Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied zum Dritten beim Dreier

****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es am Alter scheitert, passt eben NICHT alles. Das Alter ist genauso ein Kriterium wie Größe, Gewicht, Aussehen, Charakter, etc.
Klar spielt das Alter ne Rolle doch viel wichtiger finde ich ist die "Chemie " die muss stimmen ! Wir sind schon seit langen auf der suche nach einer Frau für einen FFM ! Doch ist nicht ganz so einfach eine passende Spielpartnerin zu finden !
Wenn es nur um Sex geht, ist mir das Alter tatsächlich recht egal. Knackig aussehen sollte er 😃
Einen Mann, der mich an meinen Papa erinnert, fände ich jetzt aber weniger anziehend. Also JA, das Alter spielt eine Rolle, da es einfach Auswirkungen hat (vor allem auch auf das Aussehen).
Aber eine Jahreszahl, die ok bzw. nicht mehr ok ist, kann ich nicht nennen.

Liebe Grüße,
Jessica
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Also für uns ist es so das wir zu junge die im Alter unserer Kinder sind nicht in Frage kommen und wesentlich ältere für uns eben auch nicht....wobei wir im Club nicht nach dem Alter fragen...komisch ist aber so *lach*
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Was geht und was nicht ist EURE Entscheidung. Wenn die Frau mit Anfang 20 nen 65jährigen lecker findet und er sie und der Mann dazu ist auch zufrieden, dann wüsste ich nicht, wer da mitzureden hat.

Sind doch eure persönlichen Vorlieben, die zählen. Wen juckt es, was ich oder Lieschen Mayer aus Buxtehude statt dessen mag?

(Die 65 war jetzt einfach nur als Beispiel für einen in eurem Fall sehr großen Altersunterschied gemeint)
@******art


Du hast vollkommen Recht.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mit einem attraktiven, durchtrainierten 70 jährigen mal Sex haben werde. Das war der Hammer 😜
Deswegen ist Alter völlig relativ.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Berlin

Ich sehe das ähnlich wie @******art.

Grundsätzlich spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Bei meiner Lust an Rollenspielen und Ritualen aller Art kann das (subjektiv) richtige Alter förderlich sein. So genieße ich bei meiner devoten Unterwerfung wesentlich ältere Herren. Ihre Reife vermittelt mir eine natürliche Autorität.

Ich akzeptiere folglich auch wesentlich ältere Herrn und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
*****le8 Paar
1.657 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******er99:
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren die einen 3 er haben wollen (wenn die 3 Person älter ist als das gleichaltrige Paar oder jünger) wie viel ist ok und ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

Lg und hoffentlich viele antworten!
Pauli und Nik

Wie groß der Altersunterschied sein darf, das müsst ihr schon alleine festsetzen.
Wir hatten für unsere Frau Tannylons einen Mitspieler mit reifen 70 Jahren und einen jungen Mitspieler mit 26, sie selber ist 36.
Beides war geil, die Herren waren beide eine positive Überraschung für ihr Alter zu Frau Tannylons Alter.
******lla Frau
160 Beiträge
Ich finde gerade den Altersunterschied spannend, mein Clubbegleiter ist geringfügig älter als ich, wenn dann ein junger Mann dazu kommt gefällt mir das ziemlich gut, schöne Mischung aus bekannt, reif, erfahren und unbekannt, jung, stahlhart😉...
So 20, 25 Jahre Altersunterschied zwischen den Männern hatte ich schon öfters, aber prinzipiell ist es mir egal, wenn's passt, dann passts

Zu FFM kann ich nicht allzuviel sagen, das hatte ich kaum und dabei auch keinen gravierenden Altersunterschied.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******er99:
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren die einen 3 er haben wollen (wenn die 3 Person älter ist als das gleichaltrige Paar oder jünger) wie viel ist ok und ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

Lg und hoffentlich viele antworten!
Pauli und Nik

Das hängt doch von denjenigen ab die einen 3er wünschen. Jeder definiert seinen "Grenzbereich".
Und wesentlich ältere als auch wesentlich jüngere auszuschließen ist für meine Begriffe verständlich aber Horizont begrenzend, weil es durchaus Menschen gibt die eventuell wesentlich älter sind als man selbst und trotzdem unglaublich attraktiv und sexy wirken und auch sind. Also kurz...individuell legt es jeder selbst fest.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******er99:
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren die einen 3 er haben wollen (wenn die 3 Person älter ist als das gleichaltrige Paar oder jünger) wie viel ist ok und ab wann ist der Altersunterschied zu groß?

Lg und hoffentlich viele antworten!
Pauli und Nik

Wen interessiert das?
Volljährigkeit sollte gegeben sein.
Rest nicht mein Problem.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Persönlich ist mir das Alter auch egal, entweder die Person ist mir sympathisch oder sie ist es nicht, darauf hat das Alter quasi keinen Einfluss.
Worauf kommt es denn an???
Das alle danach grinsend da liegen oder das man ein schlechtes Gewissen hat?
Solange das alles einvernehmlich geschieht spielt das Alter genau so wenig eine Rolle wie die Augenfarbe
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für junge Frauen nicht unbedingt, wohl aber für junge Paare sind 5 Jahre schon eine Hürde. Da spielt auch Eifersucht und Versagensangst eine Rolle. Ich weiß aus vielen Mails, dass sie oft gerne sich auf einen Versuch einlassen würde, er aber ausbremst. Ideal wäre natürlich, wenn das Alter keine Rolle spielen würde, aber Drei müssen sich wohlfühlen miteinander und da wird das Paar wohl eher den fast gleichaltigen Dritten wählen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist mir z B. völlig egal...kann von 25J - 60j alles sein- wenn attraktiv und geil:-)....
Die Chemie muss einfach passen. Das Alter ist doch dann egal. Klar möchte jede Lady mit Brad ins Bett *traenenlach* , aber ob das immer so klappt.
Haben vielfach feststellen, erleben dürfen, dass man von den konkreten Vorstellungen eingeholt wird.
Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten, aber natürlich hat man einfach andere Vorstellungen von Mitspielern.
Wenn die Chemie passt, dann ist es uns egal. Alter hin oder her, es sollte für alle eine schöne Erfahrung sein, dann ist doch alles im Lot. Haben im Club viele positive Erfahrungen machen dürfen, wo man grundsätzlich eher abgeneigt gewesen wäre. Wir gucken ob die Chemie beim ersten Eindruck passt und dann wird man sehen. Man stellt leider erst beim Erleben fest, ob die Berührungen auch so passen. Auch ein noch so toller Typ kann eine Niete im Bett sein *sorry* . Genauso kann es umgekehrt sein, dass man beim Spielen eben feststellt, dass es nicht harmonisiert. Dann muss man es eben abbrechen.
Am Alter machen wir es nicht mehr fest.
Alles sind Erfahrungswerte.
Ich weigere mich Menschen nach dem Alter zu filtern.
Attraktivität bedeutet was ganz anderes.

Eine wesentliche Rolle spielt auch das reale im Club oder hier im Joyclub.
Im Club kommt man eher zum Kontakt, unverfänglich, locker und entspannt. Hier im Joyclub würde ich diese Personen gar nicht so wahrnehmen. Aber das ist halt so.
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
Zitat von *******eder:
Alles sind Erfahrungswerte.
Ich weigere mich Menschen nach dem Alter zu filtern.
Attraktivität bedeutet was ganz anderes.

Eine wesentliche Rolle spielt auch das reale im Club oder hier im Joyclub.
Im Club kommt man eher zum Kontakt, unverfänglich, locker und entspannt. Hier im Joyclub würde ich diese Personen gar nicht so wahrnehmen. Aber das ist halt so.

So sehe ich das auch @*******eder
Online lässt es sich so schön vor- und aussortieren, bei echten Begegnungen kommt es auf andere Dinge an. Und wenn dann der interne Altersunterschied schon beträchtlich ist, werden noch weniger Grenzen gezogen, weil der Toleranzbereich von Haus aus gegeben ist. Das dürfen dann gerne die anderen machen, falls wir deren Vorstellungen nicht entsprechen.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wenn ich als Mann jetzt sagen würde "Das Alter ist egal", würde man mich als LUSTMOLCH betiteln.
Tatsache ist, dass wir als Paar schon 5 Jahre ältere hatten, aber auch 20 Jahre jüngere.
Ich denke, dass ein 20-jähriger für unsere Sie zu wenig Erfahung hat. Sie benötigt Zärtlichkeit und einen erfahrenen Mann, der weiß wie man sie anfasst.
Eine 20-jährige Dame allerdings wäre für Sie (und damit auch für mich) kein Problem.
Spaß machen soll es. Und wenn es alle akzeptieren.... "so what!"
Da gibt es keine Grenzen und Ressentiments. *kuss2*
*********aeig Mann
42 Beiträge
Die Frage stellt sich doch nihct nur für einen Dreier...
Grundsätzlich ist die Frage, ob man das Alter bei dem "Partner" oder/und andere Kriterien/Vorlieben anlegt.

Ich habe noch nie eine Zahl für das Alter definiert und habe (in jüngeren Jahren) mit reiferen Personen, als auch jetzt mit deutlich Jüngerern sehr tolle und aufregende Stunden verbracht.

Also mein Votum: Alter egal, wenn es passt!
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Mir bspw wäre egal wie viele daran beteiligt wären, beim Alter habe ich so oder so klare Grenzen. Ich kann nicht mit jüngeren oder gleichaltrigen um, ein bisschen älter ist gerne gesehen... Aber wiederum auch nicht zu alt. Ja man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, nur für mich könnten mit "erst 21 Jahren" Personen Ü40 und mehr am Ende des Tages rein vom Alter gesehen meine Eltern sein...und in solch einer Situation könnte ich nie so los lassen und mich fallen lassen, dieser Gedanke würde mich die ganze Zeit begleiten.
Präferiere persönlich bis nicht jünger als 25 in dem Dreh, lieber noch ein oder zwei Jahre mehr 😜... Aber auch nicht älter als um und bei 35, wobei wenn wirklich alles stimmt, wäre so maximal 40 die absolute Grenze..
Und so hat eben jeder seine eigene Meinung dazu. 😛
****omm Mann
1.794 Beiträge
Bei Sympathie sind die Daten aus dem Personalausweis völlig unwichtig, selbst wenn 30 oder noch mehr Jahre zwischen den Spielern liegen.
Also generell ist eine stimmige Chemie und die sexuelle Anziehung zwischen den Beteiligten entscheidend.

Ich mag den Altersunterschied im BDSM-Kontext allerdings sehr gerne.
Mit einer gleichaltrigen Freundin (dev.maso) haben wir mit einer 20 jährigem (Swiitch.maso) gespielt.
Und zuzusehen, wie eine lebenserfahrene promovierte Akademikerin von einer Azubine benutzt und gedemütigt wird, war ein riesiger Kick.
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich hatte damals wo ich sehr jung war schon dreier mit älteren Paaren gehabt das ist für mich ein geiler Kick auch
Unser jüngster Mitspieler war 23, damit fast 35 Jahre jünger. Hat sich zufällig an einer Hotelbar ergeben. Für SIE ein Knaller beim Verführen und er war ebenfalls mehr als Begeistert.

Vor 5 Jahre hatten wir mal einen Mitspieler von 75. Würden wir wieder machen, da hat alles gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.