Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse unter Hosen?

******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
Strapse unter Hosen?
hallo zusammen,

Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!

Jetzt unsere Frage, tragt ihr auch Strapse und Nylons unter den Jeans?*nixweiss*

Bis jetzt haben wir von solcher Liebhaberei noch nichts gehört. Wenn ihr zu diesen Glücklichen gehört, dann stellt doch mal ein paar Bilder ein, damit wir uns vorstellen können wie das optisch aussieht (vielleicht auch zum Nachahmen).


Gruß

alfehelgi
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
keine Antwort??
hallole,

gibt es dazu nichts zu sagen oder gibt es diese Kleidungsvariante überhaupt nicht??

Nichts für Ungut: Keine Antwort ist aber auch eine Antwort (auf unsere Frage)
*******eger Mann
5 Beiträge
doch ne antwort
Meine Frau trägt unter ihren Jeans gelegentlich auch Strapse mit Nylons, meistens sind bei ihr unter der Hose aber doch Fsh zu finden. Wenn die Jeans nicht gerade hauteng ist fällt es auch nicht auf, weder der obere Strumpfabschluss noch die Knöpfe der Halter( es könnte ja auch was in der Hosentasche sein) dazu kommt noch, dass wohl die wenigsten, die ihre bestrumpften Füsse in Pumps sehen, damit rechnen, dass es sich bei dem was sie sehen um Strümpfe handelt. Echte Nylons erkennen sowieso nur Nylonliebhaber und "Fachleute", die anderen halten es dann eher für eine schlecht passende Strumpfhose, die am Fuß oder Knöchel ein paar Falten macht. Wer es doch erkennt weiß es zu schätzen und genießt es umso mehr.
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
nylonjaeger
danke für eure informative Antwort
sehr schön bestrumpfte füße und wunderbaren schuhe..danke
ist doch
geil in strapsen in hosen ,denn nylons sind immer geil ,bei frau aber auch mann ,sagt auch meine frau ,denn die kauft mir auch die nylons,
und will mich auch so sehn .
******lis Mann
685 Beiträge
Studentenaufklärung
Hallo Ihr Lieben!

Hab mal vor "Zwanzigirgendwas" Jahren, während meines Studiums einen Mitstudenten aufgeklärt,
woran man erkennt, dass eine Frau Strapse unter der engen Jeans trägt.
Dann hat er selber bei mir die "Knopfabdrücke" an den Oberschenkeln gesehen.
Er hat erstaunt "gestaunt", ich hab gegrinst.

Herzlichst!

Muwatalis
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich trage sehr oft Straps und Strümpfe unter Hosen. Trägt sich angenehm und ob man nun mal einen Abdruck sehen kann oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal.
Unter Jeanshosen ist nicht so toll, die Nähte der Jeans reissen schnell Laufmaschen in die feinen Nylons, das passiert auch bei sehr feinen Stay-Ups.
ja sicher
obwohl ich keine frau bin trage ich auch strapse unter meinen hosen das ist ein viel besser gefhühl als in halterlose und die strupfhalter zeichnen sich auch ab das beachtet wahrscheinlich eh keiner
genau hinsiehen und man sieht den strapshalter
ich trag nur strapse oder halterlose... strumpfhosen mag ich nich so gerne... und es ist einfach ein schönes gefühl... besonders wenn die Hose enger ist und man die Strapse halt erfühlen oder teilweise auch sehen kann

Was die Laufmaschen betrifft, ob ich sie normal da reinkrieg oder mit ner hose... is mir dann egal
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hallo
bei den temperaturen trägt meine frau auch halterlose und strapse unter den jeans, ist doch auch geil


lg edelbert
*******nus Mann
14 Beiträge
Ich trage Strumpfhosen oder Halterlose unter der Hose. Falls meine Frau mal Hosen anhat (keine Jeans) trägt sie auch mal Strapse drunter, was ich persönlich geil finde.
trage
strapse und nylons gern unter der lederhose , meine frau und ich dann im partnerlok . immer wieder geil wenn wir uns anziehen ,immer geil .
warum nicht
nur weil man es nicht immer sieht auf das gute Gefühl verzichten ?? Nie.....
habe jetzt
auch wieder nylons an ,aber fsh ,und gehe gleich in die stadt .
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Themenersteller 
keine Beteiligung
Warum tut sich nichts mehr?

Diese Art der Trageweise sollte doch vor allem bei diesen Themperaturen beliebt sein (sagt helgi und mir wird es auch immer ganz warm dabei).


alf
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich trage immer sehr feine Halterlose unter der Jeans, in der Freizeit,
wenn es nicht zu warm ist oder wenn ich zum Arzt muß.
Gerade jetzt im Winter, wenn ich mal zum Arzt muß, zum Glück sehr selten, dann weiß man was einem fehlt, man was ist das kalt und rauh.

Die Strümpfe halten auch ziehmlich lange, also selten Laufmaschen,
Fadenzieher schon eher.

Straps und Nylons selten, weil es in den Geschäften keine Feinen und
Glatten mehr gibt und meine Schätze für den Alltag zu schade sind.

Gruß an Alle
Harry
klasse
einstellung ,den nylons und strapse sind immer geil ,wir waren am wochenende schön essen ,aber in nylons meine in rock ,ich unter lederhose .
*******nus Mann
14 Beiträge
Gerade jetzt am Wochenende war das noch sehr kalt und wir hatten für Samstag Abend Kino und Essen gehen geplant. Meine Frau hatte einen Strumpfgürtel und schwarze Strümpfe angelegt und dann eine schwarze Satinhose angezogen...ich hatte anthrazitfarbene Halterlose unter meiner Jeans. Beim essen haben wir dann gefüßelt..die bedienung hat es gesehen, zwar keinen Kommentar abgegeben aber freundlich gelächelt. Strapse passen auch gut unter Hosen nicht nur Röcke oder Kleider. lG
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Coreolanus,
nur so läuft der Laden.
Was andere denken muß einfach egal sein, wir leben nur einmal.
Ja, auch ich trage gerne alles, was fein ist und auch was damit in Verbindunug steht, also High Heels und Korsett.
Leider darf ich Zuhause nicht so auftreten.

Gruß an Dich
Harry
komisch
bei uns zuhause kommt das immer sehr gut an ........ok kann daran lieen das sie nicht mein Mann trägt
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe dreamsofheels,
Hand aufs Herz und weiter gelogen,
könnte es sein ,das Du schon einen Mann rattig finden könntest,
der Feinbestrumpft daher käme, wenn er die passende Figur hätte?

Ich habe so etwas schon erlebt, das Frauen zu mir sagten, toll, aber ich möchte nicht, das mein Mann sowas trägt.

liebe Grüße
Harry
nein garantiert nicht wir hatten es mal aus einer Laune heraus probiert, ich hatte Schmerzen in 15cm Heels ohne Plateau und da wir einen Onlineshop für High Heels betreiben und somit Schuhe in jeder Grösse zur Verfügung haben trug er auch einmal ein Paar ..........die einzige Regung die sich in mir breit machte war ein extrem ausgeprägter lachreiz.......aber jeden das seine vielleicht gibt es ja Frauen denen dies zusagt
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe dreamofheels,
ja, die gibt es, kontakte mal Libellchen zum Beispiel.

Ich habe Pumps mit 11Zentimeterabsatz.
Darin kann ich sehr gut laufen, trage sie aber nur sehr selten.
Schöne Schuhe mit hohem Absatz runden das Bild feinbestrumpfter Beine erst richtig ab.

Gruß an Dich
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.