Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9059 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
214 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?

*******e75 Frau
96 Beiträge
Ja ich mag Analsex.
Ich hatte einen sehr einfühlsamen Partner, der mich ausgiebig vorbereitet hat und sehr zärtlich war.
Vertrauen, Zeit und viel Gel..... *love*
********uchs Frau
13 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich Anal auch lieben gelernt habe *smile* Lag wahrscheinlich an meinem Partner, der sehr einfühlsam war.
Das Gefühl ist einfach irre, auch wenn ich anfangs immer etwas bedenken hatte.
Und ich muss sagen, ich komme dadurch fast immer.. da reicht dann ein kurzer Handgriff an die Klit. Obwohl ich mir ansonsten meist schwer tu bzw Probleme habe zu kommen.
Ja ich mag es. Situationsbedingt und nur mit dieser einen Person. Ich brauche dafür Vertrauen, sonst ist es nur unangenehm und schmerzhaft weil ich verkrampfe *zwinker*
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Ich liebe AV sehr, am liebsten im schnellen Wechsel mit GV.
Darf auch schon härter sein, am liebsten im Doggy und gerne mit zusätzlichem Dildo.
Erst dadurch bin ich überhaupt erst verlässlich zum Orgasmus gekommen.
Mit meiner Affaire gehört es zum Standart, immer gerne genommen. *pimper*
Ich habe das erst zwei Partnern in meinem Leben gestattet . Und wenn jemand das beim ersten Date erwartet, keine Chance.
Ich empfinde das als sehr viel intimer als normalen GV dafür muss ich den Partner besser kennen. Uns auch dann bin ich nicht immer in Stimmung dafür. Aber wenn, dann ist das echt geil. Hätte ich vorher auch nie gedacht. Allerdings nur für AV bin ich dann auch nicht zu haben. Ich möchte meinen Partner auch ansehen können.

Langes Vorbereiten mit Einlauf oder ähnlichem finde ich eher abtörnend. Das ging auch schon mal mächtig in die Hose.

Am Liebsten mit Kondom, dann muss er danach nicht gleich aufspringen.
Bei mir ist es total Situationsabhängig.
Ich muss schon so richtig Lust drauf haben damit es funktioniert. Das ist eher selten da ich es meistens als schmerzlich empfunden habe 😉
Zitat von *********1801:
Ich habe das erst zwei Partnern in meinem Leben gestattet . Und wenn jemand das beim ersten Date erwartet, keine Chance.
Ich empfinde das als sehr viel intimer als normalen GV dafür muss ich den Partner besser kennen. Uns auch dann bin ich nicht immer in Stimmung dafür. Aber wenn, dann ist das echt geil. Hätte ich vorher auch nie gedacht. Allerdings nur für AV bin ich dann auch nicht zu haben. Ich möchte meinen Partner auch ansehen können.

Langes Vorbereiten mit Einlauf oder ähnlichem finde ich eher abtörnend. Das ging auch schon mal mächtig in die Hose.

Am Liebsten mit Kondom, dann muss er danach nicht gleich aufspringen.

Ein spülen käme für mich auch nie in Frage, da muss der Mann dann tatsächlich ein Kondom nehmen oder wir lassen das. Aber ganz egal ob mit festen Partner oder sonst wem, AV ist immer besser mit Kondom.
*********1985w Frau
79 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich in meiner Jugend Analsex eher als schmerzhaft empfand und es daher eher ein abturn war.
Allerdings bin ich, generell sehr gewachsen was mein sexuelles Ausleben angeht.
Mittlerweile ist es so dass ich Analsex liebe und mich darin komplett fallen lassen kann.

Prinzipiell war es so, dass es früher schmerzhaft war weil ich wirklich verkrampft und mit mir und meinem Körper sehr unzufrieden war. In meinem Kopf sind damals tausend andere Dinge abgelaufen, als dass ich mich hätte fallen lassen können. Als ich mich und meinen Körper angefangen habe zu lieben, hat sich mein komplettes sexuelles Leben verändert.

Beim Analsex ist es für mich so, dass ich am Anfang die Führung habe, bis es sich für mich gut anfühlt. Wenn dies dann so ist, gebe ich die Führung ab und lasse mich total darin fallen. Es ist ein wahnsinnig intensives Gefühl.

Spülung habe ich auch ausprobiert aber hat meist nicht so funktioniert wie ich wollte. Der Partner mit dem ich dies sehr intensiv auslebe hat damit kein Problem. Weder mit oder ohne Gummi. An sich nutzen wir aber eher Gummis. Rimming ist ebenfalls wahnsinnig intensiv und gehört für mich ebenfalls mit dazu 😍

Hier im Joyclub habe ich es als Situationsabhängig im Profil stehen weil es einfach auch mit der Stimmung und der Größe des Mannes zu tun hat.

Liebe Grüße
Seraphina1985w
*******ate Frau
33 Beiträge
Bis vor etwa 1, 2 Jahren mochte ich die anale Penetration gar nicht. Ich war verkrampft und jegliche Versuche scheiterten, bevor etwas schmerzhaftes passierte, trotz und mit einfühlsamen Partnern.

Die Wende kam, als ich im richtigen Moment, und da war ich durch das Vorangegangene schon reichlich erregt, toll entspannt war. Es lief plötzlich wie von selbst und war sehr geil. Seither habe ich diesen Bereich immer wieder in allen Varianten viel Aufmerksamkeit schenken lassen und genieße es.

Es gibt allerdings auch Einschränkungen, es soll was Besonderes bleiben, ich möchte es nicht zu oft, wenn ich merke, dass viel Vorbereitung notwendig ist, törnt mich das ab.

Aber auch als aktiver Part genieße ich Analsex sehr, das ist noch neu und ich bin überrascht, wie ich dabei abgehe *rotwerd* beim passenden Gegenstück *zwinker*.
Ich hasse es, tut weh, gibt mir nix und meiner Pussy entgeht dann was.
Ich mag es aktiv sehr, ist aber mehr im Kopf als am Schwanz der Kick. Zuletzt vor wenigen Wochen, da war sie es, die darum bettelte endlich anal genommen zu werden.

Passiv kenne ich nur Toy-Spiele, das kann aber auch ganz nett sein *g*
******963 Frau
1.842 Beiträge
Ich mag es auch nicht und lass mich auch nicht dazu überreden.
Viele Männer sagen gerne mal ach komm lass mich das mal machen nee ich lass es nicht machen....
Ich habe extreme Schmerzen dabei und das ändert sich auch nicht.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
@*********1985w

Prinzipiell war es so, dass es früher schmerzhaft war weil ich wirklich verkrampft und mit mir und meinem Körper sehr unzufrieden war. In meinem Kopf sind damals tausend andere Dinge abgelaufen, als dass ich mich hätte fallen lassen können. Als ich mich und meinen Körper angefangen habe zu lieben, hat sich mein komplettes sexuelles Leben verändert.

Danke für diese Beschreibung!

Bei den zwei Frauen mit denen es anal nicht klappte war ich mir sicher daß das Problem im Kopf lag.
Ich will niemandem absprechen daß es jemandem nichts bringt, bei mir ist das passiv ja nicht anders.
Doch diese Erkenntnis gewinnt man nicht wenn man verspannt ist oder es als schmerzhaft empfunden wird,
denn dann ist man mental weit davon entfernt Genuss überhaupt zuzulassen.

Daß es dann doch für einige viel später unter anderen Umständen unerwarteter Weise, auch trotz negativer Vorerfahrungen zum Genuss geworden ist liest man jedoch immer wieder und so habe ich es als aktiver kurz nach dem Kennenlernen auch mit meinen Partnerinnen erlebt.

Ein paar Beiträge in diesem thread suggerieren daß AV generell mit Schmerzen einher geht.
Wenn das nicht erwünscht ist *zwinker*, es geht auch ganz ohne.
Aber darüber sollten vielleicht mal wieder ein paar Frauen schreiben die anderen den Spass gönnen, den sie selber haben.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Man kann es aber auch dabei belassen, dass Frau es wirklich nicht mag und nicht noch ihr einredet, da stimmt mit deinem Kopf was nicht *gruebel*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Ich würde sogar den Männern empfehlen, die sagen, passiver AV bringt Ihnen nix, sich mal wirklich zu entspannen. Ist sicher auch nur eine Kopfsache *fiesgrins*
Wenn mich einer das offensiv Fragen würde, dann würde ich ihm klipp und klar sagen, ok ABER dann gibt's Prostatamassage. Dann weisste wie es ist Finger zu spüren 😂😂😂

Gleiche Rechte für alle. Nur so läuft das. 😉
*****tto Mann
3.715 Beiträge
@ Utility

Wer auch immer das bei Dir gemacht hat, ich war es nicht.

@ AskaniWolf

Das würde sicher vielen helfen.

@ Duftflieder

Nur zu, es gibt nicht wenige die drauf stehen.
Hast Du den Passenden dafür noch nicht gefunden?
@*****tto


Wenn ich jemanden kennen lerne frage ich selbstverständlich danach.
Am liebsten sind mir Bi Männer,ist aber keine Bedingung 😁

Wenn ich einen Mann habe, möchte ich ihn auch vögeln.
Absprachen und sensibler Umgang sind mir da sehr wichtig.
*****tto Mann
3.715 Beiträge
@ Duftflieder
Wenn man die Geschlechterrollen Deines Beitrags vertauscht erkenne ich da Parallelen zu mir. *zwinker*

Bi ist ein nettes add on, mir aber nicht wirklich wichtig.
Richtig.
Wenn der Kopf frei ist, passieren Dinge womit man nie rechnet. 👍😎😎😎😎😎
So weit ich gelesen habe, wurde das noch nicht erwähnt..
Ich finde es sehr intim und romantisch, gerade in der Löffelchenstellung von hinten in den Po der Frau einzudringen. Es gibt nichts besseres!
Hallöchen Ihr Lieben,

ich(w) mag es Anal verwöhnt zu werden.
Mit schön viel Kokosöl(früher Gleitmittel) flutscht es super.
Super ist es natürlich wenn es auch ohne Öl funktioniert.
*********n716 Paar
592 Beiträge
*danke* das mit dem Kokosöl merke ich mir !
Mir , w , tut es gut , anal verwöhnt zu werden . Wir Beide würden es sehr gerne mal mit einem Paar probieren ; Analverkehr und bei Gefallen mit Strapon . Dafür ein einfühlsames Paar zu finden ist schwierig .
Kokosöl kannst du für alles nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.