Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
Sex auf dem Oktoberfest
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?

********iend Mann
59 Beiträge
..... zum vorgenannten.....

das ist doch alles gar nichts neues - es gehört wohl zu unserer Kultur.... smile...

Meine Oma erzählte schon, das sie auf der "Dorfkirmes" geschwängert wurde - damals mußte man dann heiraten. Schaut man mal im Standesamt statistisch auf die Geburtenrate damaliger Zeit stellt man fest, dass die meisten Kinder 9 Monate nach der Dorfkirmes geboren wurden........

Meine Oma ist übrigens 1904 geboren worden..... Pille gab es nicht - Condome, so sagte sie mir - auch nicht. Wer Beziehung zu einem Metzger hatte konnte sich dort Schweinsdärme besorgen die diese Aufgaben - natürlich zugebunden - übernahmen..... nur mal so ein Ausflug in die Historie von Volksfesten......
***ia Frau
276 Beiträge
Ich sass mal auf dem Schoss von einem Mann und wir haben hefitg geknutscht.. war schon spät und alle waren auf dem Tischen tanzen. Sein Schwanz ist in nullkomma nix reingeglitten und nach ein paar Sec war auch schon alles aus. Ein paar um uns rum haben es zwar gemerkt aber wie gesagt, das ganze hat keine Minute gedauert und es war auch schon vorbei.
*****ich Mann
7.152 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Oktoberfestler,

dieser Austausch soll dazu dienen, Erlebnisse vom Oktoberfest zu teilen. Nicht dazu, sich über Gepflogenheiten lustig zu machen oder andere Mitglieder in ihren Aussagen zu maßregeln. Aus diesem Grund haben wir zuletzt einige Kommentare entfernt, die das Thema an sich stören wollten.

Wir freuen uns auf weitere spannende Geschichten:

Was war euer spannendstes/krassestes/ frivolstes Erlebnis auf dem Münchner Oktoberfest?

*bier*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******ted Mann
30 Beiträge
@*****eam
Ja, das ist sicher sinnvoll!
Dann würde ich dazu noch vorschlagen, alles, was hier nicht als 'Erlebnis vom Oktoberfest' beschrieben wird/wurde, ebenfalls zu löschen, denn allgemeine Hinweise auf das, was grundsätzlich auf Festen geht, oder was auf irgendeiner Kirmes vor hundert Jahren gegangen ist, oder was einmal in Wacken oder sonstwo in einer Disco gegangen sein soll, das tut natürlich (auch) nichts zur Sache!

Es bleibt ansonsten so, dass manche vielleicht aus eigener Erfahrung einfach nicht glauben können, was hier erzählt wird - aber klar, niemand weiß über alles bescheid!
**********ht280 Mann
8 Beiträge
Die Öffentlichkeit ist für mich sexfreie Zone.
Gerade auf Volksfesten hab ich wirklich Besseres zu tun: Achterbahn, Riesenrad, Kettenkarussell, Breakdance, Bratwurst, Crepes, Geisterbahn... Die zunehmende sexuelle Gewalt auf Volksfesten ist schon schlimm genug. Sowas soll sich mal einer bei mir trauen *freundchen*


Ja das ist auch meine Meinung
*****612 Mann
8 Beiträge
Gerne- wer ist dabei?
Ich wäre gern dabei 😭
Mal schauen, was heute passiert. Ich berichte dann... *g*
Es ist zwar schon jahrzehnte her, aber trotzdem eine nette Geschichte, an die ich mich noch heute oft und gerne zurückerinnere. Es war 1985, ich war als Reisebusfahrer beschäftigt und für eine Woche mit einer Reisegruppe in München. Bei der Reisegruppe handelte es sich fast ausnahmslos um junge Damen, alle so Anfang bis Mitte 20. Es waren junge Krankenschwestern auf ihrer Abschlussfahrt kurz vorm Examen. Ich war damals 27 Jahre alt. Natürlich haben wir das Oktoberfest besucht und hatten dort eine super Stimmung. Wir sind per Zufall in ein Zelt geraten und hatten dort auch ohne Reservierung Plätze bekommen. Es spielte die Gruppe Opus ihren gerade frischen Hit Live is Live, und das Zelt stand Kopf. Es war eine sehr ausgelassene Stimmung. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und geflirtet. Beim Schunkeln wurde die Dame meiner Wahl, die neben mir stand, natürlich schon mal etwas näher an mich herangezogen und auch an bestimmten Stellen, wie rein zufällig berührt. Irgendwann gab es dann schon mal einen Kuss. Ich war als Busfahrer ja alkoholfrei und hatte dadurch alles voll im Griff. Mit meiner ausgewählten ging ich dann anschließend Arm in Arm über die Wiesn. Wir haben dann irgendwann, nachdem ich ihr an einem Schießstand einen Teddybär geschossen habe heftig geknutscht und leicht rumgefummelt. Ich habe ihr dann ins Ohr geflüstert, was ich jetzt am iebsten mit ihr machen möchte. Sie ging darauf ein und flüsterte mit ähnliche, auch recht verdorbene Sachen ins Ohr, aber mit der Maßgabe, nicht hier auf dem Festplatz. Als es mit der Gruppe zurück zum Quartier ging, bleib die junge Frau bei mir im Buss sitzen, da alle in der Herberge 4-Bett Zimmer hatten. Ich hatte mit 2 Krankenpflegen und dem Berufsschullehrer ein gemeinsames Zimmer. Also blieb nur der Bus um ungestört zu sein. Wir hatten dann in der Fahrer-Schlafkabine mehrfach wunderbaren Sex. Wir haben dann die noch verbleibenden 3 Nächte dieser Reise gemeinsam in der Kabine genächtigt und hatten hemmungslosen Sex im Mittelgang vom Omnibus, auf der letzten Sitzbank und in der Schlafkabine. Diese Beziehung, rein sexueller Art (wir waren beide bereits vergeben), hielt nach der Fahrt noch für ca. 1 Jahr. Wegen Wohnortwechsel haben wir uns dann leider aus den Augen verloren. Es war ja damals noch nicht so einfach Kontakt zu halten. Noch kein Handy oder WhatsApp. Ich glaube, wenn wir uns heute zufällig irgendwo begegnen würden, lägen wir noch am gleichen Abend irgendo in einem Bett und hätten wieder den gleichen hemmungslosen und schmutzigen Sex wie damals. Und ich glaube, es ist oft so, dass auf dem Oktoberfest der Grundstein durch Flirts und erste Anbahnungen gelegt wird, der Sex aber danach an einem anderen Ort stattfindet.
Eine tolle Geschichte . Sowas lieben wir
Warum sollen die Leute nicht ihren Spaß haben?
Irgendetwas schlecht zu machen hat jetzt für mich so einen missionarischen Eifer ...

Ich gehe seit über 40 Jahren auf das Oktoberfest und war bis auf ein einziges Mal nicht wirklich betrunken, sondern habe mich mit meinen Leuten gut amüsiert.
******nti Paar
598 Beiträge
Danke Mona, dieser Diskussion tut ein wenig weniger Eifer gut!
Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass sich hauptsächlich Leute echauffieren, die ihre Ahnung vom Hörensagen oder aus RTL-II-Style-Reportagen haben... aber ja nie "dahin" gehen würden...

Ich habe bis vor einem Jahr fußläufig zur Wiesn gewohnt und nutze heute täglich mehrfach die U5 an der Theresienwiese vorbei. Entsprechend waren und sind wir involviert in dem Geschehen auf und um die Wiesn... und ich konnte die ganze Aufregung nie nachvollziehen. Ja, es sind unglaublich viele Menschen, die Preise sind entsprechend, und von den vielen Menschen benehmen sich etliche fahrlässig, einige auch grob fahrlässig, daneben (der Großteil übrigens nicht).
Aber ja mei... keines meiner Probleme hatte ich jemals von der Wiesn (genausowenig wie von Flüchtlingen), also warum aufregen?

Und was den Sex angeht: a bisserl was geht oiwai... abhandeln, busserln, vielleicht sogar etwas mehr. Aber nur wenn Mann+Frau sich einig sind und solange man persönlich oder öffentlich niemanden belästigt (und die Schwelle liegt systembedingt deutlich tiefer als auf Wacken). Leben und leben lassen halt.
Und danach gibt's private Räume oder Clubs, also warum nicht.... In diesem Sinne *prost*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Mein Sexerlebnis letztes Jahr auf dem Oktoberfest:
Meine Lady hat mir 4 Bilder von sich aufs Handy geschickt.. immer ein Teil eines gesamtbildes.. und hat mich damit scharf gemacht.. Ging von oben bis in die Körpermitte..
Und ich musste es mir darauf machen als ich wieder im Bett war.. (hab bei Fruenden geschlafen)

Und das finde ich viel geiler als eine (wahrscheinlich) nicht mehr ganz nüchterne Frau neu kennezulernen und doch wieder nur festzustellen, dass es banaler einfacher Sex ist, der doch nie so gut sein kann, wie das was man sich durch langes kennenlernen aufgebaut hat..
Er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
@**na

Eben. Wenn es spass macht ist doch alles super.

Es gibt eben Menschen denen solche Feste keine Freude bereiten.

Und man muss auch nicht auf dem Oktoberfest gewesen sein um mitreden zu können. So waaahnsinig verschieden zu anderen Volksfesten wird es nun auch nicht sein.
Fahrgeschäfte, bierzelte mit entsprechender Musik und den üblichen Speisen und Getränken.

Wenn ich auf dem crailsheimer Volksfest war (das drittgrößte Fest in Deutschland nach dem Oktoberfest und der Wasen) dann weiß man ungefähr was einen erwartet.

Ich kann damit nichts anfangen, so ist es halt. Und wenn man seine Gründe nennt, ja dann ist das auch eine Kritik an solchen Veranstaltungen.

Und ein bisschen Kritik halten wir ja auch aus. Die Hälfte meines Freundeskreises geht in Dirndl und Lederhosen auf solche Feste. Ich gebe dann meinen entsprechenden Kommentar ab, und gut ist.

Wenn es den Leuten spass macht ist doch gut. Wird ja niemand dahin geprügelt. Die Leute gehen da freiwillig hin um überteuertes Bier zu trinken.

Kirk ende
Der Ton macht die Musik … wie man über die Volksfeste urteilt, lässt auch für mich Schlüsse zu.
Stichwort "überteuertes Bier".
Sollte man Eintritt verlangen? Die Infrastruktur, die Platzmiete, die Musik und auch die Security kosten nicht wenig Geld. Da wird bei Volksfesten auf den Getränkepreis aufgeschlagen.

Sonst könnte man auch zuhause auf der Couch bleiben, sich eine DVD einlegen, Billigheimer Bier trinken oder Wasser aus Kranebitten.
******anz Paar
639 Beiträge
hallo pitt
da sind wir vollkommen bei dir.....

schon interessant, daß sich hier leute zu wort melden die nie auf der wies`n waren und nie dahin wollen.

eehmmm... meine lieben liebenden dann lasst doch uns unseren spass und lass doch bitte eure dummen sprüche, danke.

und spass haben wir.....jeder auf seine art !!
Bild ist FSK18
Liebe Oktoberfest-Gemeinde,

nachdem wir ein bisschen vom eigentlichen Thema
Was war euer spannendstes/krassestes/ frivolstes Erlebnis auf dem Münchner Oktoberfest?

abgewichen sind, habe ich hier noch mal durchgewischt *putz*

Sollte es nicht gelingen, zur Ausgangsfrage zurückzukehren, schließen wir den Thread.




Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Zitat von *********enus:
Liebe Oktoberfest-Gemeinde,

nachdem wir ein bisschen vom eigentlichen Thema
Was war euer spannendstes/krassestes/ frivolstes Erlebnis auf dem Münchner Oktoberfest?

abgewichen sind, habe ich hier noch mal durchgewischt *putz*

Sollte es nicht gelingen, zur Ausgangsfrage zurückzukehren, schließen wir den Thread.




Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team

liegt wohl am thema.
oktoberfest und sex passen eben nicht zusammen.
gibt es was abtörnenderes als oktoberfest ?? *nachdenk*
Naja, manche können auch mit dem rheinischen Karneval nix anfangen - ich kenne nix Abtornerenderes.
Ist doch auch nur aufgesetzte Fröhlichkeit unter Alkoholeinfluss, bei den meisten so viel, dass sie zum Schluss auch zu nix mehr in der Lage sind. *wuerg*
****o9 Mann
4.494 Beiträge
Einen Zeitumstellung guten Morgen *kaffee*
Ich war noch nie auf dem Oktoberfest, da habe ich auch keine Erlebnisse🤣😂
Das ist auch kein Biergenuss, mehr Wasser als *bier* lachh..
Deswegen reizt mich das erst gar nicht, das Maß ist ja nur halbvoll.

Das Erlebnis auf dem Oktoberfest, kein gutes Thema😅
Tja, das denken die "Preissn", dass das Bier hauptsächlich nur Wasser ist.
Aber in Wirklichkeit ist es ein spezielles Bier, manchmal sogar stärker als das Normale.
Und es wird oft "vorgeglüht", gerade bei jungen Leuten, so dass die Besucher schon angetrunken kommen.

Finde es immer toll, wie die Nichtgänger Bescheid wissen. *haumichwech*
****o9 Mann
4.494 Beiträge
Joo, mit dem Bier kannst du Feuer löschen sonst auch nichts🤣 reine Geschmackssache😊 da muss man nicht Bescheid wissen, Das gibt's auch ohne das Oktoberfest
Miss Mona🙈
Ich kenne einige norddeutsche Biere, die ich nur für Plörre halte, ganz schlimm Becks Gold ("Mädchenbier") und Kölsch. Oder ein paar regionale *wuerg*

Tja … bleib lieber zu Hause und phantasiere bei Apfelsaft weiter. *dafuer*
****o9 Mann
4.494 Beiträge
jaa.. Mona, ich verzichte auf Erlebnisse auf dem Oktoberfest😂
*zumthema*
****o9 Mann
4.494 Beiträge
Ach soo Mona😊
Das ist ein sogenanntes Märzenbier, das im März gebraut wird. Es ist untergärig und etwas dunkler. Bis 6,0 Alkohol Prozent das hat genug Dröhnung *lach* das verträgt nicht jeder.
Das muss man mögen oder auch nicht😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.