Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Warum „masturbieren“ wir?100
Einfach so? Zur Befriedigung der eigenen Lust oder wieder in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

*********kend Paar
13.002 Beiträge
Zitat von **ps:
ich glaube, dass die Idee dahinter ist, dass Du etwas veränderst und dann schaust, ob es irgendeinen Effekt hat.

Streichen wir alles nach dem Wort" veränderst " und Sif ist geholfen.
Entschuldige bitte,

Ich mach mir Gedanken wie du deine Lebenssituation verbessern kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Lösung für deine Beziehung
... da fällt mir ein Zitat aus der Rocky Horror Picture Show ein: Don‘t Dream it - be it.
Zitat von ***78:
Mein Selbstwertgefühl, das in der Tat im Eimer...
Nabend,
Ich finde grad nix wertvolleres in den ersten Beiträgen als dich, eine ZU starke Frau welche nicht auf sich hört sondern das Leben lebt was ihr nicht gerecht wird.

Ich kenne solche Damen und genau solche Situationen Live und in Farbe, auch und ausschließlich in dieser Altersklasse. So und so ähnlich begann jedes kennenlernen mit den Damen damals.
Und jede meint Anfangs "ist ok, nicht schlimm bla bla bla" erst mit der Zeit kommt das ehrliche "scheiß auf starke Frau, ich liebe meine Kinder aber ich will das alles nicht mehr!"
Das ist der Moment wo sie endlich ein neues Leben beginnen, viele standen vor dem nichts, mit Matratze zwei Kindern in einer 2Raumwohnung, so manch eine übrigens im Frauenhaus (meine Mutter z.b. mit 3Kindern um das jüngste kämpfte sie 1Jahr lang)

Duuu, ohne Witz jetzt,
Du leidest unter ihm so wie ich das laß, du kannst noch so lächeln, jedes Kind spürt das, das etwas nicht in Ordnung ist.
Tu dir und deinen kidis den gefallen und fang an zu Leben... Aller Anfang ist schwer und es wird hart, gerade mit Kindern aber...auf alles schlechte folgt was gutes, in 1nem Jahr vllt sogar 2Jahren, lächelst du erneut, nur diesmal aus dem Herzen, weil es endlich so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

Mfg Rosti, der nicht gern schwarzmalt aber der Meinung ist, das Menschen sich nur äußerst selten wirklich ändern. Aber wer weiß, vllt ist er ja garnicht so arrogant und egoistisch wie er sich gibt...

Sorry das ich mich mit der Art und Weise des Sexes nicht befasst habe, ich sehe hier ein anderes Gewicht.
*******les Mann
17 Beiträge
Zitat von ***78:
@******an3
Ernsthaft? Ich soll lieblose Missionierung mit Applaus bedienen? Um was zu erreichen? Er glaubt es war super und gibt sich noch weniger Mühe? Es geht doch auch um das einfordern des Aktes... Kannst du als Mann nur lesen : sie kommt nicht? Verdammt oberflächlich solche antworten...
Ich werde sie auch nicht mehr beachten, geschweige beantworten... Viel Spaß mit dem kleinen Horizont

Ich weiß nicht warum aber du wirkst auf mich sehr unsympatisch in diesem Beitrag. Mag sein, dass ihr eine Vorgeschichte habt, das weiß ich nicht aber so zickig zu reagieren, naja. Wer sich in einem öffentlichen Forum Meinungen einholt, sollte damit rechnen, dass Meinungen nicht immer konform zu deiner stehen.

Ich habe einen Vorschlag an deinen Mann: Er sollte sich einfach eine Frau suchen, die ihn wertschätzt und seine Einstellung zu Sex respektiert. Offenbar wusstest du davon, da du es in deinem Anfangspost erwähnt hast.

Wie ich es schon vorher erwähnt habe, solltest du dir dann auch einen Mann suchen, für den Sex auf dem gleichen Gewichtslevel steht, wie Sex es für dich tut. Ich kann nachvollziehen, dass das frustrierend ist, wenn dir der Sex nichts gibt aber wie meine Vorschreiber bereits erwähnt haben, wirkt es so, als sei der Mann das Problem. Kein Sex war doof, mehr Sex ist auch doof...
Ich kann zwar verstehen, dass es reizvoll ist, einfach zu einem bestehenden Thema etwas dazuzuschreiben.

Aber manchmal hilft es, sich den Verlauf wirklich komplett durchzulesen. Erst recht, wenn man eindeutige Kommentare kassiert.

Aber ich gebe zu, der Thread-Titel gibt nicht wirklich den Verlauf/das Thema wieder.
Ihr habt euch in verschiedene Richtungen entwickelt. Ich sehe das Problem nicht in der Quantität eures Sex. Normalerweise sollten in einer Partnerschaft die Möglichkeiten zur Zufriedenheit beider Seiten be- und abgesprochen werden. Wenn ich aber lese das er nur Sex will wie er es mag, er dir den Spass an Selbstbefriedigung und Spielzeug nicht gönnt, es ihm also scheinbar völlig egal ist ob seine Frau Spass hat oder leidet, er sich anmasst für BEIDE zu entscheiden was richtig und falsch ist, dann hat das für mich nichts mehr mit Partnerschaft zu tun ... du lebst nur einmal also triff die Entscheidungen für dein einziges Leben und gib dir die Chance auf Zufriedenheit / Glück ... die 4 Gründe *zwinker* sollten es verstehen und wollen das ihre Mama glücklich ist. Du lebst in einem Staat in welchem dies zum Glück durch Unterstützung möglich ist. Manchmal ist ein Ausbruch auch ganz hilfreich dem Anderen zu zeigen das man es ernst meint und wie unglücklich man ist ... und führt zur Besinnung auf die Grundlage einer liebevollen Beziehung ... Miteinander / Füreinander ... denn das vermisse ich bei deinen Ausführungen. Wie auch immer du dich entscheidest ... tu es bald und steh dazu, bevor dich der Frust zerfrisst und die 4 Gründe noch leiden müssen ... LG
*****dre Mann
40 Beiträge
Hallo Sif
Dein Mann hat jetzt das was er immer schon wollte ein braves Frauchen das er dominieren kann kontrollieren kann, er fühlt sich gut er ist der große Ficker.
Du musst mehr fordern. Im vor halten das er zuwenig lang durch hält . Er ist ein Schlappschwanz weil er nicht solange kann bis du deinen Orgasmus hast. Du musst ihn anfeuer dich häfftiger zu vögeln und dich lautstark beschweren wenn er schon wieder zu früh gekommen ist.
OMG *ko*
*******les Mann
17 Beiträge
Zitat von *****dre:
Hallo Sif
Dein Mann hat jetzt das was er immer schon wollte ein braves Frauchen das er dominieren kann kontrollieren kann, er fühlt sich gut er ist der große Ficker.
Du musst mehr fordern. Im vor halten das er zuwenig lang durch hält . Er ist ein Schlappschwanz weil er nicht solange kann bis du deinen Orgasmus hast. Du musst ihn anfeuer dich häfftiger zu vögeln und dich lautstark beschweren wenn er schon wieder zu früh gekommen ist.

*kopfklatsch*
Hilft mir doch bitte jemand, wie lösche ich einen Beitrag
Also komplett alles die ganze Geschichte
*******les Mann
17 Beiträge
Kannst du nicht, kannst du nur melden.
Vielleicht können die Mods den wenigstens schließen
Zitat von ***78:
Also komplett alles die ganze Geschichte


Löschen, damit Du in Ruhe dahin masturbieren kannst?


Lach... Sif... Früher oder später.. erdrückt Dich Dein Leben komplett. Kinder aus dem Haus und dann mit ihm allein.

Herrlich gell *lolli*... Ja
Zitat von ***78:
Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?

Ja. Diese Phasen kenne ich. Dauergeil. Nur noch Sex im Kopf. Wie fremdgesteuert auf Meine Höhepunkte fixiert. Mehrfach täglich mastubiert. Bei jeder Gelegenheit. Das war wie eine Sucht. Konnte manchmal erst weiterarbeiten wenn ich es mir geacht habe. Die Phasen gingen vorbei, kamen aber wieder. Mal waren die Pausen länger, mal kürzer. Ich kann das nicht pauschal auf alle Männer übertragen, da wird jeder seine eigenen Erfahrungen haben.

Was ich dir aber ans Herz legen kann ist das du dich trennen solltest. Ich empfinde es als sehr bedrückend wie Dein Mann dich behandelt. Und er wird weiter machen. Für ihn ist alles ok und damit in Ordnung. Solche Menschen kennen keine Selbstreflexion, schon gar nicht Anstand und Respekt. Befreit dich. Ich habe das auch getan und mich von einer Frau getrennt. Ein im ersten Moment bitter Schritt aber im Nachhinein das beste was ich mache konnte. Durch das Tal der Tränen musste durch. Aber dann wird es besser. Und du zeigst Stärke. Glaub mir, Deine Kinder werden dich später fragen warum du dir das hast gefallen lassen.
*********of_T Paar
344 Beiträge
@***78 Ich weiß nicht ob jemand mal die Frage gestelllt hat aber hast du mal an eine Mutter Kind/er Kur gedacht? Da hättest du min. 3 Wochen ohne den Alten. Wer weiß was sich da ergibt. Ich (M) wünsche dir alles Gute. *kuss2*
*****dre Mann
40 Beiträge
Hallo Sif! hallo ihr Mitleser
Mein Beitrag von gestern war sehr provokant. Ja mit Absicht, er sollte zum nachdenken anregen.
Du hättest wohl lieber gelesen, das die Phase der ständigen Lust nur vorübergehend ist, und du dein altes Leiben bald wider aufnehmen kannst. Ja diese Phase geht vorüber, wen du ihm das Objekt seiner Begierde nimmst.
Hast du dich schon ein mal gefragt warum er ausgerechnet dann wieder lust auf dich bekommen hat als es dir schlecht ging.
Wir können dir nur Raten, helfen musst du dir Selbst.
Aber du kannst dich auch zur willenlosen LUST-MATRATZE degradieren lassen und dein letztes bisschen Selbstachtung verlieren.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

wir haben an dieser Stelle mehrere Beiträge gelöscht, die nicht unserem Verständnis eines freundlichen Miteinanders entsprachen und das Thema auf Wunsch der TE geschlossen.

Vielen Dank für eure hilfreichen Einsichten, die vielseitigen Beiträge und das Engagement euch gegenseitig zu unterstützen. *ja*

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.