Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?

ich kenne anal genausowenig Verlockung wie klitoral. der Untersched ist, dass anal blödestenfalls wehtut. ich würde beides nur als Freundschaftsdienst für denjenigen machen, oder wenn ich grad darüber erregt wäre, wie geil denjenigen meine Optik macht und mich das wiederum willig machen würde, sodass ich es dann als Kompliment ansehen würde, wenn er danach dann sich nimmt, was er will
****car Paar
2.001 Beiträge
Man mag es oder man mag es nicht!
Die Sache mit dem Straps-On beim Mann, hat auch was, wenn Frau mit umgehen kann. *pimper*
****opo Mann
48 Beiträge
Zitat von ******din:
ich kenne anal genausowenig Verlockung wie klitoral. der Untersched ist, dass anal blödestenfalls wehtut. ich würde beides nur als Freundschaftsdienst für denjenigen machen, oder wenn ich grad darüber erregt wäre, wie geil denjenigen meine Optik macht und mich das wiederum willig machen würde, sodass ich es dann als Kompliment ansehen würde, wenn er danach dann sich nimmt, was er will

Analsex muss nicht wehtun, es kommt immer aus den Partner und die Technik drauf an.
Man darf nicht brutal eindringen, das tut wuh. *nene*
Samft und vorsichtig sollte man vorgehen. Erst mit einen Finger zärtlich das Poloch umkreisen dann samft einführen und langsam kreisen,so das das Löchlein geweitet wird. Nun können 2 oder 3 Finger reingesteckt werden.
Danach kann man den Penis oder einen Dildo einführen, aber bitte nicht das Gleitgel vergessen.
da steht blödestenfalls und nicht immer. wenn es mir nicht weh tut, dann hat er halt letztendlich seine erogene Zone in mir drin. für ihn wahrscheinlich toll, aber aus meiner Warte ist mein Popoloch nur zum Kacken da. mich lockt da nichts

wenn ich keine Verlockungen in meinem Leben kennen würde, wäre es vielleicht sinnvoll, irgendwo ungezielt rumzuprobieren, wo andere etwas mögen. aber ich habe meine Freuden und bin nicht auf der Suche nach körperlichen weiteren, nur weil ich anderen damit etwas Gutes tun könnte

wenn es allerdings mein Ziel ist, jemand bestimmtem etwas Gutes zu tun, dann kann ich mich ja auch entscheiden, anal zu machen. für den. das reicht dann aber auch, ich muss darin nicht für mich was Tolles suchen, wo für mich nichts Tolles ist

ich bin keine bessere Frau, kein besserer Mensch, wenn ich sexuell mehr toll zu finden mich bemühen würde als ich halt toll finde, sondern im Gegenteil solches Verhalten wäre bemitleidenswert
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Tittgirl? *gruebel*
zum dritten Mal: *ja*

ich muss wohl wirklich einzigartig sein *g*
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Nein , eben nicht, denn Tittgirl tickte da ganz ähnlich *zwinker*
oh, ja die Legende. ich hab von der gehört
******eme Frau
12.214 Beiträge
Und sie schrieb genau wie Du. Schwestern um Geiste wahrscheinlich.
vermutlich, uiuiui, welch eine spannende Person!

seid ihr ebenfalls Schwestern, Bluelibelle und Imagineme?
Ich hatte es nicht nur einmal probiert, es ist nicht mein Ding .
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Wieso sollten wir Schwestern sein, wir haben eine komplett andere Schreibe , Ausdrucksweise?
Ein und die selbe Person schon mal gar nicht. *nixweiss*

Uns kann man blind unterscheiden.
Ich praktiziere Analsex erst seit dem letzten Jahr aber möchte es nicht mehr missen.
Wobei es aber sehr auf die Grösse des Penis ankommt denn so einen riesen Prügel verträgt mein Po nicht 🤷😜.
Ich werde bei anal sehr geil und komme auch so gut wie immer.
*****004 Paar
945 Beiträge
Also, Analsex gehörte schon länger zu unseren Vorstellungen, mal was neues auszuprobieren. Erst nach über 10 Jahren Beziehung und einem Kind (was dann im eigenen Zimmer geschlafen hatte), war der Reiz nach dem "Verbotenem" dann so groß, dass wir es einfach ausprobiert haben!

Mittlerweile gehört es ab und an "dazu" und es ist jedes Mal ein Erlebnis. Anale Stimulation mit dem Finger etc. gehört so oder so sehr oft zum Vorspiel, zum Analsex kommt es aber dabei nicht immer.

Es muss halt bei beiden passen, damit das klappt =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.