Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Fühlt ihr euch durch Kosenamen geschmeichelt?93
Ich stelle die an Frau/Mann... wenn euch jemand einen Cosenamen wie z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?

Wie findet Mann es wenn Frau beim GV zusätzlich Spielzeug benutzt?

Dauerhafte Umfrage
Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?
Frage an die Männer oder an Frauen die entsprechende Erfahrungen mit Männern gemacht haben:

Fühlen sich Männer durch Sexspielzeuge für Frauen bedroht/gekränkt?

Biespiel: Mann lernt eine Frau kennen und es kommt zum Sex (egal ob privat oder Swinger oder in einer festen monogamen Partnerschaft). Während dem GV greift die Frau in ihre Handtasche oder Schublade, zückt ihr Lieblingsspielzeug und fängt an sich damit zusätzlich selbst zu Stimulieren.
Ist das eine Beleidigung für den Mann, oder sieht er das ganz entspannt?

Wie verhält sich Mann in der Situation und was empfindet er dabei?
*********aster Mann
36 Beiträge
Ich sehe das sehr entspannt, bzw. bringe ich gerne selbst die "Spielzeuge" mit zum Einsatz.
Sind auch toll für Orgasmus-Kontroll-Spiele geeignet. Sie einfach verrückt machen, bevor man sie dann wirklich kommen lässt.
Vor ein Paar Monaten habe ich bei einer Ex zum Beispiel während des erstenmal Sex einen Magic Wand mit zum Einsatz gebracht. Sie kannte die Geräte bis dahin gar nicht, war begeistert und hat sich in der selben Woche einen eigenen bestellt. So hatten wir dann auch bei Ihr Zuhause einen zur Verfügung.
Damals wußte ich noch nicht, dass Sie schon immer Probleme hatte, zum Orgasmus zu kommen. Auch bei Selbstbefriedigung. Darüber haben wir dann erst danach gesprochen. Mit dem neuen Sexspielzeug hat´s wunderbar geklappt. Somit wurde der Frau geholfen. *zwinker*
Warum soll ich mich da in meiner Männlichkeit bedroht, gekränkt oder beleidigt fühlen? *nachdenk*
Zitat von ****_DJ:
Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?
Frage an die Männer oder an Frauen die entsprechende Erfahrungen mit Männern gemacht haben:

Fühlen sich Männer durch Sexspielzeuge für Frauen bedroht/gekränkt?

Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Ich liebe diese Dinger, die sind DAS Notfallgeschenk wenn einem gar nichts anderes einfällt. *lol*


Ist das eine Beleidigung für den Mann, oder sieht er das ganz entspannt?

Ich seh das ganz entspannt, aber ich weiss das es Männer gibt die sich von einem Plastikteil eingeschüchtert fühlen, grade noch im anderen Thread gelesen.

Wie verhält sich Mann in der Situation

Ich bin dann neugierig und schaue was sie macht.

und was empfindet er dabei?

Mich freuen das Frau Spass daran hat was sie grade macht.
Vielen dank für die Stimmen und Antworten bis jetzt.

Mich interessiert unter anderem auch sehr die Sichtweise und Hintergründe der Männer, die Spielzeug eher ablehnen.

Ich bitte darum, dass sich niemand darüber lustigt macht wenn sich Mann dadurch "verletzt" fühlt. Es solle ein offener und vorurteilsfreier Austausch werden.

*danke*
****az Mann
4.328 Beiträge
Nö, absolut nicht. Allerdings hab ich es auch noch nicht erlebt, dass sie dann mittendrin nach nem Dildo und oder anderem greift. Da war bisher immer ich der Initiator.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Also allgemein würde ich das verneinen. Wäre auch etwas beschämend, sich von einem Stück Plastik gekränkt zu fühlen. *aua*

ABER....in der speziellen Situation die du beschrieben hast, KÖNNTE das sicher auch falsch rüber kommen. Also
Zitat von ****_DJ:
Während dem GV greift die Frau in ihre Handtasche oder Schublade, zückt ihr Lieblingsspielzeug und fängt an sich damit zusätzlich selbst zu Stimulieren.

Das KÖNNTE natürlich so gewertet werden..."Mein Gott, ist der schlecht. Da greif ich dann lieber zum Spielzeug."

Aber grundsätzlich ist da nichts gegen zu sagen. Wie immer hilft Kommunikation. *victory*
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Habe mich noch nie bedroht gefühlt ....
ehre als Erweiterung meine Leidenschaft.
Dann habe ich auch noch die Wahl, was zum Zuge kommt.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Es gibt Situationen wo ich mich bedroht fühlen würde.

Wenn Frau, die sehr unbeherscht werden kann, sich beim Blasen sich mit dem Vibrator selbst bespielt.

Ich bin mir dann nicht sicher ob die Frau nicht doch mal zubeißt.
Kann Zufall sein aber Männer, die Spielzeug ablehnten, waren allgemein eher "ichbezogen" und nicht so befriedigend im Bett.
Für die Quote: Mehr waren pro Spielzeug *g*
"Er" schreibt...
Warum sollte ein Mann Angst vor einem Spielzeug haben? Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen.

Das Spielzeug kann einer Frau nicht das geben was ein Mann ihr geben kann und umgekehrt genauso. Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen...

Wenn eine Frau während des Aktes ein Spielzeug dazu nimmt, weil der Mann gerade so schlecht und unbefriedigend ist und es dem Mann erst in dem Moment auffällt, stimmt etwas ganz anderes nicht....
Ansonsten ist es doch einfach nichts weiter als eine Bereicherung und weitere Art der Stimulation.

Allerdings... Wie bei allem anderen auch gibt es passende Momente für etwas und unpassende. Ein Spielzeug kann man genauso in einem unpassenden Moment einbeziehen, wie man zB. auch in einem unpassenden Moment auf einmal mit DirtyTalk anfangen kann. Das hat dann aber nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern macht viel mehr die Stimmung ein wenig kaputt...

LG "Er" von NeueReize
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Also mir ist das schon passiert, dass sich ein Mann von Spielzeug verunsichert fühlte. Ist dann halt nicht mein Fall. Also ... der Mann, nicht das Spielzeug *gg*
Zitat von ****_DJ:
Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?
Frage an die Männer oder an Frauen die entsprechende Erfahrungen mit Männern gemacht haben:

Fühlen sich Männer durch Sexspielzeuge für Frauen bedroht/gekränkt?

Biespiel: Mann lernt eine Frau kennen und es kommt zum Sex (egal ob privat oder Swinger oder in einer festen monogamen Partnerschaft). Während dem GV greift die Frau in ihre Handtasche oder Schublade, zückt ihr Lieblingsspielzeug und fängt an sich damit zusätzlich selbst zu Stimulieren.
Ist das eine Beleidigung für den Mann, oder sieht er das ganz entspannt?

Wie verhält sich Mann in der Situation und was empfindet er dabei?

Deine beschriebene Situation würde es bei mir nicht geben. Außer der Mann ist so „ich“ bezogen das ich ihn damit darauf aufmerksam machen wollte. Das ist aber noch nicht vorgekommen.

Sexspielzeug benutze ich zwischendurch mit dem Partner tatsächlich als Spiel, der Mann würde sonst komplett reichen, das muss sonst nicht zum Einsatz kommen.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

Ich finde es gut, wenn sich die Frau zusätzlich mit ihrem Spielzeug vergnügt. Das erweitert die sexuellen Möglichkeiten um ein vielfaches *top* Außerdem zeigt es, dass die Frau sexuell aufgeschlossen ist und sich nimmt, was sie möchte. Da stehe ich sehr drauf *wow*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Am Beginn unserer Ehe ging mir das manchmal sehr auf den Keks, das sie immer noch dieses Dings brauchte... ich hab das nicht als Bedrohung gesehen, sondern es kam so rüber, als wenn ich ihr nicht genügen würde...

Heute bin ich fast 20 Jahre älter und wesentlich erfahrener... und ich muss sagen es ist egal, Hauptsache jeder bekommt seine Erfüllung und hat seinen Spaß und wir kommen gemeinsam dahin... wie ist doch vollkommen egal!
Ich bin mal aus versehen mit der Spitze über so einen Magic Wand gerutscht *wua*
War alles andere als schön.

Wenn es mich nicht stört kann sie aus der Schublade holen was sie will
Außer den Nachbarn, denn den kann ich nicht leiden.
@******eel ihr habt einen Nachbarn in der Schublade?
Ja der Kleiderschrank ist schon vom Hausmeister und Staubsaugervertreter besetzt.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?
Ich bin ja kein Mann...ABER bei der Situation
Biespiel: Mann lernt eine Frau kennen und es kommt zum Sex (egal ob privat oder Swinger oder in einer festen monogamen Partnerschaft). Während dem GV greift die Frau in ihre Handtasche oder Schublade, zückt ihr Lieblingsspielzeug und fängt an sich damit zusätzlich selbst zu Stimulieren.
wäre ich tatsächlich etwas beleidigt! Ich bin da echt mega entspannt und fühle mich auch von Männerspielzeug nicht bedroht, ABER, wenn mein Partner bei unserem ersten Sex ne "Taschenmuschi" gezückt hätte, hätte er mich auch genauso gut Ohrfeigen können (...was nicht als Kickstarter zu verstehen ist *nono*)
Also, wenn man sich vertrauter ist, greife ich sicher auch selbst zum Spielzeug...oder er übernimmt das von sich aus. Alles andere hat für mich n etwas bitteren Beigeschmack.

IdS *victory*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Fühlen sich Frauen durch Männerspielzeug z.B. Fleshlight bedroht?
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von *******8585:
Fühlen sich Frauen durch Männerspielzeug z.B. Fleshlight bedroht?
Sie ist asexuel , also froh dass ich dieses Männerspielzeug habe .
Hauptsache sie wird nicht mit Sex belästigt .

Es ist aber auch toller , als sie im Bett...hihi
*******8585 Mann
95 Beiträge
Das soll häufiger sein als man denkt. Und da gibt es noch mehr Vorteile
Sie ist asexuel

Wundert mich jetzt nicht bei solchen Aussagen

Es ist aber auch toller , als sie im Bett...hihi

****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von ******eel:
Sie ist asexuel

Wundert mich jetzt nicht bei solchen Aussagen

Es ist aber auch toller , als sie im Bett...hihi
Zitat von ******eel:
Sie ist asexuel

Wundert mich jetzt nicht bei solchen Aussagen

Es ist aber auch toller , als sie im Bett...hihi
Nach 10 Jahren keinen Sex , kann ich sie nicht runter machen
es klapp ja nur in der Intimität nicht
ansonsten ist sie eine tolle Frau und
wir kommen gut miteinander aus .
Sie will keine Intimität !!!
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *******8585:
Fühlen sich Frauen durch Männerspielzeug z.B. Fleshlight bedroht?

*nein*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *******8585:
Fühlen sich Frauen durch Männerspielzeug z.B. Fleshlight bedroht?

*nein*
Wieviel Männerspielzeug ist zu viel? Wenn er nur noch damit kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.