Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?

Ein letztes "ich liebe dich so sehr mein Schatz" wäre noch toll kurz vorm Kommen.
*haumichwech*

Du brauchst eine feste Freundin!

Aber ganz ehrlich? Eine wunderschöne Fantasie, die ich mir genau so vorstelle! Ich stehe total auf den Kitsch bzw. auf diese Romantik! Okey...wenn es dann zur Sache geht dürfen auch ein paar schnellere & härtere Stöße dabei sein *anmach*. Teilweise lebe ich diese Romantik auch so aus. Denn das brauche ich...diese Stimmung. Aber wenn ich ein Date einladen würde zu mir und auf dem Bett Rosenblätter liegen *love*, was würde er wohl denken?! *xd* *undwech*

Das ganze was du dir vorstellst nennt man nicht Fetisch, sondern starker Romantiker *zwinker*
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@****ot2
Die Freundin hab ich ja, aber die ist halt asexuell.

Ja ich dachte mir das ja auch als Rollenspiel. Naja es geht mir ja nicht darum ob es stimmt, es reicht mir, wenn es in dem Szenario stimmt, also wenn die andere Rolle meine Rolle liebt... glaube ich zu mindest. Das macht mich halt einfach übelst an. Das ist quasi der Himmel für mich auf einem geliebten Wesen zu liegen.. Auch wenn man sich die Liebe in dem Moment nur einredet.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von ******gue:
@****ot2
Die Freundin hab ich ja, aber die ist halt asexuell.
Ist deine Freundin deine Partnerin?
**C Mann
12.070 Beiträge
....sorry, ich verstehe nicht, wieso man für "normalen" Sex ein Rollenspiel brauchen sollte. Es sei denn, Du bist tatsächlich ein derartiger Hardcore BDSMler, dass es für Dich schon so abwegig ist, dass Du Dich in eine Rolle zwingen musst, um gefühlvollen, emotionalen "Vanilla" Sex zu haben... Und noch was,"Vanilla" Sex ist nicht nur "Blümchensex" in Missionarsstellung und im Dunkeln. Es kann dabei ganz schön leidenschaftlich, heiß, erfüllend und phantasievoll zugehen... Auch wenn es manche BDSMler nicht glauben wollen, iBDSM ist nicht deren ultimative Krönung der Secualität.....
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Ist deine Freundin deine Partnerin?
jup. Klassische Freundin/Partnerin. Wir leben zusammen, lieben uns.. nur mit Sex is halt nix.. und wenn dann nur mir zu Liebe paar mal im Jahr. Und auch bei den paar Gelegenheiten kann ich das nicht ausleben was ich brauche.
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
@**C
sorry ich will nicht unhöflich erscheinen aber lies doch nochmal von vorn, ich kann das doch jetzt nicht alles nochmal neu erklären ^^
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von ******gue:
Klassische Freundin/Partnerin. Wir leben zusammen, lieben uns.. nur mit Sex is halt nix.. und wenn dann nur mir zu Liebe paar mal im Jahr. Und auch bei den paar Gelegenheiten kann ich das nicht ausleben was ich brauche.

Katastrophe!!
Beziehung, bei der man sexuell nicht wenigstens halbwegs ähnlich tickt, - ist m.E. zum Scheitern verurteilt....
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Katastrophe!!
Beziehung, bei der man sexuell nicht wenigstens halbwegs ähnlich tickt, - ist m.E. zum Scheitern verurteilt....

Klappt jetzt seit 5 Jahren ganz gut, sie ist meine längste Beziehung überhaupt. Sie steht ausschließlich auf Spanking und Dominanz, das bekommt Sie auch und ich hab auch meine Freude dran. Für die GV Problematik für mich haben wir halt jetzt die F+ Lösung eingeführt aber du siehst ja, dass es da bei meinen komischen Vorlieben auch Probleme gibt. Wie MissPassionata schon schrieb, sowas verschreckt halt auch Leute ^^ Gut möglich, dass das auch ein Faktor war, dass die letzte F+ irgendwann das Weite gesucht hat weil mir da immer mal "mein süßer Engel" oder sowas rausgerutscht ist 🙊
Klassische Freundin/Partnerin. Wir leben zusammen, lieben uns.. nur mit Sex is halt nix.. und wenn dann nur mir zu Liebe paar mal im Jahr. Und auch bei den paar Gelegenheiten kann ich das nicht ausleben was ich brauche.

Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber hier meine ehrliche Meinung. Wenn die Basis nicht stimmt, man sich zwar gut versteht, aber einer der Grundsäulen wie "Sex" nicht harmoniert, dann ist es nicht der richtige Partner. Alles schon erlebt und selbst erfahren. Du möchtest doch nicht unerfüllt bleiben in einer Partnerschaft und deprimiert. Wie kann ein Mann, der gerne romantischen Sex hat, mit jemanden zusammen sein, der gar keinen Sex will?! Lange hält das doch nicht Stand.

Es gibt viele romantische Frauen da draußen, die es lieben würden so einen Sex mit dir zu haben! Und mit der richtigen Partnerin, kannst du das auch ausleben. Dann muss man es nicht mehr "spielen", sondern man kann dann ehrlich sagen beim Sex "Schatz, ich liebe dich" und "mein süßer Engel".

Ich habe bereits soo viele Männer kennengelernt, die sexuell unglücklich in ihrer Beziehung sind und deswegen fremd gehen. Statt die richtige Partnerin zu suchen, trauen sie sich nicht die Beziehung los zu lassen, obwohl sie unglücklich sind! Und sie jeden Tag hier im Portal abhängen, um das zu finden, was sie befriedigt. Das ist keine Lösung für die Zukunft. Man muss mutig sein und einsehen, dass es dann nicht die Richtige ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich lebe und liebe meinen Mann seit 23 Jahre fast ohne Sex.
Alles über den Haufen zu werfen , das gemeinsame Leben , das Verbindende und das Schöne weil ein Part nicht funktioniert erschien mir immer ein hoher Preis, den ich nicht zahlen wollte.

Die andere Seite ist nämlich die, Beziehungen die nur auf den sexuellen Reiz hinauslaufen haben eine wesentlich kürzere Lebenszeit als Beziehungen die auf etwas anderem bestehen .

Und warum darf nicht geträumt werden.?

Vielleicht bist du Lieber TE ein Mensch des Polyamoren.
Jemand in dessen Herz zwei oder mehr Personen wohnen können .

Ich sehe es als überhaupt nicht unmöglich an, dieses zulassen zu können.

In den Threads kann man immer wieder lesen das Menschen genau das haben und glücklich sind.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich wahnsinnig glücklich bin mit meinen zwei Männern.
Beide sind wichtig für mich , denn sie erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse in mir.
Und beide ergänzen mich, stärken mich und machen mich ganz .
Für beide hege ich sehr tiefe Gefühle.

Ich kann dich wirklich nur animieren bei dir zu bleiben und dich nicht beirren zu lassen.
Bei Joy ist das nicht üblich. Du bist sicherlich ein seltener Mensch mit deiner Sehnsucht. Besonders als Mann.
Lass dir diesen zärtlichen und romantischen Zug nicht absprechen, ich find ihn sehr wertvoll.

Und ja, ich glaube es gibt viele Frauen die genau das suchen.
Die deine Art der Zärtlichkeit brauchen und sich nicht davor scheuen sie auch so auszuleben.
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ein wenig verwundert über die Eingangsfrage und auch über den Verlauf des Threads.

Zur Eingangsfrage:
Ist Vanilla der neue Fetisch?
Ist Weiß das neue Schwarz?
Ist Hetero das neue Gay?
Antwort: Nein!
Ich finde es unsinnig und auch schon fast unmoralisch, wenn Menschen, die im Mainstream liegen,
überlegen, ob sie nicht die eigentlich alternativen sind. Denn nein! Vanillas sind in der Mehrheit
und haben immer noch die größte Auswahl und die geringsten Vorurteile gegen sich.
Ein Fetischist hat eine alternative Sexualität, muss mit sich und mit Vorurteilen kämpfen,
braucht eine Szene usw.. Nein, Vanilla ist kein Fetisch.

Mein Eindruck aus den weiteren Schilderungen des TE, dass er nämlich eine asexuelle Freundin hat,
geht vielmehr in folgende Richtung:
Der TE möchte einfach eine ganz klassische Vanilla-Beziehung mit allem Drum und Dran:
Liebe+Sex. Und da seine Freundin asexuell ist, fehlt ihm der Sex dieser Kombination,
und der Sex mit Affären oder ONS ist nun mal nicht so romantisch wie der in einer Beziehung.
Somit vermute ich, dass die "Lösung" eine theoretisch einfache ist, wenn auch für den TE nicht,
wenn er seine Freundin nicht verlassen will - nämlich, genau das zu tun, und sich stattdessen
eine andere vanilla Freundin zu suchen, die eben auch Lust auf Sex hat.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Sicher ist ein erfülltes Sexualleben schon die halbe Miete. Es gibt durchsus die Konstellation einer liebenden Verbindung ohne bzw. mit wenig Sex.
Eine Öffnung der Beziehung für Sex taugt als Kompromiss für viele Paare (schaut in die Gruppe "Partner von Asexuellen).
Nur wegen mangelndem Sex würde ich die Beziehung nicht aufgeben wollen. Das reduziert den Partner ggf. auf ein Instrument zu meiner Befriedigung.
Ich beginne aine Ausbildung zum traumasensiblen Sexualtherapeuten. Denkbar ist eine Entwicklung der asexuellen Partnerin, wenn evtl. Traumata die Entfaltung der Sexualität hemmen.
Mit Schubladendenken kommen wir nicht ans Ziel
*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
Und auf die Frage, ob ein Romantik-Rollenspiel die Lösung wäre:
Viele Prostituierte bekommen genau den Wunsch immer wieder von ihren Kunden.
Klar, viele Männer wollen von Prostituierten gerade den schnellen anonymen Sex,
vielen wollen auch gerade besonders krasse Praktiken, die die Ehefrau nicht macht.
Aber viele wollen eben auch Romantik vorgespielt bekommen.
Gerade im High-Class / Escort Bereich ist das der Fall.
Würde dich so etwas kicken? Wenn nicht, dann ist wohl auch ein
Romantik-Rollenspiel nix für dich, weil du eben echte Romantik willst.
Die einzige Möglichkeit neben dem Beenden der Beziehung ist dann eine
Polybeziehung. Da ist Romantik möglich. Kostet nur eben viel Kraft und Zeit,
gleich 2 emotional tiefgehende Beziehungen gleichzeitig zu führen.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********onata:
Ich habe bereits soo viele Männer kennengelernt, die sexuell unglücklich in ihrer Beziehung sind und deswegen fremd gehen. Statt die richtige Partnerin zu suchen, trauen sie sich nicht die Beziehung los zu lassen, obwohl sie unglücklich sind! Und sie jeden Tag hier im Portal abhängen, um das zu finden, was sie befriedigt. Das ist keine Lösung für die Zukunft. Man muss mutig sein und einsehen, dass es dann nicht die Richtige ist.

ja.... aber da gehört eben auch viel Mut dazu, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen... Und das weil man "nur" mit dem Sexleben nicht zufrieden ist?
Keine Frage, an sich bin ich da bei Dir: Wenn einen die Beziehung unglücklich macht, sollte auch loslassen eine Option sein. Aber es sind eben auch immer die Zweifel da, vor allem, ob es in einer zukünftigen Beziehung nicht genauso läuft, weil das Problem eigentlich ganz woanders liegt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich musste bei der Beschreibung mit dem "ich liebe dich" auch gleich daran denken das vielleicht nicht die suche nach guten Sex hier im Vordergrund steht sondern nach einer Herzensfrau.

Ich liebe dich passt definitiv nicht zu einer Freundschaft + und irgendwie wirkt die ganze Beschreibung des TE so als sehnt er sich einfach nach einer festen Liebesbindung.

Vielleicht mal den spieß umdrehen und nicht über den Sex nach nach einer geliebten suchen sondern über die Liebe die Frau finden mit der der Sex Spaß macht.

Auch ein nachmittag / Abend mit einer Freundin + kann sinnlich, sanft und erotisch sein wie der TE die Situation beschrieben hat aber Liebesschwüre wird es eben nu geben wenn auch liebe da ist.

die aussage "ich liebe dich" irgendwie in ein Rollenspiel zu zwängen würde sich für mich falsch anfühlen, ist Liebe ein so starkes Gefühl das für mich der Fake das Frau das sagt auch wenn sie nicht so empfindet einfach nicht geht. Das würde mich, weil es einfach nicht passt, sofort raus bringen. gibt nichts negativeres als geheuchelte / gespielte Gefühle beim Sex / Liebesspiel.

Ich habe zwar auch von Frau (nicht meine Partnerin) beim Sex schon ein "ich liebe dich" gehört, was mich im ersten Moment ein wenig irritiert hat und beim hinterher drüber quatschen war es ihr selbst garnicht so bewusst, war dieses "ich liebe dich" nur die Kurzform von "ich liebe das was du da gerade mit mir machst" und garnicht wirklich mit dem "ich liebe dich" einer Beziehung vergleichbar.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von ******gue:
So vanilla, dass es schon wieder ein Fetisch ist?
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ja durchaus schon so einiges an BDSM Praktiken durch, aber so die richtige Erfüllung ist es für mich immer gewesen romantische - bis hin zu richtig schnulzige Liebesphantasien auszuleben. Zählt das auch als Fetisch? Und wie kann man so etwas finden?
Unkomplizierte Spielpartner für SM-Spielchen findet man wie Sand am Meer, wie sieht es mit Rollenspielpartnern für romantische Kitschszenarien aus? Hat das einen Namen?

Glaube schon, dass es eine Art Fetisch sein kann... Jeder hat ja in gewisser Hinsicht einen anderen Kink.

Also bis auf die Liebesschwüre fände ich so einen Sex echt mega toll. Das Problem ist halt, dass ich dann beim Akt oft total dreckig werde bzw. ich es halt härter möchte und dahin ist die Romantik ^^ Wo ist der Smiley mit dem Affen der sich die Augen zu hällt wenn man ihn braucht ;)



Grüßle Vanillemädchen *zwinker*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Das Problem ist halt, dass ich dann beim Akt oft total dreckig werde bzw. ich es halt härter möchte und dahin ist die Romantik

Hmmm... ist das dann so??? Im Eifer des "Geschlechts" finde ich das nicht wirklich wiedersprüchlich. Zumindest, wenn das dann nicht doch nach BDSM gedreht wird....
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Oh je. So viele Antworten.. also der Reihe nach.

Zitat von *********onata:
Ich habe bereits soo viele Männer kennengelernt, die sexuell unglücklich in ihrer Beziehung sind und deswegen fremd gehen. Statt die richtige Partnerin zu suchen, trauen sie sich nicht die Beziehung los zu lassen, obwohl sie unglücklich sind! Und sie jeden Tag hier im Portal abhängen, um das zu finden, was sie befriedigt. Das ist keine Lösung für die Zukunft. Man muss mutig sein und einsehen, dass es dann nicht die Richtige ist.
Das kommt gar nicht in Frage, ich würde nie jemanden verlassen für den ich mich entschieden habe und schon gar nicht sie ..und schon gleich doppelt gar nicht wegen sowas.

Zitat von *****_67:
Alles über den Haufen zu werfen , das gemeinsame Leben , das Verbindende und das Schöne weil ein Part nicht funktioniert erschien mir immer ein hoher Preis, den ich nicht zahlen wollte.
Du sagst es.

Zitat von *****_67:
Und warum darf nicht geträumt werden.?

Vielleicht bist du Lieber TE ein Mensch des Polyamoren.
Jemand in dessen Herz zwei oder mehr Personen wohnen können .

Ich sehe es als überhaupt nicht unmöglich an, dieses zulassen zu können.

In den Threads kann man immer wieder lesen das Menschen genau das haben und glücklich sind.

Diese Überlegung hatten wir auch schon, kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen. Ich glaube da würden dann wirklich auch die Gefühle zu mindestens einer von beiden Freundinnen leiden. Und meine Freundin fände das glaube ich auch nicht so prickelnd wenn ich Gefühle für eine andere aufbaue^^ Wir hatten mal mit einer Dreier-Kuschel-konstelation etwas herumprobiert, es hat sich auch ganz richtig angefühlt aber dass ich zwei Freundinnen hätte.. komischer Gedanke.. So eine Dreieckssache ist aber vielelicht prinzipiell denkbar.. nur schwierig da meine Freundin nicht auf Frauen steht und auch eigentlich keinen Bedarf nach sowas hat.

Zitat von *****_67:
Ich kann dich wirklich nur animieren bei dir zu bleiben und dich nicht beirren zu lassen.
Bei Joy ist das nicht üblich. Du bist sicherlich ein seltener Mensch mit deiner Sehnsucht. Besonders als Mann.
Lass dir diesen zärtlichen und romantischen Zug nicht absprechen, ich find ihn sehr wertvoll.

Und ja, ich glaube es gibt viele Frauen die genau das suchen.
Die deine Art der Zärtlichkeit brauchen und sich nicht davor scheuen sie auch so auszuleben.

Danke. Wertvoll naja.. ich glaube jede andere Sehnsucht ließe sich einfacher erfüllen. Macht eigentlich nur Ärger... Sowohl mit der Freundin als auch mit der F+ Suche.

Zitat von *****a_S:
Vanillas sind in der Mehrheit
und haben immer noch die größte Auswahl und die geringsten Vorurteile gegen sich.
Ein Fetischist hat eine alternative Sexualität, muss mit sich und mit Vorurteilen kämpfen,
braucht eine Szene usw.. Nein, Vanilla ist kein Fetisch.

Fein, jemanden mit mit Fetisch Vorlieben für Spielchen zu finden hat sich (für mich) trotzdem immer als viel einfacher erwiesen als so etwas, unter anderen eben weil es dafür Szenen gibt und solche Leute meiner Erfahung nach auch lockerer (im positiven Sinne) mit Sexualität umgehen. Meine Freundin hatte vor mir z.B. nie Probleme Spankingpartner zu finden. Und ich hatte glaube ich bisher noch nicht eine Frau, die nicht entweder gefesselt, gespanked, gewürkt, verpackt, anders geschlagen oder dominiert werden musste .. Freundinnen und Affären einbezogen.

Zitat von *****a_S:
Mein Eindruck aus den weiteren Schilderungen des TE, dass er nämlich eine asexuelle Freundin hat,
geht vielmehr in folgende Richtung:
Der TE möchte einfach eine ganz klassische Vanilla-Beziehung mit allem Drum und Dran:
Liebe+Sex. Und da seine Freundin asexuell ist, fehlt ihm der Sex dieser Kombination,
und der Sex mit Affären oder ONS ist nun mal nicht so romantisch wie der in einer Beziehung.
Somit vermute ich, dass die "Lösung" eine theoretisch einfache ist, wenn auch für den TE nicht,
wenn er seine Freundin nicht verlassen will - nämlich, genau das zu tun, und sich stattdessen
eine andere vanilla Freundin zu suchen, die eben auch Lust auf Sex hat.

Ich denke dass sich meine Sehnsucht nach "Liebe" sich schon echt nur auf den Sex bezieht, an sich ist unsere Beziehung sehr liebevoll. Das macht mich halt einfach übelst an so diesen "perfekten" Moment zu erleben und die "große Liebe" zu vögeln. Aber ja, dass ich das mit meiner Freundin nicht ausleben kann, macht das ganze halt erst zu einem Problem.

Zitat von *******nook:
Sicher ist ein erfülltes Sexualleben schon die halbe Miete. Es gibt durchsus die Konstellation einer liebenden Verbindung ohne bzw. mit wenig Sex.
Eine Öffnung der Beziehung für Sex taugt als Kompromiss für viele Paare (schaut in die Gruppe "Partner von Asexuellen).
Nur wegen mangelndem Sex würde ich die Beziehung nicht aufgeben wollen. Das reduziert den Partner ggf. auf ein Instrument zu meiner Befriedigung.
Ich beginne aine Ausbildung zum traumasensiblen Sexualtherapeuten. Denkbar ist eine Entwicklung der asexuellen Partnerin, wenn evtl. Traumata die Entfaltung der Sexualität hemmen.
Mit Schubladendenken kommen wir nicht ans Ziel

Danke! Die Gruppe werde ich mir auch mal anschauen. Was das andere angeht sollten wir vielleicht mal in Kontakt bleiben. Klingt spannend.

Zitat von *****a_S:
Und auf die Frage, ob ein Romantik-Rollenspiel die Lösung wäre:
Viele Prostituierte bekommen genau den Wunsch immer wieder von ihren Kunden.
Klar, viele Männer wollen von Prostituierten gerade den schnellen anonymen Sex,
vielen wollen auch gerade besonders krasse Praktiken, die die Ehefrau nicht macht.
Aber viele wollen eben auch Romantik vorgespielt bekommen.
Gerade im High-Class / Escort Bereich ist das der Fall.
Würde dich so etwas kicken? Wenn nicht, dann ist wohl auch ein
Romantik-Rollenspiel nix für dich, weil du eben echte Romantik willst.
Die einzige Möglichkeit neben dem Beenden der Beziehung ist dann eine
Polybeziehung. Da ist Romantik möglich. Kostet nur eben viel Kraft und Zeit,
gleich 2 emotional tiefgehende Beziehungen gleichzeitig zu führen.

Prinzipiell eine gute Idee, aber nein es würde mich nicht kicken. Nicht weil ich echte Romantik will (hat TW. mit meiner letzten F+ ja auch schon gut geklappt), sondern weil ich im Hinterkopf habe, dass die das nur macht weil ich sie dafür bezahle und nicht weil sie es auch so schön findet. Wenn sie es nicht genießt bringt mir das absolut null.


Zitat von ****r70:
ja.... aber da gehört eben auch viel Mut dazu, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen... Und das weil man "nur" mit dem Sexleben nicht zufrieden ist?

Wie gesagt, das ist keine Option.. ansonsten für fast alles offen ^^

Zitat von ********er84:
die aussage "ich liebe dich" irgendwie in ein Rollenspiel zu zwängen würde sich für mich falsch anfühlen, ist Liebe ein so starkes Gefühl das für mich der Fake das Frau das sagt auch wenn sie nicht so empfindet einfach nicht geht. Das würde mich, weil es einfach nicht passt, sofort raus bringen. gibt nichts negativeres als geheuchelte / gespielte Gefühle beim Sex / Liebesspiel.

Ach in dem Szenario wäre das nicht geheuchelt. Es ist eine kleine in sich geschlossene Welt. Beim Sex liebt man sich oder die Rolle und am nächsten Tag geht man ein Bier trinken und ist Kumpel. Aber ja, das bringt mich eben wieder zur eigentlichen Frage ob es dafür einen Namen oder eine Szene gibt wo man sowas finden könnte. Den Moment in Liebe verbringen aber eben nur um sexuelle Stimulation zu erlangen. Das muss es doch irgendwie geben, dass auch Frauen sowas wollen. Insbesondere wenn, wie gern gesagt wird die Mehrheit auf liebevollen Sex steht.

Zitat von **********dchen:
Also bis auf die Liebesschwüre fände ich so einen Sex echt mega toll. Das Problem ist halt, dass ich dann beim Akt oft total dreckig werde bzw. ich es halt härter möchte und dahin ist die Romantik ^^ Wo ist der Smiley mit dem Affen der sich die Augen zu hällt wenn man ihn braucht ;)


Wie gesagt:
Der eigentliche Akt darf dann gern in Geschwindigkeit und Stellungen variieren ^^ die Vorgeschichte war das Wichtigste um in Fahrt zu kommen.
Ich hab nie gesagt, dass ich es nicht auch hart mag. Ich meinte ja schon, ich sehe da keine Widersprüche wenn sich das dabei natürlich entwickelt.

Wo ist der Smiley mit dem Affen der sich die Augen zu hällt wenn man ihn braucht ;)

Den Post mit dem Affen hab ich mit dem Handy geschickt, da gibts den auf der Tastatur.


Zitat von ****r70:

Hmmm... ist das dann so??? Im Eifer des "Geschlechts" finde ich das nicht wirklich wiedersprüchlich. Zumindest, wenn das dann nicht doch nach BDSM gedreht wird....

Selbst das lässt sich "verbinden" (Badum tss)^^ nur hätte ich halt auch gerne mal zu mindest ab und zu die Reinform und bei Sex mit Leuten die das brauchen, brauchen sie es halt immer.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von
*******ger:
„die aussage "ich liebe dich" irgendwie in ein Rollenspiel zu zwängen würde sich für mich falsch anfühlen, ist Liebe ein so starkes Gefühl das für mich der Fake das Frau das sagt auch wenn sie nicht so empfindet einfach nicht geht. Das würde mich, weil es einfach nicht passt, sofort raus bringen. gibt nichts negativeres als geheuchelte / gespielte Gefühle beim Sex / Liebesspiel.

Zitat von ******gue:

Ach in dem Szenario wäre das nicht geheuchelt. Es ist eine kleine in sich geschlossene Welt. Beim Sex liebt man sich oder die Rolle und am nächsten Tag geht man ein Bier trinken und ist Kumpel.

Das Problem bei deinem Wunsch ist tatsächlich, dass ein romantische Liebesszenario als temporär begrenztes Sex-Spiel irgendwie absurd scheint!
Denn es hat einen entscheidenden Haken: Wer sich als Frau genau das wünscht, möchte das sicher nicht als Spiel, sondern als ernsthafte Beziehung leben.
Und gerade die "Romantische Liebe", in der auch Sex eine wichtige Rolle spielt, ist in den allermeisten Fällen als Exklusivbeziehung angelegt.

Auf mich wirkt deine Schilderung so, als ob du dir eigentlich insgeheim genau so eine Beziehung wünscht, aber dir das nicht selbst eingestehen kannst, weil du dich dein Freundin sehr verbunden fühlst und das alles nicht aufgeben möchtest.
Das verstehe ich sehr gut.

Aber dass sich nicht alle Wünsche zur gleichen Zeit erfüllen lassen, steht auf einem anderen Blatt.
Mal eine Frage: Sagst du denn zu deiner Freundin "Ich liebe dich" und sie zu dir? Und nennst du sie ab und zu "mein süßer Engel"?

Würdest du sagen in eurer Beziehung ist wahre Liebe vorhanden? oder nur gute liebevolle Freundschaft?
Ist das deine erste Freundin?
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_54:
Wer sich als Frau genau das wünscht, möchte das sicher nicht als Spiel, sondern als ernsthafte Beziehung leben.
Und gerade die "Romantische Liebe", in der auch Sex eine wichtige Rolle spielt, ist in den allermeisten Fällen als Exklusivbeziehung angelegt.

Richtig, genau das ist das Problem. Jetzt ist halt die Frage ob es sowas nicht doch irgendwo gibt und in welcher Szene man am ehesten suchen sollte.

Zitat von *****_54:
Auf mich wirkt deine Schilderung so, als ob du dir eigentlich insgeheim genau so eine Beziehung wünscht, aber dir das nicht selbst eingestehen kannst, weil du dich dein Freundin sehr verbunden fühlst und das alles nicht aufgeben möchtest.
Das verstehe ich sehr gut.

Ach was heißt insgeheim, klar wäre das praktisch wenn meine Freundin auch so tickt.. zu mindest ab und zu mal. Da mach ich ja kein Geheimnis drum. Sie bemüht sich ja auch, aber genau das will ich eben nicht. Das Einzige was mich noch mehr anmacht, als so Liebeskram beim Sex ist dass die Frau richtig Freude daran hat, erstmal egal um welche Praktik es geht. Und sie ist halt nicht so in der romantischen Küsschenrichtung unterwegs.. mal ganz zu schweigen von der GV Richtung an sich. Was auch gleich die nächste Frage eigentlich beantwortet:
Zitat von *********onata:
Sagst du denn zu deiner Freundin "Ich liebe dich" und sie zu dir? Und nennst du sie ab und zu "mein süßer Engel"?
Sie hat andere Kosenamen, das Engelsding war ein Insider mit der Ex-F+.
Aber ja, sowas kommt beim Kuscheln durchaus vor. Nur halt losgelöst vom sexuellen Kontext. Und ich wills halt im sexuellen Kontext. Ließe sich vielleicht als inverse Form von Dirtytalk verstehen, einfach nur der Fantasie wegen zum Geil machen.

Zitat von *********onata:

Würdest du sagen in eurer Beziehung ist wahre Liebe vorhanden?
Ja, auf jeden Fall.

Zitat von *********onata:
oder nur gute liebevolle Freundschaft?
Nein, wir sind ein super Team und ich könnte ohne Sie nicht leben.

Zitat von *********onata:
Ist das deine erste Freundin?
Nein, das ist die (je nach Definition) fünfte Beziehung. Aber die mit großem Abstand am besten und längsten funktionierende.
******gue Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gue:
Ein romantisches Essen, Kuschelrock, 30 Kerzen, ein sinnliches Bad, Massagen mit duftendem Öl, Rosenblätter auf dem Bett, geflüsterte Liebesschwüre, Stundenlanges Vorspiel mit hunderten sanften Küsschen am ganzen Körper, Streicheleinheiten und tiefen verliebten Blicken in die Augen (ganz wichtig), sinnlicher langer Cunnilingus mit Streicheln und Händchen halten dabei, die ersten langsamen Stöße begleitet von tiefen Blicken und leidenschaftlichen Küssen, eng umschlungen mit erneuten Liebesschwüren und Küssen am Hals. Der eigentliche Akt darf dann gern in Geschwindigkeit und Stellungen variieren ^^ die Vorgeschichte war das Wichtigste um in Fahrt zu kommen. Ein letztes "ich liebe dich so sehr mein Schatz" wäre noch toll kurz vorm Kommen. Danach dann ausgedehntes Kuscheln und Küssen.. am besten die Ganze Nacht. Das kann man mit einer normalen F+ doch nicht handhaben, das macht doch keine mit.. ^^

Ok, oh Wunder. Dieses Thema scheint Aufmerksamkeit erregt zu haben und es hat sich tatsächlich eine sehr nette Dame gemeldet die sich das sehr wohl vorstellen kann. Mal sehen was sich entwickelt. Findet noch jemand diese Phantasie im Rahmen einer F+/Affäre schön? Gern auch eine Clubmail schreiben oder irgendwie auf dich aufmerksam machen falls das nicht geht, dann schreibe ich zuerst.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Der Begriff "Fetisch" ist ja oftmals spielerisch angewendet. So lange es ein Spiel ist und sich Dein Sexleben nicht ausschließlich darauf bezieht, ist doch alles gut. Würde sagen, dass Dir diese Spielart der körperlichen Liebe einfach gut oder am besten gefällt.

Solltest Du aber nur noch daran denken, und Deine sexuelle Erfüllung (und gar einen Orgasmus) nur noch bei Vanilla Sex bekommen .... dann könnte eine Grenze überschritten sein. Wobei ein echter Fetisch immer objektbezogen ist. Also eigentlich ist das in Deinem Fall kaum der Fall.

Aber Du musst schauen, ob es Dir einen Leidensdruck verschafft und Du den Zustand gerne ändern würdest. Dann helfen Dir die Sexualtherapeuten gerne weiter.

Siehe ICD10:

F65.0
Fetischismus

Info:


Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung. Viele Fetische stellen eine Erweiterung des menschlichen Körpers dar, z.B. Kleidungsstücke oder Schuhwerk. Andere gebräuchliche Beispiele sind Gegenstände aus Gummi, Plastik oder Leder. Die Fetischobjekte haben individuell wechselnde Bedeutung. In einigen Fällen dienen sie lediglich der Verstärkung der auf üblichem Wege erreichten sexuellen Erregung (z.B. wenn der Partner ein bestimmtes Kleidungsstück tragen soll).
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nun ja...

Da ist eine funktionierende Beziehung, in der eine F+ ausdrücklich erlaubt ist.

Und jetzt das große Dilemma: Vögeln geht klar, aber die Romantik und Liebeserklärung fehlen.

Die Preisfrage ist doch eher, was erlaubt ist und was gesucht wird!

Wenn der Fokus nicht nur auf dem Vögeln liegen würde, wäre eine weitere Beziehung, in der Liebe, Romantik und Sexualität möglich sind, ein konsequenter Schritt. Die müsste die bestehende Beziehung nicht gefährden. Dann wird aus dem 2'er-Team bestenfalls eine Ménage à Trois. Das könnte man auch Polyamor nennen.

Anders ausgedrückt: You only get what you bargained for.

Für das Gesuchte muss man(n) sich allerdings auch etwas mehr anstrengen.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Für mich liest sich das so als wenn du eigentlich ein Vanilla bist der halt auch BDSM kann und mag aber im Grunde seines Herzens sein Zuhause eben doch woanders hat.
Wird natürlich problematisch wenn die Partnerin andere Sachen präferiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.