Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
Sex auf dem Oktoberfest
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?

Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?
Griaß di,

nun heißt es (gleich) wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet und ganz München wird erneut in ein feucht-fröhliches Treiben versetzt.

Feucht-fröhlich - das war das Oktoberfest im wahrsten Sinne des Wortes vielleicht auch schon mal bei dir?


Wir wollen gerne von den Oktoberfest-Kennern wissen:

Was war euer spannendstes/krassestes/ frivolstes Erlebnis auf dem Münchner Oktoberfest?


Ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Yvonne

JOYclub-Redaktion

P.S.: Von den 5 schärfsten Oktoberfest-Sex-Erlebnissen von JOYclub-Mitgliedern liest du aktuell auch im Magazin:
Sex auf dem Oktoberfest
Leider noch nichts, weil ich nie auf den wiesen war
Ich lad dich sehr gerne ein Mia1993!
Wenn Interesse besteht schreib mich gerne an...
LG
Zitat von *******c87:
Ich lad dich sehr gerne ein Mia1993!
Wenn Interesse besteht schreib mich gerne an...
LG
. Würde ich gern gestaltet sich, aber schwer..
*****GAP Mann
137 Beiträge
Außer bisschen Küssen und die Hände nicht bei sich behalten können ist AUF der Wiesn noch nichts passiert. Ich halte es ehrlich gesagt auch für unrealistisch im- oder in unmittelbarer Nähe eines Zeltes Sex zu haben.
Auf dem Gelände gibt’s zwar ein paar ruhigere Ecken aber selbst da ist dann in kürzester Zeit ein Pulk an Zuschauern, der dann sofort die Security auf den Plan ruft.
Kennenlernen und mit nach Hause oder ins Hotel nehmen kommt aber vor 😉
Allen, die auf die Wiesn gehen wünsche ich viel Vergnügen.
Prost 🍻
Ich war mal auf dem Oktoberfest, da war wohl eine Frau so betrunken, dass sie nicht mehr Oktoberfest sagen konnte. Sie lag im Gebüsch und hat nur noch gestöhnt: "Otto fest, Otto fest, Otto fest...." *traenenlach* *witz*
*******iel Mann
639 Beiträge
Sex auf dem Oktoberfest, das sind dann wohl so romantische Momente wie:

Im Urin stehend auf dem Dixiklo, oder zwischen Erbrochenem im Gebüsch. Oder so dicht, dass man ihr ohne es zu merken in die Jeans Tasche fickt.
Besäufnisse und Sex passen irgendwie meiner Meinung nach nur bedingt zusammen.
Wobei es erst richtig interessant wird, wenn man sich am nächsten Tag die Frage stellt, ob man mit 2,0 Promille noch an Verhütung gedacht hat oder nicht 😁
Also bei meinem letzten Oktoberfest hab ich 30 Männern einen geblasen, bin von 50 geleckt und von 70 gefickt worden. Alles mitten im Festzelt.
... Ok, ist etwas an den Haaren herbeigezogen, aber das denke ich mir bei diesen "ehrlichen Erfahrungsberichten" auch ziemlich häufig. *haumichwech*
Ich war noch nie auf dem Oktoberfest - und sollte ich dort wirklich Gefahr laufen, dass ein rehäugiger Mann *liebguck* sich im Getümmel unter mein Dirndl verirrt und mich sofort oral befriedigt, glaube ich, dass ich mich da auch lieber fernhalte. *undwech*

Ein paar meiner Mädels waren schonmal, aber außer Busen- und Hinterngrabscher (die eher nicht so gewollt waren) und einem ziemlichen Kater hat da nie eine was Spannendes erlebt. Die meisten, die ich kenne, waren einmal und dann nie wieder. Da ich keinen Alkohol trinke, war mein Interesse auch nie so groß. Nach diesem Magazinbeitrag ist es noch weiter gesunken. *lach* Sex im Dirndl kann man auch anderweitig haben.
Aber wie immer: Jeder wie er mag.

Liebe Grüße,
Jessica
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Tracht versinnbildlicht Stolz, Weiblichkeit und Stärke.
Sie ist alles, nur kein Pornokostüm für besoffenen casual sex.

Oide Wisn. ❤️
Besonders frivole Erlebnisse kann ich (leider) nicht berichten aber vielleicht das: ich war einmal mit Kollegen und einmal mit Freunden auf der Wiesn und beide Male war es ein wirklich wunderschöner, feuchtfröhlicher, durchaus auch knisternder Nachmmitag/Abend mit vielm menschlicher Nähe. Ich finde es deshalb schade, wenn das Oktoberfest als reines Touri-Kommerz-Drogen-Proll od. ähnliches runtergemacht wird. Auch dort feiert jeder so, wie er es gelernt hat. Übrigens bin ich Sachse, also kein Lokalpatriot.
*****i15 Paar
79 Beiträge
Bis auf die erste Geschichte sind das doch alles Paulaner wie auf Jodel. Als ob da eine Frau Wegzoll haben will, oder eine andere auf einmal vor der Toilette anfängt zu blasen. Da sind doch auch überall Sicherheitsdienste etc.
Diese ganzen Geschichtchen lege ich unter Urban Legends ab. Reines Wunschdenken und auch noch schlecht ausgedacht.
Kannst dich ja mal melden 🤗
Zitat von ****993:
Zitat von *******c87:
Ich lad dich sehr gerne ein Mia1993!
Wenn Interesse besteht schreib mich gerne an...
LG
. Würde ich gern gestaltet sich, aber schwer..

*******_77 Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was war euer spannendstes/krassestes/ frivolstes Erlebnis auf dem Münchner Oktoberfest?

Krass fand ich die Lederhosenprügeleien an gefühlt jeder Ecke. Ebenso wie die Typen, die einer offenbar besoffenen jungen Frau an die Wäsche gegen wollten. Die Freundin, die mir das Zinnoberfest zeigte, rief die Polizei und wir gingen dazwischen, besoffene Typen von ihr fernhalten.

Frivol oder gar sexy fand ich daran nichts. Spannend und krass schon.

Sie
******r_O Paar
183 Beiträge
*grins* wir waren noch nie dort, werden aber kommende Woche mal ausprobieren wie frech und frivol wir auf der Wiesn feiern können 😁🍺

schaut gerne auf unser Dategesuch
JA bin auch nächste Woche aufn Oktoberfest bin gespannt *freu2*
*********port Mann
40 Beiträge
Ich persönlich war ein paar mal in München auf der Wiesn und kann es nur empfehlen.
Die Stimmung war immer ausgelassen und nie agressiv oder irgendwie ich nenne es mal frauenverachtend. Die Mädels sind oft sehr offen aber nicht extrem frivol unterwegs. Ich denke wer eine gesunde Einstellung zum Feiern und dem Umgang mit dem anderen Geschlecht hat, der kann sehr viel Spaß haben.
Die Geschichten sind meiner Meining nach das Wunschdenken Vieler hier, wobei es nicht abwegig ist, dass ein solches Szenario dort passieren kann.
Wünsche allen dieses Jahr viel Spaß beim *bier*
****ar Frau
1.338 Beiträge
Schade, schade, leider klingt / ist das im Artikel alles ziemlich frei erfunden...

Wer trägt denn bitte auf dem Oktoberfest mehrere Maß Bier SELBST zum Tisch? Dafür gibt’s Bedienungen, die schon mindestens ein Jahr im Voraus darum kämpfen, eine Zusage vom Festwirt zu bekommen 😉

Sex gibt’s außenrum, privat und in den Hotels, aber dafür reichlich.

... und morgen geht’s endlich wieder los!


Vui Spaß!

Scylar *prost*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Wenn ich so was lese, dann frag ich mich nur: benutzt Ihr eigentlich auch Gummis oder kann man auf Wiesn nicht schwanger werden und sich nicht infizieren? Ja, bin in einem solchen Fall gerne die Spaßbremse *ggg*
*****i15 Paar
79 Beiträge
@*******he77 Du glaubst diese Stories?
*******iel Mann
639 Beiträge
Und einmal, im Ferienlager.....
*******he77 Frau
599 Beiträge
Zitat von *****i15:
@*******he77 Du glaubst diese Stories?

Das ist an dieser Stelle nicht die Frage....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es ist doch völlig egal, wer was wo macht, oder? *gruebel*
**********ungae Mann
50 Beiträge
Zitat von ****993:
Leider noch nichts, weil ich nie auf den wiesen war

Wir können ja zusammen aufs Oktoberfest in Hamburg gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.