Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Strapse unter Jeans/Hosen43
Kann mam Strapse und Nylons unter Jeans tragen? wer von Euch trägt…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse unter Hosen?

*******dee Mann
213 Beiträge
Hallo Nylon_Lady,
das mit dem Rock ist so eine sache in der Öffentlichkeit. Das würde ich nur machen, wenn ich als Frau auftreten könnte. Aber dafür musste ich geschminkt und richtig beraten werden. Wenn es einmal soweit ist, werde ich sofort ein Bild einstellen und dir die Reaktion berichten. Bin für sowas immer bereit.
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo Traeger

also wenn du zu allen bereit bist dann nur zu. Es ist schön wenn man sich zu Frau macht und sich zeigen kann. Besonders toll ist es wenn keiner feststellt das du eigentlich ein Mann bist.

Mal ein Bild von mir wie ich in die Öffentlichkeit gehe.

Ich hoffe es gefällt dir.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ist zwar knapp am Thema "Strapse unter Hosen" vorbei, aber doch toll anzusehen.

Nylon_Lady, du wirkst als Frau absolut überzeugend.
*******dee Mann
213 Beiträge
Hallo Nylon_Lady,
hast ein tolles Bild von dir wie alle anderen auch, könnte neidisch werden. Wirst du geschminkt, oder machst du das alleine? Das Bild mit Rock ist leider in der Wohnung entstanden, für die Öffentlichkeit reicht es noch nicht.
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo Traeger

schön das dir meine Bilder gefallen, ich habe immer sehr viel Spaß und Freude daran diese zu machen um mich so zu zeigen.

Ja das Schminken mache ich immer selber, ich habe sehr sehr lange dafür gebraucht bis ich es so hinbekommen habe. Man muß doch schon so da eine oder andere Make up probieren.

Ich stell dann noch einmal ein Bild von mir ein wie ich mich dann so zeige.

Hanna
*******dee Mann
213 Beiträge
Hallo Nylon_Lady,
bei den Bildern werden manche Frauen auf der Strasse neidisch sein,wenn sie nicht so toll mit dem Make up und Kleider umgehen können (wenn die wüsten wer darin steckt). Auch sind die Schuhe eine Augenweide.
Hallo Nylon_Lady,

deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Ich selbst bevorzuge ebenfalls Nylons am Hüfthalter und trage beides täglich unter meinen langen Hosen. Schminken tue ich mich nicht. Ich möchte einfach als Mann akzeptiert werden, der Strümpfe trägt auch wenn es mit der Akzeptanz bei Männern noch ein weiter Weg ist. Ich denke bei einer steigenden Anzahl von Männern, die selbst Nylons tragen, wird es leichter eine Akzeptanz zu erzielen.

VG Peter59
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Akzeptanz für Männer in Nylons?
Es gibt eine ganze Menge Männer, die den Reiz des Nylons für sich entdeckt haben. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir Nylonliebhaber doch wohl eine Minderheit darstellen. Auch ich trage täglich Nylon, meist Strümpfe mit Hüfthalter unter dem Anzug. Nur wer auf meine feinbestrumpften Knöchel schaut, dem wird es auffallen.

Da man deshalb auch sehr selten einen Mann in Nylons sieht, wird es mit der Akzeptanz doch noch ziemlich dauern.
*******dee Mann
213 Beiträge
Trage selbst Strapse unter der Hose, aber deshalb wurde ich noch nicht seltsam angesehen oder angesprochen. Denn nur die wissen auf was sie achten müssen sehen es. Deshalb trage ich auch keine Tarnsocken, denn es ist nichts dabei in Strümpofen gesehen zu werden.
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo Träger

da hast du mal recht auch ich trage schon lange keine "Tarnsocken" mehr. Es ist wirklich nicht so das jeder gleich auf die Socken schaut.
Ich finde es persönlich sehr schön nur in Nylon in den Schuhen zu laufen. Einfach ein tolles Gefühl.
Ich (w) trage gerne unter der Jeans auch Strapse, ob es gesehen wird oder nicht ist mir egal denn ich mag es und ich soll mich damit wohlfühlen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum auch nicht?
Strumpf und Straps kann man unter einer Jeans auch gut tragen.
Und wenn sich wirklich mal die Strumpfhalter abzeichnen sollten, wer achtet schon darauf?
*******dee Mann
213 Beiträge
Nachdem ich mich mit Rock noch nicht in die Öffentlich traue, trage ich die Strümpfe immer unter der Hose. Auch so ist das Gefühl des tragens einfach schön.
ja
Also meine partnerin trägt sowohl unterm rock, Kleid oder im winter unter jeans und leggins weil sie ganz genau weiß wie scharf mich das macht....

orte an denen sie sie trägt:disco,kino,feiern, auf arbeit und in ihrer freizeit
**********eger2 Mann
81 Beiträge
halterlose und Nylons mit Strumpfbandhalter
Hab anfangs nur halterlose Strümpfe getragen, war ein tolles Gefühl und wenn sichs unter dem Stoff durchdrückt, siehts geil aus. Bin eigentlich aus Kostengründen aufhalterlose mit Strumpfbandgürtel gestossen. Der Strumpfbandgürtel ist zwar im ersten Moment teurer, wird aber zuhnehmends billiger, weil mann so ein Teil nicht so oft kauft. Hab mir auch einen selber aus Leder gebastelt, super Feeling und schmiegt sich toll am Körper an. Hab einen versuchsweise mit vier Halteklammern und einen mit sechs gebastelt. Den mit vier verwende ich lieber, da der mit sechs immer wieder die Strümpfe verliert. Die Klammern gehen auf.
Ich trag den Lederstrapshalter sehr gern und wechsle es mit den halterlosen Strümpfen ab.
Supertolles Gefühl und wenns nicht jeder weiss, was ich drunter trage.
Halterlose...
also vor drei Wochen war ich mit meiner Frau, in einem Theater vorher sind wir noch über den Weihnachtsmarkt gelaufen und waren anschliessend für meine Frau Korsagen kaufen. Ich habe mir schon bei der Abfahrt Nylon angezogen (meine Frau wusste, davon nichts) bis jetzt. Darüber eine Lederhose mit Innenfutter. Das war schon die ganze Zeit ein wahnsinniges erotisches Gefühl. In dem Lokal, in dem wir Essen waren habe ich das Spielchen mal anders herum betrieben... ich zog meine Schuhe aus und streichelte meiner Frau mit meinen bestrumpfen Füssen an ihr Beine! Sie merkte es gar nicht... aber mich geilte das Gefühl Wahnsinnig auf. Vor einer Woche fragte mich meine Frau, was ich mir zum Geburtstag wünsche? ich antwortete meiner Frau: Das ich mir High Hells wünsche! Meine Frau erfüllte mir den Wunsch... jetzt habe ich ich sogar 2 neue paar Heels , Ein Paar Beep Toys und ein paar Pumps mit Riemchen die ich gerade trage, eben war meine Frau bei mir und Sie hat den Text gelesen. Hut ab vor meiner toleranten Frau, Sie hat mir meinen Schwanz gestreichelt... und ich sitze hier mir Nylon, Heels und einem Kimono! Aus Kunstseide... wahnsinns Gefühle

Da es mich total aufgeilt, das meine Frau einen Fremdbesamer bekommt. Hat Sie es mir zugesagt: Das Sie es auch für mich macht! Wir suchen für meine Frau, einen Mann, Jung 25 bis 40 , grossschwänzig, ausdauernd, diskret, schweigsam, absolut gesund und bei meine Frau mit Lust und Leidenschaft, dabei ist und Sie verwöhnt... Fotos von mir und meiner Frau entstehen dieser Tage und dann kommen auch einige davon hierher, damit Ihr euch von uns ein Bild machen könnt, euerer Team fremdesrohr
Strapse unter Hosen?
Trage ich bereits seit vielen Jahren. Da in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Dresscode herrscht, trage ich um niemanden zu verschrecken meine Strapsstrümpfe am Hüfthalter unter langen Hosen. Ich trage sie nur für mich, weil ich mich in ihnen sehr wohl fühle. Ohne Strümpfe geht bei mir nichts mehr.

VG Peter59
einfach geil
habe gestern zum erstenmal meinen Strapsmieder overt mit Miederhöschen und Nahtnylons unter meinen Jeans spazieren getragen. War ein erregendes Gefühl, dass ich in jedem Fall wiederholen muss! Beim Sitzen in der Eisdiele konnte ich deutlich den Strapszug auf die Nylons spüren und am Oberschenkel den Abdruck der halter sehen. Ich konnte es nicht verhindern, dass meien Hände öfters den Bereich abtasten. Einfach geil.
Gruß Cuck
*******hie Frau
50 Beiträge
Ich trage jeden Tag Strapse - unter der Hose halterlos, unterm Rock mit Strapsgurt. Das mache ich schon seit sechs oder sieben Jahren und ich habe nie darüber nachgedacht, dass es ungewöhnlich sein könnte. Ich mag Strapse eben - immer. *nixweiss*
seidenkniestrümpfe
welche frauen tragen auch seidenkniestrümpfe unter ihren hosen ???
ich lese immer nur von halterlosen oder strumpfhosen !! aber mal ehrlich !!?? tragt ihr frauen auch nicht mal seidenkniestrümpfe unter hosen mit schönen pumps ?? gerade zur übergangszeit oder auch im sommer ???? sind doch sicher bequemer und nicht so warm als die halterlosen oder strumpfhosen oder ??

bin mal gespannt wieviele frauen sich ehrlich dazu äussern !!!

lg
(er)Landliebe
*******ady Mann
234 Beiträge
Seidenkniestrümpfe!!!!!!!!

Ich habe ja schon so einiges gehört aber Seidenkniestrümpfe, nein gibt es so etwas wirklich???

Ja und wer trägt diese dann ??? Ich meine wenn Nylon dann immmer Nylons an schönen Strumpfhaltern. Ja das ist herrlich einfach ein super Gefühl. Wer das kennt der möchte es nicht wieder missen.

Eure Hanna

PS. die immer Nylons trägt auch im Sommer.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wieder ein tolles Bild Hanna.

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten. Kniestrümpfe ?
Es geht nichts über feine Strümpfe am Haltern. Die trage ich auch täglich unter dem Anzug. Wer es mal kennengelernt hat, wird darauf nicht mehr verzichten wollen.
kniestrümpfe aus seide
es geht ja auch mehr um die frauen !!! ehrlichgesagt kann ich mir nicht immer vorstellen das es halterlose und strumpfhosen sind die sie unter ihren hosen tragen deswegen würde mich eine ehrliche meinung und aussage von frauen zu dem thema interessieren !!!!
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Im Urlaub...
..trage ich mal gerne Strapse unter Hosen (ansonsten eher unter Kleidern und Röcken).

besonders mit Hüfthosen wirkt das sehr interessant..
Strpas unter Jeans...
*******ady Mann
234 Beiträge
Mein lieber Schwan

das ist aber mal ein BIld, wenn du so in die Öffendlichkeit gehst hast du doch gleich eine Völkerwanderung hinter dir her.
Das sieht sowas von geil aus das ist wirklich nicht zu überbitten.

Hanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.