Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Strapse und halterlose41
ICh hab, und zwar ab wann man Strapse und halterlose trägt also ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

********eels Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?
Guten Abend!

Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und bin von den vielen spannenden und interessanten Beiträgen begeistert.

Ich liebe Nylons. Es vergeht kaum ein Tag, an dem meine Beine nicht in die verschiedensten Nylons gehüllt sind. Richtige Strumpfhosen trage ich überhaupt nicht, sondern nur Halterlose und Strapse.

Halterlose trage ich im Alltag zum Kostüm, zum Hosenanzug und unter der Jeans. In der Arbeit, in der Freizeit und sonst wo. Sie sind also für mich richtig alltagstauglich.

Strapse finde ich noch einen Tick exklusiver. Ich trage sie hauptsächlich abends und am Wochenende in der Disco zu Kleidern und Röcken. Männer, die beides bisher an mir gesehen haben, fanden die Strapse geiler.

An euch Frauen. Was tragt ihr lieber? Und in welcher Situation?

An euch Männer. Was gefällt euch besser an Frauen? Strapse oder Halterlose?

Liebe Grüße,
pia_on_heels
****si Paar
3.198 Beiträge
An euch Frauen. Was tragt ihr lieber? Und in welcher Situation?
Halterlose trage ich nur, wenn wir einen Club besuchen. Gestrapst bin ich unterwegs bei Einladungen, Festen, Feiern überall dort, wo schicke Kleidung angesagt ist. Ansonsten in der Freizeit dann die FSH.

An euch Männer. Was gefällt euch besser an Frauen? Strapse oder Halterlose?
=> Strapse
Situationsabhängig
Ich liebe Nylons auch , und trage auch so oft es geht welche.
Halterlose bevorzuge ich auch im Alltag ....
Strapse halte ich mir für besonderere Anlässe vor....
*******_ni Mann
53 Beiträge
Mir gefallen die Srapse auch besser.
@ Levthan: Denke das geht den meisten Männern so *wow*
Mir.........
gefallen am besten Strapse in verbindung mit schönen Nahtnylonstrümpfen............sehr edel und fühlt sich geil an.
Lg.Harald
********ater Paar
86 Beiträge
Mir (die Katze) sind Halterlose viel lieber als Strapse.
Finde sie viel praktischer . Strumpfhosen gehen mal garnicht außer wenn es richtig kalt ist.

Mein Kater steht natürlich auf Strapse (wie wohl fast jeder Kerl)!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenns
für besondere Anlässe sein soll, dann sollte "sie" auf jeden Fall Strapse tragen- am besten mit echten Nahtnylons.
Im Alltag oder beim normalen Ausgehenin CLubs dann eher Halterlose- da darf dann auch de Rock mal sehr eng werden, ohne dass man gleich sieht, dass sie Strapse trägt.
Auf gar keinen Fall darf sie Strumpfhosen tragen- dann ist es aus! *zwinker*
Ja Strumpfhosen sind für mich auch völlig tabu.....niemals!
hasse strumpfhosen und bin meiste genervt von ahlterlosen, deshalb---->>>

I LOVE STRAPSE

hab einerseits einen fetisch drauf, andererseits trag ichs ie auch im alltag...unetr röcken sowieso, aber auch meistens unter hosen wenns kalt ist, wiel ich eben keine strumpfhosen trag.
Halterlose oder Strapse sind für mich das gleiche,wo ist da der Unterschied?
Na.........
das sollte MANN schon wissen @******968.........Halterlose halten durch ein gummiband von selber und Strapse sind die die die Strümpfe festhalten damit sie nicht runterrutschen,weil sie eben kein solches gummiband haben......*gg*
Danke wieder was dazugelernt habe es wenigstens zugegeben,dass ich es nicht weiss. Nobody is perfekt.
@Michi1968
kein Problem......gern geschehen.
An die Männer....

Also ich stehe ja total auf Halterlose (entgegen aller vorheriger Meinungen *fiesgrins*), wobei ich Strapse auch nicht verachte.

Strumpfhosen sind manchmal ja auch ganz nett anzusehen, gibt da ja mehr mit Muster uns so, aber Sie sind halt total unpraktisch *umpf*
*******711 Paar
8 Beiträge
gerade bestellt
Ich (m) habe meinem Schatz gerade etwas neues bestellt und die haben etwas ganz besonderes - die sind hinten rot und geschnürt. Ich hoffe sie halten was sie versprechen.
Vor allem hoffe ich das sie bis Freitag eintreffen.
Dazu ein schwarzes Kleid und fertig ist mein Schatz.
Mal sehen wohin es uns dann treibt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wow - nice!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich trage eigentlich auch immer halterlose.

Strapse nur mal zu besonderen anlässen...
Ich trage nur halterlose Strümpfe,da die Strapse immer
irgendwo hängen,nur nicht da wo sie sollen!Ich habe sie
früher aber schon mal einem Mann zuliebe zu gewissen Zeiten
auch getragen!


Andrea
zu 90% nur Strapse und echte Nylons, nur wenn mein TG knapp wird greife ich zu Halterlosen da die deutlich billiger sind. Habe aber bestimmt so 10-14Paar Halterlose, ok gebe zu manchmal trage ich sie beim schlafen damit sie mich wärmen oder wenn ichs mir gemütlich mache und nichts mehr vorhabe.
Strapse sollte man immer einen guten Strumpfhalter/Mieder haben mind. 6Strapse damit sie nicht verrutschen,dann ists kein Problem im Cafe oder im Bett...:-)
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Am liebsten Halterlose, aber jetzt wo es draussen kalt wird Strumpfhosen (max 15den).
Was ich auch gern mal mach, halterlose unter ner Strumpfhose.
********irez Mann
112 Beiträge
Beides ist unglaublich schön anzuschauen. Bis heute verstehe ich nicht woher diese Faszination herrührt (...auch ich habe diesen Fetisch).

Beides gefällt mir sehr gut. Wobei ich glaube dass für viele Frauen die Halterlosen alltagstauglicher sind.

Kann mir jemand sagen, aus welchem Material Halterlose sein müssen, damit sie sich sehr weich anfühlen? Gibt es Modell oder Markenempfehlungen?

Danke und viele Grüße

Paco
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich trage sehr gerne und sehr oft Halterlose und Strapse.
Auch jetzt im Winter,habe ja tagsüber Hosen drüber.
Wenn ich dressed-to-kill unterwegs bin^^,dann habe ich auch mal nen Mini drüber,der sie aber bedeckt.Ledglich wenn man sitzt,
blitzen manchmal die Spitzenränder und Strapsdingse hervor.Soll dann ja auch.Die Strapse sind an sogenannten Strapsgürteln befestigt.Oder an Slips Ouvert (auch nice^^)
Würde mir aber wünschen es gäbe mehr Mustervarianten wie bei den
Strumpfhosen.

Ist nur immer ne Wahnsinnsfummelarbeit,die Strapse an die Halterlosen zu machen,vor allem wenn man lange Krallen besitzt.

Strumpfhosen mag ich so gar nicht,da ich einen Bauch habe,der diese recht unangenehm sitzen läßt.

Außerdem sind sie äußerst lästig,wenn man Sex haben will und dat Teil erst von sich pellen muß (von Ouverts mal abgesehen).

Ich mag es beides beim Sex anzubehalten,Halterlose und Strapse.
Kleiner Tipp für tolligste Strümpfe/Strumpfhosen:

Googelt mal nach ars-vivendi, mit dem obligatorischen drei www'sdavor und dem .de dahinter *zwinker*

@ KarOla

Die sind auch in meinem Focus.Kannst du mal berichten ob sie auch halten oder rutschen?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also wir lieben die halterlosen mehr...sind einfach unkomplizierter....*wink*pingpaar
Bild ist FSK18
*********dows Paar
163 Beiträge
Also als erstes ein Dankeschön an Acivasha Super shop *g*

(M) Teil Also ich steh Total darauf wenn sie Halterlose trägt das hat meiner meinung nach einfach mehr Stil und sieht einfach besser aus....

(W) Teil Also im Arbeitsalltag trag ich eher seltener Strümpfe aus sorge sie zu beschädigen.
Am sonsten Gerne Strapse da sie einfacher zu handhaben sind und im bett am liebsten Halterlose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.