Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
Sex auf dem Oktoberfest
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?

***ia Frau
276 Beiträge
Was hat eigentlich die Diskussion über Bier mit erotischen Erlebnissen auf der Wiesn zu tun?

Die Wiesn ist superlustig und macht Spass, die ganze Vorbereitung davor und auch der Kater danach gehört dazu. Die ganze Stadt schimpft und freut sich gleichzeitig. Man freut sich auf die Gäste aus aller Welt

Und dazwischen gibt es halt eben auch mal den leckeren Italiener oder Australier.. *zwinker*

Frei nach Monaco Franze: A bisserl was geht immer und es gibt Sachen im Leben die wenn man´s ned selber erlebt hat dann glaubt man´s selber fast nicht.

Und meiner Erfahrung nach hängt die Ablehnung der Wiesn eigentlich immer damit zusammen dass man selber ne totale Spassbremse ist und den anderen das Feiern nicht gönnt oder meint die eigne Art zu feiern sei die einzig Wahre.

Wer ko der ko.
****o9 Mann
4.493 Beiträge
Was das jetzt soll, frage ich mich auch gerade. 😂🤣
Angesichts der Tatsache, dass wir quasi keinen Alkohol und erst Recht kein Bier trinken sind wir froh wenn der Spuk vorbei ist und die Besoffenen wieder weg sind aus München. Wir hatten während des Oktoberfestes viel Sex, allerdings nüchtern und nicht dort, da wir nicht hingehen.
Zuerst einmal oute ich mich als Oktoberfest Fan, bin gerne draussen, ca 5 -6 mal pro Wiesn. Oft mit der Arbeit und Kunden, meist aber privat. Und natürlich kann man mit "Anstand" und "Würde" feiern ohne sich immer vollends zu besaufen.
Ein explizites Abenteuer direkt im Zelt oder auf der Wiesn selbst habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt, auch nicht beobachtet. Vor vier, fünf Jahren jedoch hatte ich ein schönes Erlebnis:
Die Zelte waren abends bumsvoll, mein Kumpel und ich suchten einen Platz in einem Zelt. Nach längerer Suche bekamen wir Platz bei einem Mädels Stammtisch, die meisten in unserer Alters Generation. Sie sagten wir haben nur den Platz bekommen weil wir anständig angezogen sind und freundlich gefragt haben. Wie auch immer, es wr eine tolle Truppe, wir hatten sehr viel Spass an dem Abend, es kam auch zu "Zärtlichkeiten", mehr aber nicht. Erst nachdem Schluss im Zelt war diskutierte ich kurz mit meiner Favoritin, zu mir oder zu Dir.... es wurde dann noch eine tolle Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.