Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Dritten beim Dreier

Zitat von *********iMuc:
Dann sind wir uns ja einig.


Selbstreflektion.

Fotos ändern. Nicht älter machen als man ist, Profil fit machen usw.
Die Fotos sind von heuer und das Alter ist nicht zu leugnen.
Es geht nicht um das Alter. Ich habe schon viele 60+ gesehen und erlebt. Sind flott angezogen und nicht opamässig aufgestellt.
Entschuldigung für die offenen Worte. Ist nicht böse gemeint.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hat vielleicht auch damit zu tun, ob man wirklich Opa ist oder nur im Opaalter? Meine Töchter haben mich bisher bewahrt, Opa sein zu müssen.
Ich habe mich so vorgestellt, wie ich es wollte und wie es der Wahrheit entspricht - ich kritisiere auch keine Vorstellung von anderen oder zweifle an deren Echtheit.
Zweifel bezüglich Bildmaterial sind manchmal angebracht und auch Angaben zur Person - diese Feststellung habe ich auch schon gemacht.
Zitat von *********iMuc:
Was ich feststellen musste war, dass man mit 50+ Jahren für solche Portale bereits zu alt ist.
Es ist zwar traurig, aber leider die Tatsache.

Das hast du geschrieben....

Das stimmt aber nicht so. Joyclub hat nix mit dem Alter zu tun.
Es geht um die Aufstellung der Persönlichkeit. Und glaub mir, ich kenne viele flotte attraktive 50 +
Der älteste war 70 Jahre mit den ich gefickt habe und ein toller schicker Mann.
Ja ja, alles Kopfsache. Wobei, das kann positive, aber auch negative Züge haben.
Was wäre wenn, man die Augen verbinden würde? oder besser noch, vorher auch keine Infos über das chronologische Alter austauschen würde?
Einzig das Gefühl sprechen lassen. Einfühlungsvermögen, Bestimmtheit und Erfahrung walten lassen...
Ist aber leider nur Kopfkino, zu sehr den Daten verfallen, die scheinbar die Realität abbilden.
*******uchs Mann
91 Beiträge
Ja, da wäre wohl manche Dame überrascht.... *zwinker* .... wie frei und fit " Alte " sein können... *happy*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das empfinde ich nur wieder als - sorry - albernen Versuch, die Auswahlkriterien anderer nicht ernstnehmen zu müssen.

Wenn jemand nicht mit einem Menschen schlafen will, der ihm optisch nicht zusagt, ist das völlig legitim.
Und wenn jemand einen anderen aufgrund seines Alters ausschließt, ist das ebenso legitim.

Ich persönlich möchte nicht "überzeugt" werden.
Es geht nicht um Überzeugung, jeder wie er mag. Aber die Frage, wie „dominant“ das chronologische Alter im Vordergrund steht, sollte man sich stellen. Wenn das albern sein soll... 🤣
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde tatsächlich, dass das Alter von extrem großer Bedeutung ist, wenn es um die Enden des Spektrums geht: Nämlich sehr jung und sehr alt. Da können wenige Jahre manchmal riesige Unterschiede ausmachen.
Zitat von ****yn:
Ich finde tatsächlich, dass das Alter von extrem großer Bedeutung ist, wenn es um die Enden des Spektrums geht: Nämlich sehr jung und sehr alt. Da können wenige Jahre manchmal riesige Unterschiede ausmachen.
Hallo!? Wir reden hier nicht von den Extremen! Dass es überall Grenzen gibt ist ohne Frage. Es geht nur darum, ob man sich durch das Geburtsdatum gängeln lässt, oder doch eher die Optik und Ausstrahlung, mehr Gewicht bekommen sollten...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******lHE:
Zitat von ****yn:
Ich finde tatsächlich, dass das Alter von extrem großer Bedeutung ist, wenn es um die Enden des Spektrums geht: Nämlich sehr jung und sehr alt. Da können wenige Jahre manchmal riesige Unterschiede ausmachen.
Hallo!? Wir reden hier nicht von den Extremen!

Doch. Wir sprechen über das Alter (und Altersunterschiede). JEDES (legale) Alter, nicht nur das Durchschnittsalter. Oder möchtest du gerne negieren, dass es sexuell aktive Menschen unter 20 und über 85 gibt?

Für mich fällt das Alter genauso ins Gewicht wie Ausstrahlung und Charakter. Es ist EIN Kriterium von vielen und mir nicht weniger wichtig. Wer mir einreden will, ich solle dem Alter weniger Gewicht geben, verhält sich für mich schlichtweg respektlos, denn er nimmt meine Kriterien und meine Grenzen nicht ernst.
*undwech*
Mal ganz im Ernst, wenn ältere Herrschaften zb bei uns andauernd auf unser Profil glotzen und schreiben ist das nicht so toll, wir sind 20 und 21 und wollen sicher nicht mit 70 oder 60 jährigen Männern in die Kiste springen, auch da jeder wie er will, aber versucht doch mal eure Altersklasse anzuschreiben oder in eine Bar zu gehen oder so und die Frau anzusprechen die keine 20-30 ist! Nur meiner Meinung nach ist das schon war krass, wenn 50 Jahre dazwischen liegen!

So jetzt auch mal unser Beitrag zu unserem Forum hier 😂☺️😁
Schauen kann jeder. Ist doch nicht verboten.
Ich finde es auch nicht schlimm, wen mich ab 18 jährige hier anklicken. Why not?

Für jeden ist was dabei.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es auch mit 60-70 Jahren völlig legitim, 20-30jährige heiß zu finden und mit ihnen Sex haben zu wollen.

Was mich bei diesem Thema allerdings sehr stört, ist die wiederkehrende Erwartungshaltung oftmals älterer Menschen, man möge bei IHREM Alter doch bitte flexibel sein und sich nicht an der Zahl festbeißen, während genau dieselben Menschen aber oftmals Jüngere im Bett haben wollen.

Das Alter ist also oftmals nur dann "unwichtig", wenn es darum geht, selbst nicht ausgegrenzt zu werden und mehr Möglichkeiten haben zu wollen, aber wenn es um die eigenen Vorlieben geht, darf das Gegenüber immer wieder gerne besonders jung sein, oder in einer bestimmten Altersklasse.

Das empfinde ich halt als ziemlich heuchlerisch, wenn "Alter spielt doch keine Rolle" im Grunde aussagen soll "Ich will auch mit Jüngeren ins Bett". Wenn das Alter wirklich auch für einen selbst keine Rolle spielen würde, wäre man doch nicht frustriert, wenn Jüngere einen nicht wollen, weil es doch immer noch Gleichaltrige und Ältere gibt.

Für die allermeisten spielt Alter eine Rolle. Nur manche hätten gerne, dass ihr eigenes Alter keine Rolle spielt.
Ein wichtiger Aspekt ist, dass man darüber redet oder schreibt.
Ich hatte die älteren vor längerer Zeit auch nicht auf dem Radar.
Aber durch positive Erfahrungen, hat sich beim Bild halt ein wenig verändert.
Es kommt eher auf den Typ Mensch an.
Für jeden ist hier was dabei, sich zu treffen oder sonst was.
Ähnlich verhält es sich auch bei Veranstaltungen U 40.
Es ist halt so und völlig in Ordnung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde es ausgesprochen schlimm, wenn unterstellt wird, ein Profilbesuch bedeute "Ich will mit ihr Sex". Und ich glaube, dass nicht nur bei mir das nicht der Fall ist. Wenn ich in eine Bibliothek gehe, darf ich durch die verschiedensten Bücher auch der Jugendkultur blättern, um mich zu informieren, ohne dass ich schief angesehen werde. Und von dem, was ich beim Blättern finde, gefällt mir lange nicht alles. Auch hier ist es so, denn jung bedeutet nicht automatisch schön oder toll.

Wenn man davon abkäme, im joyclub immer nur Sex vor Augen zu haben, sondern sich staunend dem zu öffnen, was sonst noch geboten wird, würde man nicht selten Überraschungen erleben.

Es wäre für mich idiotisch so zu argumentieren, wie Kailyn es beschreibt:
Was mich bei diesem Thema allerdings sehr stört, ist die wiederkehrende Erwartungshaltung oftmals älterer Menschen, man möge bei IHREM Alter doch bitte flexibel sein und sich nicht an der Zahl festbeißen, während genau dieselben Menschen aber oftmals Jüngere im Bett haben wollen.

Ich kann doch nicht so denken wollen. Für wen ich nicht in Frage komme, der kommt automatisch für mich nicht in Frage Punkt Basta. Niemand muss flexibel sein, sich verbiegen, womöglich Ekel bekämpfen. Für die es selbstverständlich ist, auch Leute meines Alters zu mögen, und auch gute Gründe dafür wissen, die finden schon zu uns. Allerdings müssen sie Hinweise finden können, wo sie wohlgelitten sind, z.B. in Profilen.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mich hat hier mal ein Pärchen angeschrieben, sie waren beide gerade mal 18. Ich fands ja süß, aber da kommen bei mir Mutterinstinkte hoch. Egal ob hier oder im echten Leben - alle Männer ('Männer') unter 30 kann ich attraktiv finden, aber Sex möchte ich nicht mit ihnen haben. (Bin bald 55). Die sind mir zu dicht an meinen Kindern dran.

Nach oben müsste ich gucken - so richtig festgelegt bin ich da nicht. Direkt suchen würde ich allerdings nicht nach einem Mann 55+ - aber nicht, weil das Geburtsdatum nicht stimmt, sondern weil diese (meine) Altersgruppe fast immer extrem festgefügte Rollenbilder und überhaupt Lebenseinstellungen hat. Das passt hinten und vorne nicht zu mir (vice versa).
Die Männer um die 40 herum gehören da schon meist einer anderen Generation an, die nicht so konservativ sozialisiert ist. Mit dieser Altersgruppe bzw. diesem Typ Mann, der da einfach häufiger vorkommt, komme ich gut klar (vice versa).
Also IST das Alter ein Thema, nicht allein wegen Aussehen, Potenz, Fitness.

Am Ende kommt es aber auf den einzelnen Menschen an. Nur halt: Wenn ich rote Schuhe suche, gehe ich halt nicht in ein Geschäft mit schwarzen Schuhen in der Hoffnung, es könnten ja auch rote dabei sein. Ich gehe halt ins Geschäft mit den roten Schuhen in der Auslage... Ist das unfair? Nee, rational.

Und nein, ich erwarte nicht, dass mich (wesentlich) jüngere Menschen sexy finden müssen, wegen 'Gerechtigkeit'. Jeder kann attraktiv finden, was er sie es möchte. Tu ich ja auch.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Also ich bevorzuge eher ein reiferes Pärchen für nen Dreier mehr Erfahrung mehr spiel Lust
Bei Paaren ist meine Altersgrenze schon größer als bei Solo Herren. Liegt vermutlich einfach daran das ich weiß was ich bei einem paar bekomme und auch Emotional erwarten kann. Wenn ich mich auf einen Single Mann einlasse geht das für mich meist mit Dateing und kennen lernen einher und die Chance auf eine eventuelle Partnerschaft. Das würde für mich mit einem wesentlich älteren Mann nicht funktionieren.
Ich fühle mich wohl mit meiner aktuellen und einzigen älteren Sexpartnerin obwohl ich zu Anfang dachte, das gibt doch nie etwas. Also älter und damit meine ich deutlich älter als Sie sollten die aktiven Sexspielpartner jetzt nicht unbedingt sein aber ich denk das l vielleicht doch später mal die Empathie entscheidet ob wir im Bett auf der Couch der Spielwiese oder sonst wo landen, weil jünger werden wir in der Tat nicht. Manchmal interessiert es mich schon ob es da für irgendwo Leute gibt die da gerne mit beim Sex machen. Bloß den Gedanken daran hab ich immer ganz alleine aber meine sexuelle Zufriedenheit finden ist ja auch meine ganz alleinige Aufgabe👍
Zitat von ********l_81:
Ich fühle mich wohl mit meiner aktuellen und einzigen älteren Sexpartnerin obwohl ich zu Anfang dachte, das gibt doch nie etwas. Also älter und damit meine ich deutlich älter als Sie sollten die aktiven Sexspielpartner jetzt nicht unbedingt sein aber ich denk das l vielleicht doch später mal die Empathie entscheidet ob wir im Bett auf der Couch der Spielwiese oder sonst wo landen, weil jünger werden wir in der Tat nicht. Manchmal interessiert es mich schon ob es da für irgendwo Leute gibt die da gerne mit beim Sex machen. Bloß den Gedanken daran hab ich immer ganz alleine aber meine sexuelle Zufriedenheit finden ist ja auch meine ganz alleinige Aufgabe👍


Wenn du 43 Jahre alt bist. Und sagst sie ist deutlich älter. Wie alt ist sie dann?
Was heist deutlich in deinem verstehen?
Zitat von *********alina:
Ich finde das mit dem Alter sehr schwierig zu beantworten.
Es kommt immer darauf an, wie sich mein Gegenüber altersmäßig gibt - ein reifer 19-Jähriger kann für mich genauso attraktiv sein wie ein Mensch Mitte 40.
Rein auf die kognitive sowie emotionale Ausstrahlung lege ich wert (Ok, klar, bis Menschen um die 60 Jahre bin ich raus :D).
Wichtig ist mir, dass man sexuell zwischenmenschlich sowie emotional auf einer Wellenlänge ist, sodass ein optimaler Vertrauensaufbau möglich ist.

Stimme dir da voll und ganz zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.