Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen122
Mich würde mal interessieren ob es Euch auch so geht.
zum Thema
Kommen als Pflicht?83
Ich habe immer das Gefühl das man immer kommen muss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen

*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen
Ich liebes dieses Spiel(bei Karezza, Slowsex z.B.) Tease & denial Edging, bzw Erregen und verweigern auf Deutsch
Je fieser und intensiver die Partnerin es tut, um so besser und mich am Ende komplett leer ausgehen lässt, also nicht kommen lässt und es für ein anderes mal aufspart.
Oder auf mir reitet und mir ins Ohr flüstert das ich es drin behalten soll, während es ihm kommt.....

Ich vögel lieber leidenschaftlich für Stunden und gehe dann leer aus:-)

Wer teilt diese Leidenschaft?
*****o17 Mann
338 Beiträge
schön wie du das beschreibst. Ja das stimmt und du verlängerst das Erlebnis bis ins unendliche. Ist bei Frau und Mann begehrt, wenn sie wissen dass es das gibt und wie sie es anstellen. Man lernt es. Je älter wir wurden je besser haben wir es gelernt… bis sie irgendwann bettelt „bitte lass mich kommen“ …. himmlisch
******ent Mann
55 Beiträge
Ich nicht.

Dauert mir zu lange. Ist wie ein Weg ohne Ziel. Und hin und wieder hat man doch auch was anderes zu tun. Ich fühle mich überreizt, wenn solche Spielchen zu lange dauern. Dann auch noch ohne Orgasmus da raus zu kommen, never.
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
naja, ich schrieb ja auch "Wer teilt diese Leidenschaft?" *zwinker*
******ent Mann
55 Beiträge
Ich nicht.....

hatte ich ja geschrieben☺
********ture Mann
77 Beiträge
Ich finde diese Anspannung sehr geil. Noch lieber: 1 Woche vorher Keuschheit. Dann ist die Ausdauer auch noch größer und die Gier. Wieso hat man denn Keuschheitsgürtel erfunden? Genau aus dem Grund: länger auf und ab, damit dann der Höhepunkt noch größer wird. Oder: abbinden - auch da geht es länger.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ******ent:
Ich nicht..... hatte ich ja geschrieben☺
…wenn eine Nachricht im positiven Informationsspektrum Details im einzelnen bezeichnet, passt eine absolut gegenteilige Einlassung nicht zu dieser Kommunikationsebene. Es wurde nämlich das Gegenteil gefragt was du durchaus nachvollziehbar beantwortest. Daher dein Missverständnis… fördert nur nicht die Kommunikation über dieses Thema 🙄
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Egal, bevor es wieder ein Streit gibt, hoffen wir einfach, das andere es verstehen *g*
Ich hatte es deshalb gar nicht erst weiter kommentiert
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ja und nein!
Es ist ein sehr intensives Gefühl, wenn mich meine Frau bis kurz vor meinen Höhepunkt anheizt und dann plötzlich aufhört, um nach einer kurzen "Abkling-Phase" das Spielchen zu wiederholen.
Irgendwann ist dann aber bei mir der Punkt gekommen, an dem der Druck so hoch ist, dass es schon Schmerzen bereitet.
Da ich nicht auf Schmerzen stehe und wir auch nicht beabsichtigen, dem anderen Schmerzen zuzuführen, ist das dann der Zeitpunkt, an dem sie mich erlöst.
Entweder durch penetrierenden Sex oder durch einen zarten, gefühlvollen Handjob. (Blowjob ist bei ihr ein No-Go, daher scheidet diese Möglichkeit aus.)
********2212 Mann
823 Beiträge
Ich treibe das Spiel auch sehr gerne, aber nicht, um am Ende leer auszugehen. Ich hatte bisher auch noch keine "fiese" Partnerin, die darauf Wert gelegt haben. Die wollten einfach nur bei mir einen intensiven Höhepunkt erleben, ich selbst natürlich auch. Komplett darauf zu verzichten, ist für mich auch ein Fetisch, es heißt ja beim Orgasmus nicht umsonst "Höhepunkt".
Ich kann das sehr gut verstehen. Meine Lady hält mich keusch, entweder im Käfig oder nur mit Anweisungen. Gestern hat sie meinen Käfig geöffnet (schon mehr als 14 Tage angelegt), damit sie mein Teil wieder in ihr spürt. Ich "musste" sie zum Orgasmus bringen ohne selbst zu kommen. Danach würde ich wieder eingesperrt. Ziel von ihr ist es möglichst viel Sperma zu bekommen, wenn sie mich fickt (ja, sie mich). Wenn ich ihren Strap-on reite möchte sie dass ich alles auf ihre Brüste und Gesicht verteile und sie dann sauber lecke.
Ist ein mega Gefühl, nicht kommen zu können/dürfen.
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Das hatte ich bisher nur 2 mal erlebt.

Einmal hat mich meine Freundin bevor sie zum Bus musste so geil gemacht und mich damit alleine gelassen. Da habe ich es mir selber gemacht.

Das andere Mal lag ich in der Badewanne. Sie kniete sich davor und gab mir einen Handjob. Hörte immer wieder auf als sie merkte das ich bald kommen würde. Ich habe sie angefleht sie möchte weiter machen. Ich bin fast verrückt geworden. Keine Chance, das ging dann so eine halbe Stunde lang. Dann hat sie mich endlich erlöst. Da hatte ich einen sehr starken Orgasmus. Mein ganzer Körber hat gebebt.
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
K9
Meine Ex LIEBT Tease&Denial aus vollem Herzen.
Sie ist nicht sonderlich sexuell und war auch nur schwer erregbar, wenn sie mich aber hingehalten hat, lief es ihr die Beine runter.
Sie liebte es dieses Spiel über STUNDEN!!! zu treiben, bis ich es ganz selten mal geschafft habe zu kommen und sie dann nur sagte "schade, hätte gerne noch weiter gemacht"

Sie machte das nicht mir zu liebe, sondern sie liebte es einfach unendlich, diese Kontrolle zu haben.
Die beherrschte es so in Perfektion, das, wenn sie wollte, konnte sie immer nur einen weißen Tropfen herausholen dann acaht sie weiter und holt noch einen Tropfen..ohne das es spritzt, das schaffe ich alleine nicht mal,da man selber irgendwann nachgibt und einfach kommt.
Wenn, falls, sie mich dann abspritzen lässt, ist der Druck so heftig das sie dich klingelt vor lachen, wenn es mir bis ins Gesicht spritzt oder der Wand am Kopfende. sie mag sperma nicht so, aber das findet sie dann doch unterhaltsam 😁

zu toppen nur noch davon, das ich mein Gesicht, angekelt vom eigenen Sperma wegdrehe und der zweite Schuss auch noch seitlich meinen Koof erwischt😂🙈
*****075 Paar
295 Beiträge
Er, ich liebe diese Spielart und meine Frau beherrscht es auch mich immer wieder kurz davor auszubremsen. Allerdings haben wir es bisher auch immer mit einem sehr explosiven Abschluss beendet. Ich kann mir nicht vorstellen, nach einem ausgiebigen Teasing nicht zu kommen, dass stelle ich mir extrem unangenehm vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.