Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3025 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Ist Sex Zeitverschwendung?65
Mich treibt ein Thema um, zu dem ich keinen Forenbeitrag gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das, nur eine Runde Sex oder mehrere?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja und mal hat der eine nach runde 1 genug mal die andere entscheiden ist doch das im gesamten das Sexleben den beteiligten Spaß macht und wie oft wie viel das dann ist ist doch nebensächlich.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Diese Rundenzählerei ist ja nur dann wichtig wenn Sex nur zählt wenn es zur Penis Vagina Penetration inkl Samenerguss kommt. Alle anderen können ja beliebig lange weitermachen ohne zählen zu müssen.
👄 Tina
Korrekte Anzahl der Sexualakte
Ich mach das immer so:

Bevor ich mit einer Frau schlafe, lass ich mir die Anzahl der Sex-Durchgänge schriftlich bestätigen. Ihr wisst schon, der normale Standardvertrag mit Patientenverfügung, Einwilligung zum Filmen für private Zwecke, Blutgruppe ... das Übliche.

Meine Vorgehensweise ist dabei, dass ich ein Offert mit meiner gewünschten Anzahl an Durchgängen lege. Die Dame bestätigt dann entweder, oder reicht einen Gegenvorschlag ein. In diesem Fall dividieren wir die Summe der gewünschten Durchgänge durch die Anzahl der beteiligten Personen.

Pro Durchgang berechne ich eine Standard-Zeit von 23 Minuten und 14 Sekunden. Sollten wir diese Zeitmarke nicht treffen, addiere oder subtrahiere ich die Differenz zur Gesamtdauer der veranschlagten weiteren Runden und dividiere durch die Anzahl der noch nicht abgehandelten Sexakte um damit auf eine neue Standard-Zeit für das restliche Event zu gelangen.

Hinterher geb ich ihr dann noch einen Multiple-Choice-Fragebogen zu meiner Performance und ihrer persönlichen, quantitativen Einschätzung der Sexualaktdauer. Wir schütteln uns dann die Hände und gehen mit Gottes Frieden. Die Unterlagen landen natürlich beim Notar.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*haumichwech* *top2*
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Wenn Man für ein Treffen aber nur eine begrenzte Zeit zu Verfügung hat bevor der Alltag wieder ruft wird es manchmal aber auch mit einer zweiten Runde knapp .
Nicht jeder Mann bekommt so schnell wieder eine neue Erektion.
Zitat von ******a96:
Man sagt doch auch immer: Die erste Runde ist für ihn und die zweite für sie.

Und die dritte dann zum Genießen für beide?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Und die vierte, fünfte ... die Mola scheint bei einigen die reinste Libidoschleuder zu sein *lach*
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich finde Sex ist immer mit jedem Partner anders.

Oft liegt es an der Anziehung oder wie stark die Lust ausgeprägt ist bei beiden. Tagesform usw.
Hatte mal einen Partner mit dem hatte ich 8 Runden hintereinander aber das war auch Leidenschaft pur, anheizen seit einigen Tagen per Telefon und WhatsApp und man hatte mega Lust aufeinander
Die Vorlieben mega kompatibel sodass man viel zuspielen hatte und auch kein Ende finden mochte.

Gibt aber auch Sex wo man nach einem Mal schon so befriedigt ist das man keine weiteren Runden braucht oder der Sex war so semi gut dann hat man einfach kein Bock mehr. Aber wer sagt das schon so direkt heraus *lol*
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Ist der Sex geil, dann gerne mehr davon *top* . Passt es dann so auch noch sau gut, dann ist es doch perfekt. Gezählt wird nicht *floet* warum auch ???
********lara Frau
5.978 Beiträge
Liebe @*********tik84,

genau so empfinde ich es .

Kürzlich war ich mit einem Bekannten im Club. Es hat einfach gepasst. Wir waren wie die Karnickel und haben es immer wieder und überall getrieben.... in der Umkleide, auf der Spielwiese, in der Dusche, im Pool, in der Dusche, auf der Spielwiese, im Gang, unter der Dusche, in der Umkleide....
Wir konnten und wollten gar nicht
aufhören. Zählt das jetzt als eine Megarunde? Oder die Runde vor dem Essen und die Runde nach dem Essen?
Unterm Strich zählt für mich nicht wieviele Runden. Sondern ob ich noch eine Runde will!😂
*******721 Frau
12 Beiträge
Meine Sicht dazu ...
Wenn man Spaß und Lust hat, warum sollte man nach einem Mal aufhören? *lol*
****_bw Mann
1 Beitrag
haloo
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich habe nach einem Mal selten genug.
Also ja, gerne weiter machen.
******one Paar
12.450 Beiträge
die 1. Runde
ist zum warmlaufen …
@******one

👍👍

Wir machen es auch so.
*********icher Mann
800 Beiträge
es gibt da keine allgemeine Regel nur die Regeln zwischen den Beiden, die sex haben
******985 Mann
3 Beiträge
Je nach Tagesform und Zeit.
Quicky nur einmal, mit viel Zeit auch 2-4 mal 😄..... aber nach 4 mal kommt nur noch heiße Luft 😄
***is Mann
1.431 Beiträge
Hmmm, wäre nur noch zu klären, was "Mal" ist? Orgasmus bei Mann / Frau, ein Teil des Spiels (Bondage, Spanking etc...)?

Auf "normalen Sex" bezogen: Ein Mal ist "nettes Vorspiel", zwei bis vier Runden die Regel, öfter Ausdauersport für den veregneten Sonntag...
*********icher Mann
800 Beiträge
wo ihr all die Zeit hernehmt *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Und diese unerschöpfliche Potenz *ggg*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
"Runde" steht in dem Fall wohl für den Orgasmus...
Nun ist es so, dass bei mir ein Orgasmus nicht unbedingt synchron mit dem des Mannes passiert.
Somit stellt sich die Frage, was heißt denn jetzt 2.Runde?
Ich meine, ich selbst kann bis zu seinem Orgasmus schon 3 gehabt haben oder auch noch gar keinen *nixweiss*
Sex ist gut, solange er Spaß macht und die Kondition reicht. Kann er nach dem Orgasmus nochmal, egal ob mit oder ohne Pause, so spricht grundsätzlich nichts dagegen weiter zu machen.
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Eine Runde ist spätestens dann vorbei wenn ich *umfall* und eine Pause brauche.
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Nehme das Runde Sex etz mal als ganzes und da kann es unterschiedlich sein. Mal ist es eine Nummer die 1-2 std geht, anders mal ist man nach dem ersten Orgasmus noch am weiter spielen und beide legen noch mal richtig einen drauf. Am besten einfach nicht soviel denken sondern das Herz und Gefühl machen lassen....
*********chino Mann
176 Beiträge
Wenn ich komme, heißt das nicht das Ende. Es kommt immer auf die Lust von meinem Gegenüber und mir an, es sollten natürlich beide glücklich und zufrieden sein. Eine Frau kann mir gerne sagen, dass sie noch mehr will, nur tun das nicht viele, habe ich das Gefühl. Warum ? Weil die meisten denken, der Mann kann eh nicht mehr ?
********lara Frau
5.978 Beiträge
Na...da wären wir wieder bei der Kommunikation....wenn die funktioniert, funktioniert auch alles andere!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.