Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja ich würde jetzt Spanking auch nicht als Sex bezeichnen auch wenn es sicher Spaß macht und Höhenflüge bringt ist Sex doch definitiv was anderes als spanking.
BDSM ist eine Form von Sex. Und dazu gehört Spanking.
Zitat von *****ite:
Für mich liest sich das so als wenn du eigentlich ein Vanilla bist der halt auch BDSM kann und mag aber im Grunde seines Herzens sein Zuhause eben doch woanders hat.
Wird natürlich problematisch wenn die Partnerin andere Sachen präferiert.

Für mich auf den Punkt gebracht.
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
BDSM ist Sex.

Wo ist Deine Partnerin asexuell?

Es gibt verschiedene Formen von Asexualität. Manche Asexuelle befriedigen sich sogar selbst. Wir sind uns auch noch nicht ganz sicher wie man das einordnen kann. "Graysexuell" trifft es wohl auch ganz gut. "So ziemlich Asexuell" ist für unsere Zwecke hier aber auf jeden Fall eine zutreffende Bezeichnung.

Zitat von *****sei:
Weshalb möchtest Du Dein Bedürfnis nach Sex ohne BDSM in einen Fetisch umdenken?

Will ich nicht, ich will nur wissen wie ich die spezifische Form von "Sex ohne BDSM" ( ja das kann man noch mehr unterteilen *zwinker* ) verorten kann und schließe dabei auch nicht aus, dass es eine Art Fetisch sein könnte.

Ich habe gestern Abend noch etwas mit meiner Freundin darüber nachgedacht und konnte mich tatsächlich nur an eine Situation in meinem ganzen Leben erinnern in der ich sicher ausschließen konnte, dass ich ohne zu mindest den Gedanken an Liebe kommen konnte. Ich bin mir da also wirklich nicht sicher was das ist.

Zitat von *****sei:

Was passiert denn, wenn Du vor Dir eingestehst, dass Du Sex auf Augenhöhe möchtest?
Das tu ich doch. Was passiert? Ich versteh die Frage nicht. Ich Stelle fest, dass ich ihn zur Zeit nicht haben kann und weiter suchen muss? Oder auf was willst du hinaus?
Okay, ich lese da hinaus: Du suchst Sex in der Du Deiner Liebe Ausdruck geben kannst. Das nenne ich Sex mit Liebe.

Und das zu finden ist abhängig davon ob ich die Person liebe und sie mich.

Das, was Du beschreibst, hatte ich einmal in meinem Leben gehabt.

Ich habe erst seit gut 2 Jahren Sex und Liebe getrennt.

Dennoch habe ich Sehnsucht es wieder ausleben zu können. Das ist Sex ohne BDSM mit Liebe. (Ich schreibe nicht Vanilla, weil ich diesen Ausdruck als abwertend empfinde).


Sex mit Liebe und dem dazugehörigen Ausdrucksmöglichkeiten ist einfach mein Bedürfnis.

Und so wie ich dich lese ist es bei dir genauso. Es ist kein Fetisch.. es ist Deine Sexualität die du nicht auslebst.

So meine Sichtweise
Das tu ich doch. Was passiert? Ich versteh die Frage nicht. Ich Stelle fest, dass ich ihn zur Zeit nicht haben kann und weiter suchen muss? Oder auf was willst du hinaus?

Ich verstehe nicht, weshalb Du Augenhöhe in einen BDSMkontext pressen möchtest.

Weshalb Du Dir nicht eingestehst, dass Du "normalen" Sex ersehnst.
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Ich verstehe nicht, weshalb Du Augenhöhe in einen BDSMkontext pressen möchtest.

Wo steht das? Ich will es ja eben gerade nicht! das war doch dein Vorschlag, den ich dir eher nicht realisierbar gehalten habe:
Zitat von *****sei:
Aber jetzt im Ernst. Ich finde man kann es sich auch kompliziert machen.

Wenn ich als Femdom romantisch zärtlich möchte, dann wird das so. Wo ist da eigentlich das Problem?

Und ein Sub, der das möchte, findet da doch auch jemanden.

Das ist im D/s Kontext doch einfach einzubauen.

Zitat von *****sei:
Weshalb Du Dir nicht eingestehst, dass Du "normalen" Sex ersehnst.

Das hatten wir doch gerade, sorry aber irgendwie bringen mich deine Kommentare echt nicht wirklich weiter *schiefguck*
Gut...dann lasse ich Dich in Ruhe.😊
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all eure lieben CMs! Tut sehr gut zu wissen, dass ihr mich verstehen könnt und tw. auch so denkt *herz*. Meldet euch gerne weiterhin, ich bin sehr an Austausch interessiert!
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ******gue:
Hat das einen Namen?
Interessehalber: Wurden denn auf den fünf Seiten hier welche genannt?
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Jain, wir hatten viele Namen für liebevollen Sex an sich bzw. für Romantik und wir hatten einige Ideen wie man das nennen könnte aber so eine richtige "offizielle" Bezeichnung für die Praxis Liebe zum Zwecke der sexuellen Erregung - oder eine Affäre in der Liebe zu diesem Zweck gegeben wird zu wollen gibt es wohl nicht.
Es wurden außerdem einige Gruppen genannt, wo sich eine Zielgruppe für sowas aufhalten könnte. Aber eine richtige Subszene oder sowas für diesen Wunsch/Bedürfnis/Kink/whatever gibt es wohl auch nicht. Wenn sich genug Gleichgesinnte melden, könnte man ja vlt. mal eine Gruppe oder sowas eröffnen.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Sie schreibt:

Ich kann verstehen, was du meinst und hatte auch einen Partner der asexuell war und eine lange Beziehung.
Ich dachte auch, ich kann das trennen mit F+ und einer Affäre.
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass irgendwann (vielleicht nicht gleich am Anfang der F+/Affäre) die Seele und auch dein Gehirn glaubt, du liebst den anderen Menschen wirklich bzw. anfangs wirst du vielleicht nur verliebt in ihn sein, aber es werden Gefühle entstehen.

Wenn du die "magischen Worte" beim Sex aussprichst und auch nur für den Moment glaubst (wie du ja schreibst), fühlst es es mit der Zeit auch im Alltag.

Du schreibst du liebst deine Freundin, das glaube ich dir auch. Aber du bist eben du und du kannst dich nicht verleugnen und so tun, als ob dir liebevoller, romantischer Sex jetzt nicht wichtig wäre. Ich nehme an, dass dich das Thema schon beschäftigt, sonst wäre es dir auch den Thread hier nicht wert gewesen.
Wie man das jetzt einordnet ist doch egal, wenn es nachher für die beiden Menschen passt, die das gemeinsam ausleben (deine zukünftige F+/Affäre).
Ob du dein Leben dann so weiter führen kannst (mit deiner asexuellen Freundin) oder ob du irgendwann dann das Gefühl haben wirst, du musst doch etwas ändern, das kann dir niemand hier sagen.

Die Antworten auf deine Frage, ob es ein Fetisch ist, wurde ja von mehreren Seiten beantwortet. Der Rest, den wird deine Zukunft weisen und du wirst dann selber entscheiden, was du daraus machst.
Alles Gute dafür, egal wie es ausgeht! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.