Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25112 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Dritten beim Dreier

***72 Mann
5.204 Beiträge
Also ich bevorzuge schon wenn es zu einem 3 er kommt ein reiferes paar weiß nicht ob’s jetzt ne direkte Vorliebe ist aber denke liegt auch daran das Mann den sex anders genießt mit mehr Spielerei Reife und Erfahrung bei jüngeren Paaren geht alles irgendwie zu schnell aber Mann kann es ja nicht verallgemeinern nur mir fehlte der Genuss beim sex wie auch immer mir ging es halt so deswegen lieber reifere vieleicht werd ich auch irgendwann mal eines besseren belehrt lg ingo
Wir bevorzugen zu einem 3er idR reifere Partner. Das heißt nicht dass wie jüngere grundsätzlich ablehnen. Aber Jüngere sind leider oft zu fordernd und können Erotik nicht genießen wenn nicht schnell gevögelt wird. Da sind Ältere mehr in unserem Sinne gestrickt. Man genießt mehr das Zusammensein , die Berührungen und das erotische Zusammenwachsen. Da ist Verkehr oft nebensächlich.
*********gel94 Frau
14 Beiträge
Ich schaue einfach was sich so im Club ergibt. Ein paarJahre jünger dürften sie vielleicht sein. Nach oben hin bin ich bei Ende dreißig Anfang 40 einfach weil es selbst bei den Young Partys nicht immer leicht ist genau gleichaltrige zu finden. Und mit Ende dreißig hat man meiner Meinung auch mehr Erfahrung. Aber im Club nach dem Alter zu fragen finde ich komisch, da geht es eher danach wie Alt die beiden Aussehen.
***72 Mann
5.204 Beiträge
Für die eigentliche erotik ist aber auch nicht immer das Alter ausschlaggebend auch wenn ich eher auf reifere stehe aber bei Sympathie und Chemie kann einiges möglich sein so lange es um den reinen Genuss geht und nicht um den schnellen sex man will spüren und schmecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.