Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

*******_EF Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben", stellt sich mir die Frage, ab wann oder ab wieviel Sexpartnern denn eine Frau als "Schlampe" dargestellt wird?

Mir ist klar, dass dieses Forum hauptsächlich offene und tolerante Menschen beherbergt, was das Thema Sex angeht... dennoch, meine Frage an die Herren, wann oder ab wieviel Sexpartnern ist eine Frau euch suspekt oder aber die Damen, wann hattet ihr das Gefühl, dass man(n) mit eurer Sexualität nicht klar kam, weil ihr schon soundsoviele Partner hattet?
****low Frau
8.452 Beiträge
Warum sollte SIE als Schlampe betitelt werden, nur weil SIE sich die selben Rechte nimmt wie ER ?

Sie also Schlampe und er ein Hengst???
Und ich dachte, wir sind im 21 Jahrhundert angekommen *roll*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ab 30 Männern...
und ich bin heilefroh so eine als Frau zu haben.
und den Titel hat sie sich in den vergangenen 14 Jahren mehr als erworben.
*haumichwech*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einem mehr als dem, der sie anbaggert, stalkt und auf den sie keine Lust hat.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Warum....
...soll sie eine Schlampe sein?

Warum soll sie es ihm sagen wieviele Männer vor ihm da waren?

Wer legt fest ab wann FRAU eine Schlampe ist?

Warum soll FRAU sich als Schlampe fühlen wenn sie ihren Sexualität entsprechend auslebt?

Warum....????

Grüssle

Stahlwittchen
Frauen, die ihre Sexualität offen und ehrlich ausleben und noch dazu kein Geld nehmen, sind keine Schlampen! Erschließt sich mir generell nicht die Frage, was die Anzahl der Sexualpartner damit zu tun haben soll? *gruebel*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Wo ist da die Gleichberechtigung?
In meinem Auge ist Mann/Frau n schlampe wenn Geld für Sex über den Tisch geht.
Es gibt keine Zahl. Ganz einfach, weil jede Frau eine Schlampe ist, weil es ein anderer so sehen will.

Eine Frau Schlampe zu neidient ihrer Abwertung innerhalb einer Gesellschaft. Wenn andere Leute darauf anspringen, kann es massive Nachteile für die Frau geben. Selbst wenn sie nie Sex mit einem Mann hatte.

Der Mechanismus ist boshaft und zerstörerisch. Sollte keine Unterstützung finden und widersprochen werden, sobald jemand versucht ihn in Gang zu setzen.

Schreibt Sie
*****alS
7.390 Beiträge
Bei Männern gilt eine Frau als Schlampe, wenn sie mit mehr Personen Sex hatte als der Mann. Denn alles mehr ist verwerflich, und bei einer Frau sowieso. DIe ist ja sonst total ausgeleiert.
Da Männer natürlich grundsätzlich nur in Beziehungen Sex haben und diese stets mindestens 2 Jahre dauern ist eine Frau eine Schlampe wenn sie mit mehr als Sexuell_aktive_Zeit / 2 Partner hatte.
Da jede Frau, die vor ihrem 18. Lebensjahr bereits Sex hatte, sowieso per Definition eine Schlampe ist, ist die sexuell aktive Zeit Lebensalter - 18. Das gibt uns als Schlampenformel (Lebensalter - 18) / 2
Außerdem hört die Frau in dem Moment auf, eine Schlampe zu sein, wenn sie mit dem Mann Sex hat. Denn per Definition hat ein Mann mit so einer Schlampe nie Sex, folglich heilt Sex mit dem konkreten Mann die Frau vom Schlampe sein.
Zusätzlich ist eine Frau eine Schlampe, wenn sie auf den Mann sexuell attraktiv wirkt, dies umgekehrt aber nicht der Fall ist.

Bei Frauen hingegen gilt eine Frau als Schlampe, falls sie:
• mit einem Mann Sex hatte, mit dem Frau auch Sex möchte
• mehr verdient als die Frau
• teurere Klamotten oder Schmuck besitzt als die Frau
• bei der besten Freundin als Schlampe gilt
• keine mit der Frau synchronisierten Stimmungsschwankungen hat
********popo Frau
3.715 Beiträge
Sie ist m.M.n. nur eine Schlampe, wenn sie sich so fühlt und nicht, wenn man es ihr sagt oder andere es meinen, weil sie so und so viele Sexpartner hatte.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ab exakt 327..! Oder waren es 328? *skeptisch*
wenn ihr Bett wegen der vielen Kerben im Bettpfosten zusammenbricht. *mrgreen*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
die Frage ist nicht...
"ab wann gilt frau als Schlampe"
sondern
"warum denken so viele Männer so abfällig über Frauen?"
Sowas kommt immer aus einem (unterbewußten) Unterlegenheitsgefühl.
Denn wie kann man ein unterbewußtes Unterlegenheitsgefühl kompensiert werden?
Mit Schlampen,
über die man sich erheben kann.

wer es nötig hat,
sich über andere zu erheben,
ist ganz unten.
*****alS
7.390 Beiträge
"warum denken so viele Männer so abfällig über Frauen?"
Ohne den hier hergestellten Bezug irgendwie abstreiten zu wollen - auch Frauen denken abfällig über andere Frauen. Das Thema ist erstaunlicherweise nicht auf Männer denken über Frauen begrenzt... soweit ich das mitbekommen habe, sind Frauen untereinander hier nicht wesentlich höflicher zueinander.
*****alS
7.390 Beiträge
ALs Nachtrag hier noch der Beweis, weshalb eine Schlampe, die mit einem Mann Sex hat keine Schlampe sein kann. Dazu benutzen wir den folgenden [Satz 1]: "Der Mann hat keinen Sex mit Schlampen."

Annahme: "Die Frau ist eine Schlampe."

Die Frau hat Sex mit dem Mann. (1)
=> Der Mann hat Sex mit der Frau. (2)
= mit Annahme => Der Mann hat Sex mit der Schlampe

Nach Satz 1 hat der Mann aber keinen Sex mit Schlampen. Dies ist ein Widerspruch. Folglich hat der Mann entweder keinen Sex mit der Frau (was unter Vernachlässigung fortgeschrittener japanischer Robotik der Voraussetzung widerspricht), oder die Annahme ist falsch und die Frau gar keine Schlampe.

q.e.d.

Anmerkung: es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass es sich bei der Frau um eine Hure, Nutte, Notgeiles Stück oder Bitch handelt.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
na ja...
die Frauen lehnen sich da an die männliche Denkweise aus der Mottenkiste von damals an...
dumm genug.
Großartig. Und da heißt es Männer sind rational und logisch. *haumichwech*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
oft genug...
sind Frauen dann an die Stelle der Schlampe getreten
oder sie machen es,
um ihr ramponiertes Selbstbewußtsein aufzupeppen.
**ja Paar
328 Beiträge
Ab vier.

Shit, meine Frau hatte vier...

Ne, jetzt mal im Ernst: Die Zahl, ab der ich hellhörig werde, hat mit dem Alter und (vor allem) mit meiner Wahrnehmung der Person zu tun. Grundsätzlich ist es mir völlig schnuppe und jeder kann machen was er für richtig hält. Es gibt nur eine Bedingung, die ich (nicht nur beim Sexuellen, sondern bei allem Möglichen) stelle: Das man selbstbestimmt/reflektiert/abwägend/BEWUSST die Dinge tut.

Nicht bei jedem einzelnen Mal, das wäre zuviel verlangt, aber doch so, dass Selbstreflektion + Bewertung die Klammer des eigenen Handelns ist.

Wenn eine 19jährige 100 Typen hatte, bin ich definitiv skeptisch, bei ner 50jährigen würde ich eher denken "oha, die hat ihr Leben aber genossen" *g* Eine gewisse Wahllosigkeit und ev. auch Sucht/Trieb würde ich bei der jungen Dame erkennen, bei der älteren eher eine gesunde Einschätzung ihres Selbst und eine gute Umsetzung vermuten. Aber wie gesagt, das ist sehr vom Einzelfall abhängig. Die Rollen könnten nämlich auch bei beiden vertauscht sein.

Grundsätzlich: Bis Mitte 20 würde ich bei Mädels mit 20-30 Typen (noch) nicht unbedingt Gedanken machen, bei 40 wär ich schon eher skeptischer. Vielleicht grob das eigene Alter = Anzahl würde ich als relativ hoch, aber nicht krass hoch einschätzen (je jünger/älter, umso geringer/größer die Differenzen möglich)

Ach jo, das gilt für beide Geschlechter, nicht nur für die Damen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ab ungefähr 2 Milliarden.
***TV Mann
162 Beiträge
Da Schlampe allgemein als Schimpfwort bezeichnet wird kann ich mich schon über die Fragestellung aufregen.

Wenn Frau XX Männer hatte soll Sie ne Schlampe sein, wenn Männer XX Frauen hatten sind sie King Lui?

Für mich ist das reine Diskriminierung.

Kommt wohl noch aus dem Mittelalter. Männer dürfen Erfahrung sammeln, Frauen müssen als Jungfrau in die Ehe.

LG
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe so viel Spaß im Leben, wie ich möchte.
Was kümmert mich mein Nachbar oder die Wertvorstellung fremder Menschen?
Für manche wäre "sie" schon eine Schlampe bei einem zweiten Mann *zwinker*

Also wenn schon Schlampe, dann bitte richtig. *herz*
Frei, fröhlich, selbstbestimmt!
****ron Mann
2.042 Beiträge
dennoch, meine Frage an die Herren, wann oder ab wieviel Sexpartnern ist eine Frau euch suspekt

Naja suspekt ist mir eine Frau so in etwa ab 30 Sexpartnern pro Abend *zwinker*
@ devoteseele
mich hat noch nie ein Mann gefragt wieviele ich vor ihm hatte

da würde ich mir aber an deiner Stelle Gedanken machen *lol*
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Wenn Frau XX Männer hatte soll Sie ne Schlampe sein, wenn Männer XX Frauen hatten sind sie King Lui?

Für mich ist das reine Diskriminierung.


Anzunehmen das das Ergebnis zweistellig sei, das ist schon traurig und schlimm genug!

































SCNR



Mal im Ernst
Ich denke das du da gerade den falschen Mond anbellst.

Alleine die Plattform wird es sehr schwer machen, jemanden zu finden der sagt
"ich habe mich nun über vierzig Jahre aufgehoben"
und vermutlich wird hier keiner sagen
"Ich muss erst verheiratet sein, damit ich mit jemandem poppen kann." wie Elisabeth Taylor (die es auf mindestens acht Partner offiziell brachte)

Mir ist es total egal ob /mit wem /wie oft / wie lange jemand mit wieviel Partnern Sex hatte.

Andere Menschen haben eine andere Art Menschen zu verurteilen.
Allerdings will ich mit dem Volk auch nichts zu tun haben.

Schönen Samstag noch
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.