Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3234 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?449
Ein Hallo in die Runde irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männersucht

Männersucht
Hallo jungs, was haltet Ihr von Frauen die sich so ziemlich jedem Mann hingeben weil sie eine Sucht verspüren nach dem mänlichem Geschlecht? *ggg*
hmm
der beitrag, auf den meine antwort sich bezogen hatte, wurde wohl wieder rausgenommen... blöde sache.

also, noch mal anders: so lange niemand dabei verarscht oder verletzt wird, ist mir ziemlich egal, was wer mit wem macht. ich kann das zwar nicht verstehen, aber das muß ich ja auch nicht.

was mir nicht gefällt... für männer, die eine frau nach der anderen abschleppen, gibts wörter wie womanizer oder gigolo oder casanova... frauen, die das gleiche mit männern tun, sind schlampen oder dorfmatratzen und müssen sich irgendwann vor sich selbst schämen.
Genau
koi. *lol*
nicht nur einen, ne ganse warensendung davon. *lol*
bin ja auch kein kind von traurigkeit. aber eine frau die andauernd nen anderen
schwanz benötigt, mag ich auch nicht mögen.
Eine Frau die die männer wechselt wie die Hemden wäre nix für uns.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Eine Frau die ständig wechselnde Partner hat finde ich auch nicht gut. Vorallem was hat sie davon wenn sie jeden Tag einen anderen hat?
jeder das ihrige
sofern die männer nicht um die nase geführt werden ??? und die gefühle dabei nicht verletzt werden - kann ich nichts schlimmes an der frau finden. ist nichts illegales daran zu finden - auch nichts obzönes oder ... .

gibt ja ebenso herren, denen es gefällt, die gespielin für erotische treffen des öfteren zu wechseln. solange es beiden gefällt - warum nicht. da spielt die liebe doch keine rolle - eher die lust.

lg zeitreisender *cool*
nicht wieder der Gefahr
zu laufen..hier als Moralapostel dazu stehen..halte ich ehrlich gesagt nicht viel von Frauen die ständigen Männerwechsel haben!

Ich als Frau würde mich schämen..könnte mich irgendwann nicht mehr im Spiegel ansehen..wenn ich wüsste..zig Männer sind über mich aus Geilheit und lust drüber gerutscht..
Selbst mit Kondom wäre das nix für mich..

Nicht das Liebe für mich beim SEX dazu gehört..aber irgendwie hätte ich immer nen bitteren Nachgeschmack..jedem meine intimsten Stellen gezeigt,berührt etc zu haben..

Es ist ein Scheiß gefühl..selbst wenn man Lust hast...mit vielen zu schlafen,denn ich denke auch jeder Mann ist anders im Bett..

Wo der eine vorher noch zärtlich war,kann der andere schon ganz härter zur Sache gehen..
Wenn es natürlich Frauen gibt...denen es gefällt..Bäumchen wechsel dich zu spielen..dann nur zu..


Für mich wäre das nichts.
Ich verurteile solche Frauen auch nicht...aber ich hoffe sie kommen nicht irgendwann an den Punkt..wo sie über ihr Verhalten nachdenken
Denn es gibt noch andere schöne Dinge des Lebens..als ständig Ausschau nach dem geilen Fick zu halten und die Beine für JEDEN breit zu machen!

lg josi
Ein Nachtrag
wenn ich so eine frau haben möchte, kann ich doch in den puff gehen.
oder?
mache es aber nicht. ist mir viel zu teuer.
also mach ich es mir lieber selber. ist schöner und vor allem kostet es nichts. *lol*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
männersucht
wir möchten unser essen auch nicht aus dem gleichen pott löffeln, in dem vorher schon hunderte mit fingern und gabeln herumgestochert haben. wir wissen nicht, welche viren in diesem "gemeintopf" einzufangen sind.
keiner kann garantieren, dass alle bestecke ausreichend vorher gesäubert wurden, oder?!?
sind da eher auf der vorsichtigen seite, allerdings: wem kann man es an der nase ansehen? das risiko ist immer da!
solange sie mit offenen Karten Spielt und ihren Spaß daran hat.
soll sie's von mir aus machen.

zugegeben so eine Frau würde mich ein wenig abschrecken.
rein technisch gesehen auch vor ein kleines Problem stellen *lol*
was soll man von ihnen halten??
wenns bei den frauen ne sucht ist sollten sie diese auch ausleben
sei doch froh wenns solche frauen gibt;-)
unsre sie poppt zwar nicht mit jedem aber mit jedem den sie atraktiv genug findet und unser er geniesst das sehr
geil ne nymphomanin zu haben
Eine Frau die das mag ..........
wenn die Frau halt nun mal die Abwechslung sucht und offen mit den entsprechenden Männer darüber spricht, so ist nix dabei. Es ist ihr Sexleben und die Männer die sich darauf einlassen ebenso. Mein Fall wäre es nicht aber wie schon oft erwähnt, jede(r) wie es gefällt.
*schock* Boah is ja echt übel was ihr für einstellungen habt, man sollte meinen das man auf ner seite wie hier offenere menschen antrifft. Also von euch würde mich keiner mögen *lol*, is ja süß.
Was daran so schlimm wenn ich ständig meine partner wechsel wenn ich verantwortungsvoll genug bin zu verhüten? Hatte in meinem ganzen leben noch keine einzige geschlechtskrankheit, nich mal nen herpes am mund.
Und zu meinen dann kann man auch in den puff gehen, na bitte wenn du lieber mit ner frau vögelst die kein bock auf dich hat *roll* .
Ich muß offen zugeben das ich ne sklavin meiner lust bin und mich auch in gewissen situationen nich mehr unter kontrolle hab, da is nix mehr mit nein sagen, da siegt die geilheit. Das sollten eigentlich grad die männer kennen.
Naja die männer die ihre klappe so weit aufreißen sind wahrscheinlich die die ihr teil überall reinschieben *zwinker* .
*******raph Paar
139 Beiträge
was mich daran verblüfft ist schon, wie bereits in einem eintrag zuvor:
bei männern ist das kein thema.. ..völlig ok..
..aber bei frauen wird negativ darüber gesprochen..
..hm.. ..wie soll das eigentlich zusammen passen..? *hae*
*lol* Meine rede! Frag mich auch immer wieder wo die ganzen männer für nen gang bang her kommen wenn doch alle es so abstoßend finden. Im grunde genommen würde von denen in so ner situation doch keiner nein sagen.
Jede / r so wie er mag und kann und möchte
Ich habe keine Vorurteile. Wenn sie täglich 10 Männer hatt kann sie sich glücklich schätzen wenn sie den dann auch genug hatte.
Mann wie gesagt ist der "Held" wenn er mehrerer hatte am Tag.
Suchen wir doch mal Helden *g
Frau kann sie haben : Suchen wir doch mal "Helden" die, die Frau doch dann "Schlampe " schimpfen.
Die Frage tut sich dann nur auf : Wer ist Held und wer Schlampe ??
Also ich kann die Reaktion von Little_B1tchy
zum einen verstehen aber zum anderen wiederum auch nicht. Es ist eine
" Minderheit " bisher, welche auf das Thema geantwortet haben. Die Meinungen waren aber nicht so negativ eingestellt wie es den Anschein hat. Dich mögen oder nicht hat auch nichts mit deiner Einstellung zu tun, dies kann man nur, wenn man dich persönlich kennen würde. Klar, es gibt zahlreiche Männer die täglich in den Puff gehen oder an einem GangBang teilnehmen. Wie bereits schon erwähnt im ersten Eintrag von mir, wenn es Frauen gibt die es mögen, so sollen Sie es auch ausleben. Ich persönlich verurteile keine Frau als Schlampe nur weil die Lust am Sex ausgelebt wird.
gibt es nicht unterschiede?
ich kann beide seiten verstehen. für mich persönlich ist es auch eher undenbar ständig wechselnde sexpartner zu haben und dennoch finde ich, dass mann u frau gleichberechtigt behandelt werden sollten.

ich sehe dennoch einen unterschied. es gibt menschen, dennen es völlig egal ist mit wem sie spaß haben. wo wirklich nur die geilheit für sich spricht hauptsache sex und andere gehen doch mit bauch und kopf an die sache. zweiteres finde ich eher akzeptabel.

doch jedem das seine-meine sache ist es wirklich nicht und ich hab auch schwierigkeiten mit einem mann ins bett zu gehen, dem die frau egal ist u nur der sex wichtig.

lg Nanny
Mein Fall wäre ses auch nicht, aber drüber lästern würd ich auch nicht.
Muss jede(r) mit sich selbst ausmachen.
Gäbe es sowas nicht wäre ein Gangbang irgendwie einseitig *zwinker*
Peter
*ggg* Also eins muß ich ja mal klar stellen ich such mir die männer schon noch aus. Sie müssen schon in ner gewissen altersgruppe sein und mich rein optisch ansprechen und jemand der mir jetzt total unsymphatisch wär mit dem würde ich auch sicher nich ins bett gehen.
Mal davon abgesehen is mir der mensch der dahinter steckt wenns um sex geht ehrlich gesagt total egal, weil ich die meisten eh nie wieder sehe *zwinker* !!!
mal aufräumen...
... mit dem vorurteil , das männer geile hechte sind und frauen dieser neigung schlampen !!! aber das wird nicht klappen , leider . ich für meinen teil , möchte dich sogar unterstützen . also nicht direkt so persönlich , aber an dieser stelle hier. ( obwohl ersteres.....nein .... das gehört an eine andere stelle *rotwerd* ) . ich kann dir nur sagen , mach es und genieße es . da du ja schon gesagt hast , das du nicht wahllos mit allen männern in die kiste hüpfst , sehe ich kein problem darin . nur immer schön mit gummie und noch viel spass - sollte ruhig mehr frauen geben , die offen dazu stehen und es machen und nicht vorherum schimpfen und nachts davon träumen . und ob dich der mann dahinter interessiert ? wen juckt`s ?? der mann will doch auch nur ficken .
Vorurteile
Männersucht oder Frauensucht.
Warum werden hier Frauen verurteilt?

Ich kenne viele die die ganze Welt bereisen, verschiedene Fremdländische Spezialitäten probieren, ständig andere Handys haben. Bei allen ist keine Beständigkeit oder Loyalität zu sehen, aber wenn es um Sex geht, dann wird laut geschrien.

Vielleicht bin ich ja der Teufel aller Moralisch versierten, aber jedem das seine.

Wenn die Frau Single ist und es genießt begehrt zu werden und Sex zu haben. Warum nicht.

Sollte Sie jedoch festgebunden sein, und es nicht mal ein Seitensprung sein, dann stimmt irgendwas nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Lebt ohne Vorurteile, laßt die Moral im Kühlschrank, genießt was Ihr mögt und probiert aus was Ihr nicht kennt.
...so what
bitte jede(r) wie er möchte
• sind denn nicht gerade hier genügend Männer vertreten die ja gerade solch eine Frau suchen? Oder sucht ihr hier alle eine Jungfrau um sie zu ehelichen?

Also mal ehrlich, wir haben noch nie erlebt, daß ein (einzel) Mann nach einem guten Leumund oder Lebenslauf gefragt hätte...
oder denkt Mann etwa, wenn er in einen Überschuß-Club geht, daß "die" Frau nur speziell mit "ihm" poppen will?

Anders herum, ist eine Frau, die in einen Club geht... automatisch eine Schlampe?
schlampe oder einfach vernünftig
als männlicher part muss ich mal sagen, dass es wahrscheinlich für uns nicht toll ist eine feste partnerin zu haben die vorher mit vielen Männern ins bett gegangen ist aber mal im ernst ist es den bei männern anders, die männer sind dann die tollen hechte und die frauen gleich die schlampen oder wie ?

wenn alle dabei spass haben und jeder damit klar kommt, dann ist es doch okay, jeder soll doch seiner lust freien lauf lassen ob nun mann oder frau das ist vernünftig. das ist weder schlampenhaft noch sonst was, wenn eine frau lust hat sich mehrere männer zu nehmen, dann ist das doch vol und ganz okay.
anzahl der liebhaber sagt nix über den charakter aus .....
..... stelle ich mal fest.

kenne selbst einen mann, dem ich im moment sehr verbunden bin, der mir gesagt hat, er hätte schon zig typen gevögelt . kann nicht sagen, daß ich das jetzt als besonders toll oder als besonders blöd empfunden hab, aber es ist nun mal eine tatsache und es hat absolut nix damit zu tun, daß er ur lieb zu mir ist und ich mich wohl bei ihm fühle. solange halt die karten offen liegen, denk ich, daß das in ordnung ist.

+ wieso sollte es bei frauen, die hunderte liebhaber hatten , anders sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.