Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt Mann sich durch Sexspielzeug bedroht?

Wie findet Mann es wenn Frau beim GV zusätzlich Spielzeug benutzt?

Dauerhafte Umfrage
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******8585:
Zitat von ****na:
Zitat von *******8585:
Fühlen sich Frauen durch Männerspielzeug z.B. Fleshlight bedroht?

*nein*
Wieviel Männerspielzeug ist zu viel? Wenn er nur noch damit kann?

Ja, dann hätte ich definitiv Redebedarf, wenn er nur noch sein Sexspielzeug anziehend finden würde....aber hier ist es für mich, wie mit allen Themen rund um Sex...die Dosis macht das Gift!
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Wieviel Männerspielzeug ist zu viel? Wenn er nur noch damit kann?

Alles schon erlebt. Z.B. mit einem Cockring. War für mich überhaupt kein Problem. Dann hat er halt immer seinen Cockring getragen und sich damit wohl gefühlt und den Sex genossen - so what?
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Wieviel Männerspielzeug ist zu viel? Wenn er nur noch damit kann?

Alles schon erlebt. Z.B. mit einem Cockring. War für mich überhaupt kein Problem. Dann hat er halt immer seinen Cockring getragen und sich damit wohl gefühlt und den Sex genossen - so what?
Bei einem Ring geht das. Mit einer Fleshlight ist es aber auch sehr geil sich "bespielen" zu lassen
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *******8585:
Zitat von ****na:
Zitat von *******8585:
Fühlen sich Frauen durch Männerspielzeug z.B. Fleshlight bedroht?

*nein*
Wieviel Männerspielzeug ist zu viel? Wenn er nur noch damit kann?

Ja, dann hätte ich definitiv Redebedarf, wenn er nur noch sein Sexspielzeug anziehend finden würde....aber hier ist es für mich, wie mit allen Themen rund um Sex...die Dosis macht das Gift!
Würdest du es beim gemeinsamen Sex einbeziehen?
Ich mag tatsächlich Sexspielzeug nicht so gerne, ausser Schlaggeräte und Co. *lol*

Trotzdem habe ich es schon benutzt, einfach um meiner Partnerin einen Gefallen zu tun, aber ich muss mich immer wieder Fragen, was Frauen daran so geil finden. Ich steh einfach nicht drauf und ich fick zum Beispiel auch keine Gummipuppen oder Taschenmuschis. Ist halt eine ganz normale Vorliebe, aber ich verstehe es bis heute nicht. Komm mir da auch jedes mal ein wenig bescheuert vor, wenn ich es benutze.

Ich muss zugeben, dass ich die ersten paar Male sogar schon fast beleidigt war. Hahahaha.
Bin ziemlich spät damit in Berührung gekommen und da war es dann schon extrem komisch für mich, als dann mal eine Frau zu mir sagte, dass sie darauf steht und ob wir es nicht mal benutzen können.

Stellt euch mal die umgekehrte Situation vor... Ein Mann würde beim Sex einfach mal fragen, ob er nicht die Gummipuppe dazu nehmen kann. Da würden bestimmt auch einige Frauen blöd aus der Wäsche schauen! *lol*
*****chi Mann
939 Beiträge
Spielzeug ist großartig *g*

Ich liebe Sexspielzeug, denn es ist zum Spielen da! Die Auswahl ist riesig und die Variationen in denen man es benutzen kann ändert sich nicht nur von Partnerin zu Partnerin, sondern zumeist auch von Tag zu Tag (mit der gleichen)
Zu sehen, zu probieren und zu erforschen, wie sie durch verschiedenen Gebrauch Genuss erlebt ist einfach klasse. Hitachis zB ja die kann man dran halten, oder auch richtig tief rein stecken (wenn sie den dicken Kopf hinein bekommt).

Was Männer Toys angeht sehe ich das eher pragmatisch und würde sagen, das es einige gibt, die bei langer Partnerlosigkeit, dafür sorgen, das man die nötigen Muskeln weiter trainiert und nicht beim ersten sex "versagt"


in ehren
Toyhammer
****100 Mann
3.239 Beiträge
Finde ich total gut- hab übrigens auch immer was davon, wenn sie sich den Vibrator ins jeweils andere Loch gleichzeitig steckt oder mir die Eier damit massiert!:-)
*******red Frau
3.320 Beiträge
Im Gegenteil. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sobald meine Spielzeugkiste entdeckt wird, die Herren neugierig werden und liebend gerne das Spielzeug ausprobieren bzw. ins gemeinsame Spiel mit einbauen...
Zitat von ****e85:
...

Ich muss zugeben, dass ich die ersten paar Male sogar schon fast beleidigt war. Hahahaha.
Bin ziemlich spät damit in Berührung gekommen und da war es dann schon extrem komisch für mich, als dann mal eine Frau zu mir sagte, dass sie darauf steht und ob wir es nicht mal benutzen können.

Stellt euch mal die umgekehrte Situation vor... Ein Mann würde beim Sex einfach mal fragen, ob er nicht die Gummipuppe dazu nehmen kann. Da würden bestimmt auch einige Frauen blöd aus der Wäsche schauen! *lol*

Vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag.

Das Beispiel mit der Gummipuppe ist aber nicht wirklich vergleichbar - finde ich. Ein besserer Vergleich wäre vielleicht ein Penisring. Die Hauptinteraktion findet doch trotzdem zwischen den beiden Menschen statt die gerade miteinander Sex haben. Die Spielzeuge sind nur eine Ergänzung.

Stell dir mal folgendes vor:
Du hast GV mit einer Frau. Es macht euch beiden richtig Spaß und der Erregungslevel steigt bei beiden. Doch egal wir lange und gekonnt du sie fickst und dabei auch versuchst ihre klit zu stimulieren (oder sie selbst das tut), sie kann nicht über die finale Klippe springen. Sie scheitert immer an den letzten 2%. Die Frau kennt sich selbst sehr gut... ist höchst erregt und weiß: wenn ich jetzt kurz meinen kleinen Vibrator anlege während er mich weiter fickt, werde ich einen mega Orgasmus haben.... und danach evtl noch weitere wenn er noch länger durchhält.
Ohne den Vibrator wäre die Frau leer ausgegangen! Egal was und wie lange Du etwas gemacht hättest!?

Wie bewertest du die Situation dann?
Zitat von ****_DJ:
Zitat von ****e85:
...

Ich muss zugeben, dass ich die ersten paar Male sogar schon fast beleidigt war. Hahahaha.
Bin ziemlich spät damit in Berührung gekommen und da war es dann schon extrem komisch für mich, als dann mal eine Frau zu mir sagte, dass sie darauf steht und ob wir es nicht mal benutzen können.

Stellt euch mal die umgekehrte Situation vor... Ein Mann würde beim Sex einfach mal fragen, ob er nicht die Gummipuppe dazu nehmen kann. Da würden bestimmt auch einige Frauen blöd aus der Wäsche schauen! *lol*

Vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag.

Das Beispiel mit der Gummipuppe ist aber nicht wirklich vergleichbar - finde ich. Ein besserer Vergleich wäre vielleicht ein Penisring. Die Hauptinteraktion findet doch trotzdem zwischen den beiden Menschen statt die gerade miteinander Sex haben. Die Spielzeuge sind nur eine Ergänzung.

Stell dir mal folgendes vor:
Du hast GV mit einer Frau. Es macht euch beiden richtig Spaß und der Erregungslevel steigt bei beiden. Doch egal wir lange und gekonnt du sie fickst und dabei auch versuchst ihre klit zu stimulieren (oder sie selbst das tut), sie kann nicht über die finale Klippe springen. Sie scheitert immer an den letzten 2%. Die Frau kennt sich selbst sehr gut... ist höchst erregt und weiß: wenn ich jetzt kurz meinen kleinen Vibrator anlege während er mich weiter fickt, werde ich einen mega Orgasmus haben.... und danach evtl noch weitere wenn er noch länger durchhält.
Ohne den Vibrator wäre die Frau leer ausgegangen! Egal was und wie lange Du etwas gemacht hättest!?

Wie bewertest du die Situation dann.

Ganz einfach. In dieser Situation bringt auch kein Spielzeug was. Das passiert. Entweder man hat später weiter Spaß oder das nächste mal. Solche Momente gehören dazu. Auf Zwang geht gar nichts
Meist geschieht so eine Situation weil der Mann unbedingt will das die Frau kommt und macht etwas dabei verkehrt. Wenn ich während des Sex an mir rum spiele und es passiert nichts, wie soll der Mann das schaffen? Aber es wird einfach weiter gerieben bis es eigentlich nur noch unangenehm ist
*****ven Frau
7.289 Beiträge
@*******91f

In der Beschreibung von @****_DJ geht es aber um eine völlig andere Situation als das, worauf du dich beziehst. Es geht darum, dass eine Person (in diesem Fall die Frau) gerne Spielzeug hinzunehmen möchte, um die eigene Lust zum Gipfel zu steigern. Keine Rede von Drängen, Frustration, Zwang oder davon, dass irgendjemand etwas verkehrt macht. Ich stimme dir auch nicht zu, dass das "selbst an sich rumspielen" das Maß der Dinge ist und wenn "das nicht geht" dann geht "gar nichts". Entspricht nicht meiner Erfahrung.
Zitat von *******n_78:
@*******91f

In der Beschreibung von @****_DJ geht es aber um eine völlig andere Situation als das, worauf du dich beziehst. Es geht darum, dass eine Person (in diesem Fall die Frau) gerne Spielzeug hinzunehmen möchte, um die eigene Lust zum Gipfel zu steigern. Keine Rede von Drängen, Frustration, Zwang oder davon, dass irgendjemand etwas verkehrt macht. Ich stimme dir auch nicht zu, dass das "selbst an sich rumspielen" das Maß der Dinge ist und wenn "das nicht geht" dann geht "gar nichts". Entspricht nicht meiner Erfahrung.

Lach, mag sein das es Frauen gibt die bei der beschriebenen Situationen noch nach einem Spielzeug verlangen. Die sind dann aber ganz hart im nehmen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich kann deine Denklinie hier offenbar so überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist denn bitte daran "hart im nehmen", wenn eine Frau ein sexuelles Zusammentreffen genießt aber spürt, dass sie jetzt eine spezielle Art von Stimulation bräuchte (Vibration z.B.), um zum Höhepunkt zu kommen und das dann auch artikuliert?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich muss ja nicht Spielzeug dazu nehmen, um zu kommen (es soll Frauen geben, die selten bis nie einen Orgasmus bekommen und dennoch den Gipfel der Lust erreichen 😉), es kann einfach nur eine Ergänzung zum gemeinsamen Spiel sein oder der Luststeigerung dienen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Das freilich auch *gg*

Ich habe mich nur auf das Beispiel von @****_DJ bezogen .... zu Erklärungszwecken.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich weiß, alles gut @*******n_78
Hab das nur dargestellt wie ich es sehe 😉
Zitat von *******n_78:
Ich kann deine Denklinie hier offenbar so überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist denn bitte daran "hart im nehmen", wenn eine Frau ein sexuelles Zusammentreffen genießt aber spürt, dass sie jetzt eine spezielle Art von Stimulation bräuchte (Vibration z.B.), um zum Höhepunkt zu kommen und das dann auch artikuliert?

Komm, wir lassen das. Ich habe vorher nur meine Meinung dazu geschrieben.

Das kann doch nicht angehen das jemand etwas schreibt und das wird in den nächsten Beitrag zerpflückt . Schreib einfach deine Meinung und gut.
Zitat von *******91f:
Zitat von ****_DJ:
Zitat von ****e85:
...

Ich muss zugeben, dass ich die ersten paar Male sogar schon fast beleidigt war. Hahahaha.
Bin ziemlich spät damit in Berührung gekommen und da war es dann schon extrem komisch für mich, als dann mal eine Frau zu mir sagte, dass sie darauf steht und ob wir es nicht mal benutzen können.

Stellt euch mal die umgekehrte Situation vor... Ein Mann würde beim Sex einfach mal fragen, ob er nicht die Gummipuppe dazu nehmen kann. Da würden bestimmt auch einige Frauen blöd aus der Wäsche schauen! *lol*

Vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag.

Das Beispiel mit der Gummipuppe ist aber nicht wirklich vergleichbar - finde ich. Ein besserer Vergleich wäre vielleicht ein Penisring. Die Hauptinteraktion findet doch trotzdem zwischen den beiden Menschen statt die gerade miteinander Sex haben. Die Spielzeuge sind nur eine Ergänzung.

Stell dir mal folgendes vor:
Du hast GV mit einer Frau. Es macht euch beiden richtig Spaß und der Erregungslevel steigt bei beiden. Doch egal wir lange und gekonnt du sie fickst und dabei auch versuchst ihre klit zu stimulieren (oder sie selbst das tut), sie kann nicht über die finale Klippe springen. Sie scheitert immer an den letzten 2%. Die Frau kennt sich selbst sehr gut... ist höchst erregt und weiß: wenn ich jetzt kurz meinen kleinen Vibrator anlege während er mich weiter fickt, werde ich einen mega Orgasmus haben.... und danach evtl noch weitere wenn er noch länger durchhält.
Ohne den Vibrator wäre die Frau leer ausgegangen! Egal was und wie lange Du etwas gemacht hättest!?

Wie bewertest du die Situation dann.

Ganz einfach. In dieser Situation bringt auch kein Spielzeug was. Das passiert. Entweder man hat später weiter Spaß oder das nächste mal. Solche Momente gehören dazu. Auf Zwang geht gar nichts

Hier mal was aus dem persönlichen Nähkästchen:
Meiner Frau ist es fast unmöglich ohne Vibrator einen finalen Orgasmus zu erleben. Mit jedoch multible.

Wir sind Swinger und einige haben sich daran schon versucht. Selbsternannte turbolecker ("wenn ich dich lecke kommst du garantiert"), turboficker (tut dann meistens eher weh), Masterfinger... und pi pa po. Keiner hat es geschafft.

Sicher gibt es Situationen in denen Sie bemerkt, ok das geht jetzt gerade nicht... auch nicht mit Spielzeug. ABER: oft ist sie so erregt und weiß genau: jetzt für 30 sek den Vibrator dazunehmen und es knallt so richtig.

Doch dann kommen manchmal die Männer auf den Plan, die damit nichts anfangen können. Es soll schließlich ihr verdienst sein und nicht der eines Vibrators.
Inzwischen hat sie aber auch gelernt sehr selbstbewusst im Swingerclub in ihre kleine Tasche zu greifen und ihren kleinen Vibrator auszupacken und zu benutzen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Liebe @*******91f

wir befinden uns in einem Diskussionsforum. Diskussion ist ein bilateraler Akt und kein unilaterales "über den Zaun schmeißen" von Meinungen. Ich habe deine Meinung (deinen Zugang) so nicht nachvollziehen können und daher nachgefragt, wie du es denn gemeint hattest und wie dein Blickwinkel auf die Sache zu Stande kommt.

Eine tatsächliche Diskussion könnte hier Verständnis (für uns beide und andere, die mitlesen) für unterschiedliche Zugänge schaffen.
******ann Mann
176 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
Während dem GV greift die Frau in ihre Handtasche oder Schublade, zückt ihr Lieblingsspielzeug und fängt an sich damit zusätzlich selbst zu Stimulieren.
Früher hätte mich das sehr verunsichert. Mittlerweile kenne ich ein paar Frauen, die das einfach brauchen und selbstverständlich in manchen Situationen zum Toy greifen. Bei diesen Frauen ist der Griff zur Tasche für mich normal.

Das dann bisher mit Toys erlebte war mathematisch ausgedrückt immer :
Penis = Frau Geil
Toy = Frau Geil
Penis + Toy = (Frau Geil)²
*zwinker*

Eine Vorwarnung fände ich aber auch deutlich besser als das unangekündigt zu machen. Gerade wenn man das erste mal zusammen aktiv wird, ist eh schon so vieles neu. So eine Überraschung könnte dann auch dazu führen, dass beim Mann zumindest kurzzeitig ein gewisse Schlaffheit eintritt.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Als ich 26 war, hatte ich eine Beziehung mit einem jüngeren Mann und wir nutzen Spielzeug sehr gern. Er baute das immer so herrlich mit ein, es war einfach nur toll.

Danach war, was das betraf, Ebbe im Bett.
Meinen jetzigen Ex Mann hat Spielzeug angeekelt.
Anfang dieses Jahres hatte ich eine kurze Beziehung, er hat sehr schnell Spaß an meinem Ultraschall vibrato gefunden, weil, dann muss MANN, ja nix mehr machen.
So machte das natürlich gar keinen Spaß für mich.
Mal schauen was noch so auf mich wartet *lol*
@*******an78

Meinen jetzigen Ex Mann hat Spielzeug angeekelt.

Wie hat er das begründet? Bist du trotzdem voll auf deine Kosten gekommen?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@****_DJ
Es sei abartig und pervers, mehr bekam ich nicht dazu zu hören. Aber ich kann mich noch gut an das Theater erinnern als er einen winzigkleinen Vibrator fand.

Und nein, ich kam nicht auf meine Kosten. Denn Sex war seiner Meinung nach zum Kinderzeugen da.... In 12 Jahren Beziehung /Ehe habe ich mich so sehr verleugnet, dass ich zum Schluss krank wurde. Das war der Weckruf.
Zitat von *******an78:
@****_DJ
Es sei abartig und pervers, mehr bekam ich nicht dazu zu hören. Aber ich kann mich noch gut an das Theater erinnern als er einen winzigkleinen Vibrator fand.

Und nein, ich kam nicht auf meine Kosten. Denn Sex war seiner Meinung nach zum Kinderzeugen da.... In 12 Jahren Beziehung /Ehe habe ich mich so sehr verleugnet, dass ich zum Schluss krank wurde. Das war der Weckruf.


Wow *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.