Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12327 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3215 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Wifesharer oder Cucki?

Bin ich Wifesharer oder Cucki?

Dauerhafte Umfrage
Bin ich Wifesharer oder Cucki?
Hallo zusammen

Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Wir führen eigentlich seit 7 Jahren eine gute Beziehung mit vielen Treffen, meist waren die dann mit einem weiteren Mann. Drei mal auch mit zwei Fremden. Sie hatte auch in der Zeit Treffen mal alleine mit Männern die wir schon mal zusammen getroffen hatten. Das war auch alles in Ordnung für mich keine Eifersucht nichts.
Nun fickt sie mit ihrem Kollegen seit Anfang August, die beiden fahren auch zusammen zur Arbeit alles. Sex habe ich gesagt nur bei uns zuhause, weil er in Scheidung lebt und ich das hier dann sicherer finde damit das nicht mit in die Scheidung kommt.
Nur bin ich nun irgendwie immer Eifersüchtig und so. Weiß nicht was sie machen wenn sie zur fahren oder von der Arbeit kommen.
Sie sagt da ist nichts weiter nur wenn ich davon weiß, er mag auch keine Dreier oder so. Meistens wenn die beiden Sex haben bin ich auch zuhause, hat auch was mit den Nachbarn zu tun, das er nur hier sein soll wenn ich da bin. Wollen ja kein Gerede.

Meine Frage nun: Bin ich noch Wifesharer wie ich das früher meinte das wir dreier oder so hatten wo ich alles mit ihr zusammen bestimmt habe oder schon Cucki?
Ich teile sie gerne und habe ich gerne Dreier mit ihr zusammen alles. Nur ist es nun auch so das wir momentan keine Dreier mehr haben und sie auch sonst niemanden mehr trifft.
Einzige was noch gut ist wir haben meist Sex wenn er weg ist, dann *leck* ich sie schon und ficke sie mit Besamung.
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
...Meistens wenn die beiden Sex haben bin ich auch zuhause,...

...Nur ist es nun auch so das wir momentan keine Dreier mehr haben...

Wenn diese beiden auszugsweisen Zitate von dir zusammengefasst werden geht es schon in Richtung Cuckold, da du ja anscheinend außen vor bleibst.

LoveAffair_2015 (Er)
******ute Paar
13 Beiträge
Hi,
Ich denke,das ist cuckolding.
Genau das gleiche erlebe ich momentan in der Beziehung.
Sie möchte gerne(das sagt sie auch),ordentlich mit ihm f...n.
Auf der Arbeit waren wohl schon 2 Vorkommnisse.(Küssen,abgreifen,handbetrieb..).
Angeblich nicht mehr.Hat sie mir alles erzählt.
Nun erwische ich sie auf whats app wie sie nachfragt,ob er abends spontan Zeit hätte.
Ich muss sagen ,wir sind schon ewig zusammen..feste glückliche Ehe..und sie weiß, das ich sie gern mit nen anderen seh...Nur...es war anders ausgemacht...
Nun kommt in mir etwas Eifersucht auf.
Aber die Geilheit überwiegt.
Ich denke,ich lasse sie gewähren.
Suche hiermit Paare mit gleichen Interessen.
Lg M
*******Brat Frau
1.745 Beiträge
Weder noch, sie hat einfach ein Verhältnis/eine Affäre mit ihrem Kollegen.
Meine Meinung.
Zitat von **********_2015:

Wenn diese beiden auszugsweisen Zitate von dir zusammengefasst werden geht es schon in Richtung Cuckold, da du ja anscheinend außen vor bleibst.

LoveAffair_2015 (Er)

JA das denke ich auch
nur will ich das nicht
Zitat von ******_aF:
Weder noch, sie hat einfach ein Verhältnis/eine Affäre mit ihrem Kollegen.
Meine Meinung.

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht
das könnte auch einfach sein *happy*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich würde das auch als nicht abgesprochenes Verhältnis sehen und mich ziemlich verarscht fühlen.

Nichts gegen ein Verhältnis wenn es abgesprochen ist aber das ganze so zu drehen ist echt nicht OK.

In meinem Verständnis haben sowohl beim wife sharing wie auch beim cokolding beide Seiten etwas davon zu haben und außer das der TE eiversucht hat, hat er nichts positives davon. Es klingt jetzt auch nicht gerade so als würde diese eiversucht den TE irgendwie Kicken und daher, ich würde auf den Tisch hauen und Klartext sprechen.

Böse gesagt setzt sie dir ganz kalt die Hörner auf.
Zitat von ********er84:
Ich würde das auch als nicht abgesprochenes Verhältnis sehen und mich ziemlich verarscht fühlen.

Nichts gegen ein Verhältnis wenn es abgesprochen ist aber das ganze so zu drehen ist echt nicht OK.

In meinem Verständnis haben sowohl beim wife sharing wie auch beim cokolding beide Seiten etwas davon zu haben und außer das der TE eiversucht hat, hat er nichts positives davon. Es klingt jetzt auch nicht gerade so als würde diese eiversucht den TE irgendwie Kicken und daher, ich würde auf den Tisch hauen und Klartext sprechen.

Böse gesagt setzt sie dir ganz kalt die Hörner auf.

Eifersucht finde ich nicht positives
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Meistens wenn die beiden Sex haben bin ich auch zuhause, hat auch was mit den Nachbarn zu tun, das er nur hier sein soll wenn ich da bin. Wollen ja kein Gerede.

Wieso nur eine Affäre? Bin ich hier der Einzige, der daraus interpretiert, dass der Arbeitskollege mit Einverständnis des Ehemanns im heimischen Schlafzimmer die Gattin penetrieren darf, während der Ehemann im Wohnzimmer die Sportschau guckt, damit die Nachbarschaft nix merkt, ...oder ähnlich.

Und nachträglich leckt er die Spuren des Arbeitskollegen auf und darf noch mal.

wir haben meist Sex wenn er weg ist, dann *leck* ich sie schön und ficke sie mit Besamung.

Das ist bereits klassisches Cuckolding und es geht wohl nur darum, ob die Gattin auch noch zusätzlich, ohne sein Wissen...

LoveAffair_2015 (Er)

PS: Die Eingangsumfrage hatte ich allerdings fehlinterpretiert und hatte angenommen es ging um die eigenen Präferenzen ...und erst dann gelesen *schaem*
Zitat von *******ene:

Eifersucht finde ich nicht positives

Das sollte man jetzt aber nicht pauschalisieren. Eifersucht kann auch was sehr reizvolles sein, wenn die Rollen klar verteilt sind. Bei unserem Wifesharing war auch etwas Eifersucht dabei, der Sex als wir wieder alleine unter uns waren war danach wegen der Eifersucht deutlich hemmungsloser.
*******Brat Frau
1.745 Beiträge
1. Das ganze hat beziehungsähnliche Züge und geht weit über das Sexuelle hinaus
2. Es ist nichts mehr so, wie es der TE früher mit seiner Partnerin ausgelebt und als positiv empfunden hat
3. Der Kollege ist für so eine geartete Konstellation überhaupt nicht zugänglich, beansprucht Exklusivität, die sich auch dadurch äußert, dass es keine Aktivitäten mit anderen Männern mehr gibt, egal ob als Alleingang der Partnerin oder unter Einbeziehung des TE

Ich kann da keine Indizien für Wifesharing oder Cuckolding herauslesen.

Die bevorstehende Trennung des Kollegen macht die Aussichten nicht besser.
Zitat von ******_aF:
1. Das ganze hat beziehungsähnliche Züge und geht weit über das Sexuelle hinaus

das auch mein Gedanke manchmal aber irgendwie auch nur von ihm

Zitat von ******_aF:

3. Der Kollege ist für so eine geartete Konstellation überhaupt nicht zugänglich, beansprucht Exklusivität, die sich auch dadurch äußert, dass es keine Aktivitäten mit anderen Männern mehr gibt, egal ob als Alleingang der Partnerin oder unter Einbeziehung des TE

Ja das ist auch das komische früher waren wir / sie aktiver in solchen Treffen

Zitat von ******_aF:

Die bevorstehende Trennung des Kollegen macht die Aussichten nicht besser.

Glaube manchmal er sucht bei meiner Frau eine neue Beziehung
*****le8 Paar
1.613 Beiträge
Er vom Paar
Dieses Art eines Verhältnisses würde ich sofort abstellen versuchen, es hat für meinen Begriff weder mit klassischen Wifesharing, noch mit Cuckolding zu tun. Ich denke dass du dir hier mit o.g. Varianten ein Wunschdenken aufgebaut hast um die Realität verweigern zu können, dass euer Experiment außer Kontrolle geraten ist und du keine Kontrolle mehr darüber hast.
Zitat von ******ons:
Ich denke dass du dir hier mit o.g. Varianten ein Wunschdenken aufgebaut hast um die Realität verweigern zu können, dass euer Experiment außer Kontrolle geraten ist und du keine Kontrolle mehr darüber hast.

Du meinst das es bei den beiden schon in eine Richtung geht, welche bei uns auseinander gehen wird?
Also unsere Ehe bald zu Ende ist, weil die eine Beziehung eingehen werden.
"Er" schreibt...
Irgendwie habe ich beim lesen dieses Threads das Gefühl, dass von allem was dabei ist, aber irgendwie auch nicht.
Es hat nicht wirklich etwas mit Cuckolding zu tun, nicht wirklich mit Wifesharing und doch sind von beidem Anzeichen da.

Zitat von **********_2015:
Bin ich hier der Einzige, der daraus interpretiert, dass der Arbeitskollege mit Einverständnis des Ehemanns im heimischen Schlafzimmer die Gattin penetrieren darf, während der Ehemann im Wohnzimmer die Sportschau guckt, damit die Nachbarschaft nix merkt, ...oder ähnlich.

Und nachträglich leckt er die Spuren des Arbeitskollegen auf und darf noch mal.

Also ich habe es so verstanden, dass er durchaus zu Hause ist, aber die beiden einfach miteinander Sex haben wenn der Kerl weg ist, bei dem er sie selbst "besamt" (finde diesen Ausdruck so schrecklich *lach*), er also nicht den Saft des Arbeitskollegen seiner Frau aufleckt. Kann mich da aber auch täuschen.

Für mich ist jedenfalls Fakt, dass da irgendwas nicht richtig läuft in der Beziehung...

Ob nun Wifesharing oder Cuckolding... In beiden Beziehungsformen werden gewisse Regeln und Grenzen abgesteckt an die sich beide halten sollten. Innerhalb dieser kann alles passieren. Wie weit diese Grenzen dann gestaltet sind ist ja immer wieder sehr individuell.
So wie der TE es beschreibt, wurden auch hier Absprachen getroffen, die nun nicht mehr eingehalten werden. Mir persönlich drängt sich da die Frage auf, warum das überhaupt dann so weiter laufen gelassen wird.

Entweder wird geredet und ihr ist es mehr oder minder egal, weshalb sie weiter diese Treffen hat, oder er spricht seinen Unmut über diese Treffen nicht klar und deutlich aus, damit ordentlich miteinander gesprochen werden kann. Klar ist, dass er im Haus ist, sich augenscheinlich nicht wohl mit der ganzen Situation fühlt , aber sie im Schlafzimmer fröhlich vögelt.
Würde er aus dem eher eigenständigen Handeln seiner Frau wirklich Lust ziehen, würde ich sagen er ist ein Cucki, aber das ist in dieser Situation ja nicht der Fall. Lediglich im Anschluss hat er wieder Lust, da die beiden dann auch noch Sex miteinander haben.
Es liest sich nicht so, dass das stattgefundene Treffen im Vorfeld dabei noch eine große Rolle spielt. Viel mehr so, dass seine negativen Gedanken und Empfindungen durch den gemeinsamen Sex überdeckt werden sollen. Ablenkung sozusagen. Getreu dem Motto: "Sie lässt mich noch ran, also ist es alles schon nicht so schlimm."

Ich finde es fatal und Selbstbetrug. Entweder ziehe ich meine Lust aus dem ganzen, also nicht nur aus dem Sex mit meiner Frau, sondern auch aus dem Sex den sie mit anderen hat, oder ich muss es deutlich zur Sprache bringen und mit ihr gemeinsam nach Lösungen suchen.

Ein gewisses Maß an Eifersucht ist auch nicht immer schlecht. Es gehört ein wenig zum Cuckolding zB. dazu in meinen Augen. Es wird ja auch bewusst damit gespielt in vielen Fällen, aber das was ich hier gelesen habe, hat damit nicht wirklich viel zu tun.

Mal ganz davon ab, dass ich nicht das Gefühl habe, dass ihr beiden in eurem Ausleben wirklich an einem Strang zieht. Männer die Anzeichen dafür zeigen auf mehr als nur den Sex aus zu sein, werden bei uns schnell "aussortiert". Es ist vom ersten Kontakt an klar, dass wir eine funktionierende Beziehung haben und alles andere lediglich eine Ergänzung ist. Alles andere bringt nur Probleme und macht dergleichen unnötig kompliziert.
Diese Konsequenz und Klarheit lese ich hier bisher nicht in deinen Beschreibungen.

Ob man dies nun als Zeichen dafür...

Zitat von ******_aF:
1. Das ganze hat beziehungsähnliche Züge und geht weit über das Sexuelle hinaus

...nehmen kann, weiß ich nicht, aber weit hergeholt ist es sicher nicht. Auch hier würde eine offene Unterredung vielleicht Aufschluss geben, in der du deine Gefühle und Bedenken ganz klar auf den Tisch bringst.

Es wird Zeit, dass ihr da so einiges gerade rückt, denn @******ons beschreibt es in meinen Augen richtig. Euer Experiment ist da außer Kontrolle geraten...

LG "Er" von NeueReize
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich an Deiner Stelle würde die Handbremse ziehen.
Wenn einer in einer Beziehung "Schmerzen" hat beim sexuellen Treiben, dann ist für beide die rote Ampel an. Du fühlst dioch nicht wohl dabei? Du hast das Gefühl er spannt Dir die Frau aus? Dann setz ihn vor die Tür und Ihr sucht nach einem Mann der sich an die Regeln hält.

Und Deiner Frau würde ich klare Grenzen aufzeigen. Ich denke, wie manche andere hier auch, das sie Dich "betrügt" und Du bald die Koffer vor der Tür stehen hast. Also sprecht zu zweit darüber. Blöd: Der Mann ist ein Kollege. Also wird sie ihn auch weiterhin sehen. Eventuell sogar ophne Deine Erlaubnis.

Auch das sollte ein Thema sein. Du musst wieder Vertrauen fassen können. Das geht nur, wenn dieser Mann absolut keine Gelegenheit hat Dir die Frau auszuspannen.

Ich habe selber einige Erfajrung im Spiel MMF und Cuckold.
Gefühle zum zweiten Mann sollten immer außen vor bleiben. Gefühle hat man als Paar für einander. Der andere Mann ist (bei uns oder wenn ich der zweite Mann sein darf auch bei mir) nie mehr als ein sympathischer Dildo mit Ohren der gewisse Grenzen einzuhalten hat.
Wir haben schon öfters geredet
Sie sagt von ihr sind da keine Gefühle und sie liebt nur mich
Bräuchte mir keine Sorgen machen das wäre alles nur Sex
*******Brat Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *******ene:
Wir haben schon öfters geredet
Sie sagt von ihr sind da keine Gefühle und sie liebt nur mich
Bräuchte mir keine Sorgen machen das wäre alles nur Sex
Dann wird sie auch ohne zu zögern einem Treffen mit einem anderen Mann, den Du oder ihr gemeinsam aussucht, zustimmen, bei dem ihr eure Sexualität so wie früher in den von Dir genannten Fällen ausleben könnt.
Bin auf die Antwort gespannt.
*****ips Mann
250 Beiträge
Also wenn ihr bisher miteinander reden konntet und schon so weit seid... Weshalb nicht jetzt?!
Ich finde, wenn man sich so viele Freiheiten gewährt, so sollte Vertrauen da sein. Ob Du Cucki bist oder nur Wifesharer oder was auch immer spielt doch keine Rolle.

Wen sie Dich belügt oder nur Halbwahrheiten erzählt, so ist es meiner Meinung nach sehr arg! Denn wenn ein Partner schon mit anderen sexuellen Austausch haben kann, so ganz gäbe es doch fast keinen Grund zu betrügen oder dergleichen.

Vielleicht wäre es mal angebracht, wenn Du Dich mit einer Kollegin oder einer Frau allein triffst?!
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Ich weiß nicht, ob man unbedingt immer alles in eine Schublade stecken muss. Cucki oder Wifesharer - was sagt das schon? Wichtig ist doch vor allem, dass es euch beiden bei allen Aktivitäten gutgeht.
Was nach unserer Erfahrung übrigens auch möglich ist, wenn ein bisschen Eifersucht mitswingt. Ein bisschen, wohlgemerkt. Das ist dann wie das Salz in der Suppe.
Zitat von *****ips:
Also wenn ihr bisher miteinander reden konntet und schon so weit seid... Weshalb nicht jetzt?!
Ich finde, wenn man sich so viele Freiheiten gewährt, so sollte Vertrauen da sein. Ob Du Cucki bist oder nur Wifesharer oder was auch immer spielt doch keine Rolle.

Wen sie Dich belügt oder nur Halbwahrheiten erzählt, so ist es meiner Meinung nach sehr arg! Denn wenn ein Partner schon mit anderen sexuellen Austausch haben kann, so ganz gäbe es doch fast keinen Grund zu betrügen oder dergleichen.

Vielleicht wäre es mal angebracht, wenn Du Dich mit einer Kollegin oder einer Frau allein triffst?!

Ich weiß nicht ob sie lügt.
Was sonst noch so läuft.
Kann das auf der Arbeit nicht kontrollieren und unterwegs auch schlecht.
Habe auch noch nicht bemerkt das sie lügt, also eine Lüge herausbekommen.
Denke das sie ehrlich ist, nur halt der Gedanke manchmal.
Und auch das er in Scheidung lebt und ich manchmal denke er will mehr, das das was mich zum Nachdenken bringt.
Ich vertraue ihr das sie zu mir ehrlich ist, weil braucht ja nicht lügen
"Er" schreibt...
Zitat von *******ene:
Wir haben schon öfters geredet
Sie sagt von ihr sind da keine Gefühle und sie liebt nur mich
Bräuchte mir keine Sorgen machen das wäre alles nur Sex

Für mich kommt es so rüber, als ob ihr mehr oder minder nebenher, zwischen Tür und Angel oder was auch immer miteinander gesprochen habt.

Deine Bedenken und Befürchtungen sind nicht richtig übergekommen und sie "tut es ab"...

Wie @******_aF schon sagte... Wenn es wirklich nur der Sex ist, dann sollte es kein Problem sein einfach einen anderen Lover zu suchen, der dieses Bedürfnis erfüllt, damit es euch allen wieder gut dabei geht und nicht nur ihr und dem Arbeitskollegen.

Zitat von *******ene:
Ich vertraue ihr das sie zu mir ehrlich ist, weil braucht ja nicht lügen

Der ganze Beitrag, aus dem ich dieses Zitat gezogen habe, liest sich aber anders. Wer Worte wie "Kontrolle/kontrollieren" nutzt in Verbindung damit, dass man es ja nicht könnte, weil es bei ihr auf der Arbeit oder unterwegs nicht gehen würde, der vertraut nicht in meinen Augen.

Zitat von *******ene:
Und auch das er in Scheidung lebt und ich manchmal denke er will mehr, das das was mich zum Nachdenken bringt.

Ob er in Scheidung lebt oder nicht ist unwichtig. Was er deiner Frau gegenüber zeigt und wie sie darauf reagiert ist das entscheidende. Dazu deine geäußerten Bedenken und das allgemeine Unwohlsein bei dieser ganzen Konstellation und ihre Reaktionen darauf.

Ich denke, dass ihr nicht wirklich offen miteinander gesprochen habt oder nicht so ernsthaft, dass die bestehenden Probleme wirklich wahrgenommen wurden. Sonst hätte sich längst etwas getan. Entweder wäre offensichtlich geworden, dass auch von ihrer Seite mehr da ist oder diese "Affäre" wäre längst beendet.

Zudem wird deine Unsicherheit selbst bei einem beenden immer bleiben, da du ja nicht kontrollieren kannst ob da nicht doch etwas läuft, da sie ja Arbeitskollegen sind...
"Never fuck the company", aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...

LG "Er" von NeueReize
Mal ganz blöd gefragt... wieso lässt du dir das gefallen, wenn es dich nicht kickt?
Zitat von *********res69:
Mal ganz blöd gefragt... wieso lässt du dir das gefallen, wenn es dich nicht kickt?

Das weiß ich selbst auch nicht
Hatte erst auch immer gedacht was geht Richtung cuckold, da hatte mich das gereizt obwohl ich ja eher der dreier Typ oder wifesharer bin.

Nun weiß ich nicht mehr und kommt mir so vor als wenn er halt mehr will und so mir das alles entgleitet.

Wir fahren über Wochenende weg werde mal versuchen mit ihr zu reden das es mir nicht gefällt wie es ist.

Zum Thema dreier haben wir wahrscheinlich nächste Woche zwei dates wenn die Kerle erscheinen.
*******Brat Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *******ene:

Wir fahren über Wochenende weg werde mal versuchen mit ihr zu reden das es mir nicht gefällt wie es ist.
Das ist eine gute Gelegenheit, aber nicht nur mal versuchen, sondern wirklich machen.
Du hast Angst vor dem Gespräch mit ihr, verständlich. Entweder wird sie wieder alles kleinreden wollen oder es kommen unangenehme Wahrheiten auf den Tisch.
Viel Erfolg und alles Gute für euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.