Partnerschaft, haben sie und ich das sehr genossen. Ich wüsste auch nicht warum man zwingend auf die Lust verzichten sollte in dieser Zeit. Alles halt eine Kopfsache.
...wenn die Frau es mag - manche sind in der Zeit viel empfindlicher und bekommen tiefere Orgasmen - dann hab ich kein Problem - im Gegenteil, ich finde es soo geil wenn finde es total geil wenn sich unsere Geschlechtsteile richtig rot färben und sie bei den Stößen Lustschreie von sich gibt...
*****004 Paar
945 Beiträge
normalerweise für uns eher nein... wenn wir beide aber etwas zu dolle angestachelt sind, dann geht ja auch mal anal *zwinker*
Nicht so gerne, zumindest nicht am Anfang der Periode. Aber komischerweise habe ich während der Periode oft Lust!
Da ich körperlich keine Probleme dabei habe in Form von Schmerzen oder Krämpfen bin ich dem noch grundlegend abgeneigt. Blut finde ich halt nicht so sexy, deshalb benutze ich Naturschwämme - früher auch Softtampons, damit komme ich super klar.

Wenn ein möglicher Partner das dann auch ok findet - warum nicht?
*********annie Frau
56 Beiträge
Softtampon rein und gut ist, meistens merkt der Mann noch nichtmal was davon.
Außer bei Krämpfen natürlich, aber die hab ich immer nur die ersten zwei Tage.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es ist klar das du während der Regel mehr Lust empfindest. Die Genitalien sind ja viel stärker durch Blutet was natürlich die erregbarkeit steigert.
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich habe oftmals die Erfahrung gemacht, dass Frau gerade während dieser Zeit noch "rattiger" ist.
Vielleicht ein wenig mehr aufpassen, wenn man Angst hat, dass etwas eingesaut wird.
Aber sonst habe ich keine Probleme damit.

Hab sogar schon Situationen, dass man gerade dann neue Dinge erfahren hat, die vorher gar nicht bedacht wurden.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine Frau wollte unbedingt schwanger werden, an den fruchtbaren Tagen die immer kurz vor der ihrer Periode waren, war sie immer sehr Sex geil. Da hatten wir das eine oder andere mal Sex während ihrer Tage gehabt, ohne Kondome.
Mal hatten wir Sex ohne darüber nachzudenken bzw. auch mal Sex bewusst während ihrer Tage gehabt. Ich wollte es zwar nicht so unbedingt, sie war so geil das sie mich dazu doch bekommen hat.
So schlimm war es nicht hinterher war zwar alles etwas blutig, aber wozu gibt es eine Dusche. Sie war da viel erregter wie sonst. Das eine mal hatte sie ihre Tage ziemlich doll bekommen und hatten trotzdem Sex. Da war es doch eine größere Sauerei im Bett und mein Penis völlig blutig, gemeinsam duschen hinterher war auch sehr schön. Da gab es die zweite Runde.
Auch wenn ich es nicht so unbedingt wollte, ging alles von ihr aus wusste sie genau wie sie mich trotz ihrer Tage zum Sex bekommt.
********_500 Mann
286 Beiträge
Wenn nach dem Sex duschen möglich ist, dann macht mir das nichts aus.
Oral und intensiv Fingern fällt halt aus.
*******uy9 Mann
1 Beitrag
Macht mir nichts aus. Lecken ist dann natürlich nicht, aber ansonsten.. kein Problem.
******aar Paar
43 Beiträge
Sie: Vor und nach den Tagen bin ich immer besonders rattig, während der Tage
No Way !
Er : Nö
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.