Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?

*******_man Mann
4.407 Beiträge
@*****de2

Zitat aus Wikipedia:

"Die Fähigkeit, Ekel zu empfinden, ist zwar angeboren, Ekelgefühle werden jedoch erst im Laufe der ersten Lebensjahre durch Sozialisation erworben. Kleinkinder empfinden nachgewiesenermaßen noch keinen Ekel gegenüber Substanzen, Objekten oder Gerüchen; sie stecken auch Kot, Käfer oder Regenwürmer in den Mund. Mitunter wird auf die Tatsache verwiesen, dass schon Neugeborene mit dem Verziehen des Gesichts auf bitteren Geschmack von Flüssigkeit reagieren, doch wird das von der Mehrheit der Wissenschaftler nicht als Ekelreaktion interpretiert, sondern als angeborene Geschmacksaversion, wie auch die Präferenz für süß angeboren ist. Auf Gerüche, die Erwachsene als ekelerregend bezeichnen – wie den von Kot oder Schweiß – reagieren Kleinkinder bis etwa drei Jahren nicht.

Ein Forschungsansatz geht davon aus, dass die menschliche Ekelfähigkeit in den Genen angelegt ist, die Objekte des Ekels jedoch von der jeweiligen Kultur festgelegt werden und variabel sind. Da die Ekelreaktion kein angeborener Instinkt sei, werde sie im Laufe der Sozialisation nach dem Vorbild von anderen, vor allem den Eltern, erlernt und sei kulturell beeinflusst. Das Prinzip lautet: „Ekele dich vor den Dingen, die in der Gesellschaft, in der du lebst, als ekelhaft gelten!“ Evolutionsbiologisch betrachtet erscheint das vor allem in Hinblick auf die Ernährung sinnvoll, da das Nahrungsangebot nicht in jedem Lebensraum identisch ist und sich im Laufe der Evolution auch ständig verändert hat."
*******e75 Frau
96 Beiträge
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?

Ich glaub die Disskussion über Ekel weicht langsam vom Thema ab. *sorry*
*******Nad Frau
197 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Runde,

mich hat die Frage etwas amüsiert, da man mag, was man mag und man tut es oder nicht - fertig. Nur wenige Menschen fragen, ob man "vaginale Penetration" mag (obwohl es Menschen gibt, die es nicht mögen und das ok so! ) Aber Spaß beiseite. Jetzt werden wir ernst *zwinker*

Ich bin Tantra - Masseurin und bilde auch darin aus: aus den vielen Stunden der Einzel -Sessions und in den Gruppen weiß ich, dass der Analsex immer noch ein heikles Thema ist. Weil es mit Schmutz und Ausscheidung in Verbindung gebracht wird. Aber denkt drüber nach - ohne dieses Ausscheidungsorgan könnten wir gar nicht leben! Und es ist nur Materie, die im Prozess der Verdauung den Körper verlässt. Duschen hilft...

Vielleicht sollte man es tantrisch verstehen: jede Öffnung des Körpers ist heilig. Und es gibt keine wichtigeren oder weniger wichtige Körperteile. Der Arm hat keinen anderen Stellenwert als der Po...

Wenn jemand die anale Berührung ausprobieren will und es sich nicht traut, gibt es die Möglichkeit für ihn/sie in einer tantrischen Massage dies zu erfahren. Die Sexual-Organe der Menschen sind mehr, als das, was man sieht - eben der Po, der Anus, Prostata, G-Punkt bei Frau... alles kann anal stimuliert werden und diese Stimulation kann zu großer Lust führen. KANN muss aber nicht. Probiert es einfach aus in einem seriösen Rahmen. Tantra-Masseure sind professionell und trotzdem menschlich und gehen sehr hygienisch vor.
Im Übrigen: der energetische Aspekt der analen Berührung darf nicht vergessen werden. Gerade am Wirbelsäulen - Ende befindet sich das Wurzelchakra, zuständig für die Lebenskraft und Vitalität...

Liebe Grüße
Eure Maja
*********l_sn Paar
1 Beitrag
also ich liebe analsex, für mich ist er intensiver als vaginal.
Zitat von *******er99:
Analsex - Mögt ihr es? Wann würdet ihr es probieren wollen?
Hay, ich habe mal eine Frage und darüber kann gerne ausführlich jeder seine Meinung äußern.
Wie viel Frauen mögen den tatsächlich gerne mal analsex?
Und wenn es doch die Mehrheit nicht mag, wieso nicht? Und was könnte man besser machen, das ihr Frauen sagt, Joa ich würde es mal probieren?

Würde uns sehr interessieren das Thema. Hoffen auf viele tolle Beiträge!

Lg Nik und Pauli! 🤗😍


Ich habe es lange Zeit nicht ausprobieren wollen... Angst... Unsicherheit.... Gedanke an ggf Schmerzen...
Mit der Zeit und intensiven, sowie ausgiebigen "Vorbereitungen " an und um die Poregion herum, wollte ich es dann auch einmal versuchen...

Fazit : Mit Einfühlungsvermögen und inniger Vorbereitung kann es der Frau durchaus auch sehr gefallen.
******i64 Frau
233 Beiträge
Also mich hat Analsex zuerst im Kopf angesprochen, und nicht, weil mich anderweitige anale Stimulation dazu gebracht hätte. Und ich finde es sehr geil, wenn es vom Vertrauen zum Gegenüber passt und meiner "Tagesform". Und das kickt mich wirklich noch auf einer anderen Ebene durch den Kopf zusätzlich.
Ich verstehe aber gleichzeitig sehr gut, dass man es uninteressant oder unangenehm findet oder abstossend. Mir ist zum Beispiel anderweitige anale Stimulation mit den Fingern allenfalls als kurze Vorbereitung recht. Sonst törnt es mich eher ab. Und ich denke sogar, das es irgendwie unhygienisch ist. Da ist dann auch eher eine Sperre in meinem Kopf.
Also mit rationalen Erklärungen kann man da nicht immer alles ergründen, Hauptsache man hat Spass, bei dem, was man tut *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Analsex - Mögt ihr es?

Nein. Absolut nicht.

Wann würdet ihr es probieren wollen?

Gar nicht. Nie. Never.
Bei mir absolut tabu.

Und wenn es doch die Mehrheit nicht mag, wieso nicht?

Ist einfach so.
Ich habe eine Vagina für Sex.
Ich stehe nicht auf Schmerzen.
In meinem Anus und Rectum befinden sich keine erogenen Zonen.
Sexuelle erregt werde ich ausschließlich an anderen Stellen.

Und was könnte man besser machen, das ihr Frauen sagt, Joa ich würde es mal probieren?

Gar nichts.
******ina Frau
78 Beiträge
Ich liebe es. Leider haben sehr viel Männer Probleme damit, ihn so anzuspannen, dass das Eindringen auf Anhieb funktioniert. Ich bin bestimmt geduldig, aber wenn er ewig stochert vergeht mir irgendwann die Lust.
******_ni Mann
3 Beiträge
Analsex ist für den aktiven und passiven Partner sehr angenehm.
Natürlich muß man sich gut vorbereiten.
Als Geel kommt für mich ganz einfaches Melkfett in Frage.
Es hält 3 bis 4 Stunden, und ist heilend
Alles andere macht bei mir, bin bi, nur aua.
Auch muß der Partner den Schließmuskel mit einem Finger etwas vor dehnen, dann gehts gut rein.
Man sollte gut feuchte Kondome nehmen.
Wenn es gut gemacht wird, sanft mit Zeit, können beide einen riesen Orgasmus haben.
Msn muß nicht spühlen,wenn der Darm regelmäßig gut emtleert wird.
Mit lauwarmem Wassrr und Seife, und einem Fingerling, gibts in det Apotheke, mit dem Finger mehrmals in den Po, dann ist er sauber.
********r_95 Mann
1 Beitrag
Also ich als Vertreter des männlichen Geschlechts finde Analsex auch ganz schön. Auch das stimulieren des Analbereiches mit der Zunge finde ich schön, sowohl bei ihr, als auch bei mir. Man darf nicht vergessen, dass sich auch am Popo sehr viele Nerven befinden, aber nicht nur das! In der Vagina der Frau befindet sich nicht nur der sagenumwobene G-Punkt, sondern es gibt dort auch noch einen A-Punkt (eigentlich A-Zone). Dieser befindet sich aber an einer Stelle, wo der Penis beim Sex nicht rankommt. Jedoch kann dieser Bereich beim Analsex über die Darmwand stimuliert werden. Ich denke man sollte dieses Thema vorher offen ansprechen und darüber reden. Mit den richtigen Vorkehrungen und dem nötigen Feingefühl kann das ganze zu einer sinnliche Reise ins Vergnügen werden, für beide
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie viel Frauen mögen den tatsächlich gerne mal analsex?
Prozentual gesehen weiß ich nicht, wie viele Frauen auf Analsex stehen, ich stehe allerdings überhaupt nicht darauf und kann dem nichts abgewinnen.

Und wenn es doch die Mehrheit nicht mag, wieso nicht?
Das liegt wohl an einer Vielzahl von Gründen, bei mir ist es der einfach Grund, dass es mich absolut nicht reizt und ja, ich finde es teilweise auch ekelhaft.

Und was könnte man besser machen, das ihr Frauen sagt, Joa ich würde es mal probieren?
Nichts. Ein Mann, der darauf steht und es unbedingt braucht, wird wohl kein Bettgefährte werden.
Ich habe Analsex auch lieben und genießen gelernt. Es ist ein sehr schönes und viel intensiveres Spüren des anderen. Dazu ist Vertrauen und Einfühlsamkeit notwendig. Ich durfte auch schon bei einem Bi-MMF ausprobieren wie sich Analsex passiv und aktiv anfühlt und kann davon nicht genug bekommen. *bananen*
Die meisten Männer Lieben doch Analsex .
Wenn Frau sich den strapon umschnallt und sie ausgiebig damit ficken ..
Die meisten Männer doppelt kommen und weit spritzen ..
Selbst sich dabei wixxen ..
Herrlich den Mann so seinen Spaß zu gönnen 😊👍
*****hex Frau
4 Beiträge
Also ich steh total auf anal. Aber das ist erst so mit der Zeit gekommen. Und ich hab es schon paar mal erlebt das Mann dann echt meinte ich würde ihm Märchen erzählen. Ich finde den Orgasmus sehr viel intensiver.
So wollte einfach mal mein Senf dazu geben.
*****789 Frau
70 Beiträge
Ich glaube, man muss bei dem Thema den Ekelfaktor ignorieren, sich sauber halten, ordentlich viel Gleitgel nutzen, und einen einfühlsamen Partner haben, der sich und dem Gegenüber genügend Zeit lässt und nicht einfach reinrammt. Ohne Vorbereitung, einen Lümmel (egal wie groß) hinten reingerammt zu bekommen ist verflucht schmerzhaft - brauch ich nicht nochmal. Vorbereitung ist dabei einfach wichtig (streicheln, mit den Fingern vortasten usw.). Ansonsten kann es mir mit Vorbereitung und passendem Partner, auch ein Lustgewinn sein der ziemlich heftig ausfallen kann.
Ich mag es nicht. Keine schöne,berauschende Gefühle dabei erlebt . Vielleicht weil die Sexualpartner nicht unbedingt mitfühlend waren.
****car Paar
2.001 Beiträge
Denke es sollte Vorsichtig und mit Gefühl beginnen.....man(n) sollte sich Zeit lassen
******963 Frau
1.838 Beiträge
Nein, ich mag es nicht und lass es auch nicht zu, auch wenn man noch so sehr drängt.
Es schmerzt unheimlich und auch mit viel Gefühl und Vorbereitung wird's nicht besser.
Und ich find's immer wieder ätzend, wenn der Mann mir erzählen will ach komm, ich kann das, bei mir tut's nicht weh

Doch tut es. *basta*
@******963

Dann soll der Mann auch mal spüren, wie es ist Anal genommen zu werden. Dann weiss man wie es ist.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von *******eder:
@******963

Dann soll der Mann auch mal spüren, wie es ist Anal genommen zu werden. Dann weiss man wie es ist.

Ja den Vorschlag habe ich auch schon des Öfteren unterbreitet, da wird dann aber dankend abgelehnt *zwinker*
Und die Ausrede Mann ist nicht schwul darf dabei natürlich nicht fehlen ..
🤣🤣🤣🤣👍
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Und die Ausrede Mann ist nicht schwul darf dabei natürlich nicht fehlen ..
🤣🤣🤣🤣👍

*haumichwech* ja die Standardausrede
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ist ja fast wie mit Sperma schlucken. Ich hab dann auch schonmal gesagt, probier doch Dein Sperma selbst mal, vielleicht verstehst Du mich dann *zwinker* Aber auch hier neeeeeee das ist ja eklig
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Warum den Strapon nicht mal als Mann eingeführt bekommen.
Ein mehr als nur interessanter Gedanke.
Alles schön schräg.

Dabei ist es wichtig sich selber zu spüren und zu schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.