Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das, nur eine Runde Sex oder mehrere?

********anse Frau
6 Beiträge
Da ich beide Seiten kenne, kann ich sagen, dass man als Mann oft gerne nochmal möchte, aber nicht kann. Da hat das Frausein enorme Vorteile.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Über den Abend verteilt, .......natürlich mehere Runden. *anmach*
Dazwischen mal wieder etwas frisch machen und stärken, dann kommt die Lust für weiteres fast von allein. *hotlady* *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir haben, vorausgesetzt wir haben die Zeit dazu, meistens 2 Runden Sex.

Die Erste ist für die Leidenschaft und die 2te dann zum geniessen.

Dann reicht es eigentlich, ein dritter Orgasmus ist ist dann nicht mehr so intensiv, der Körper muss sich erholen...
********ed76 Frau
701 Beiträge
Oh, wir haben schon Februar OT.
Kann ich nicht mit Bestimmtheit und für alle Liebes- und Lebenspartner, die es gab und geben wird, voraussagen. Kommt immer auf die aktuelle Lebenssituation an und ob der Kopf frei ist. Mit einem kommt man in guten Zeiten nicht 3 Wochen aus der Kiste, dann wieder hat man nur 1x die Woche Lust. Dauergeil und das Ausblenden des Lebens funzt bei mir nicht und das löst keinerlei Frustration aus *lolli*
Also ich möchte da schon mindestens zwei mal Sexeln bis es wieder heim geht. Aktuell stell ich mir oft schon treffen am späten Nachmittag bis vielleicht am Abend oder auch ein Treffen bis zum nächsten Morgen vor so das wir alle zusammen in dieser Zeit schöne geile Sachen zusammen machen können😍 *blumenschenk*
Da ich beide Seiten kenne, kann ich sagen, dass man als Mann oft gerne nochmal möchte, aber nicht kann. Da hat das Frausein enorme Vorteile.

Nimmst einfach ne greenbeam, dann kannste sogar 3 mal *omm*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Also ich machs gerne öfters, ist aber meist ein Zeitproblem für das Paar/Frau.
Finde es schön, wenn es länger andauert und alle dadurch viele Vorlieben entfalten im Miteinander. *kopfkino*
auf jeden Fall mehrere Runden. Zeit ist Kostbar und sollte gut genutzt werden...also sind 3 Runden drinne *grins*
Einmal im Jahr reicht, zu Weihnachten oder Silvester, da ist es immer wieder doof als Single *nixweiss*
Ich hab nix gegen ne 2te Runde oder 3te, wenn man die Zeit hat ☺️ ...

Bina
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *********wife:
Ich hab nix gegen ne 2te Runde oder 3te, wenn man die Zeit hat *g* ...

Ja *genau*, die Zeite sollte man sich nehmen und am besten, den Abend schon zeitig beginnen. *anmach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn man regelmäßig Sex hat, ist es unterschiedlich, gerne morgens ein Quickie zum Wachwerden, Sonntags bei Mistwetter, einige Runden gemütlichen auf der Couch , im Club mit Unterbrechungen auch gerne mehrere und bei unseren MMF Hoteldates übers Wochenende, stellt sich die Frage nicht *floet*
Also 3-5 Stunden und in denen fast genau so viele Runden sollten schon sein!
Sonst braucht man doch gar nicht anfangen.
Wenn die erste Runde richtig gut war, und man/n mich befriedigt hat, brauche ich keine zweite.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Bei mir war es in meinem bisherigen Leben leider auch so, dass es so gut wie immer nur eine Runde gab, sei es jetzt mit Freund oder reinem Sexpartner. Bevor ich selber beim Sex kommen konnte (erst seit September 2007) haben meine Freund oder ich selber auf anderem Weg dafür gesorgt, dass ich auch kam.
Bei meinem letzten Freund hat dann eigentlich eine Runde immer gereicht, weil ich immer so schnell kam, dass es bei mir eh mehrere Höhepunkte gab bis er dann fertig war.
Bei den ganzen Abenteuern, die ich zwischendrin hatte war es leider oft genug so, dass es mir nicht ausreichte, ich nicht kam, er aber recht schnell fertig war und die meisten sind dann einfach gegangen bzw. haben die Nummer beendet ohne dass sich noch irgendwie um mich gekümmert wurde.
Hatte es sogar mal bei einem bevor ich meinen letzten Freund kennenlernte so gehabt, dass er fertig machte, mir sagte ich sei ja selber schuld, dass ich dabei nicht gekommen bin, ich könne es mir ja selber machen und ist gegangen. *flop* *gr*

Bei meinem jetzigen Freund ist es zum Glück so, dass er sich gut kontrollieren kann und eine einzelne Nummer eh schon lang genug geht sodass ich zig Mal komme bevor er sich dann sozusagen gehen lässt. Insofern reicht mir eine Nummer dann aus, auch wenn ich eigentlich ein Nimmersatt bin was Höhepunkte anlangt.
********_500 Mann
286 Beiträge
Wenn es geil ist und Spaß macht, können es gar nicht genug Runden sein. Spätestens wenn bei beiden nix mehr geht ist schluß *juhu*
Wenn es geil ist und Spaß macht, können es gar nicht genug Runden sein. Spätestens wenn bei beiden nix mehr geht ist schluß *juhu*Danke

Nun wie gesagt, ohne "Helferlein" gehts bei mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.