Hotwifeverleih

Die Gruppe richtet sich an wifesharer, cuckoldpaare, die es anmacht, ihre Frauen an einzelne Männer oder Männerrunden zu verleihen. Die Frau wird zum fickdate gebracht oder verabredet sich alleine und erzählt ihrem Partner danach in allen Einzelheiten, wie sie benutzt worden ist. Paare können ihre Frau über diese Gruppe aktiv zum Verleih anbieten, Männer können Gesuche aufgeben. Im Unterschied zum cuckolding oder wifesharing ist hier der Kick, dass der Mann beim Date nicht dabei ist.


Darüber hinaus nochmal der Hinweis: wenn Ihr als Paar darauf aus seid, sex in Gegenwart eures Mannes zu haben, ist dies die falsche Gruppe.

Pinnwand

******ro7 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,☀️
schöne grüße aus'm schönen Allgäu in Kempten. 🌄⛰️

Jemand aus der Nähe dabei? (:
***79 Mann
7 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin aus Wien und freue mich über nette Kontakte!
*******n68 Mann
593 Beiträge
An Englishman in Dortmund
Danke gür die schnelle Aufnahme. Ich bin ein Engländer, der gerne die Frau eines anderen Mannes benutzt. Cuckold, während er zuschaut oder um sie zu einem Sexdate mitzunehmen....
*****r91 Mann
36 Beiträge
Schöne Grüße aus Dortmund. Gibt hier hotwife aus der nahe? Pn danke.
Hallo Hotwifes und Hotwifeverleiher,

Ich bin Ale aus Zürich in der Schweiz. Ich suche nach * für Swinger- oder Fetish-Treffen, Partys oder Clubs, Hoteldates, bei mir zu Hause oder direkt bei euch zu Hause. Am besten in einem Umkreis von 100 km.

Alle Infos über mich findest du auf meinem Profil.

Ich freue mich darauf, dich zu kennen zu lernen *zwinker*

Liebe Grüsse
Ale
***61 Mann
402 Beiträge
Danke gür die schnelle Aufnahme.
Von Spayer bis Flenzburg. Das ist mein Reisegebiet im Außendienst. Also sind Hotelübernachtungen mein ständiger Begleiter. Wer also sein Hotwife gerne an mich für eine Nacht oder für ein paar geile Stunden an mich verleihen möchte, oder welches Hotwife interesse an einen schönen geilen abend hat, kann sich ruhug melden. Einen Termin werden wir dann schon finden. *date*
****n_o Mann
13 Beiträge
Hallihallööö liebe Frauen,
freu mich in der Gruppe zu sein und hoffe auch humorvolle und sportliche Aktivitäten.
Bin sehr direkt, sportlich, aktiv und habe einen direkten Humor den nicht jeder versteht.
******eer Mann
28 Beiträge
Hallo allerseits!
Danke für die schnelle Aufnahme 👋🏻
Meine Angaben findet ihr im Bullprofil 😋
Habt einen schönen versauten Tag😈💦
Lg aus der 🇨🇭
********_nrw Mann
10.598 Beiträge
Möglichst ?!
Also für all diejenigen, die etwas langfristiges suchen.
Und seine wir doch mal Ehrlich.
Wer sucht schon jedesmal jemand anderen.
Da würde ich dann sagen: NEIN Danke
****i59 Paar
1.608 Beiträge
Ja, eine Person aus einem anderen Haushalt ist erlaubt. Es wurde aber auch klar betont, das es möglichst immer die gleiche Person sein soll.