Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das, nur eine Runde Sex oder mehrere?

Wie seht ihr das, nur eine Runde Sex oder mehrere?
Wie viele Runden gibt es bei euch?

Ich hatte eine Partnerin ,die war ganz überrascht und meinte *wow* noch eine Runde? *kopfkino*
Aber ich hab auch schon oft erlebt, das es richtig geiler Sex war, aber nach dem Mann gekommen ist hatte sie keine Lust mehr und war befriedigt.
Wenn es passt und richtig geil ist, warum nicht Die Zeit nutzen wo man hat?
Oder sehe das nur ich so?
*rotfl* *haumichwech*
******a96 Frau
278 Beiträge
Man sagt doch auch immer: Die erste Runde ist für ihn und die zweite für sie.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es gibt die male wo nach runde 1 Schluss ist weil ich oder weil sie oder weil beide genug haben und es gibt die male wo beide einfach nicht genug bekommen können und es weiter geht so lang die Lust einen eben treibt und dann können es auch mehr als 1 Runde sein *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Habe gelernt, dass wenn ich nicht will der Mann will und wenn ich will ich immer Abführen erteilt bekomme. Darum- gibt nie ne zwote Runde.
****893 Mann
29 Beiträge
Solange beide noch Geil sind warum nicht. Manchmal gibt es auch nur für den Mann 2 Runden. Eigentlich immer nur wenn ich erst komme bevor meine Frau kommt. Dann wird meistens mit Fingern oder Lecken weiter gemacht. Nach kurzer Zeit wird man dann meistens Selbst wieder ziemlich Geil und dann steht einer Weiteren Runde nichts mehr im Wege. Meine Frau kommt meistens mehrmals bis ich Komme. Somit hat sie Automatisch mehrere Runden *g*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Runden ?
Ich dachte die gibts nur beim Boxen *haumichwech*
*schweig*

Generell würde ich sagen, dass das ganz individuell von der Tagesform und Lust abhängt. Aber nicht mit dem Gedanken:
UPS... gleich gibts noch ne Runde *zwinker*
Ergibt sich, oder eben nicht,oder vielleicht später dann. *floet*
**********psest Mann
263 Beiträge
Ich kann mich mit dem Rundendenken nicht ganz anfreunden.
Der Orgasmus des Mannes muss weder ein Ende bedeuten, noch muss er überhaupt einen haben.
Insofern: Bei mir gibt es soviele "Runden", bis Ruhe ist.
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Ich sags mal so: Wenn es sooo richtig gut und geil war, man alles mehrfach durch hat, dann reicht es, wenn ER zum finalen Höhepunkt kommt. Nach 2 - 3 Stunden geilen Sex, was nicht nur rein-raus heißt, kann man auch gern mal ein paar Stündchen Pause machen.
Nach nem Quickie kann man aber auch gern zur Zweiten oder dritte Runde starten, wobei wir das dann insgesamt als einen Akt sehen würden.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wenn beide noch Lust haben, warum nicht...........
Guter Sex macht eigentlich immer Lust auf mehr... *zwinker*
Zitat von *******_86:
Wie seht ihr das, nur 1 Runde Sex oder mehrere?
Wie viele Runden gibt es bei euch?

Ich hatte eine Partnerin ,die war ganz überrascht und meinte *wow* noch eine Runde? *kopfkino*
Aber ich hab auch schon oft erlebt, das es richtig geiler Sex war, aber nach dem Mann gekommen ist hatte sie keine Lust mehr und war befriedigt.
Wenn es passt und richtig geil ist, warum nicht Die Zeit nutzen wo man hat?
Oder sehe das nur ich so?

Klar, wenn Zeit vorhanden ist und beide Lust auf eine weitere Runde haben, warum nicht.

Mir, als Frau, "reicht" oftmals ein ausgiebiges und intensives Liebesspiel. Anderst sieht es aus, wenn es ein sogenannter Quickie war, DANN ist bei mir auch eher der Bedarf nach einer weiteren Runde vorhanden...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich bin fasziniert... alle Männer in meinem Leben brauchen nach Orgasmus 24h Ruhe, einer sogar mehrere Tage bevor da wieder was steht ...Zimt Teil find ich ja gut, wenn ixh nixht will weiß ich wie lang Ruhe ist.
Am Anfang einer Beziehung eigentlich öfter. Das lässt bei mir später nach, einfach weil ich weiß, morgen kann es wieder Sex geben.

Bei einen One Night Stand habe ich auf jeden Fall öfter Lust, da hängt das ganz von der Frau ab.
Zitat von ******376:
Also ich bin fasziniert... alle Männer in meinem Leben brauchen nach Orgasmus 24h Ruhe, einer sogar mehrere Tage bevor da wieder was steht ...Zimt Teil find ich ja gut, wenn ixh nixht will weiß ich wie lang Ruhe ist.


Hmm ok *smile*
Ne ,so ist das nicht,wenn es schön war könnte ich die ganze Nacht *lach*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******_86:
Zitat von ******376:
Also ich bin fasziniert... alle Männer in meinem Leben brauchen nach Orgasmus 24h Ruhe, einer sogar mehrere Tage bevor da wieder was steht ...Zimt Teil find ich ja gut, wenn ixh nixht will weiß ich wie lang Ruhe ist.


Hmm ok *smile*
Ne ,so ist das nicht,wenn es schön war könnte ich die ganze Nacht *lach*

Das hat bei allen, von denen ich das sicher weiß absolut gar nichts damit zu tun was für Sex das war, wie gut sie mit der Frau harmoniert haben, wie gut oder schlecht und so weiter und so weiter es war… Es geht einfach körperlich nicht!
****uss Mann
942 Beiträge
@******a96
So ist es!
Zitat von ******376:
Zitat von *******_86:
Zitat von ******376:
Also ich bin fasziniert... alle Männer in meinem Leben brauchen nach Orgasmus 24h Ruhe, einer sogar mehrere Tage bevor da wieder was steht ...Zimt Teil find ich ja gut, wenn ixh nixht will weiß ich wie lang Ruhe ist.


Hmm ok *smile*
Ne ,so ist das nicht,wenn es schön war könnte ich die ganze Nacht *lach*

Das hat bei allen, von denen ich das sicher weiß absolut gar nichts damit zu tun was für Sex das war, wie gut sie mit der Frau harmoniert haben, wie gut oder schlecht und so weiter und so weiter es war… Es geht einfach körperlich nicht!

Also ich kann dir versichern das Männer öfter können auch körperlich. Natürlich muss man auch Lust dazu haben. Und sich auch außerhalb des Bettes sportlich betätigen.

Ich bin hier nur neutral angemeldet, ich suche nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann der hier angemeldet ist, es körperlich nicht schafft mehrere Runden zu machen, lach.

Ich denke mal: Frauen, ihr müsst hier nur die Männer mal ranlassen!!!!!
Zitat von **********scher:
Ich kann mich mit dem Rundendenken nicht ganz anfreunden.
Der Orgasmus des Mannes muss weder ein Ende bedeuten, noch muss er überhaupt einen haben.
Insofern: Bei mir gibt es soviele "Runden", bis Ruhe ist.

So kann ich es auch für mich als Frau bestätigen. Orgasmus muss nicht immer sein. Schön, geil und befriedigend kann es auch ohne sein. Dauer und Häufigkeit sind nicht abhängig von Orgasmus und Kondition, sondern eher von der Stimmung und der gegenseitigen Anziehung.
1 Runde muss reichen. Ich war im Sport immer schlecht.
Tja wer es in der ersten Runde nicht schafft seine Frau richtig "fertig" zu machen der braucht wohl den zweiten Versuch.
Bei mir sind es keine Runden sondern Spiralen
*lach*

Meine Damen der TE will sagen ER kann öfters bitte Bewerbung an @*******_86
Oder an 98% der anderen User hier
*nixweiss*
Zitat von ******a96:
Man sagt doch auch immer: Die erste Runde ist für ihn und die zweite für sie.


Schlaue Frau.
Die dritte Runde ist zum fertig sein. Danach ist man eh platt. 😁
Duschen, nach Hause fahren, schlafen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Oftmals ist da wohl der Wunsch Vater des Gedanken! Sind wir ehrlich, es kommt vor, dass wir wild die ganze Nacht durchvögeln. Gerade bei neuem, aufregendem, erfüllendem kann man nicht genug bekommen. Aber meist, gerade in längeren Beziehungen, nimmt die Häufigkeit ab - weil halt auch andere Sachen vielleicht genau so wichtig sind. Und da ist es wohl eher selten, dass es zu mehr "Runden" kommt.

Heißt natürlich nicht, dass es gar keine Beziehungen gibt, bei denen Jahre lang die Nächte durchgemacht werden *g*
****90 Frau
589 Beiträge
Ich genieße durchaus 2-3 Runden. Je nachdem wie gut man miteinander harmoniert. Nach dem Sex ist gerne auch vor dem Sex 😂
****nah Frau
1.715 Beiträge
hatte sie keine Lust mehr und war befriedigt

Ha, ha.... ich habe es umgekehrt erlebt *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.