Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind seid 16 Jahren zusammen haben ein paar gemeinsame Kinder.. beruflich sind wir fast immer zusammen. Nun haben wir die letzten Jahre kaum Sex gehabt und ich bin frustriert gewesen. Masturbieren hin oder her. Am Ende ist es nicht das selbe. Die körperliche Nähe, die Küsse, alles fehlt. Ich bin durch eine Bekannte auf den JC hingewiesen worden und habe mich vor ein paar Monaten hier schon einmal umgeschaut. Habe auch einen tollen Mann kennengelernt. Allerdings kam es nie zu persönlichen Treffen. Dieser Kontakt ist leider nicht mehr da für mich. Das tut wahrscheinlich nichts zur Sache. Aber als es mir ziemlich schlecht ging wegen der eben erwähnten Geschichte fing mein Mann an wieder mehr Interesse zu zeigen. Mittlerweile lasse ich tgl 1 bis 3 Missionarsstellungen über mich ergehen. Des lieben Friedens Willen... Er will ständig Sex, ist Dauer geil und ist launisch wenn es keinen Sex gibt. An für sich kein Problem, ich mag Sex. Nur bei unserem Sex habe ich keine Orgasmen. Das scheint auch nicht Ziel der Übungen zu sein. Meine Frage an euch ist eigentlich, hattet ihr diese Phasen der ständigen Lust auch? Ist das ein hormonellen Problem was wieder abklingt? Ihm war Sex nie wichtig, angeblich masturbiert er nicht einmal...
**********psest Mann
263 Beiträge
Die Lust versiegt nicht so schnell, ich konnte meine Lust auch nicht kontrollieren, als ich ein Teenager war, kenne also diese Phasen. Ob es das Selbe ist, wohl eher nicht. Wie lange die dauern, ist schwierig zu sagen. Irgendwie habe ich aber bei deiner Hintergrundgeschichte, die du versuchst mit so einem unschuldigen "eigentlich" abzutun, ein ganz komisches Gefühl.
Ich kann leider die anderen 85% deines Posts nicht ignorieren. Hast du denn überhaupt schon mit ihm gesprochen?
Findet er das in Ordnung, quasi nur an sich zu denken und es macht ihm auch noch Spaß, obwohl du offensichtlich keinen hast?
Was passiert, wenn es länger keinen Sex für ihn gibt?
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, ihr seid erwachsene Menschen, aber bitte geht ansonsten zur Paarberatung, bevor es zu spät ist.
****nah Frau
1.698 Beiträge
Wie so oft bei diesen Frage-Threads stellt sich mir persönlich auch eine Frage:

HAST DU IHN SCHON DARAUF ANGESPROCHEN?
KOMMUNIZIERT IHR MITEINANDER?
...oder hältst du nur aus bzw. "hin"..?

Sorry, aber kurz und bündig: - wie sieht`s aus?

Ich sehe gerade, es ist eine Frage an die Männer und ich wünsche dir, dass einige Beiträge kommen. Würde mich trotzdem über ein kurzes Statment von dir freuen.
Liebe Saranah, ja ich habe es immer wieder angesprochen. Er geht auf 50 zu. Ist aber nicht sehr offen für Gespräche über Sex. Er ist ehr verklemmt. Und alles kommt bei ihm einer zurück Weisung nah. Dann ist er wieder schlecht gelaunt und es wirklich schlimm dann. Eine Paartherapie lehnt er ab , weil das ist für Leute mit Problemen und die Zeit könnte man besser nutzen.
Und ja ich halte hin oder besser ich lass es über mich ergehen,.die Diskussion darum dauert länger als der ganze Akt...
Lieber Großerlutscher , ich bin positiv überrascht das du darauf eingehst. Natürlich ist die Situation mehr als bescheiden. Er findet den Sex toll🙈, und er hat irgendwie eine völlig fehlgeleitete Vorstellung von dem was gut ist oder auch nicht. Ich atme und das scheint ausreichend zu sein als Zeichen des gefallens. Wir sind schon an einem Punkt angekommen wo es eigentlich nur noch zu Ende sein muss. Sich selbst anfassen ist während des Sex nicht gewünscht, das gab riesen Ärger mit Streit bis morgens um 5. Masturbieren ist Betrug an ihm, und Toys will er auch nicht. Es ist schlimm... Aber und dieses ABER ist sehr groß wir haben vier Kinder und sie lieben ihn ( meistens). Und schon mal versucht im ländlichen Bereich eine einigermaßen große Wohnung für 5 Personen zu bekommen? Und das als alleinerziehende Frau... Vergiss es... Ich habe es im letzten Viertel Jahr mehr als einmal versucht. Aber trotzdem danke ich dir für deine Antwort.
**********psest Mann
263 Beiträge
Mich macht das sehr traurig. Weiß auch nicht groß, was ich schreiben soll. Ich hoffe du hast deine kleinen Oasen der Ruhe und des Glücks.
Fühl dich gedrückt *heul2*
Dankeschön Großerlutscher... Meine Oase, wie du es so schön nennst, habe ich verloren. Ich hoffe es kann ihn irgendwann jemand ersetzen. Trotzdem danke...
Vielleicht stellst du ihn einfach vor der Tatsache, dass du die Beziehung beenden möchtest? Möglicherweise nimmt er es dann ernst und fängt an zu reden denn ich denke nur so wird man einen gemeinsamen Konsens find. Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung stellte ich selbst vor 2 Jahren fest als es fast auseinander ging. Heute wir fester den je zusammen.

Schreibt er.
Hallo Purple_White
Mir ist klar das es Gespräche sind die helfen würden. Leider will er nicht reden weil für ihn alles gut ist. Und wenn ich sage ich will die Trennung, erzählt er den Kindern wie sehr er mich liebt und ich alles kaputt mache... Es ist zum verrückt werden... Er war sonst nicht so. Deswegen Frage ich ja ob es einfach hormoneller Natur ist und ich einfach durchhalten muss. Danke für deine Antwort
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Diese Diskrepanz er will oft/sie will nicht oder auch sie will oft/er nicht kommt recht häufig vor. Das kennt glaube ich jeder in langen Beziehungen.

Ich denke mal, das derzeitige Dauerwollen deines Mannes klingt wieder ab, wenn deine nicht stattgefundene Affaire wieder in Vergessenheit gerät. Eine Lösung wird das aber nicht sein. Das wiederholt sich.

Wie ich das lese, hättest du gerne die Erfahrung mit dem anderen interessanten Mann gemacht. Vielleicht wäre das jetzt ein Anlass, mal über die Öffnung der Beziehung zu reden. Es gibt Menschen, die da sofort dicht machen, andere sind bereit drüber nachzudenken. Ich denke halt, du bist nicht für seine sexuelle Befriedigung verantwortlich, er umgekehrt auch nicht für deine. Ihr hättet ja nun die Gelegenheit da etwas zu ändern, ohne dass die Beziehung an sich aufgegeben werden muss.
Lieber steven9966
Für das öffnen der Beziehung ist er nicht zu haben... ich hab es angesprochen... Ich will ja Sex, nur nicht immer die verdammte Missionarsstellung🤦🤦🤦
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Dann bliebe die Option „ dont‘t ask, don‘t tell“. Ich denke mal, deine Unzufriedenheit mit seiner Art Sex zu haben, hast du ihm gegenüber bereits deutlich gemacht.

Wenn jemand da sich nicht bewegen will, was willst du machen? Unter Unständen kann eine Affaire ihn trigggern, auch mal etwas anderes zu versuchen. Hat ja bei der offenbar rein emotionalen Aussenbeziehung, die du hattest, auch schon etwas bewirkt.
Zitat von ***78:
Lieber steven9966
Für das öffnen der Beziehung ist er nicht zu haben... ich hab es angesprochen... Ich will ja Sex, nur nicht immer die verdammte Missionarsstellung🤦🤦🤦

Du "willst" Sex mit einem Mann, der Dich/Euch komplett übersieht ?

Warum, willst Du mit diesem Menschen Sex haben?


Das leuchtet mir echt nicht ein und da schüttelt es mich..
Liebe Gaensestrauch.... Vier gute Gründe

Wir haben vier Kinder ...
Wende Dich an die Familienberatung, schaff Dir ein Netzwerk mit Menschen die Dich unterstützen, such im Netz nach einer kostenlosen Rechtsberatung für Frauen.

Mach irgendwas, aber halt doch nicht hin oder aus, nur damit ein einziger Mensch seinen Frieden hat.
Zitat von ***78:
Liebe Gaensestrauch.... Vier gute Gründe

Wir haben vier Kinder ...


EBEN!

Was sollen die 4 denn lernen fürs Leben?
• hinhalten und aushalten?
deswegen bin ich hier, ich suche Gespräche... Meinst du nicht das ich das alles weiß? Was glaubst du wie ich mich dabei fühle? Ich bin am Ende, ich suche nach netten Menschen die mir halt geben,das durchzustehen... Lg
Sif78

Glaub mir, ich hab Dich verstanden und ich weiß das Du sehr viel Druck auf Deinen Schultern hast und fühlst.

Hinhalten oder sich ne andere Sexstellung wünschen... darin versteckt sich Deine resignierte Einstellung. Warum lässt Du das zu?
Ich werde dich persönlich anschreiben
@***78
Ich habe auch 4 Kinder und hab mich nach 31 Jahren Ehe getrennt. Wir hatten die letzten 4 Jahre gar keinen Sex, erst als ich von Trennung gesprochen habe, erwachte bei ihm wieder die Lust auf mich, aber ich fand den Sex total langweilig und befriedigt war ich auch nicht. Ich hab dann die Trennung durchgezogen (Trennungsgrund war aber nicht der fehlende Sex) .
Nach der Trennung hatte ich so eine unbändige Lust auf Sex, die ich jetzt seit einem Jahr voll auslebe.
Ich könnte mir nie wieder vorstellen, nur hinzuhalten und zu hoffen dass der Sex schnell vorrüber ist. Dann stimmt schon was mit der ganze Beziehung nicht.
********weiz Mann
10.667 Beiträge
@***78

Täglich Sex ist ja was sich viele hier wünschen. Doch wenn ich es richtig verstehe, geht es nicht um Sex sondern um Leidenschaft und Begehren, dass wohl euch Beiden fehlt. Die Eine hält hin, der Andere rutscht drüber - du fragst dich wie lange das noch sein muss. Du schreibst, dein Mann beschränkt sich auf das Minimale und verweigert ein Gespräch darüber. Zwischen deine Zeilen lese ich heraus, dass du eure (Liebes-)Beziehung schon ziemlich aufgegeben hast. Wenn es so ist, dann solltest du dir überlegen wie du weiter machen willst. Eine Affäre wäre eine Möglichkeit sich wieder begehrt zu fühlen. Ein Trennung und ein Neustart eine andere. Nichts tun und hinhalten ist auch eine, doch sicherlich die undankbarste, denn sie wird dein Selbstwertgefühl immer weiter ruminieren.
Mein Selbstwertgefühl, das in der Tat im Eimer...
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Es kann gute Gründe geben, die Lebensbeziehung beizubehalten, aber sexuell andere, eigene Wege zu gehen. Das ist voll in Ordnung.
********ie30 Paar
15 Beiträge
??? Sehr schade nur warum ???
Sex macht beiden mehr Spaß wenn beide voll bei der Sache sind

Und daher finde ich es komisch das er es nicht mitbekommt oder verdrängt wenn du die missionnarsstellung gewöhnlich einnimmst

Als Mann merke ich doch wenn Frau nur funktioniert und nach Programm handelt

Genau das habe ich bei Nutten als erstes gelernt
Die spielen ein Programm ab bis der Mann fertig ist und dann Tschüss

Und das ist für mich das unbefriedigende daran.

Hat man das mehrmals erlebt nützt auch die hübscheste Nutte nicht mehr
Dann hab ich keine Lust mehr auf Sex mit einer Frau die eine Rolle spielt.


Vielleicht spielst du deine Rolle zu gut und er merkt das nicht mal und denkt du hast Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.