Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
Sex auf dem Oktoberfest
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?

Ich habe noch nie auf einem Oktoberfest erlebt dass es da irgendwie sexuell zur Sache ging.
Die meisten waren so besoffen, dass sie nicht mehr stehen konnten,geschweige denn dass da irgendwas stand.....egal was.
Die Moralbremse hatten sie sich zwar alle lockergesoffen, tanzten auch ab und zu auf den Tischen, aber ein Griff über die Monogamiegrenze war dann bei der Promillezahl eh nicht drin.
..... und bei einigen "Schleife links" -Trägerinnen war ich mir eh sicher, dass das ein Fake war und die nur ein finanzstarkes "Hähndl" suchten, der den Abend finanziert, bevor sie allein nach Hause trotten und sich im Internet schlafen legen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Also nach 3 Seiten ist es schon sehr aussagekräftig, was "die Erlebnisse" betrifft.


Sie
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Ist wohl alles auch eher Phantasie und meilenweit an der Realität vorbei.
Evtl. würde mal ein Blow- oder Handjob im Riesenrad gehen, falls man eine Gondel für sich alleine erwischt. *xd*
****ia Mann
578 Beiträge
Ich habe auch noch nie gesehen, dass jemand auf der Wiesn ernsthaft Sex hatte, und mir wurde darüber auch noch nie berichtet.
Angesichts der aktuellen Kameraüberwachung auf dem Gelände wäre das auch ein recht kurzes Vergnügen, und sicher erheblich teurer, als ein Hotelzimmer.

Haben Gebrüder Grimm eigentlich Nachkommen?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach ich denke schon das auf der wiesn was geht. So wie es eben auch auf allen Festen und Partys passiert. Mann trifft Frau oder Frau trifft Mann. Man findet sich sympathisch, anziehend, hat schon etwas getrunken und der Abend nimmt seinen Lauf. So manche heiraten später auch und erzählen dann wie sie sich vor 50 Jahren auf dem Fasching, auf der Wiesn, auf .... kennen gelernt haben. Ist nichts besonderes. Für die zwei aber schon.

Ich denke mal diese Geschichten haben mit den 5 Sexphantasien vom Eingangspost nicht viel gemein. So wie die Storys von den Junggesellenabschieden auch eher aus Absurdistan sind.

Kirk ende
*****la2 Frau
1.563 Beiträge
Ich gehe seit vielen Jahren auf die Wiesn. Und das durchaus im Dirndl das zeigt was Frau hat. Was uns hier jedoch als Tatsachenbericht aufgetischt wird, wage ich zu bezweifeln. Und das in einem Zelt? Es dürfte auch bekannt sein, dass Handlungen sexueller Art auf der Wiesn mit hohen Geldstrafen belegt werden.
Außerdem schon mal probiert einem Mann in Lederhosen dahin zu fassen wie hier berichtet? Ein ziemlich schwieriges Unterfangen.

A bissal was geht immer, was hier jedoch geschildert wird?

Allen eine schöne Zeit auf der Wiesn und wie gesaga bissal was geht immer.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wenn das der Erlebnishorizont ist... *lach*
******r_O Paar
183 Beiträge
@*********e_76

Wir sind öfter frivol auf Volksfesten unterwegs.... und ein Ziel ist immer das Riesenrad.
Falls wir keine Gondel für uns bekommen..dann fragen wir kleine Herrengruppen ob wir mit rein dürfen...aber fragen schon mit einem Zwinkern ob sie frivole Handlungen abkönnen....

Hat immer geklappt

Und wer das jetzt nicht glaubt...uns egal 😉
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Es gibt immer Ausnahmen... häufig kommt das nicht vor. Sieht man ja hier schon am Thread...

Abgesehen davon:
Und ich bezweifle, dass die Highlightliste, insbesondere die Klogeschichten *lach* , hier viele Frauen vom Hocker reißen.
Ich betrete ein Oktoberfest-Klo nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
Da herrschen oft keine hygienischen Zustände, so dass der Aufenthalt dort auf ein Minimum an Zeit beschränkt ist.
Sorry, dass ich mich nochmal melde.
Ich bin sowieso der Meinung, das es mit den Oktoberfesten ziemlich übertrieben wird.
Mittlerweile macht jede Kleinstadt ihr Oktoberfest.
Da frage *frage* ich mich, was soll das?
Das Oktoberfest gehört nach München.
Jede Stadt in Deutschland veranstaltet mittlerweile ihr pseudobayrisches Massenbesäufnis, damit der örtliche Getränkehändler/Wirt mehr Umsatz macht, wo alle rumlaufen als wären sie alle beim selben Kostümverleih zur Einkleidung gewesen.
Selten haben einige Anwesende dabei einen Bezug zu Bayern, München oder den dort üblichen Traditionen.
Ich bin der Meinung: Lassen wir das Oktoberfest in München und nur in München wie den Karneval in Köln.... denn da jehört er henn! *zwinker*
*******real Paar
181 Beiträge
Auch in der Türkei haben wir schon vor 12 Jahren Oktoberfest, mit Festzelt, Blasmusik usw. gefeiert *bier

..
*******2016 Mann
44 Beiträge
Also ich gehe bereits seit 28Jahre jedes Jahr auf d'Wiesn.. und habe schon einiges erlebt und miterleben können!
Da geht einiges. Sehr viel sogar! 😆😉
Kurios ist für mich dass hier Leute ihren Kommentar abgeben, die nur 2-3x auf dem Oktoberfest waren, aber wissen wollen dass nix geht 😂
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ah bisl wos ging oiwei *g* aber eben nur ah bisl *g* anbandeln oder flirten, aber rumvegeln oder Blowjobs oder weiss der Geier was die noch alles erleben na niemals ah bisl an Anstand solt ma schon no mitbringa . Hat sich bei mir eh schon erledigt geht seit ca 8 Jahren nicht mehr hin. Wenn dann nur noch Rosenheimer Volksfest oder Dachauer... Auf da Wiesen sans ma zu ausgschamt und zuviel komische Leut die nur nach 3 Mass ihre Fröhlichkeit entfalten, ohne Alk sans dann de richtigen Korintenhkacker oder gesellschaftliche Spiessbürger.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *******2016:
Also ich gehe bereits seit 28Jahre jedes Jahr auf d'Wiesn.. und habe schon einiges erlebt und miterleben können!
Da geht einiges. Sehr viel sogar! 😆😉
Kurios ist für mich dass hier Leute ihren Kommentar abgeben, die nur 2-3x auf dem Oktoberfest waren, aber wissen wollen dass nix geht 😂

Und was macht die Erlebnisse nach 2-3 Mal jetzt weniger real, wichtiger oder prägend? Als die die man nach 10-20 Jahren hat? Der wiesn is mittlerweile einfach nur ne riesen Assi sauf Veranstaltung geworden das muss ich mir Garnicht 28 Mal reinziehen uns blöd zu finden! 🤷
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Manchmal liest sich das so, als ob Alkohol da die Vorbedingung ist, um über die Stränge zu schlagen... traurig.
Und es dann toll ist, wenn man unkontrolliert seine Hemmungen unter schmutzigen Tischen und auf unsauberen Toiletten fahren lässt. Als wäre es eine Heldentat.

Aber jedem steht es frei, seine Memoiren, auf die er/sie zurückblickt, selber zu gestalten.

Ich brauch da andere 'Zutaten' *zwinker*

Sie
*******2016 Mann
44 Beiträge
Linda,

es ging ja hier nicht um die Atmosphäre oder die Veranstaltung per se, sondern um das sexuelle "Treiben" beim Oktoberfest- wie ich das interpretiert hatte! Und hierzu können wohl diejenigen die Fakten besser beurteilen die häufiger auf der Wiesn sind, als jene die nur 1-2x vor Ort sind!
Und ob Du das gut findest oder nicht... 4-6 Mio finden es mindestens erlebenswert 😉
*****la2 Frau
1.563 Beiträge
Stelle mir auch gerade vor......
Im Dirndl unter den Tisch zu kriechen um im Dreck kniend und bei den gigantischen Platzvehältnissen an Lederhosen rumzufummeln.......
Und dann noch ein Blowjob?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*******2016

Es geht nicht ALLGEMEIN um das Oktoberfest. Mir ist da klar, dass da viele Menschen hingehen.

Es ging um diese 'Geschichten' hier...
Ich vermisse oft echte Erotik in den Erzählungen, das mag daran liegen, dass meine Erlebnisse, auch outdoor, total anders, nämlich erotisch und sinnlich, gestaltet sind.
Was nicht heißt, dass es nicht auch extrem ist, was da passiert...

Aber das ist jetzt OT.

Sie

Ich finde halt ein Oktoberfest mit den Örtlichkeiten/Betrunkenen etc alles andere als toll für ausgefallene Erlebnisse ourdoor.
Meine Ansicht halt.
*********port Mann
40 Beiträge
Ob die Geschichten so passiert sind oder nicht, spielt hier keine Rolle, welche Erlebnisse habt ihr denn schon gehabt.
Bei 4 Millionen Besuchern gibt es mit Sicherheit auch Personen denen es nirgends zu schmutzig ist bzw die in der Öffentlichkeit alle Hüllen fallen lassen. Ob man das für gut heißen muss sei jedem selbst überlassen. Ich persönlich kann nur sagen, dass man auf der Wiesn sehr viel Spaß haben kann.
Sexuelle Handlungen wie Blowjobs sind für mich am Tisch oder einer Toilette ein absolutes NO GO.
*******ted Mann
30 Beiträge
Ob die Geschichten so passiert sind oder nicht, spielt hier keine Rolle

… ach nicht?

Sexuelle Handlungen wie Blowjobs sind für mich am Tisch oder einer Toilette ein absolutes NO GO.

… interessiert das wen?
********iend Mann
59 Beiträge
Ich war in 2016 zum ersten Mal auf der Wies`n. Bin mit meinem VW Bus California hingefahren und bekam auch einen guten Parkplatz in einer Tiefgarage fast unmittelbar an einem Eingang zur Wies`n. Zunächst bin ich einfach nur mal so gebummelt - eben alleine. Zur Mittagszeit bekam ich Hunger und ging in eines der Zelte zum Mittagessen. Eine Frau, so ca ende 30 schaute mich ständig an. Sie war auch alleine. Das anschauen wurde zum lächeln. Ich zahlte, stand auf und wollte zur Toilette. Sie stand auch auf - erkannte meinen Weg und ging auch dorthin. In der Schlange davor drängte Sie sich an mich und wir plauderten. Wir verabredeten, nach dem Gang aufs WC aufeinander zu warten und die Wies`n gemeinsam weiter zu erleben. So ging es dann auch weiter. Wir kamen uns immer näher - küssten uns - fingen an zu knutschen. Aber es war viel um uns los und alles hell..... Als sie mir ins Ohr flüsterte das sei so richtig geil sei und jetzt gerne gefickt werden möchte - nahm ich sei bei der Hand und ging mit ihr in die Tiefgarage zum Bus. Das Bett hatte ich schon für die Nacht für mich gerichtet - und wir fielen unmittelbar nach dem ich die Tür geschlossen hatte übereinander her. Nach einer langen Zeit zogen wir uns wieder an und gingen wieder auf die Wies`n. Irgendwann verabschiedete sie sich von mir und fuhr mit der U oder S Bahn nach Hause..........
******anz Paar
639 Beiträge
das war....
..2017
so geht meine " O " auf die wies`n .... ( wieder real )
nix nur schreib....
gerne mit hals und armband.... hat einfach was....

ok.. wir waren 4 paare..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

es entspricht nicht der Art und Weise wie wir hier im JOYclub miteinander umgehen möchten, dass wir andere Threadteilnehmer öffentlich der Lüge bezichtigen. Entsprechende Beiträge wurden deshalb von uns zuletzt gelöscht.

Und damit zurück zu Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse? und euren Wiesng'schichten. *anmach*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
"Er" schreibt...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die vehemente Überzeugung, dass solche Handlungen auf dem Oktoberfest unmöglich sind, nicht nachvollziehen kann. Nein, ich war noch nicht dort, aber habe Unmengen anderer Großveranstalltungen besucht, wo ähnliche, wenn nicht gar gleiche Bedingungen herrschen.
Enge, viele Leute, alkoholisiert oder nicht, Überwachung, Strafen beim erwischt werden usw. etc....

Da hat man Dinge gesehen, die ich selbst vorher nie im Leben geglaubt hätte. Dieses Jahr Wacken zB. Konzert von "Powerwolf"... Keine Ahnung wie viele Menschen im infield waren... Direkt an der Theke lehnte ein Mann, keine Lederhose an, aber in seiner schwarzen Lederkluft dem Festival entsprechend... Er genoss sichtlich einen Blowjob, der Augenscheinlich auch bis zum HappyEnd ging... Wohl bemerkt am Nachmittag und nicht im Dunkel der Nacht...

Meine Frau hat auf Karneval (wir leben am Rande der Hochburgen in einer Stadt mit knapp unter 100 000 Einwohnern) selbst eine nette Bekanntschaft gemacht und sich auf der Toilette mit dem Herrn vergnügt. In Sachen Sauberkeit dürfte es da lediglich geringfügige Unterschiede geben...

Vor zwei Wochen beim normalen Ausgehen hat sie auf der Tanzfläche mit einem Mann geflirtet und auch diesen kurze Zeit später auf der Toilette der Disco genossen....

Viele weitere Beispiele könnte ich jetzt hier auflisten und beschreiben, die allesamt real sind und ich mit eigenen Augen gesehen und selbst erlebt habe.

Meine Erfahrung ist, dass auf solchen Festen und Großveranstalltungen immer Menschen sind, die den Kick lieben, die Sex und sexuelle Handlungen nicht als "steriles" Unterfangen betrachten. Schließlich leckt man nicht den Boden oder die Toilette ab... Dazu finde ich es auch ein wenig erstaunlich, dass jeder ausschließlich volltrunkene Menschen dort wahrnimmt.
Natürlich sind es sehr viele, aber wer seinen Blick nicht gezielt danach ausrichtet nur solche Menschen zu sehen, sieht auch die, die so ihren Spaß haben.

Gleichzeitig muss und soll ja nicht jeder Spaß an sowas haben oder dergleichen seiner persönlichen Vorstellung entsprechen, aber es gibt eben auch Menschen, die genau diese Situation enorm kickt und die Spaß daran haben.

Wir gehören zu diesen Menschen und genießen es, wenn sich eine solche Situation ergibt. Zwar noch nicht auf dem Oktoberfest, aber auf vielen anderen Großveranstaltungen.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.