Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3275 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Wifesharer oder Cucki?

Bin ich Wifesharer oder Cucki?

Dauerhafte Umfrage
Noch ne blöde Frage: Ihr habt doch ein Paarprofil. Liest deine Partnerin hier mit? Falls nicht, warum nicht? Offenbar fällt es dir schwer, mit ihr darüber zu sprechen. Dann lass sie doch mal lesen. *g*
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Er vom Paar
Falls sich der Verdacht einiger User hier bewahrheitet dass es hier nicht (mehr) um Cuckolding oder Wifesharing geht, sondern sich hier viel mehr aufgebaut hat, dann sehe ich mich in meiner Denkungsweise bestätigt, dass Spiele mit Dritten immer ein Spiel mit dem Feuer sind und zu oft fatal enden. Spiele wo immer wer auf der Strecke bleiben kann!
Dem TE wünsche ich an dieser Stelle dass sich das Blatt zu seinen Gunsten wendet und alles Gute!
Zitat von ******_aF:

Das ist eine gute Gelegenheit, aber nicht nur mal versuchen, sondern wirklich machen.
Du hast Angst vor dem Gespräch mit ihr, verständlich. Entweder wird sie wieder alles kleinreden wollen oder es kommen unangenehme Wahrheiten auf den Tisch.
Viel Erfolg und alles Gute für euch!

Gelegenheit muss passen
Hoffe versteht mich und kommt nichts dazu
Zitat von ******ons:
Er vom Paar
Falls sich der Verdacht einiger User hier bewahrheitet dass es hier nicht (mehr) um Cuckolding oder Wifesharing geht, sondern sich hier viel mehr aufgebaut hat, dann sehe ich mich in meiner Denkungsweise bestätigt, dass Spiele mit Dritten immer ein Spiel mit dem Feuer sind und zu oft fatal enden. Spiele wo immer wer auf der Strecke bleiben kann!
Dem TE wünsche ich an dieser Stelle dass sich das Blatt zu seinen Gunsten wendet und alles Gute!

Dreier waren früher mit wechselnden Männern, wo wir ein paar hatten die wir ab und an kontaktieren konnten. Das aber in letzter Zeit nicht mehr so.
Zitat von *********res69:
Noch ne blöde Frage: Ihr habt doch ein Paarprofil. Liest deine Partnerin hier mit? Falls nicht, warum nicht? Offenbar fällt es dir schwer, mit ihr darüber zu sprechen. Dann lass sie doch mal lesen. :)

Nein sie liest nicht mit weil sie leider momentan kein Interesse an Treffen hat und deswegen hier nicht schaut.
Und falls sie doch schaut kann sie es ja lesen, werde es ihr aber auch mal zeigen wenn es so weitergeht
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
Zitat von *******ene:

Dreier waren früher mit wechselnden Männern, wo wir ein paar hatten die wir ab und an kontaktieren konnten. Das aber in letzter Zeit nicht mehr so.

Und genau darin sehe ich den signifikanten Unterschied zum aktuellen Treiben. Es hat nichts mehr mit den von euch bisher gemeinsam herbeigeführten Aktionen zu tun. Sie hat sich jemanden gesucht bzw. ihn zufällig gefunden und Du bist außen vor. Dir bleibt in dem Falle nur die Funktion des Alibis für Beide.
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
Zitat von *******ene:

Nein sie liest nicht mit weil sie leider momentan kein Interesse an Treffen hat und deswegen hier nicht schaut.

Warum sollte sie auch...

Was ist mit den Treffen, die Du für nächste Woche angedeutet hattest? Schon ziemlich konkret oder eher so vielleicht? Hast Du Dich alleine darum gekümmert oder sind das Mitspieler, die ihr bereits von früher kennt?
Zitat von ******_aF:
]
Warum sollte sie auch...

Was ist mit den Treffen, die Du für nächste Woche angedeutet hattest? Schon ziemlich konkret oder eher so vielleicht? Hast Du Dich alleine darum gekümmert oder sind das Mitspieler, die ihr bereits von früher kennt?

Kennen wir schon länger und das hat sie gemacht über WhatsApp
*****ips Mann
250 Beiträge
Also ganz ehrlich... Andere Mütter haben auch schöne Töchter! räusper
Du bist noch recht jung, ihr habt keine Kinder... Also sie ist nun wirklich keine Prinzessin..., kein Model, keine Attraktion fürs Auge, die einzigartig erscheint.
Und wenn dann das Zwischenmenschliche sich eher so darstellt wie zur Zeit..., dann Tschüss und pack' Deine Sachen und geh'...
Oder sie soll zu ihrem Arbeitskollegen ziehen, der sich ja eh schon im Aufbruch von seiner "Ollen" befindet.
Gott, was für ein Irrsinn, sich da noch mit abzugeben..., oder nachzudenken, ob Du nun so oder so ein Typ bist... Sei einfach mal n Mann und mache eine klare Ansage!
"Sie" schreibt...
Zitat von *****ips:
Gott, was für ein Irrsinn, sich da noch mit abzugeben..., oder nachzudenken, ob Du nun so oder so ein Typ bist... Sei einfach mal n Mann und mache eine klare Ansage!

Eine klare Ansage machen müsste er, richtig, aber hast du schon mal was davon gehört, dass Menschen Gefühle für andere haben und nicht nach solchen...

Zitat von *****ips:
Du bist noch recht jung, ihr habt keine Kinder... Also sie ist nun wirklich keine Prinzessin..., kein Model, keine Attraktion fürs Auge, die einzigartig erscheint.

...Kriterien beurteilen und abwägen. Selten so einen abwertenden und respektlosen Mist gelesen!

Zitat von *****ips:
Und wenn dann das Zwischenmenschliche sich eher so darstellt wie zur Zeit..., dann Tschüss und pack' Deine Sachen und geh'...

Probleme lösen und sich mit ihnen beschäftigen ist zu viel Aufwand, richtig, da packt man besser die Koffer und geht.... Kopfschüttel

LG "Sie" von NeueReize
*****ips Mann
250 Beiträge
@ Sie NeueReize
Du kannst ja weiter vermitteln...
Für mich ist da kein Weiterkommen, da er hier kommuniziert und sie nicht mitliest...
Also zunächst gehe ich davon aus, er wird mit ihr geredet haben mit dem Ergebnis hier im Forum zu landen!
Wo ist da bitteschön ein Konsenz, ein Dialog zwischen den beiden?!

Es gibt eben Menschen die das Helfersyndrom unendlich ausdehnen wollen, selbst dort, wo es keinen Sinn mehr macht. Also viel Spaß noch bei der "Psychoanalyse"!
Nun, ich habe mir eure Bilder genau angeschaut. Zum Teil schon sehr geil. Aber eure Sie ist ja der sehr dominante Part. Von daher denke ich, dass sie dabei ist, dich zum cucky zu erziehen.
Danke für den Tipp mit den Koffern aber das Thema hatten wir schon
Habe ihr gesagt sie können ja zusammen eine Wohnung suchen, darauf habe ich nur die Antwort bekommen ob ich alle Tassen im Schrank habe und 15,5 jahre Beziehung bzw 11 Jahre Ehe so wegschmeißen will.

Natürlich will ich das nicht

Und das sie mich zum cucki macht und zwar absichtlich das weiß ich nicht. Denke ich auch nicht. Den so bin ich eigentlich der dominante Typ und das klappt auch sonst alles mit uns beiden.

Ich weiß gerade selbst ja nicht was los ist und sie glaube ich auch nicht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja wenn da wirklich nichts außer Sex ist dann wird / sollte sie kein Problem damit haben wenn du sagen würdest das du nicht willst das sie sich treffen und auch nicht mehr zusammen gemeinsam zur Arbeit fahren sondern eben getrennt. Das mit auf der Arbeit sehen wird sich nur schwer vermeiden lassen aber da musst du eben vertrauen.
Ich muss mal ganz blöd fragen, da du dich ja sehr unwohl fühlst.
Hast du nicht die Möglichkeit jederzeit zu sagen, dass es dir gerade reicht und das Treiben für den Moment ein Ende haben kann?

Meine Frau und ich haben diese Vereinbarung getroffen, dass jeder von uns jederzeit die Möglichkeit hat das ganze ohne Diskussionen zu beenden.

LG
Er
Zitat von ****08:
Ich muss mal ganz blöd fragen, da du dich ja sehr unwohl fühlst.
Hast du nicht die Möglichkeit jederzeit zu sagen, dass es dir gerade reicht und das Treiben für den Moment ein Ende haben kann?

Meine Frau und ich haben diese Vereinbarung getroffen, dass jeder von uns jederzeit die Möglichkeit hat das ganze ohne Diskussionen zu beenden.

LG
Er

Ja das habe ich und es war auch schon mal eine Zeit Ruhe also soviel ich das weiß.
Habe schon mal gesagt nein will das momentan nicht und dann hatte sie nicht
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******ene:
es war auch schon mal eine Zeit Ruhe also soviel ich das weiß.


...also weißt Du überhaupt nicht, was Sache ist.... Ich käme mir da doch etwas verarscht vor. Und dass es Deine Frau die Dich fragt, ob Du die Beziehung infrage stellen möchtest, ist aufgrund der Informationen, die
Du hier über Eure Situation gegeben hast, wohl ein Witz... In meinen Augen bist Du weder Wifesharer noch
Cucki, Du bist nur viel zu Gutmütig und lässt Dir von Deiner Frau auf der Nase herumtanzen. Du schreibst doch auch, dass Du angeblich dominant bist. Dann zeig doch endlich mal Deine Dominanz... Also dieses Herumgeeiere würde ich mir nicht bieten lassen....
Habe ihr gesagt sie können ja zusammen eine Wohnung suchen, darauf habe ich nur die Antwort bekommen ob ich alle Tassen im Schrank habe und 15,5 jahre Beziehung bzw 11 Jahre Ehe so wegschmeißen will.

*hae*
Und was macht SIE denn?
Heißt das, sie darf alles machen und du musst alles ertragen und wenn nicht, dann schmeißt DU die Ehe weg?
Sorry, aber warum lässt du dich denn so vorführen?!
Ich stelle mir gerade den Arschtritt vor, den ich von meinem Mann kassieren würde, wenn ich morgen einfach mal einen Arbeitskollegen zum Bumsen mitbringe und ihm dann noch sage, es sei ja nur Sex und der würde jetzt regelmäßig bei uns ein- und ausgehen...

Wenn du dir das alles gefallen lässt, wundert es fast nicht, dass sie ihre Nummer so dreist durchzieht. Du solltest ganz dringend klare Grenzen setzen - um deinetwillen! Sei dir doch mehr wert!
********tale Frau
67 Beiträge
Never fuck the company.

Also ehrlich, Arbeitskollegen in so eine Situation zu bringen- wie soll es denn enden?
Wenn der Kollege eine neue Partnerin hat, ist die bestimmt begeistert von der Tatsache, dass er mit seiner heißen Affäre zusammen arbeitet. *schiefguck*
Und das ist noch eine harmlose Situation.
Ich habe selbst eine Beziehung nach 12 Jahren beendet wegen solchen 3er Geschichten. Die Problematik bei uns war, dass er seine Lust seit etwa 6 Jahren mit mir nicht ausleben wollte und verschiedene Frauen getroffen hat. Es war rein körperlich für ihn, aber ich brauche beides, wie viele Frauen. Denn Sex mit jemandem, mit dem eine Beziehung besteht ist reizvoller. (Für mich ohne Beziehung sogar unmöglich.)

Ich frage mich, was der Kollege deiner Frau geben kann, was ihn so reizvoll macht, denn offenbar habt ihr noch Sex, aber was ist mit ihm anders?

Wenn es dir damit nicht gut geht, sollte sie den Austausch von Intimität mit dem Kollegen abbrechen, wenn sie dich liebt.
Dein Herz ist wichtiger als ihr Trieb.

Liebe Grüße
*******680 Paar
11 Beiträge
Ein sehr armer Cucki bist
Hey, solange Du auch zum Zug kommst ist das doch völlig egal wie sich das nennt.
Lieber TE

Wenn ich das so lese bist du weder das eine noch das andere weil beides erstmal eine aus freien Stücken getroffene Entscheidung sein muss.

Du aber wirst von deiner Frau genötigt dabei mitzumachen sowas nennt man Hörigkeit und bedarf einer professionellen Hilfe.
Aber es geht dir wohl noch nicht schlecht genug um das einzusehen oder bist du schon darüber hinweg Entscheidungen treffen zu können die nur dir gut tun?
dann schau es dir bei deiner Frau ab, offensichtlich weiß sie bestens wie man sowas macht.
Den anderen an sein Versprechen zu erinnern und es selber mit Füssen treten, die Frau hat echt den Bogen raus, unglaublich.
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Ganz klar, das schreit nach einem Schlussstrich...
*******019 Frau
2 Beiträge
Also, ich denke du bist ein Mann den wenn sie Sex mit anderen hat, anmacht. Und wenns nur körperlich ist. Aber wenn sie einen anderen als Nummer 1 sieht und liebt, damit kommst du nicht klar, wahrscheinlich. So wie sie, sich verhält denk ich dass es für sie mehr ist. Dennoch denk ich, selbst wenn sie zusammen kommen, dass das nicht hält, weil er anscheinend nicht! will dass sie was mit nem anderem hat, ehrlich gesagt, denk ich, dass sie ihm auch erzählt hätte nichts mehr mit dir. Denk an Dich, wünsch dir alles Gute.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Krass!! Er kommt in Euer Haus, fickt sie und Du darfst nicht? Er bestimmt die Spielregeln auf Deinem Spielfeld?

Ich käm damit nicht klar. Zumal aich Deine Traurigkeut herausliest, Du bist verletzt. Rede mit ihr, zieh ggf. Konsequenzen. Wenn sie Dich wirklich lieben würde, tät sie net so auf Dir rumtrampeln.
Absprachen hören spätestend dann auf, wenn einer von beiden nicht mehr damit klar kommt. (Und ich denk, es ist sch....egal, ob Du nen offiziellen Titel wie Cucki oder WS dafür brauchst.) Redet Ihr eigentlich nicht?

Das wird so nicht lange gut gehen - oder Du gehst unter. Dein Thron wackelt und Dein Gefühl täuscht Dich wahrscheinlich nicht. Glaubst Du echt, dass nur bei Euch was läuft? Ich nicht...

Hinterher noch "ranzudürfen", ist also nun der Dank? Na bravo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.