Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

@******an3
Ich glaube atmen reicht als Zustimmung... So lange ich nicht sage ich mag nicht ist ihm alles Recht... Und ich möchte ganz klar sagen, so war er früher nicht... Da war ich ihm Egal, ich konnte in Ruhe masturbieren und er hat im Nebenraum gesessen.. damit kam ich besser klar...
Manchmal hilft auch ein klein wenig Eifersucht

Ich bin überzeugt das Frauen Beziehungen und Flirts starten

Wenn ich eine hübsche Frau sehe und sie anlächle oder anspreche entscheidet sie wie es weiter geht
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Versuche nicht immer deinen Mann zu verstehen, es ihm recht zu machen und innerlich Kompromisse einzugehen. Das wäre der sichere Tod euer (Liebes-)Beziehung.

Überlege die erstmal ganz klar was du möchtest, dann im 2. Schritt wie du es erreichen kannst.
@******an3
Ich befürchte die Eifersucht hat ihn dahin getrieben 🤦... Ein Internet Flirt von dem er nichts weiß hat mich glücklich gemacht... Ich war immer gut gelaunt... Ich habe wieder mehr Spaß am Alltag gehabt.... Da ging erst richtig Streit los mit meinem Mann und als ich den Internet Chat verloren habe und richtig am Boden war, ging es mit meinem Mann in die vollen, seid dem dieser Sex Stress
Dann gibt es noch die andere Möglichkeit das er für andere Frauen interessant ist und er sich bemüht ein echter Gentleman zu sein


Bei langjährigen Ehen gehen gemeinsame Unternehmungen verloren, es gibt Kinder, Beruf und Alltag und die Harmonie und die Liebelei geht aus

Daher solltet ihr euch als Paar in der Öffentlichkeit sehen lassen

Essen gehen und tanzen
Ich empfehle gerne die Tantramassage

Vielleicht ist das ein Geschenk für ihn und er kann in der Massage zu sich selbst finden und dadurch seine Sichtweise verändern

Und auch für dich ist die Tantramassage sehr gut und heilsam

Nun geht es darum das geschickt zu verpacken und ich denke das Geschenke eine schöne Möglichkeit bieten, jemanden zu Tantramassage zu bringen
Ich wäre dabei... Habe auch versucht einen gemeinsamen tanzkurz anzustreben... Er hat immer ausreden... Essen gehen ist für ihn immer mc Donalds... Man kann ja schließlich auch zu Hause essen... Er ist irgendwie auch sehr verklemmt.. zieht sich alleine um und so weiter... Früher hat mich das nicht so gestört aber meine Bedürfnisse haben sich halt auch verändert und er kommt damit nicht klar... Habe es vorsichtig angesprochen und auch mit klaren Worten...
Dann meld Dich allein zum Tanzkurs an..
Und klar kann "man" auch zu Hause essen.. "man" kann auch mal kochen für die Liebste *zwinker*
@*********auch , das wäre die erste Mahlzeit in 16 Jahren 🤦
*zwinker*

2 Deiner Kinder können eh schon auf die Kleinen schauen.. drum geh aus.. und versorg Dich selbst mit positivem Wind.
@*********auch
So Arm es auch klingt, der JC ist zur Zeit mein positiver Wind...
Und ein Chatkontakt der nicht mehr da ist, so etwas wie ein Tagebuch ohne Empfänger....ohne würde ich zerbrechen...
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ***78:
Ich will ja Sex, nur nicht immer die verdammte Missionarsstellung🤦🤦🤦

Vielleicht bekommst du ihn über Logik. Wenn es ihm egal ist, was man ihm hinhält, darf er sich ja wohl auch nicht beschweren, wenn man es ihm, zum Beispiel, anders herum hinhält. Mal ganz blöd ausgedrückt... *gruebel*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
ind...
Und ein Chatkontakt der nicht mehr da ist, so etwas wie ein Tagebuch ohne Empfänger....ohne würde ich zerbrechen...

Naja, solche Kontakte lassen sich, glaube ich, recht schnell wieder aufbauen, oder?
@*******966
Ich glaube in diesem Fall nicht... Ich bin in seinem Leben nicht mehr erwünscht...
*******g59 Paar
241 Beiträge
Wie wäre es, wenn du alleine für eine Woche in die Sonne fliegst. Da könntest du in dich gehen und über dein zukünftiges Leben nachdenken.
Ein kleiner Flirt würde dir da sicher auch gut tun und dich als reizvolle Frau bestätigen.
Auf jeden fall würdest du mit viel Kraft zurückkommen.

lg. und alles Gute
@*******g59
Und die vier Kinder?
*******g59 Paar
241 Beiträge
Oma, Opa, Ehemann, Freundin......
Die Idee ist toll... Aber das bin nicht ich... Der Vorschlag ist mir heute auch schon ein paar mal gemacht worden...
Urlaub, Sonne, sich neu sortieren, ein kleiner Flirt mit Zusatz, hört sich toll an...
Aber ich bin Vollblut Mama....Kinder zurück lassen bin nicht ich... Ich hätte keine Ruhe... Trotzdem danke für deine Meinung...
Mir geht es mehr um die Frage ob diese sagen wir Mal hormonelle Verwirrung wieder nach lassen... Er war ja schließlich nicht immer so... Zwar unbefriedigend aber nicht so ein Ar.....
*********icher Mann
800 Beiträge
also, nach vielen Jahren Beziehung mit unterschiedlichen Frauen ist mir eine hormonelle Situation noch nie begegnet, dass ich täglich und mehrmals Sex haben müsste und Sex, der meiner Partnerin keinen Spaß macht, würde mir auch keinen Spaß machen, aber ich habe in meinem Leben etliche Frauen kennen gelernt, denenes ähnlich ging wie dir. Das was Dein Mann mit dir macht ist Mißbrauch und auch eine Form von Vergewaltigung zumal, wenn er die Kinder als Waffe benutzt, um dich gefügig zu machen.
Du ahst das Recht. Liebe zu erfahren und deine Kinder haben das Recht eine liebevolle Erwachsenenbeziehung zu sehen und die muss nicht mit deinem Mann sein. Wie alt sind deine Kinder? Redst du denn offen mit ihnen (nicht über deine Sexualität) über deine verloren gegangene Liebe und deine Trennungswünsche? Sie spüren es doch sowieso! Schaffe Klarheit auch vor ihnen, dann gibt es entweder eine neue Basis zwischen dir und deinem Mann oder du suchst dir ein Leben, das dich glücklicher macht und deine Kinder dann auch
Ich verstehe nicht, warum du bei ihm bleibst. Du leidest doch ganz offensichtlich darunter und ganz ehrlich: So wie du es schreibst, seid ihr auch längst über den Punkt hinweg, an dem es sich lohnt, zu kämpfen.

Du nennst die Kinder als Grund gegen eine Trennung. Aber glaubst du wirklich, dass es für eure Kinder schöner ist, ihre Mutter leiden zu sehen? Egal wie alt sie sind, aber so eine Stimmung fängt jedes Kind auf und das ist mit Sicherheit auch sehr prägend...

Meine Eltern haben sich auch nach dem dritten Kind getrennt. Und das war völlig ok so. Wenn ich mir dagegen vorstelle, meine Mutter hätte uns zuliebe so gelitten wie du es jetzt offensichtlich tust, dreht sich mir der Magen um... Das hätte ich weniger verkraftet als eine Trennung.

Einfach ist es sicher nicht, das will ich gar nicht behaupten... Aber du wirst das ja nicht auf Dauer so aushalten können. Das Ende ist sowieso vorprogrammiert, nur dass du bis dahin immer mehr kaputt gehst, je länger du wartest. Du tust niemandem damit einen Gefallen, auch deinen Kindern nicht.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Mutter Kind Kur, dann nimmst du die Kinder mit.
Du erholst dich, er kann allein zu sehen, wie er klar kommt und sich überlegen, wie es weiter gehen soll.
Ist auch eine Auszeit , Trennung auf Zeit, und kann allen mal gut tun.
******ssa Frau
602 Beiträge
Ich versuche Mal, die Fakten aufzulisten, die ich aus deinen Beiträgen rauslese, berichtige mich bitte, wenn ich mit etwas falsch liege:

• es geht ihm rein um seine Triebbefriedigung, was du möchtest oder brauchst wird ignoriert
• er ist nicht bereit, über irgendeines der Themen zu reden, die dir auf der Seele brennen
• er ist auch nicht bereit, irgendetwas zu ändern, weder beim Sex, noch sonst etwas in eurem Leben (ausgehen, Therapie, etc.)
UND, was ich am schlimmsten und unter aller Sau finde:
• er manipuliert eure Kinder und versucht ihnen einzubleuen, dass, wenn SEIN Verhalten z.b. eine Trennung nach sich ziehen würde, DU die böse bist, die alles kaputt gemacht hat.

Mir kommt es so vor, als wolle er dich vor allem bestrafen und nutzt das rein egoistisch für seinen Trieb.
Tut dieser Mann überhaupt noch für dich bzw euch (als Paar)?

Wäre ich du würde ich mir selber raten:
Schmeiß ihm raus und zwar sofort. Denn so wie du schreibst, hast du ja bereits alles versucht, nur zieht er überhaupt bei nix mit, sehe ich das richtig?
Damit hat sich dann auch schon das Problem der Wohnungssuche gelöst, denn eure jetzige Wohnung ist ja für die Personenanzahl geeignet und dann kann er sich als Einzelperson ne neue Bleibe suchen.

Und ja, dass es schwer wird, die Trennung durchzusetzen, fürchte ich auch, aber was bleibt als Alternative? Selbst kaputt zu gehen. Das solltest du dir gut überlegen, ob du das willst.
@******ssa
Perfekt zusammen gefasst.. ein paar Probleme sind noch da... Sein Elternhaus, sein Landwirtschaftlicher Betrieb... Wenn muss ich gehen...
Hm. Was hat sich geändert? Da hätte ich in paar Theorien. Welch es sein könnte, das müsstest Du herausbekommen.
Hormone halte ich für unwahrscheinlich. Ok. Wenn ich genug Vitamin D bekomme, dann habe ich definitiv mehr Testosteron und will mehr und häufiger.
Männer suche über „Ficken“ Entspannung. Es ist ein schneller Dopaminstoss, wenn man kommt. Also macht er es, weil es die schnelle und einfache Entspannung ist. Wenn Du Glück hast, wird ihn das bald langweilig.
Nächste Theorie: er denkt, er tut Dir einen Gefallen und wollte die Sexlosigkeit beenden. Da er verklemmt ist, kann er nicht reden.
Der blödeste und letzte Gedanke: Ihm ist es egal. Er denkt, dass er sich nehmen kann, was er will, weil er kein Interesse mehr an Deinem Wohlergehen hat. Manche machen sich das nicht klar und es kann sein, dass er seine innere Kündigung selbst nicht bemerkt hat. Er macht halt, worauf er Bock hat.

Mache Dir vielleicht eine gedankliche Liste mit Deinen Theorien. Und dann testest Du aus, welche es sein könnte. Wie reagiert er in welcher Situation, die nichts mit Sex zutun hat. Bei meiner Frau habe ich damit herausbekommen, dass sie mich trotz Sexlosigkeit wirklich sehr liebt. Und ich habe damit herausbekommen, was ich von ihr will.

Und ja, wenn Dir etwas wichtig ist, dann musst Du auch wissen, welchen Preis Du bereit bist, dafür zu zahlen. Ich finde, dass es die immerwährende romantische Liebe ohne jegliche Kompromisse im Leben einfach nicht gibt.
@**ps
😘 Dankeschön für deine Nachricht... Ich vermute du hast Recht... Ich werde aber eine Mischung aus allem bei ihm finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.