Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3299 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

Du kannst ihn austesten. Mit vorsichtigen, von Dir kontrollierten Situationen.
******ssa Frau
602 Beiträge
@***78

Mist, so etwas hatte ich befürchtet.
Dann muss eine andere Lösung her.
Aber jemand hatte die Familienhilfe erwähnt, das halte ich für einen guten Vorschlag.
Letztlich muss das gesamte Paket stimmen
Sex findet als erstes im Kopf statt
Und wenn der nicht frei ist, bringt der Akt auch nichts
Lg.
*******You Mann
104 Beiträge
@***78
wenn ich das so lese kann es nur am Ende eine Trennung werden wie auch immer gestaltet. Der vorherige zustand ist genauso nicht tragbar wie der jetzige zustand. Du bist eine junge Frau die finde ich noch viel Spaß haben sollte. Es findet sich ein weg wie auch immer dann aussieht.Und ich denke hier gibt es auch jede menge Frauen die dir mit Rat und vielleicht mit Tat helfen können. Ganz auf finde ich auf den Punkt gebracht jetzt aber nicht Böse sein dein Mann nutzt Dich aus und das ganz böse finde ich.
Fühle dich gedrückt und habe die Kraft das richtige zu tun.
Liebe TE,

hier gab es ja schon gute Vorschläge.

Mutter Kind Kur
Mutter Kur ohne Kinder ambulant
Jugendamt, da kann man Hilfe beantragen, gute Sache
Eheberatung unbedingt ( pro Familia)

Ehrlich gesagt ist deine Situation echt verzwickt.
Gerade als Mutter die ihre Kinder über alles liebt.
ABER
Möchtest du echt so die nächsten 20 Jahre so weiter machen?
Kein oralen oder vaginalen Orgasmus?
Du musst mit deinem Mann reden!!!
*********lfin Frau
155 Beiträge
Sif78,
ein paar Probleme sind noch da... Sein Elternhaus, sein Landwirtschaftlicher Betrieb... Wenn muss ich gehen...

und GENAU da liegt das Problem.
Die Jahrhunderte alten Strukturen:
der Hoferbe ist "der King", Kinder, Eltern, andere Verwandte haben stets den höheren Status als die "Angeheiratete".......die muss alles und darf nix!!! *gleichplatz*
Da kannst Du *headcrash* *headcrash* *headcrash* , es wird sich nix ändern.
Wahrscheinlich hat er noch eine zutiefst christliche Erziehung genossen!
So jemand wird sich auf kein Gespräch einlassen!!!
******ssa Frau
602 Beiträge
Also ich meinte eine andere Wohnungsfindungslösung, nichts anderes.
In meinen Augen ist eine Trennung unumgänglich.
**********locke Mann
4 Beiträge
Was ist denn bei dem Thema mit "Phase" gemeint? Das ist bei mir schon so, seit ich in die Pubertät kam... zum Glück kann ich mich davon ablenken, aber wenn mann bei einer Frau erst mal Blut geleckt hat, dann könnte ich ständig...
*******You Mann
104 Beiträge
Zitat von *********lfin:
Sif78,
ein paar Probleme sind noch da... Sein Elternhaus, sein Landwirtschaftlicher Betrieb... Wenn muss ich gehen...

und GENAU da liegt das Problem.
Die Jahrhunderte alten Strukturen:
der Hoferbe ist "der King", Kinder, Eltern, andere Verwandte haben stets den höheren Status als die "Angeheiratete".......die muss alles und darf nix!!! *gleichplatz*
Da kannst Du *headcrash* *headcrash* *headcrash* , es wird sich nix ändern.
Wahrscheinlich hat er noch eine zutiefst christliche Erziehung genossen!
So jemand wird sich auf kein Gespräch einlassen!!!

ich denke auch Sie muss es planen da raus zu kommen ohne sein wissen oder Einverständnis. Ich finde es geht gar nicht das ganze für mich grenzt das schon fast an Vergewaltigung da kann sich das opfer auch aus welchen Grund auch immer nicht wehren . So darüberrutschen und fertig und das wenn ich das richtig gelesen habe bis 3 mal am Tag ....könnte man auch als Macht Demonstration sehen so ....wie in den alten Tagen.... im Mittelalter
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich glaube ja dennoch, es gibt mehr Optionen.
*******001 Mann
50 Beiträge
Hallo Sif78,
mit Erstaunen habe ich mir die Ratschläge und deine Kommentare durchgelesen. Es waren sehr gute Vorschläge dabei. Das größte Problem ist die Umsetzung. Da kann ich leider aus Erfahrung sprechen.
Zum besseren Verständnis werde ich meine Situation kurz und knapp beschreiben.
Aus gesundheitlichen Gründen, musste meine Frau vor einigen Jahren Medikamente nehmen, die als Nebenwirkung hatten, das die Libido komplett zum Erliegen gekommen ist. Normalerweise erholt sich dieser Zustand wieder, wenn die Medikamente abgesetzt werden. Dies war leider nicht der Fall. Da ich meine Frau so liebe, wie du deine Kinder liebst, kommt es für mich nicht in Frage, sie zu verlassen oder sie zu irgend etwas zu drängen. Da ich jedoch auch nicht der Aufreißertyp bin und irgendwie keine Antennen dafür habe, wenn mehr gehen würde, bleibt es meistens dabei, dass nur Masturbieren hilft. Auch hier im JC bin ich sehr zurückhaltend und schreibe niemanden groß an. Ich habe mich zwei Dinge dann doch getraut. Eine kurze Affäre mit einer Freundin, die leider beruflich bedingt weggezogen ist. Dadurch wurde ich in dem Bereich etwas selbstbewusster und habe als zweites getestet, ob es mir mit einem Mann auch gefällt. Es gefällt. *zwinker* Jedoch auch das kann ich leider zu selten ausleben. Daher kann ich dich sehr gut verstehen, denn alles was du machst, was dir gut tut, kann, wenn es rauskommt zu noch mehr Stress führen.
Die beste Idee, die ich hier gelesen habe, war die Mutter-Kind Kur. Da kannst du mal abschalten, zu dir kommen und hast die Kinder dabei. Ruf einfach mal bei der Krankenkasse an und frag nach. Du hast vier Kinder und wenn ich richtig gelesen habe wohnst du auf nem Bauernhof. Durch die harte Arbeit dort, wird sie bestimmt bewilligt.
Einen Vorschlag habe ich noch nicht vernommen. Du hattest jemanden zum schreiben, der dir gut getan hat. Dieses ist, warum auch immer nicht mehr der Fall. Du kannst bestimmt auch jemanden Neues finden, mit dem du schreibst und der dir genau so gut tut.
Wenn du sogar beides hinbekommen kannst, wird dein Selbstwertgefühl wieder langsam dort hin zurück kommen wo es hingehört, nach oben. Du bist die einzige Person, die dir nur gutes tun kann.
Ich drücke dir die Daumen, das sich deine Situation so ändert, das du glücklich und zufrieden bist.
Ich habe fast alle Beiträge gelesen doch hattest du schon erwähnt wie alt deine Kinder eigentlich alle sind?

Es sind auch super viele Vorschläge gemacht worden und Ideen oder Ratschläge, doch auch wenn wir hier alle helfen, du brauchst auch Freunde/innen in deinem Umfeld die real für dich da sind und dir zur Not auch richtig bestehen können!

Auch um die Beratung für dich selber kommst du nicht rum, denn so wie du schreibst wird er sich auf nichts einlassen, ob Beratung, Hilfe, Problemlösung oder einfach reden. Für ihn ist alles so in Ordnung und gut.

Du hast geschrieben erst war alles gut, bis wann war das so und seit wann hadt du es dir dann selber machen müssen?
Was sagt er wenn du ihn darauf ansprichst das du eine andere Stellung möchtest weil du nicht kommst? Ich denke du täuscht ihm das wohl auch noch vor oder weiß er es das du alles und zeigst ihm das du eigentlich nur als Puppe für ihn da bist?

Denn so wie schon viele es geschrieben haben würde es keinem Mann oder umgekehrt ner Frau in so einer Situation je Spaß machen oder sich wohl fühlen...

Auch fehlt ja sonst alles wie du es geschrieben hast, oder?
Was oder wie läuft das Familienleben denn ab, gibt es überhaupt mal ne Umarmung Kuss usw das die Außenwelt sieht ihr seit nen Paar oder wie läuft das Leben so ab?
Zitat von ***78:
Meine Oase, wie du es so schön nennst, habe ich verloren. Ich hoffe es kann ihn irgendwann jemand ersetzen.

Zitat von ***78:
Mein Selbstwertgefühl, das in der Tat im Eimer...

Aber dein Selbstwert kann nie von außen definiert werden. Du allein bist für dein Glück und deine Zufriedenheit verantwortlich. Stell dich täglich nackt vor den Spiegel und beginne, dein Außen und dein Innen zu loben, zu lieben. Das wäre, bzw. war, damals mein Weg.
Lieber @*******001 danke für deine schöne Nachricht... Klar könnte ich jemanden neues finden. Deswegen bin ich im JC wieder gelandet... Aber wie du sicher selber schon gemerkt hast, nicht jeder Kontakt tut einem gut... Die Fußstapfen in der neue treten muss sind riesig... Und die Spuren in meinem Herzen noch größer... Die gilt es wohl heilen zu lassen uns sich wieder zufinden... Erst dann hat jemand neues eine Chance... Dankeschön
Und zu dir @********unst , meine Kinder sind zwischen 3und 15...
Der Alltag besteht aus Arbeit... Ich bin denke ich eine gute Mutter und eine gute Gastgeberin... Das bedeutet aber auch das ein Streit nicht ausgetragen wird, wenn Besuch kommt...
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Ich kann nur von mir selbst ausgehen, aber als erstes würde ich mich dem Sex verweigern. Wie soll dieser Mann denn Respekt vor dir bekommen wenn du dich tagtäglich missbrauchen lässst. Mich schüttelt es wenn ich nur daran denke nur als Matratze benutzt zu werden.

G/w
*****ina Frau
99 Beiträge
Hallo Gemeinde! Ihr habt die Frage über ständige Lust an Männer gestellt, aber beim Frauen gibt es dasselber! Besonders nach der Periode! Ich weiß nicht über junge Mädchen, aber beim Frauen über 40 passiert oft die Situation, egal wer, aber fickt micht endlich!
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ja, gibt sicher Frauen, die haben mehr Bock auf Sex als ihre Männer. Oder mal gesteigerte Lust. Das ist gut so. Hier ist es halt anders herum. Ich finde nur, dass die Ratscbläge wie “Beziehung sofort auflösen!“, „das Schwein missbraucht dich nur“, „das kannst du doch nicht mit dir machen lassen“ zu einseitig sind. Ich denke, diese Ratschläge kämen nicht, wenn die Frau diejenige wäre, die weniger Sex will.
Hier geht es offenbar gar nicht so sehr um die Häufigkeit, eher um die Qualität und die Art und Weise wie die Beziehung gelebt wird.
@*******966
Genau so...
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******966:
Ich denke, diese Ratschläge kämen nicht, wenn die Frau diejenige wäre, die weniger Sex will.

Es ist aber doch ein eklatanter Unterschied ob er 3x täglich guten Sex will oder 3x täglich Missionarische Selbstbefriedigung für ihn allein.

G/w
Ich denke den Kinder ab 12 Jahren könntest du sagen was dir fehlt und sie sind auch alt genug um mitzubekommen wie eure Beziehung läuft. Bekommen die Kinder Zuneigung usw von deinem Mann? Wie schon geschrieben im Alltag oder wenn ihr doch mal zusammen etwas unternehmt bekommt man da mit das ihr ein glückliches Paar seit oder eher das jeder einzeln rum rennt?
Wie war die Liebesbeziehung sonst und wann hat sich das gedreht das du dir die Zuneigung selber suchen musst usw?

Sagst du ihm überhaupt das dir Zuneigung, Zärtlichkeit, Liebe und dann das alles auch im Liebesleben fehlt?
Unser Sexleben war so gut wie nicht vorhanden, und ich habe so mit 35 gemerkt das mir soviel fehlt... Also bin ich shoppen gegangen bei Orion... Und das Problem war Weitesgehen gelöst
Bei den Kindern ist nur mein Sohn im Freizeit Programm bei ihm interessant... Die drei Töchter sind Beiwerk
******ssa Frau
602 Beiträge
Leute, lest doch bitte mal die Beiträge der TE genau.
Sie hat bereits mehrfach erwähnt, dass sie über verschiedene Themen mit ihrem Mann sprechen wollte und er die gesamte Kommunikation einfach komplett verweigert.
Er WILL nichts ändern.
*********lfin Frau
155 Beiträge
Zitat von ***78:
Bei den Kindern ist nur mein Sohn im Freizeit Programm bei ihm interessant... Die drei Töchter sind Beiwerk

sag ich doch....passt voll in die Struktur *uah*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.