Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?

*****uel Frau
1.401 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ob für den TE das virtuelle Szenario eine Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube, seine Fantasie ist ohnehin recht romantisch ausgeprägt, er ist wohl eher an der realen Umsetzung interessiert.
*zwinker*

Ja klar! Zugleich ist es wie die Erfindung einer neuen Sex-Idee, ähnlich wie slow sex. Eine Idee als inventor, Initiator in die Welt zu bringen, ... was leider dazu führt, dass sie irgendwann in einem Blockbuster, im Mainstream von Hollywood landet, dem Ritterschlag der Massen *zwinker*

Hätte der TE nicht diese Absicht, der Idee durch Verbreitung mehr Akzeptanz zu verschaffen, würde er sie secret und exklusiv für sich und seine Partnerinnen handeln, mit einem Hauch emotionaler Perversion *zwinker* ... but so what! Minnesang war auch pevers, im Sinne von unmenschlich, da es keine körperliche Erfüllung geben durfte - genauso der tägliche Zetteltausch über neun Jahre zwischen Goethe und der zehn Jahre älteren Frau von Stein *zwinker* ... Menschen erfinden ihre Erfüllung! Ist sowas wie sexuelle Intelligenz
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uel:
Heute, einen Tag später, gewinnt deine Idee an Faszination! Sie hat etwas shakespeare-haftes, sehr schön experimentell-verspielt! Keine Déjà-vu's. Völlig neu, frei von Medienvorbildern selbst belebbar!!! Es begeistert mich total!!

Ok, dass es so revolutionär ist, hätte ich nicht vermutet aber vielen Dank! Deine Begeisterung ehrt mich ungemein *handkuss*

Zitat von *****uel:
Der Kern der Idee des TE ist Sex, nicht Liebe, romantischer Sex.
orange sex
sex rosé
red sex
golden sex

Doch.. Die Kernidee ist auf den Sex beschränkte Liebe. Bzw. Liebe zum Zwecke der sexuellen Erregung.
Die Romantik ist eher eine Begleiterscheinung dabei. Ein Symptom der Liebe wenn man so will.. und natürlich ein Hilfsmittel um in die richtige Stimmung zu kommen. Könnte man theoretisch auch mit etwas anderem ersetzen wenn man damit besser in Liebeslaune kommt.

Falls es da wirklich noch keinen Namen für geben sollte und es unbedingt was mit Farben sein muss, tendiere ich auch eher zu etwas rötlichem. Ist ja immerhin auch die Farbe der Liebe.. warm und kuschelig und trotzdem heiß und leidenschaftlich. Rosé finde ich ganz gut.. erinnert auch an den Wein der zu so einem Szenario gut passen würde und klingt edel. *zwinker*

Zitat von *****_54:
Ich glaube, seine Fantasie ist ohnehin recht romantisch ausgeprägt, er ist wohl eher an der realen Umsetzung interessiert.
*zwinker*

Oh yeah.. I like reale Umsetzung! *zwinker*

Zitat von *****uel:

Ja klar! Zugleich ist es wie die Erfindung einer neuen Sex-Idee, ähnlich wie slow sex. Eine Idee als inventor, Initiator in die Welt zu bringen, ... was leider dazu führt, dass sie irgendwann in einem Blockbuster, im Mainstream von Hollywood landet, dem Ritterschlag der Massen *zwinker*

Hätte der TE nicht diese Absicht, der Idee durch Verbreitung mehr Akzeptanz zu verschaffen, würde er sie secret und exklusiv für sich und seine Partnerinnen handeln, mit einem Hauch emotionaler Perversion *zwinker* ... but so what! Minnesang war auch pevers, im Sinne von unmenschlich, da es keine körperliche Erfüllung geben konnte - genauso der tägliche Zetteltausch zwischen Goethe und der zehn Jahre älteren Frau von Stein *zwinker* ... Menschen erfinden ihre Erfüllung!

Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.. dann sollte ich mich aber beeilen das revolutionäre Manifest dieser Art von Sex "Fifty shades of Rosé" oder so zu schreiben, dass wenigstens noch was dabei für mich rausspringt wenn das mal den Massengeschmack erreicht.. (Mal abgesehen von einer halben Million schmachtender Frauen natürlich *xd*)
Doch es gibt da schon einen Namen: Liebesspiel
Liebe machen
*****uel Frau
1.401 Beiträge
@******gue

Es ist revolutionär! Ernsthaft!
Aber check das mit dem sex rosé bitte vorher noch mit den gays ab *zwinker*

Und beginn zu schreiben! Wenn dein Lektorat auf blue tendiert, vergiss mich, sen_suel, nicht: finanziell *zwinker*

Das Vergiss-mein-nicht ist auch blau, übrigens *zwinker*
Die untreuen Männertreu auch
Wie sieht es mit Lila aus? Und klitzekleinen Glitzersternchen?
*****uel Frau
1.401 Beiträge
@******gue

Deine Idee ist mir auch deshalb so nah, weil ich während der hier aktiven Zeit zu der Erkenntnis gekommen bin, eine Sex-Romantikerin zu sein. Das aber nur für mich, der Mehrheit der coolen, interessanten Männer weckt es den Fluchtinstinkt. Daher: Pssst!!! *zwinker*

Jetzt steht es hier und darum ein Beispiel: Es betrifft nicht menschliche Emotionen, gerne auch, wenn auch illusorisch oder selten, mehr aber das situative Empfinden: Ein Partneranwalt lud mich nach der Tagung in sein Hotel ein, so sein Plan. Der Kontakt dauerte schon länger schriftlich. Die Vorstellung, ihm in seinem Hotelzimmer in der Elbphilharmonie, quasi zwischen Elbe und Himmel, im "luftigen Raum dieser Architektur" usw usw ... das sprach mich sehr stark an, ultraromantisch! Sehr sinnlich! ... Die Tagung, Dinner etc, kurz der Tag war doch komplett vollgestopft, es kam nicht dazu.

Schreibe deine Idee, deine Erlebnisse, liest sich jetzt schon gut!!! Fang an!!! Ein cooler Mann, der von romantischem Sex phantasiert, aus Liebe zu seiner asexuellen Partnerin eine "Tapetentür" erfindet und öffnet, zur emotionalen und sexuellen Erfüllung, antagonistisch reizvoll! Oder schreib es Cecilia Ahern, die macht daraus sofort einen Bestseller!
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Zitat von *****uel:

Schreibe deine Idee, deine Erlebnisse, liest sich jetzt schon gut!!!

Hmmm.... Soll der TE jetzt zu einer männlichen Rosamunde Pilcher mutieren? *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ist hier richtig philosophisch geworden !
*love3*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****uel:

Schreibe deine Idee, deine Erlebnisse, liest sich jetzt schon gut!!!

Hmmm.... Soll der TE jetzt zu einer männlichen Rosamunde Pilcher mutieren? *zwinker*

Cecilia Ahern kann es auch besser, ihr erstes Buch und US-Film war "p.s. ich liebe dich!"
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Ich frage mich eher, warum man auf alles nen Stempel drücken muss.

Der Joy und andere Datingseiten dieser Art spiegelt nur einen vermutlich kleinen Ausschnitt der Gesellschaft wieder. In diesem Ausschnitt scheint ein großer Teil BDSM-affin zu sein. Trotzdem ist wohl der größere Rest der Bevölkerung eher das, was man hier "Vanilla" tituliert. Ich bin nichts von alledem. Ich brauch keinen Stempel.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ******art:
Ich frage mich eher, warum man auf alles nen Stempel drücken muss.
Sehr gute und sehr wichtige Frage! 👍
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von ******art:
Ich frage mich eher, warum man auf alles nen Stempel drücken muss.
Sehr gute und sehr wichtige Frage! 👍

Durch das Wording wird die Idee prägnanter, kommunikativ leichter handelbar.

Im BDSM hat jedes Treatment einen Begriff in der Weltsprache Englisch, dazu wirken die Begriffe Missionar, Kuschelsex oder ähnliches einfach nur angestaubt!
Mir gefällt Slowsexromantikzartfetisch sehr, sehr gut.

Ooooooder PrinzessinundPrinzsexing

Kavalierwhitesir
Aber jetzt im Ernst. Ich finde man kann es sich auch kompliziert machen.

Wenn ich als Femdom romantisch zärtlich möchte, dann wird das so. Wo ist da eigentlich das Problem?

Und ein Sub, der das möchte, findet da doch auch jemanden.

Das ist im D/s Kontext doch einfach einzubauen.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
ich würde ein dunkels rot
mit einem hauch schwarz
bevorzugen...
Ja.......und ein Nachblauer Himmel...mit Sternen
Samt
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Das ist im D/s Kontext doch einfach einzubauen.

Das stimmt zwar theoretisch aber in der Praxis habe ich noch keine Sub kennengelernt die sowas toll finden würde. Würde sie es mitmachen wenn ich es sage? ja! Würde sie meine Befehle und meine Zuneigung zu schätzen wissen? Vielleicht! Aber sie würde sich ganz sicher dabei ein großes WTF denken ^^ Außerdem will ich in so einem Szenario ja eben explizit nicht Dom sein sondern auf Augenhöhe liebe geben und empfangen.
Auf Augenhöhe ist auch einfach: kein BDSM.😊
Such dir eine Liebhaberin und dann ab in die Romantik. Wo ist dein Problem?
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Such dir eine Liebhaberin und dann ab in die Romantik. Wo ist dein Problem?
Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Ja natürlich. Und ich lese das Du auf Augenhöhe liebevollen Sex haben möchtest. Weshalb das ein Fetisch sein soll weiß ich nicht.

Du sehnst dich danach deine Liebe sexuell ausdrücken zu dürfen.

Da du eine Partnerin hast, ist meiner Meinung nach dein Problem, wie Du das mit der Liebe beim Sex hinkriegen sollst, da du treu bleiben möchtest.

Also kannst Du Dir keine Geliebte suchen die Du liebst.

Und suchst einen Ausweg.

Viele Paare haben das Problem, das einer BDSM leben möchte. Oft sucht der eine Spielbeziehung außerhalb der Partnerschafft.

Bei Dir ist es umgekehrt. Du lebst BDSM innerhalb der Partnerschaft. Und Du hast Sehnsucht nach Sex ohne BDSM. Und es geht noch weiter: du hast Sehnsucht Liebe über Sex ausdrücken zu dürfen...es zeigen und sagen zu dürfen.

So meine Wahrnehmung
Du schreibst Deine Partnerin ist asexuell. Aber sie liebt zum Beispiel Spanking.

BDSM ist Sex.

Wo ist Deine Partnerin asexuell?

Weshalb möchtest Du Dein Bedürfnis nach Sex ohne BDSM in einen Fetisch umdenken?

Was passiert denn, wenn Du vor Dir eingestehst, dass Du Sex auf Augenhöhe möchtest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.