Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Dritten beim Dreier

Altersunterschied zum Dritten beim Dreier
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren die einen 3 er haben wollen (wenn die 3 Person älter ist als das gleichaltrige Paar oder jünger) wie viel ist ok und ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

Lg und hoffentlich viele antworten!
Pauli und Nik
****d_P Paar
234 Beiträge
Zitat von *******er99:
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier ... wie viel ist ok und ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

Sie schreibt:

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Jeder hat andere Vorlieben und jeder hat andere Präferenzen bezüglich des Alters eines Sexpartners.

Wenn Ihr es mögt, dass der Dritte im Bunde beispielsweise 40 Jahre älter ist, dann könnt Ihr das genau so machen. Für mich gibt es da deutlichere Grenzen nach oben und unten. Hier gilt wie so oft der allseits beliebte Spruch: Jeder wie er mag. *g*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Die Jahre unter mir sind okay. Darüber kommt es darauf an wie sehr mir die Frau gefällt, wie sie sich kleidet, bewegt, verhält. Es ist eine Kunst sich im Alter sexuell in Szene zu setzen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi, da meine Partnerin eh 15 Jahre älter ist als ich und nach den vielen Erfahrungen im swinger Bereich ist alter irgendwo nur noch eine Zahl auf dem Papier. Spaß machen kann Sex mit jung und alt, es muss menschlich einfach passen
****893 Mann
29 Beiträge
Also für mich wäre der Altersunterschied erstmal 2.Rangig. Es kommt meiner meinung nach auf den Charakter bzw. die Charaktereigenschaften an. Wenn es bei uns so etwas gibt, dann nur nach mehreren Kennenlern Treffen. Wenn derjenige dann mal 20 Jahre älter ist dann ist das eben so. Hier liegt die Entscheidung eigentlich bei dem Paar welches sich den 3er Wünscht. Eine Allgemeine Antwort kann hier meines Erachtens nach nicht getroffen Werden. Ansonsten eigentlich jeder wie er will und wie er drauf steht. Hauptsache es Passt alles. *g*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zunächst: Macht womit ihr euch wohlfühlt. Die Chemie und euer Gefühl bei der ganzen Sache muss passen.

Ich stelle mir vor, als ich in eurem Alter war, hätte ich wahrscheinlich nicht älter als 35 geschaut.

Heute habe ich solches Denken abgelegt, wenn es passt, passt es.
Schließe mich somit den Vorrednern an.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn die Sympathie unter Dreien passt, sollte das Alter nebensächlich sein. Wir hatten schon Dreier mit Leuten, die jünger als ich waren sowie älter als mein Mann waren. Da mein Mann 21 Jahre älter ist als ich, ergibt sich da eine recht große Altersspanne, die für uns akzeptabel ist.
Vielen vielen Dank an alle die mir geantwortet haben! Und schonmal danke an das was da noch kommen mag 🤗
Hi,

Ich mag keine älteren Männer, bei Frauen bin ich viel entspannter. Mein Mann würde ab 18 bis Ende 30 alles ok bei Frauen finden. Bei Männern, da darf bei ihm nicht das Gefühl aufkommen, dass er nicht mithalten kann. ^^

Als ich 20 war, waren mir Typen über 25 schon zu alt. *lach*

Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als jemand, der nicht mitmacht, aber gestaltet und inszeniert, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass Alter eine abstrakte Zahl ist. Eingeladen wird, wer andere Qualitäten (und ich meine jetzt nicht den Schwanz) als ein Wunschalter vorweisen kann- und das hat sich bisher glänzend bewährt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sympathie zählt!!
Das Alter ist absolut zweitrangig.
Hallo Pauli & Nik. Ehrlich gesagt,verstehe ich die Frage bzw den Sinn dahinter nicht ganz. Das Alter des oder der Anderen ist doch schlicht und einfach euren Vorstellungen geschuldet. Wenn ihr Bock auf,sagen wir,eine 18 jährige habt,könnt ihr die euch genauso suchen wie zB einen 80 jährigen Herren. Entscheidend ist,worauf ihr steht,wozu Ihr Lust habt. Das alleine ist entscheidend. Allgemeingültige Verhaltensregeln kann es in dem Zusammenhang nicht geben. Jeder wie er mag und wozu er/sie Lust hat.
Und wenn Außenstehende mit einem eventuellen Altersunterschied ein Problem haben-oder hätten-so what. Was geht es Andere an,was und mit wem,es in eurem Schlafzimmer ab heht. Grüße.
Bei uns kann der Mann gar nicht alt genug sein 😛
Das Alter ist doch völlig egal. Seh ich jedenfalls so
Ja bei uns ist es auch eher zweitrangig😘
******115 Mann
375 Beiträge
Ich sehe das eher nachrangig. Viel wichtiger ist, dass die Chemie und die menschliche Komponente stimmt.
Ich würde sagen es kommt auf die Sympathie an und dann ist das Alter eine Nebensache
*********r5855 Paar
100 Beiträge
*top* . Genau so sehen wir dies auch. Durften uns schon mit vielen Mitspielern in verschiedenen Altersgruppen vergnügen.
Wenn es zwischen allen passt, ist doch das Alter egal.

Bei uns sind es ja auch einige jahre,.....
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Jeder hat ja so seine Vorlieben und wenn die Symphatie passt, nimmt man sich den Mitspieler, den man mag.
Manche mögen eher Gleichaltrige oder stehen auf Jüngere oder auf Ältere. Jeder so wie er mag.
Wenn Ihr da alle so extrem entspannt seit, wer hat den lust von den Frauen oder Paaren mit und Jungen Hüpfern was geiles zu machen? (Raum Köln oder Frankfurt) 😁😍🤗
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Denkfehler beginnt schon damit, dass Frauen oder Paare gesucht werden, offenbar ausgeblendet wird, dass auch Andere das zu bieten hätten, was Euch gefallen könnte. Aber das ist hier durchweg so. Es wird für unmöglich gehalten, dass jemand Älteres eine junge "Spielkameradin" beisteuern könnte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******er99:
wie viel ist ok und ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

Das ist wohl eine sehr individuelle Sache. Bei mir geht es nicht um einen fixen Altersunterschied in Jahren, sondern um bestimmte Altersbereiche. Ich persönlich möchte mit niemandem intim werden, der jünger als 25 ist. Nach oben habe ich keine Grenze, wobei die Luft ab Mitte 60 tatsächlich sehr dünn wird.
Die meisten Paaren mit den ich gefickt habe waren 58 +
Total erotisch und angenehm. Sehr attraktiv und angenehm.

Das ich das mal schreibe hätte ich nie gedacht.

Sympathie und Charme zählt.
********_man Mann
96 Beiträge
Man legt viel zu viel Wert auf das Alter. Wenn alles passt, warum soll es am Alter scheitern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.