Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?

Wie findet Mann es wenn Frau beim GV zusätzlich Spielzeug benutzt?

Dauerhafte Umfrage
Glaub nicht. Alle meiner Spielsachen hab ich von meinem Mann bekommen.

Außerdem wieso denn... dann sollte jedes Pferd auf Autos eifersüchtig sein weil es mehr PS hat und schneller ist. Aber das Gefühl einen echten Hengst zu reiten kann keine Maschine ersetzen!!!
****Tom Mann
278 Beiträge
Ich finde Spielzeug beim Sex als sehr gute Ergänzung und finde es eher schön sie mit zu verwenden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich mich nicht als Lebenddildo sehe, finde ich es in Ordnung, wenn sie auf diese Art ihrer Lust frönt. Auch Lebenddildos an anderen Männern darf sie gerne nutzen.
********upid Frau
72 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Umfrage auch nur im Ansatz die Realität spiegelt.
Über 96% finden das geil oder zumindest okay?
In meiner Welt ist das genau andersrum, leider. Es macht schon keinen Spaß mehr, das überhaupt vorzuschlagen.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Zitat von ********upid:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Umfrage auch nur im Ansatz die Realität spiegelt.
Über 96% finden das geil oder zumindest okay?
In meiner Welt ist das genau andersrum, leider. Es macht schon keinen Spaß mehr, das überhaupt vorzuschlagen.

Die Umfrage wurde ja auch in einer Gruppe gestellt wo Menschen sind die nicht hier sind weil den stino sex bevorzugen. Die gleiche Umfrage bei Facebook und du hast eine ganz andere Aufteilung. Ausserhalb von Joy sind mit Sicherheit mehr, die mit Spielzeug nichts anfangen können.

Schrieb die Mrs
****Tom Mann
278 Beiträge
Also ich wurde noch nie von einem Sexspielzeug bedroht. Meistens kommen sie ja mit Messern zu mir und vergessen dabei das dies eine Schießerei wird. Seit dem meine 9mm immer unter meinem Kopfkissen liegt, habe die Bedrohung aufgehört. Manchmal klingelt noch das Telefon und man hört nur ein Brummen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was ich verstehen könnte...

wenn sich die ganzen Fotzenlecker von den Vibratoren bedroht fühlen würden *lol*
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von ********upid:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Umfrage auch nur im Ansatz die Realität spiegelt.
Über 96% finden das geil oder zumindest okay?
In meiner Welt ist das genau andersrum, leider. Es macht schon keinen Spaß mehr, das überhaupt vorzuschlagen.

Die Umfrage wurde ja auch in einer Gruppe gestellt wo Menschen sind die nicht hier sind weil den stino sex bevorzugen. Die gleiche Umfrage bei Facebook und du hast eine ganz andere Aufteilung. Ausserhalb von Joy sind mit Sicherheit mehr, die mit Spielzeug nichts anfangen können.

Schrieb die Mrs

Meine Männer sind auch nicht unbedingt die mit Licht aus jeden zweiten Samstag 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.