Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Strapse unter Jeans/Hosen43
Kann mam Strapse und Nylons unter Jeans tragen? wer von Euch trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse unter Hosen?

*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
klar kann mann strapse unter hosen tragen, macht meine frau auch


lg edelbert
*****man Mann
7 Beiträge
Da ich ein Mann bin ,aber gern auch mal Strapse mit Halterlosen
Strümpfen trage habe ich immer eine Hose darüber. Das Gefühl
das man etwas "Sehen "kann macht die Sache erst richtig Geil !
***20 Mann
16 Beiträge
unter Lack und Leder
Klar, Strapse sind doch immer scharf!
Wir finden es sehr sexy, wenn sich Strapse unter der Hose abzeichnen! Meine Freundin (und auch ich ab und zu) trägt deshalb ihre Strapse öfters unter einer engen Leder- oder Lackhose! Da zeichnet sich jedes Detail ab!
Sehr schön anzuschauen und auch zu fühlen *g*
@Pokerman
Das geht mir genauso wie Dir.
Als erstes kann man ja mal auf die Tarnsocken verzichten. Auf die Abdrücke der Strumpfhalter achtet sowieso keiner, weil niemand damit rechnet, dass ein Mann Strapse unter den Jeans trägt.

Also: Ich mache es gern.
***72 Mann
7 Beiträge
Klar
Da ich mich eigentich in der Öffentlichkeit (noch) nicht mit Rock blicken lasse, aber dennoch nicht auf Strapse und Strümpfe verzichten will, bleibt nur eine Hose für drüber, egal ob ne Jeas oder eine dünnere Stoffhose. Dabei bevorzuge ich aber bei Stoffhosen eher dünklere Ausführungen. Ich hatte schon mal unachtsamerweise eine hellbege stoffhose angezogen, und drunter schwarze Strümpfe mit strapsen. Irgendwie hat man bei genauerem Blick nicht nur die Knöpfe der Halter gesehen. Gott sei Dank war es schon in der Dämmerung. Meine damalige Begleitung wusste vorher nichts von meiner "speziellen" Unterwäsche, danach jedoch schon *g*
Also definitives Ja für Strapse auch unter Hosen, nur halt beachten, dass nicht mehr gesehen wird, als man möchte *g*
******oew Mann
741 Beiträge
Na klar doch!
Wenn schon, denn schon, ein einfach schönes Gefühl, wenn die Hose leicht über die Strümpfe reibt, oder die Partnerin den Oberschenkel streichelt!
Kommt besonders gut bei Satin und natürlich auch Leder!
******r60 Mann
52 Beiträge
dito
Es ist einfach ein schönes Gefühl besonders auch unter dünnen Anzughosen und Slipless. Die Strapse mit Nylons verstärken das Gefühl an den anderen Stellen nackt zu sein.

LG vom Spürer
****up Mann
819 Beiträge
unter Stoffhosen
... und die am Schenkel nich gut sitzend.... das wäre doch mal ein Bild Wert!?
Strapse unter Hosen?
Ich als Mann trage auch gerne Straps oder Halterlose und der normalen Hose,warum auch nicht,Mir gefällts. *mrgreen* *zwinker* *fiesgrins*
Gruss Gummigeil
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Strapse unter Hosen - aber sicher
Strümpfe und Straps oder mit Hüfthalter unter der Hose tragen sich einfach Klasse. Wenn die Hose über die glatten Strümpfe gleitet und man bei jedem Schritt den sanften Zug der Strumpfhalter spürt.
Strapse unter Hosen?
Aber sicher. Meistens trage ich meine Strapsstrümpfe am Hüfthalter mit drei Strumpfhaltern pro Bein. Da ich keine Röcke trage muss ich meine Strümpfe unter Hosen verbergen. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, dass ich nie wieder vermissen möchte. Das Reiben der Nylons an den Beinen und das Ziehen der Strumpfhalter finde ich als angenehm. Mir geht es da wie Strumpffan. Die heutigen Materialien für Strümpfe und für Halterungen sind so gut, dass bei entsprechender Übereinstimmung von Strumpf und Straps sich Strümpfe angenehm tragen lassen. Meist ist es bei mir so, dass ich nach nkurzem Tragen meine Strümpfe gar nicht mehr spüre. Auf Grund dieses Feelings und natürlich noch vielen anderen Gründen trage ich nur Strümpfe am Halter und keine Strumpfhosen und auch keine Halterlosen.

Viele Grüße
Peter59
******r60 Mann
52 Beiträge
Ziehen am Strumpfhalter
@***er 59, ich kann Dir nur beipflichten, Du hast es auf den Punkt gebracht. Das Ziehen der Strümpfe - am besten die echten von Ars Vivendi - ist echt *spitze*

Viele Grüße
vom Spürer
*******aase Mann
159 Beiträge
Strapse unter Hosen?
Hallo, da hier nun schon einige Männer auf die o.g. Frage geantwortet haben, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, hier zu bekennen, dass ich als Mann unter langen Hosen nicht mehr nur Strumpfhosen trage (eigentlich nur in den kalten Jahreszeiten),
sondern dass ich bei passenden klimatischen Verhältnissen auch sehr gerne zu langen Nylons greife, die ganz klassisch mit einem Hüfthalter und Strapsen und einem schönen Höschen kombiniert werden. Gerade in der wärmeren Jahreszeit - wenn es nicht gerade richtig heiß und schwül ist - ist das eine schöne, luftige Angelegenheit unter einer leichten Sommerhose mit z.B. leichten Flechtschuhen. Hautfarbene Nylons sind dann immer passend. Dass sich die Strapse vielleicht einmal abzeichnen könnten, glaube ich ehr nicht, mitbekommen habe ich noch nie eine Reaktion. Ich lege es aber auch nicht darauf an, dass man es mitbekommt. Ich empfinde es als sehr wohltuendes Gefühl, lange Nylons am Hüfthalter tragen zu können. Wenn der Hüfthalter richtig gut sitzt und solide verarbeitet ist, verrutscht da auch überhaupt nichts.
Also Strapse unter Hosen ? ja, weil es mir Spaß macht, nicht immer, aber immer dann.

LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schon interessant zu lesen, dass es doch eine ganze Zahl von Männern gibt - mich eingeschlossen - die Hüfthalter gern tragen. Das Gefühl der Enge, etwas geformt zu werden, scheint wohl für Viele einen besonderen Reiz auszuüben.
Strapse unter Hosen
Ich kann da nur zustimmen: ein gut sitzender Hüfthalter oder ein Korselett mit 6 Strapsen und Nylons dazu unter leichten Hosen - das hat schon etwas.

Wenn es ganz leicht sein soll, nehme ich ein Miederhöschen mit Strumpfhaltern.

Gruß Tomcatm
tolles gefühl
kann mich da nur anschliessen, am anfang habe ich nur fsh getragen,
dann habe ich mich irgendwann auch mal getraut einen strumpfgürtel unter der hose zu tragen, am anfang habe ich auf alles geachtet, heute ist es für mich selbstverständlich ich strapse unter der hose trage.
Also ich...
...trage fast ausnahmslos meine schwarzen Halterlosen drunter.

Das Gefühl ist einfach toll und mal ehrlich: Als Frau fühl ich mich so auch viel besser, als in Baumwollsocken.
*********ttos Paar
445 Beiträge
Also ich finde es ziemlich geil ... egal ob halterlose, strumphose ...
Alleine schon es zu wissen macht mich verdammt scharf. und wenn man dann noch die spitze durch die hose fühlt oder sieht ... geil
Warum nicht?
Ist jeden seine Entscheidung und den Dumklotzern zum Trotz!

Ich finde es mutig und hocherotisch *zwinker*
Strapse unter Hosen tragen
Wenn ich so die vielen Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass viele Männer auch gern Nylonstrümpfe unter der langen Hose tragen. Das stimmt mich optimistisch, dass Strumpf und Straps bald hoffentlich zu den Unisex-Kleidungsstücken gehören werden. Auch ich kann mir ein Leben ohne das Tragen von Strapsstrümpfen nicht mehr vorstellen.

Viele Grüße
Peter_59
Ich trage gern halterlose oder strapße und ja auch unter der langen hose.Es ist doch ein schönes gefühl und ich fühle mich noch sexyer wenn ich sowas an habe.Also wer das schlimm findet hat doch eifach keinen geschmack *zwinker*
******oew Mann
741 Beiträge
Die Strapse unter den Hosen betrachte ich genauso als alltagstauglich,
ebenso wie die Lack-Stiefel, die ich meistens trage.

Da ich schon seit einiger Zeit fast ausschliesslich Damenjeans, Blusen und Jacken trage, auch wenn ich aus beruflichen Gründen noch als Mann auftrete, störte sich bis jetzt keiner meiner Stammkunden daran.
*******ady Mann
234 Beiträge
Ja klar trage ich Strapse und Nylons unter einer Jeans. Es ist doch find ich zumindest ganz normal wenn man dieses tut.
Besonders schön und Interesant find ich es wenn sich die Strapse oder die Strümpfe unter der Jeans anzeichnen.
*******dee Mann
213 Beiträge
Stape unter Hosen
Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe habe ich natürlich auch Strapse und Nylons an. Trage dabei eine Hose und keinen Rock, aber auf Tarnsocken wird natülich verzichtet. Wenn die Strümpfe zu sehen ware, wann auch immer bin ich nicht dumm angeschaut worden. Vor ein paar Wochen wollte ich Strumpfhosen kaufen und wurde von der Verkäuferin gefragt, ob ich nicht lieber Strümpfe wollt, darauf sagte ich ihr die habe ich schon an. Das wollte sie nicht glauben, da habe ich das Hosenbein hochgezogen und ihr die Strümpfe gezeigt. Sie war sehr erfreut, daß ich gleich gesagt habe die sind für mich und nicht für die Freundin. Das hatte sie lange nicht mehr so offen gehört. Das tragegefühl ist mit Rock natürlich um vieles angenehmer als mit Hose
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo Träger

man das war ja mal ein richtig tolles Ereignis was dir hier wiederfahren ist. Hört sich aber toll an wie du es geschrieben hast.
Und ja du hast wirklich Recht mit Rock ist das Gefühl der Nylons viel viel schöner, du solltest es einmal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.