Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?445
Angeregt durch den neuen Beitrag "Slut Shaming - Frauen, die ihre…
zum Thema
Tolle Beziehung… frustrierende Sexualität414
Sicherlich gibts das Thema zeitweise in unzähligen Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampe oder toller Hecht????

Und so kam es wohl auch, das mir viele Kleine Männer zum "Opfer" gefallen sind.......

Das liegt wohl auch zum großen Teil, das viele kleine Männer sofort WISSEN das du nur einen ONS willst. Normalerweise kommt es nämlich seltener vor dsa große Frauen auf kleine Männer stehen ^^
Warum Schlampe?
Frauen haben das gleiche Recht sich den Sex zu holen wie die Männer
Gleichberechtigung für alle!

Wenn Männer ihren Spass haben dürfen, dürfen wir Mädels das auch... =)
*******der Frau
70.978 Beiträge
habs schon mal geschrieben
und herbe kritik eingesteckt. trotzdem stehe ich dazu:

I´m tough, I´m ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, ok

heißt nicht mehr, als das ich meine sexualität so auslebe, wie ICH es möchte und nicht wie die gesellschaft meint das ich sie ausleben sollte, damit ich in ihr schema FRAU passe.
schlampe oder nicht?
ich bin 27 hatte viele männer und bin dennoch keine schlampe!!!
nach einer 5 jährigen beziehung hatte ich erst mal bock drauf viel neues auszuprobieren.
safer sex natürlich.
und ich könnte nicht mal mehr sagen, wieviele männer ich in der zeit hatte in der ich mich ausgetobt habe, aber ich seh das nicht so eng.
ich war jung, frei und solo und konnte tun und lassen was ich wollte.
solange ich immer erhlich zu mir und zu meinem gegenüber bin, und solange ich auch meinen prinzipien treu bleibe, geniesse ich meine sexualität in vollen zügen!
nur weil ich viele männer hatte, meine sexualität ausgelebt habe, und meine neugier gestillt habe, bin ich doch keineswegs eine schlampe.
ich finde sowas normal und keineswegs verwerflich.
passiv kann ich im alter immer noch sein IoI .
ich schäme mich nicht dafür schon mehr als eine handvoll männer gehabt zu haben,und so offen mit meiner sexualität umgegangen zu sein.
und ohne rot zu werden sag ichs auch jedem ins gesicht,ders hören will oder auch nicht .
viele menschen in meiner umgebeung, bin ich 100% der meinung, beneiden mich um meinen lebensstil, so offen durch die welt zu gehen.
auch wenn manchmal hinter meinem rücken getuschelt wurde, im grunde wollten sie alle was ich hatte.
da sag ich nur selbst schuld *lol*
weg von dem alten schubladendenken, geniessen in vollen zügen heisst das motto, und wenn ich mir so anschau, was im www sexmäßig privat so abgeht, dann behalten wir wohl mit unserer einstellung recht,
lg ,
lia
weder noch....
....soll doch jeder seine Phantasien und seine Geilheit ausleben....für mich sind Frauen mit vielen wechselnden Partnern genauso wenig Schlampen wie Männer dann tolle Hechte sein sollen...Hauptsache Spaß ist dabei...safer natürlich...alles andere ist Geschwätz der Leute, die sich selbst nicht trauen, das auszuleben.


Grüsslis der Tom
*******ing Frau
113 Beiträge
Hatte auch immer Spass und bekam auch öfter "Schlampe" zu hören, aber das war mir egal, hab mir meine Partner auch immer ausgesucht und nicht mit irgendjemand der gerade wollte geschlafen! Das war aber mal, nun hat es sich sehr "gebessert" *zwinker*
...
SEHR sehr interessantes thema... ...

ALSO ich bin der meinung jeder - egal ob mann und frau - sollte das ausleben, was er/sie möchte... ...

HABE jedoch die erfahrungen gemacht, dass frauen schneller als "schlampe" betitelt werden - männer sind nicht wirklich "helden" aber bei männern wird das anscheinend nicht so eng gesehen und es wird nicht so drüber gesprochen bzw. gelästert... ...

EINE gute freundin von mir hatte auch lange zeit "ihren spass" - irgendwann wunderte sie sich, dass irgendwie kein mann in den sie sich ein wenig "verguckt" hatte sich eine beziehung mit ihr vorstellen konnte...

ALS sie das ganze dann für sich behalten hat - na ja, ich war meistens eingeweiht *ggg* - hat sie schnell jemanden gefunden und hat jetzt eine beziehung und ist glücklich... ...

VON ihr habe ich auch diesen spruch:

*pfeil* MÄNNER WOLLEN IM/FÜRS BETT EINE "SCHLAMPE" ABER EINE "NONNE" ALS FRAU... ...

*g*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Deine Frage ist wirklich gut...verstehen tu ich das auch nicht wirklich...allerdings bin ich der meinung, das dass kein problem der neuzeit ist, sondern sich schon vielmehr eigentlich durch fast jede kultur und jedes Zeitalter gezogen hat.. Ob bei uns im Mittelalter oder im alten Agypten..das phenomen war überall bekannt... Die Männer haben sich gebrüstet und die frauen wurden verurteilt... echt seltsam

lieben gruß,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.