Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Strapse unter Hosen?85
Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

****00 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?
Hallo ihr lieben Frauen,

zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose Strümpfe?

Freue mich auf eure Antworten!!

GTI200
****si Paar
3.197 Beiträge
Heute morgen habe ich meinen Gatten im Büro besucht. Jetzt haben wir im Profil zwei neue Fotos...
Ich will auch so einen Arbeitsplatz.

Sehr schöne Bilder macht weiter so.

Mfg luggi
****00 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr 2,

vielen Dank für die Antwort und die schönen Bilder.

Ich hoffe, dass auch noch andere etwas zu dem Thema sagen können.

Tschüß!!

GTI200
Arbeitsplatz
Hallo,

wünsche mir weniger solch einen Arbeitsplatz, lieber solchen Besuch...


Gruß
*pfeil* Wenn ich meinen Liebling vernaschen will
*pfeil* Wenn wir schick essen gehen, unterwegs lasse ich ihn dann wissen was ich trage *zwinker*
*pfeil* Oder zu anderen Gelegenheiten (Firmentreffen z.B.)
*blume*

Binchen
****ce Mann
13.762 Beiträge
gelegenheit
@******hen
beim liebling vernaschen werde ich bestimmt nicht dabei sein
Wenn wir schick essen gehen, unterwegs lasse ich ihn dann wissen was ich trage
sieht er das nicht selbst oder ist der rock zu lang? nach dem slip frage ich lieber nicht.
gut, ich komme dann mal zum firmentreffen. war da nicht auch eine aktuelle vernissage? *roll*
:)
Ich trage halterlose Strümpfe, um die glänzenden Augen meines Liebsten zu sehen, wenn er sie erblickt *zwinker* . Er Kann dann die Finger nicht mehr von mir lassen und hat nurnoch eins im Kopf *ggg* .

lg,

calientes
komische Frage
wann? Natürlich immer!
Das Thema gibts doch schon, es wundert mich nur, wie viele Frauen sich das Gefühl herrlich bestrumpfter Beine nicht täglich gönnnen
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Tragen tut Sie die je nachdem welche Kleidung Sie anzieht. Unter engen Hosen sieht es blöde aus. Sie mag es nicht wenn man die Ränder sieht bzw. die Halter. Und eleganten Hosen zum ausgehen schon und normal zu Röcken.
nie wenn man es erwartet!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose gefallen mir persönlich nicht so. Dafür aber Strumpf und Straps um so mehr. Die trage ich nahezu täglich. Eine besondere Gelegenheit ist dazu nicht erforderlich.
immer.....
....wenn wir lust haben, wenn ich ins office oder aus gehe. im sommer aber eigentlich nur im bett;-)
Immer...
...ich besitze nicht mal eine Strumpfhose. *g*
****31 Paar
525 Beiträge
...auf Partys, manchmal im Büro, im Bett....
*****382 Paar
129 Beiträge
beim Sex ...
sonst weniger oder besser garnicht
"nie wenn man es erwartet!"
fand ich passend, ich liebe gerade die abwechslung.

klar finde ich strapse am schönsten am frauenbein, strumpfhosen haben auch so ihren reiz. aber diese halterlosen sind irgendwie weder fisch noch fleisch, nix halbes oder ganzes. obwohl, eigentlich mag ich diesen nylongeruch und klang, will immer mit fingernägeln drüberstreicheln, da ist es im grund eh egal, ausser die gummieränder rollen sich fies auf. anschauen mag ich diese gummieränder nicht, sieht alles so zusammengekniffen aus. halterlose sind ganz klar ein stilbruch, eine verstümmelung eines praktischen und frauenumschmeichelnden dessous. denn halterlose hören am beinansatz auf, das dessou straps schliesst aber auch den hüftbereich mit ein. viele frauen rennen ja eh lieber immer wie ein kerl rum...

amazone, dein profil inklusive der tollen bilder ist weltklasse *g*
Es gibt viele Gelegenheiten
Ich trage Halterlose...

*pfeil* wenn ich Abends ausgehe...
*pfeil* wenn ich einen Mann verführen will...
*pfeil* wenn mir danach ist...
*pfeil* wenn ich einen Rock trage und es etwas sexy haben will...
*pfeil* beim Sex
*pfeil* zu noch so vielen anderen Gelegenheiten....

Und wenn mir danach ist kombiniere ich das ganze noch mit einem schönem Strapshalter...very sexy


*engel2*
**w Paar
223 Beiträge
immer wenn ich lust habe welche zu tragen.

also immer *ggg*
****aar Paar
955 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
Zu diesem Thema antworte ich mal mit einem aktuellen Bild *zwinker*
DAS...... und nix anderes kommt unter meinen Rock *achtung* *ggg*
Ich mags einfach... und die Männers anscheinend auch. *roll*
Liebe, hauchzarte Nylongrüsse.....

Sigrid *zwinker*
Hallo,
ich trage sehr oft strapse in der woche. halterlose viel seltener. in strapsen fühl ich mich sexy. ich trage sie auch für meinen mann aber doch mehr für mich. natürlich an den strapsen nur die echten nylons. hier ein apell an alle damen, tragt die echten nylons zu strapse und ihr zieht keinen anderen mehr an
Dachs und hs_paar machen es richtig *ggg*
Ich finde, es gibt nix, was erotischer ist im Alltag und schau da auch immer wieder gerne hin *cool*

Indianax
schön das es mal einer zugibt das er bewußt auf bestrumpfe damenfüße schaut. ich setzt mich auch gern so hin das MANN meinen ansatz der stapse erkennen kann das gibt mir den besonderen kick
ich kann halterlose oder strapse nur dann tragen wenn i net gerade auf der arbeit bin, weil ich (w) auf dem bau schaffe und da kommt das bestimmt nicht so gut....
habe auch scho einige ladungen an halterlosen verpasst..geht halt manchmal auch en bisschen härter zu *zwinker*
wann trage ich sie nicht
ok wenn es draussen über 25 c° sind dann nur kleider/röcke ohne höschen und auch keine nylons mehr aber sonst gibt es für mich nur strapse mit halterlosen weil das bündchen schöner ist.

lg
sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.