Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?

Wie findet Mann es wenn Frau beim GV zusätzlich Spielzeug benutzt?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.292 Beiträge
Ich habe natürlich für a) gevotet.

Man muss natürlich differenzieren. Wenn eine Partnerin im Rahmen gemeinsamen Liebesspiel Spielzeug einsetzt, ist das doch großartig. Ich gucke dabei gern zu und es macht mich an.

Sollte eine Partnerin hingegen allein und heimlich Spielzeug einsetzt, - und dadurch keine Lust mehr zu zweisamem Liebespiel hat, wenn sie sich also lieber allein selbstbefriedigt, - dann ist das natürlich ein Probelm.
*********sch79 Paar
25 Beiträge
Ich finde es als Bereicherung beim Liebesspiel und keineswegs als Bedrohung *g*
Mein Mann liebt Toys und bringt sie von sich aus gerne mit ein. Ich finde das sehr schön, weil es Abwechslung schafft, ich „brauche“ aber keine Spielzeuge.

Dass es am männlichen Ego kratzen kann, wenn eine Frau nur durch diese zusätzliche Stimulation kommen kann, kann ich aber verstehen.
Und sowieso verstehen kann ich die Frustration, wenn der mechanische Sex dem normalen Sex vorgezogen wird.

Blöder Vergleich, weil kein Toy, aber der Ex von einer Freundin hat sich immer so heftig einen runtergeholt, dass ihm normale Penetration irgendwann nichts mehr gegeben hat und er lieber selbst Hand angelegt hat, als mit ihr zu schlafen... und klar ist das scheiße...

Für mich macht es daher einen Unterschied, ob die Toys zur zusätzlichen Stimulation genutzt und von beiden genossen werden oder ob man Toys dem Partner vorzieht.

Liebe Grüße,
Jessica
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******8585:
Zitat von ****na:
Zitat von *******8585:
Zitat von ****na:
Zitat von *******8585:
Fühlen sich Frauen durch Männerspielzeug z.B. Fleshlight bedroht?

*nein*
Wieviel Männerspielzeug ist zu viel? Wenn er nur noch damit kann?

Ja, dann hätte ich definitiv Redebedarf, wenn er nur noch sein Sexspielzeug anziehend finden würde....aber hier ist es für mich, wie mit allen Themen rund um Sex...die Dosis macht das Gift!
Würdest du es beim gemeinsamen Sex einbeziehen?

*skeptisch* hatte ich bereits ausführlich in meinem ersten Post beschrieben...und auch im zweiten. Wenn es NUR noch damit ginge, hätte ich Redebedarf. Das kann ja jeder so handhaben, wie er möchte...für MICH ist Spielzeug ein Kick, eine Bereicherung, aber definitiv kein Ersatz für Sex mit einem Menschen, purer Haut und und und.

IdS *victory*
********_Dom Mann
435 Beiträge
Spielzeuge (auch für Frauen) führen ein gleichberechtigtes Dasein neben Flogger, Peitsche und Rohrstock..... *top*
Erlaubt ist was Lustgewinn bringt.....
********r135 Paar
309 Beiträge
Wir benutzen allgemein gerne Spielzeug. Auch in Form von Dildos. Auch größere. Ist für uns kein Problem. So kann man auch ein Sandwich simulieren.
Um mal etwas aus der Reihe zu tanzen, ich habe mich für Antwort B entschieden, muss aber zugeben dass ich noch nie eine Partnerin hatte, die Spielzeug verwenden wollte.

Ich glaube, dass viele hier (vor allem Singles 😉) Antwort a auswählen, weil das gerne gelesen wird. Soll kein Angriff auf jemanden spezifisch sein und wenn das tatsächlich der Fall ist, dass das überhaupt kein Problem für euch ist, dann finde ich das sogar sehr gut und zieh meinen Hut.

Ich persönlich würde ihr zu liebe nicht grundsätzlich nein sagen, aber würde etwas ins Grübeln kommen (natürlich sehr abhängig von welchem Spielzeug die Rede ist). In gewisser weise ist es in meinen Augen eine Art Konkurrenz und ich würde meine Zeit brauchen bis ich es als positive Addition anerkennen kann. Wie gesagt, ich wäre nicht der Typ der wo dem ganzen keine Chance gäbe, aber zu mindest am Anfang würde ich mächtig ins denken kommen!
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Ich finde (aus meiner männlicher Sicht) die Frage ja gar lustig.
Das Gefühl sich von einem Vibrator, etc. bedroht zu fühlen wäre ein ziemlich schlechtes Signal an sich selbst.
Die viel entscheidender Frage wäre wohl eher "warum" man etwas benutzt.
Ist er zB. leckfaul und bekommt die Herzensdame
im Grunde nie befriedigt, dann darf man sich nicht wundern, wenn "externe" Hilfe herbeigeholt wird.

Benutzt man es als zusätzliches Hilfsmittel beim
GV weil's einfach gut tut, dann "so what...".

Also mich macht es ja eher an, wenn die Frau gut kommt. Was mich da bedrohen könnte, ist mir daher eher etwas schleierhaft.
********r135 Paar
309 Beiträge
Genauso sehen WIR das auch
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von *********Kiel:
Ich finde (aus meiner männlicher Sicht) die Frage ja gar lustig.
Das Gefühl sich von einem Vibrator, etc. bedroht zu fühlen wäre ein ziemlich schlechtes Signal an sich selbst.
Die viel entscheidender Frage wäre wohl eher "warum" man etwas benutzt.
Ist er zB. leckfaul und bekommt die Herzensdame
im Grunde nie befriedigt, dann darf man sich nicht wundern, wenn "externe" Hilfe herbeigeholt wird.

Benutzt man es als zusätzliches Hilfsmittel beim
GV weil's einfach gut tut, dann "so what...".

Also mich macht es ja eher an, wenn die Frau gut kommt. Was mich da bedrohen könnte, ist mir daher eher etwas schleierhaft.

Jetzt müsste man einen Thread eröffnen der nachfragt, ob sich Frau durch Flashlight und sonstige Frauenersatz Toys bedroht fühlen würden. *zwinker*

in ehren
Toyhammer

P.S. und ich kenne ein paar die finden das dann wieder ein NoGo. (verrückte Welt^^)
****ub2 Paar
144 Beiträge
Wir haben relativ viele Spielgeräte, und zwar für uns beide. Finden es schön und geil wenn diese in unsere Spiele mit einfließen. Keiner von uns beiden sehen da eine Bedrohung des anderen.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
ich mag selbstbewusste Frauen. Gibt es etwas shöneres, wenn eine Frau einem Mann zeigt, wie sie es gerne mag? Es ist einfach schön, wenn eine Frau weiß, was sie möchte.
Ich LIEBE Spielzeug und ich bin es, der es kauft, manchmal mit ihr, manchmal ohne sie...
Auch, wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass sie gerade lieber den Wand als mich haben will (ihr absoluter Liebling, weit vor dem Womanizer) hört meine Lust an den Lustdingern doch nicht auf...
Denn auch meine Geilheit und Phantasie wird dadurch beflügelt...
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *********aster:
Ich sehe das sehr entspannt, bzw. bringe ich gerne selbst die "Spielzeuge" mit zum Einsatz.
Sind auch toll für Orgasmus-Kontroll-Spiele geeignet. Sie einfach verrückt machen, bevor man sie dann wirklich kommen lässt.
Vor ein Paar Monaten habe ich bei einer Ex zum Beispiel während des erstenmal Sex einen Magic Wand mit zum Einsatz gebracht. Sie kannte die Geräte bis dahin gar nicht, war begeistert und hat sich in der selben Woche einen eigenen bestellt. So hatten wir dann auch bei Ihr Zuhause einen zur Verfügung.
Damals wußte ich noch nicht, dass Sie schon immer Probleme hatte, zum Orgasmus zu kommen. Auch bei Selbstbefriedigung. Darüber haben wir dann erst danach gesprochen. Mit dem neuen Sexspielzeug hat´s wunderbar geklappt. Somit wurde der Frau geholfen. *zwinker*
Warum soll ich mich da in meiner Männlichkeit bedroht, gekränkt oder beleidigt fühlen? *nachdenk*

Indem der eigene Tellerrand mal für wenige Minuten hinter sich gelassen wird?
Kein übermäßiger Angriff, pardon.

Es war von "normaler Situation" die Rede.
Die dürfte einen "normalen", nicht extrem erfahrenen, dominanten, offenen, etc. Mann, sondern eben 08/15 umfassen.
Gut vorstellbar, dass "er" es situativ, ohne Erklärung und Gespräch als "Kritik an seiner Männlichkeit" empfindet, gerade falls er glaubt, es sei dann "seine Aufgabe" sie zu irgendwas zu "bringen".

Sicher, die Idealsituation ist, selbst "Spielzeug" mitzubringen.
Ich selbst nutze solches eigentlich nicht (sonderlich oft), finde da Menschen besser. Heisst: Mein Ideal wäre ein weiterer "einsetzbarer" Mann dabei.
Aber wirklich "Ideal".

Allgemein.
Je weniger Selbstbewusst, "erfahren" und bestimmt er ist, daran "glaubt", er müsse sie "befriedigen", das hinge "von ihm ab", desto wahrscheinlicher könnte er sich "bedroht" bzw. gekränkt fühlen.
Insofern spräche ich es vorher an bzw. "ab". Einfach, dass sie "gerne Spielzeug" einsetzt ohne direkten Hintergedanken.
Mag auch sein, dass sie durch ihn eben nicht bspw. zum Orgasmus kommt.
Oder nicht so einfach, schnell, etc.
Muss er so ja nicht erfahren.
Oder eben doch, kommt auf die Menschen an.

Schaut Euch mal so populäres Zeug wie "Paula kommt!" an, wie oft Männer sich dort erklären, "nicht genug" zu sein, weil "sie nicht kommt".
Sage ich auch: Und? Soll sie sich doch selbst stimulieren, sie weiß doch auch, wie sie es braucht.
Und wenn sie's mir nicht sagt, fummle ich da auch nicht stundenlag rum oder lecke bis der Kiefer schmerzt.
Entweder nimmt man dann was Anderes um ihr wahlweise das überhebliche Grinsen oder mitleidige Schnuteverziehen aus dem Gesicht zu stimulieren.
Oder sie muss es eben selbst machen.

Charakter- und Kommunikationsfrage.
Kern ist Anspruchshaltung an sich selbst und Überfrachtung.
*nein*
********ig83 Frau
196 Beiträge
Ich als Solo Frau, habe leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass sich Männer von Toys bedroht fühlen und diese ablehnen.

In partnerschaftlichen Beziehungen habe ich viel Aufgeschlossenheit dem gegenüber erlebt.
Doch in Clubs, oder bei kurzfristigen Geschichten ging es primär um seine Befriedigung. Und sofortiges Desinteresse der Männerseite aus, sobald das Spielzeug erwähnt wurde.
****ces Mann
24 Beiträge
Meiner technischen Veranlagung nach habe ich ständig Lust daran, mit den Gefährten neue Zeugs zu prüfen, mit denen verschiedene Flächen, Hauben, Spalten, Öffnungen untersuchen, bei wem auch immer sie sich befinden. Meine Güte, wenn ich den Gipfel des Everest erreichen möchte, den Hochpunkt sozusagen, nutze ich lieber nen Hubschrauber. 21. Jahrhundert, Mensch-Maschine-Interface und Cyborg-Diskurs, oder?
**********psest Mann
263 Beiträge
Eher entlastet und bereichert.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich sehe da überhaupt keine Bedrohung für mich! Wenn es sie (zusätzlich) anmacht, ist das doch klasse. Meist hat der Mann auch etwas davon. Im Übrigen schaue ich auch gerne zu, wenn Frau es sich mit einem Spielzeug macht. Hat auch was *g*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ********ig83:
Ich als Solo Frau, habe leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass sich Männer von Toys bedroht fühlen und diese ablehnen.

In partnerschaftlichen Beziehungen habe ich viel Aufgeschlossenheit dem gegenüber erlebt.
Doch in Clubs, oder bei kurzfristigen Geschichten ging es primär um seine Befriedigung. Und sofortiges Desinteresse der Männerseite aus, sobald das Spielzeug erwähnt wurde.
These:
Es wird in Clubs gegangen, übrigens auch in den JC selbst, um das "schnelle, perfekte Erlebnis" zu bekommen.
Das restliche Leben ist "toll" oder wenigstens gut, nun soll/"muss" Ergänzung ran.
Es wird sich reingesteigert, aufgebrezelt, tw. ordentlich Geld bezahlt (Männer jedenfalls), angereist, etc.

Dann soll auch "was geboten" werden.
Oder Mann will "etwas bieten", ist er dort um eine Frau zu "befriedigen".
Praktisch null Kommunikation.
Insofern siegt der (eigene) Charakter und dann kommt es auf Disposition an: Entweder ruhig, bestimmt und sicher, dann sind Hilfsmittel eher willkommen.
Oder durchschnittlich bis leicht "ängstlich", etc., dann kann Frau eben "nicht befriedigt werden" und das zeigt sie ihm auch direkt.
****o69 Mann
24 Beiträge
Sex ist doch kein Wettbewerb und Spielzeug keine Konkurrenz. Ich finde es toll, wenn eine Frau ihre Lust auslebt und es ist vollkommen okay, wenn sie dafür Spielzeug mit einbezieht. Ich empfinde es eher als Vertrauensbeweis und Intimität, wenn sie mich daran teilhaben läßt. Es wäre etwas anderes, wenn sie sich wegdrehte und sich alleine, ohne mich und nur mit dem Spielzeug befriedigte. Da sollte ich mir Sorgen machen...
*******elle Frau
33.475 Beiträge
Ich hatte einmal ein Sexdate, da hat er die Dildos aus seiner Schublade gekramt.
Und er konnte ganz vorzüglich damit umgehen.

Hat das also nicht zum ersten mal so eingesetzt.
Ich war angenehm überrascht.

Bei meinem Freund und mir gehört der Dildo oder Plugs zum AV ( Doppel Penetration simulieren) dazu, der Klitsauger zusätzlich lässt mich abheben.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Mein Lover schnappt sich manchmal automatisch einen Dildo aus meiner Spielzeugkiste,um mich damit zu bespielen. Er hat mir sogar seinen superstarken Vibrator leihweise zur Verfügung gestellt, der ebenfalls abund an bei unserem gemeinsamen Spiel zum Einsatz kommt. Das Ergebnis kommt uns beiden zugute, warum sollte er dann etwas dagegen haben?
Ein weiterer Gedanke kommt mir gerade:
Er hat ganz einfach mit dem altern zu tun:
Mit 54 ist meine Ausdauer nicht mehr ganz so wie mit 45 - oder gar davor...
Und so finde ich es einfach anregend und geil, mit einem guten Spielzeug IHR einfach länger und flexibler eine ausdauernde Penetration zu verschaffen - in der Regel als Vorspiel, gerne aber auch im Anschluß... Ausserdem komme ich so in den Genuss, sie zu lecken und zu schmecken, während sie "gefickt" wird - und auch das besonders gerne "nachher", nach meinem "Einsatz mit Abschluss"...

Wovor sollte ich also DA Angst habem... *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Das gab es schon dass Mann es komisch fand.... vor Urzeiten... und heute nö ich finde es ist prima solche Spielzeuge einzusetzen.Sogar seine haben bei mir einen gewissen Spaß und Erregungsfaktor erzeugt....muss wohl an der "Luft-veränderung" gelegen haben.... oder Schatz?*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.