Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12474 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3260 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Wifesharer oder Cucki?

Bin ich Wifesharer oder Cucki?

Dauerhafte Umfrage
********itis Mann
88 Beiträge
Stell Dir mal vor, du hättest vorher eine monogame Beziehung geführt. Dann gäbe es keinen Interpretationsspielraum.
Die Schwierigkeit bei offenen Beziehungen ist eben immer wieder zu Interpretieren was ok ist und was es mit den Gefühlen macht.

Du musst auf ein beidseitig offenes Gespräch bestehen. Vielleicht müsst Ihr Eure „Regeln“ auch neu definieren und auf die aktuelle Situation anpassen - viel Erfolg dabei
*********_Zofe Paar
112 Beiträge
Das ganze hat mit cucki oder Wifesharing nichts zu tun. Man könnte im Max Fall, wenn es beiden gut dabei geht, das ganze unter Poly beschreiben. Du fühlst Dich aber nicht wohl. Stell ihr doch mal die Frage, was wäre, wenn Du so ein Verhältniss zu einer Frau hättest. Die Sexpartnerin kommt zu Euch und Deine Frau ist außen vor. Dies wird ihr mit Sicherheit nicht gefallen.
Das sollte aber für sie auch selbstverständlich sein...
*******ess Mann
7 Beiträge
Ich selber habe keinerlei Erfahrung mit offenen Beziehungen aber im Grunde sollten dort die selben Regeln gelten wie bei ähnlichen Themen auch. Hast du dich denn vorher mal mit deiner Frau über Regeln unterhalten? Z.B. das jeder Partner die Sache ohne Begründung beenden kann?

Mein Eindruck ist, dass du die früheren Erlebnisse immer selber aufregend fandst und somit alle Personen Spaß daran hatten. Das ist nun nicht mehr so und somit ein Problem.

Hast du den Eindruck, dass der aktuelle 'Liebhaber' eine Konkurrenz für dich ist? Diese Frage kannst nur du dir beantworten. Falls deine Antwort ja ist, dann würde ich dir raten deine Frau darum zu bitten, nicht mehr mit 'diesem' Mann das Bett zu teilen. Auswahl scheint es ja ausreichend zu geben und wenn es ihr nur um den weiteren Penis geht dürfte diese Bitte kein Problem sein.

Lass nur nicht zu, das du weiter verletzt wirst. Nimm Rücksicht auf deine eigenen Gefühle und erwarte das auch von deiner Frau.
*****oyo Paar
1.484 Beiträge
Schwieriger Fall. Ganz besonders weil es der Arbeitskollege ist. Da wird eine Beendigung der Affäre schwer. Gibt ja auch das Hausfreund Modell. Da sehe ich die meisten Parallelen.
Cucki zieht selbst Lust aus dem Fremdsex, bei Dir definitiv nicht.
Ein Wifesharer teilt seine Frau aktiv. Du bist dafür zu passiv.

Du weißt immerhin wann und wem Sie außer Dir noch Sex hat.
Solange es keine Heimlichkeiten gibt kann das auch gutgehen.

Was ist denn aus den geplanten Dates mit Anderen geworden ?
**********ssken Paar
22 Beiträge
Hi,
hier Marcel (Plissken), das Problem ist immer das eigene Labeling! Ob du Wifesharer oder Cucki bist - wie du fragst - ist daher völlig irrelevant. das sind nette und semantisch weitestgehend bedeutungslose Begriffshülsen. Es kommt stets darauf an, wie du das siehst und verstanden haben magst. Du musst dir die Fragen stellen, was verstehe ich unter beiden Begriffen, was versteht meine Partnerin darunter, und wie wollen wir in der Partnerschaft damit umgehen. Zudem lese ich aus deiner Frage heraus, dass es gar nicht um diese Fragen geht, sondern um die Frage der Exklusivität der Partnerschaft bzw. wie weit darf eine offene Partnerschaft gehen. Dazu müssen klare Regeln definiert werden, aus meiner Sicht. So wie du es schreibst, wird gegen eine Regel oder einen Wert mit dem Verhalten deiner Frau verstoßen. Darum geht es. und ich denke, darum musst du dir Gedanken machen, nicht um Worthülsen, die keinen interessieren (sollten), sondern letztlich nur zur Gewissensberuhigung oder zur Eskalation beitragen. Beste Grüße aus Köln, Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.